Welches " Friends"- Mitglied bist du?

Phoebe ,Rachel oder Monica? Mach den Test und erfahre wo du in der Clique stehen würdest.

Frage 1:Was machst du morgens nach dem Aufwachen als erstes?
Ich blockiere für Stunden das Bad.
Ich mach erstmal ein tolles Frühstück für alle und räume nochmal auf
Ich lächle dem süssen Taubenzüchter zu, der direkt neben mir im Bett liegt
Frage 2:Was sind deine Hobbies?
Ich singe gern.
Ich organisiere gern Partys.
Ich gehe am liebsten shoppen.
Frage 3:Ist du gerne Pizza?
Also wenn sie von einem schnuckeligen Boy gebracht wird spricht nichts gegen Pizza.
Am liebsten mach ich selbst eine. Ich mach die beste Pizza der Welt.
Ja, klar, aber nur vegetarische.
Frage 4:Hast du ein gutes Verhältnis zu deinen Eltern?
Meine Mutter nörgelt ständig an mir rum. Überhaupt haben sie meinen Bruder viel lieber als mich.
Eigentlich kenne ich sie kaum.
Mein Daddy hat mir die Kreditkarte gesperrt, der Tyrann. Er hält mich für unselbständig.
Frage 5:Wie sieht dein Liebesleben aus?
Vor meiner ersten Hochzeit bin ich im Brautkleid geflohen. Habe in Las Vegas betrunken geheiratet, bin wieder geschieden. Hab die Hochzeit meines Exmannes versaut...., noch Fragen
Ich treffe viele wundervolle Menschen, warum soll ich mich auf einen festlegen.
Ständig will mich meine Mutter verkuppeln. Wenn ich mal jemanden kennenlerne kommen meine Freunde nicht mit ihm klar.
Frage 6:Bist du beruflich erfolgreich?
Ich glaube schon, ist das denn so wichtig?
Ich bin die Beste meiner Zunft.
Ich habe nichts gelernt, aber dann recht erfolgreich mein Hobby zu meinem Beruf gemacht.
Frage 7:Welche Aufgabe erfüllst du in deinem Freundeskreis?
Ich sorge gerne für die anderen, z.B. mit einer leckeren Mahlzeit oder kuscheliger Gemütlichkeit.
Ich kann gut zuhören und gebe auch gerne Ratschläge, leider wird meine Sicht der Dinge oft nicht verstanden.
Mit mir kann man Pferde stehlen, ich steh aber auch gerne mal im Mittelpunkt. Das Kaffeebringen hab ich aufgegeben.
Frage 8:Wirst du bald heiraten?
Vielleicht ?
Ja !
Nein .
Frage 9:Du triffst einen super netten und total gutaussehenden jungen Mann, was tust du?
Ich massiere ihn , dann taut er schon auf.
Ich stelle ihn in meiner Firma ein und erzähle den anderen Frauen er sei schwul.
Ich frage mich wo wohl seine Fehler liegen.
Frage 10:Und zum guten Schluss, möchtest du denn auch mal Kinder?
Ich würde sogar als Leihmutter fungieren.
Also, nein, da muss mir schon ein Fehler unterlaufen.
Ich möchte eine ganze Fussballmannschaft für die ich perfekt sorgen würde.

Dieses Quiz wurde von Misery erstellt.