Welchem Tribe-Girl bist du am ähnlichsten?

Du wolltest immer schon mal wissen welchem TT-Girl du eigentlich am ähnlichsten bist??? Dann: CHECK IT OUT!!!

Frage 1:Wen magst du von diesen vieren am liebsten?
Ebony
Tai-San
Amber
Salene
Frage 2:Wo bist du auf einer Party am häufigsten zu finden?
Natürlich flirte ich mit irgendeinem Boy, ist doch cool die Jungs ein bisschen zappeln zu lassen! *g*
Ich rede mit meinen Freundinnen oder meiner Clique.
Meistens tanze ich.
Ich sitze meistens alleine irgendwo und höre nur der Musik zu.
Frage 3:Glaubst du, dass du als Anführer etwas taugst?
Ich würde immer mein bestes geben!
Klar, ich wäre die beste Anführerin der Welt!!!!
Nein, das wäre nichts für mich.
Ich weiß nicht genau, es kommt auf den Tribe an!
Frage 4:Du siehst, wie ein Tribe-Mitglied, das du überhaupt nicht leiden kannst, von zwei Jungs überfallen und verprügelt wird. Was tust du?
Natürlich tue ich gar nichts und genieße die Situation. Endlich kriegt der/die mal was er verdient!
Ich renne natürlich sofort los und hole Hilfe!!!
Ich versuche, mit den Jungs zu reden; ich will das Tribe-Mitglied befreien!
Ich schleiche mich an und überwältige die Jungs!
Frage 5:Du wirst erpresst, sollst aber (natürlich) keinem etwas davon sagen. Hältst du dich daran?
Nein, ich würde es meinem Tribe erzählen und wir würden ihn gemeinsam erledigen!!!
Natürlich, ich habe Angst das mir etwas passieren könnte!!!
Ja, aber ich würde den Spieß umdrehen und...gewinnen!!!
Ich glaube wenn es richtig heftig werden würde, dann würde ich es jemandem dem ich 100% vertrauen könnte, erzählen.
Frage 6:Was würdest du später für einen Beruf ergreifen?
Kindergärtnerin/Erzieherin
Anwältin, Lehrerin
Geschäftsführerin in einer großen Firma
Ärztin/Homöopathin
Frage 7:Was würdest du als erstes tun, wenn du Oberhaupt der Stadt wärst?
Alle Leute, die ich nicht leiden kann aus der Stadt schmeißen
Ein ordentliches Währungs-, Sicherheits- und Rechtssystem aufbauen
Die Leute wieder auf die Umwelt/Natur aufmerksam machen und die Müllbeseitigung regeln
Wieder Schulen und soziale Einrichtungen betreiben
Frage 8:Wo würdest du am liebsten leben wollen?
Auf der Straße, immer mal wo anders!
In einem großen Gebäude mit Platz und vernünftigen Zimmern.
Auf einem Bauernhof! Auf jeden Fall auf dem Land.
In der Mall; da ist man ziemlich sicher und das ist das wichtigste!!!
Frage 9:Würdest du irgendwelche Tiere halten?
Aus Eigeninitiative nicht, aber wenn jemand aus meinem Tribe eins hätte, würde ich es akzeptieren!
Ja auf jeden Fall!! Einen Hund oder wenn es ginge ein Pferd!
Es kommt drauf an wo ich lebe aber ich denke schon!
Höchstens zum schlachten!!!!
Frage 10:Könntest du auf einem großen Podest vor der ganzen Stadt stehen und eine Rede halten?
Natürlich!!! Was denkst du denn!!!??
Ich denke schon. Bei was wichtigem bräuchte ich vielleicht Notizen...
Nein, ganz bestimmt nicht! Ich wäre viel zu nervös und aufgeregt um ein Wort rauszubringen!
Ich würde mich gar nicht so in den Vordergrund stellen wollen, aber wenn ich es müsste und Notizen hätte schon.
Frage 11:Wie würdest du deinen Tribe nennen?
Irgendein sehr bedeutungsvoller Name wie Gaians oder White Angels!
Oh Gott! Mir würde nichts einfallen! Nach langem überlegen mit meinem Tribe vielleicht etwas was mit meiner Behausung zu tun hat, wie Mall Rats!
Furchteinflößend soll der Name sein! Allein beim bloßen hören soll mein Stamm gefürchtet werden!!!
Ein Name, der etwas mit einer persönlichen Erfahrung/Erinnerung zu tun hat!
Frage 12:In welchen von diesen vier TT-Boys könntest du dich am ehesten verlieben?
Ich glaube eher Lex. Ich weiß nicht warum, aber wenn er mich so anguckt....*schmelz*
Bray natürlich! Der ist mutig UND dazu noch süß! Und er hat Anführer-Qualitäten; wir wären ein tolles Paar!
Blöde Frage! Das kann ich so nicht sagen ich kenne sie doch gar nicht wirklich!!!
Ryan oder Jack, die sind so schüchtern und echt lieb!!!

Dieses Quiz wurde von *Dani* erstellt.