Welchem Star bist du am ähnlichsten?

Hier kannst du testen, welchem weiblichen Star du am ähnlichsten bist. Jeanette, Jennifer Lopez, Christina Aguilera oder bist du doch eher so wie P!nk?

Frage 1:Welches Lied gefällt dir von diesen hier am besten? (bitte nicht auf den Star beziehen, nur auf das Lied!)
Rock my life
Jenny from the block
Don't let me get me
Dirrty
Frage 2:Wen könntest du dir als Duett Partner vorstellen?
Ja Rule
Niemanden, ich mach lieber mein eigenes Ding!
Eminem
Ronan Keating
Frage 3:Was ist dein Lieblingstier?
Katze - Schön, süß, eigenwillig, geheimnisvoll
Schwein - Hey, das ist doch mal was anderes *ggg*
Hund - kann nicht ohne Aufmerksamkeit leben
Löwe - Cool, anführend
Frage 4:Welche Haarfarbe hättest du gerne?
Braun (Dunkel)
Irgendwas ausgefallenes ist geil, z.B. pink oder so *g*
Blond
Blond mit ein paar Strähnchen drin!
Frage 5:Wie ist dein Styling?
Ich setze die Trends in Sachen Mode! Jeder würde gern so aussehen :))
Hauptsache ich steche aus der Menge heraus, es ist doch schrecklich sich immer anzupassen, oder?!
Ich habe ein ganz besonderes Styling! Bei den Klamotten leg ich auch gerne selbst Hand an, all by myself =)
Tja... skandalverdächtig ;)) So das ich auffalle....
Frage 6:Was macht für dich ein Star aus?
Das er aus der Menge heraus sticht und anders ist als andere!
Das er immer im Trend ist und das er an den Songs auch eigenständig mitarbeitet, das ist sehr wichtig!
Das er auffällt, Skandale sind nicht schlimm, so wird man wenigstens nicht vergessen! Und besondere Shows!
Ein Star muss eine wunderschöne Stimme & einen guten Ruf haben!
Frage 7:Welchen Star kannst du überhaupt nicht leiden?
Britney Spears! Barbie Puppe!
Keine Ahnung, ist mir völlig egal! Gibt viele!
Ich respektiere alle Künstler, aber wie manche will ich wirklich nicht sein!
Yvonne Catterfeld, die ist doch nix besonderes, nur ne Nachmacherin!
Frage 8:Was brauchst du unbedingt auf einer einsamen Insel?
Musik zum tanzen!
Einsame Insel? Nö, kein Bock!
Meinen Kleiderschrank!
Zigaretten!
Frage 9:Du hast einen Song gecovert! Wie äußerst du dich zur Presse?
Stimmt doch garnicht! Covern? Das hab ich nicht nötig!
Na und, hast du ein Problem damit?!
Covern ist scheiße, das machen alle! Ich war wahrscheinlich besoffen als ich den Song gecovert hab *lol*
Nein, die Gitarrenklänge sind nur ähnlich, das gibt es manchmal!
Frage 10:Du bist jetzt mit dem Test fertig... was denkst du?
Na endlich man!
Hahahahahaha! Da bin ich aber mal gespannt, hihi!
Naja, war doch ganz nett, oder? :)
Ich kann mir schon denken was rauskommt, also Beeilung!

Dieses Quiz wurde von MrsDevil erstellt.