Zwerg, Elbe oder Mensch? Teste dich hier!!!!

Bist du ein streitsüchtiger Zwerg, ein listiger Elbe oder kluger Mensch. Mach hier den Test und erfahre die bittere Wahrheit.

Frage 1:Welche Muskelkraft besitzt du?
Wenig
Mittel
Viel
Frage 2:Warst du schon einmal auf einen Schießstand?
Ja. Schießen ist doch das Größte.
Nein. Ich finde Schießen blöd und langweilig.
Nein, aber ich habe vor dorthin zu gehen.
Frage 3:Wenn dich jemand zum Kampf herausfordert und du nimmst an. Mit welcher Kampfweise bekämpfst du ihn dann.
Ich besiege ihn mit wenigen, starken und kraftvollen Attacken.
Ich weiche seinen Schlägen aus und mache ihn mit vielen schwächeren Attacken fertig.
Ich weiche seinen Angriffen ab und zu aus und schlage ihn genau so oft wie ich ausweiche.
Frage 4:Wenn dich jemand wegen deiner Größe, Brille oder ähnlichen beleidigt. Wie reagierst du dann?
Ich mache gar nichts. Ich werde mir wegen diesen Idioten nicht die Hände schmutzig machen.
Ich verprügle ihn bevor er weiß wie ihm geschieht. Er ist selbst schuld wenn er denkt, dass ich mir das gefallen lasse.
Es kommt drauf an. Wenn er das schon öfter getan hat werde ich mich schon wehren.
Frage 5:Aber was ist wenn dich jemand beleidigt der stärker ist als du. Viel stärker. Wie reagierst du dann.
Egal. Auch wenn ich verlieren sollte, ich weiß wenigstens, dass er auch ein paar Schläge bekommen hat.
Jetzt würde ich erst recht nichts tun, denn ich lebe nach dem Motto: "Nur ein Narr kämpft gegen einen Gegner den er nicht besiegen kann."
Kommt darauf an. Wenn hinter dem Typen ein paar meiner Freunde stehen, dann wird ihm die Beleidigung noch leid tun.
Frage 6:Wenn du mit Waffen kämpfen würdest, wie würdest du nach dem Sieg trachten.
Ich hau mit einer fetten Nahkampfattacke (Axt, Keule u.s.w.) drauf.
Ich spiele ihn mit ein paar Schwerttricks die Waffe aus der Hand und besiege ihn so.
Ich wehre seine Schläge so gut wie geht ab und versuche ihn am Boden festzunageln.
Frage 7:Würdest du dich mit deinem "Erzfeind!!" verbünden?
Nie! Als ob ich nichts besseres zu tun hätte, als mich mit meinen größten Feind zu verbünden.
Vielleicht. Höchstens wenn er cool genug ist.
Ja. Ich verabscheue Hass und Krieg.
Frage 8:Trägst du Kontaktlinsen oder Brille.
Ja.
Noch nicht. Aber ich werde bald welche bekommen.
Nein. Nicht mal ansatzweise.
Frage 9:Wenn du in einem mittelalterlichen Krieg kämpfen würdest, wie würdest du deine Feinde bekämpfen.
Ich stehe mit einem Schwert auf dem Schlachtfeld, aber ich habe auch einen Bogen hinten auf dem Rücken, mit dem ich auch weiter entfernte Gegner vernichten kann.
Ich würde mit einem Langbogen in einer versteckten Position den Feinden in den Rücken schießen.
Ich würde mit einer fetten Nahkampfwaffe Auge in Auge meinen Gegner gegenüberstehen, damit ich ihm die Meinung sagen kann.
Frage 10:Bist du stolz auf deine Rasse (Mensch). Oder wärst du viel lieber ein Zwerg, Elbe, Hobbit u.s.w.?
Ich wäre am liebsten ein Zwerg u.s.w. Denn Menschen sind geistig schwach und leicht zu verführen.
Ich bin verflucht stolz auf meine Herkunft. Ich möchte niemals etwas anderes sein.
Natürlich bin ich stolz auf meine Herkunft, aber es würde mir nichts ausmachen wenn ich ein Zwerg u.s.w. wäre

Dieses Quiz wurde von Stephan Czechner erstellt.