Welchem weiblichen Charakter von Harry Potter bist du am ähnlichsten?????

Hier geht es mal nicht ums Wissen über Harry Potter oder darum, in welches Haus ihr kommen würdet. Hier geht es um die Mädchen aus HP und wem DU am ähnlichsten bist!!!

Frage 1:Welchen dieser Zaubersprüche würdest du gerne perfekt beherrschen?
Impervius! (macht z.B. Brillen wasserfest)
Avada Kedavra! (der tödliche, unverzeihliche Fluch)
Expecto Patronum! (beschwört den Patronus herauf und ist sehr schwer)
Avis! und Orchideus! (Vögel/Blumen erscheinen aus dem Zauberstab)
Frage 2:Wer ist dein/e Lieblingslehrer/in?
Prof. Mc Gonagall
Prof. Snape
Prof. Flitwick
Prof. Sprout
Frage 3:Wen hättest du in einem neuen Schuljahr gerne als Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste?
Prof. Mc Gonagall
Prof. Snape
Prof. Dumbledore (!)
Prof. Lupin oder jemand ähnliches
Frage 4:Hast du eine große Familie?
Ja, seeehr groß
Nein, ich bin Einzelkind.
Das spielt keine Rolle
Eigentlich ganz normal.
Frage 5:Wie stehst du zu "Reinblütigkeit" und "Muggeleltern"?
Ich habe Zauberereltern, aber für mich spielt das eigentlich keine Rolle.
Ich stamme aus einer Familie mit lauter Muggeln, deswegen habe ich nichts gegen sie.
Ich bin absolut reinblütig und stolz darauf!!
Hm, ist das denn soo wichtig?
Frage 6:Du magst jemanden sehr gerne (einen Jungen). Wie verhältst du dich?
Ich bin freundlich zu ihm und will ihn auf mich aufmerksam machen, indem ich ihm manchmal helfe.
Wenn ich es gemerkt habe, bin ich nett zu ihm, aber Freundschaften darf man auch nicht vergessen.
Ich bin eher schüchtern. Hoffentlich kommt er auf mich zu.
Wenn er in der Nähe ist, bin ich total nervös, aber ich versuche ihn über andere zu erreichen.
Frage 7:Was sagst du insgesamt zum Thema Schule? (Zaubererschule natürlich)
Nur wer sich anstrengt und lernt, schafft sie!!
Naja, also manche Leute sind da echt überflüssig...
Es ist schön, ich habe viele Freunde und spiele sogar Quidditch!
Alles ein bisschen groß und so, aber eigentlich bin ich glücklich.
Frage 8:In welches Haus gehörst du deiner Meinung nach?
Gryffindor
Ravenclaw
Slytherin
Hufflepuff
Frage 9:Was hättest du gerne als Haustier?
Eule (für Post)
Katze (ist schön)
Schlange (oder Basilisk ;-p )
Ratte oder Maus (ist lieb und klein)
Frage 10:Was wärst du gerne beim Quidditch?
Sucher
Hüter
Jäger
Treiber
Frage 11:Mit welcher dieser Meinungen zu den Geschehnissen in den 4 Bänden stimmst du am meisten überein?
Band 2 war ziemlich gruselig...
Band 4 war schön und traurig.
Die größte Spannung kam in Band 4
Band 3 war schon gut, aber Band 4 ist spitze!
Frage 12:Und jetzt zum Abschluss: Welcher dieser Jungen aus HP gefällt dir am besten??
Cedric Diggory
Harry Potter
Draco Malfoy
Ron Weasly

Dieses Quiz wurde von Shiek erstellt.