Charmed - Zauberhafte Hexen Quiz

Wie gut kennst du unsere 4 Hexen?? Teste dich hier!! (Schwierigkeitsstufe:mittel)

Frage 1:Wie heißt der halbdämonische Freund von Phoebe?
Cole
Steve
Andy
Leo
Frage 2:Wer ist kein böser Dämon?
Abraxas
Jeremy
Jaffna
Brendon
Frage 3:Wie nennt man Leo`s Job?
Wächter des Guten
Schutzengel von Hexen
Wächter des Lichts
Wächter der Magie
Frage 4:Wie heißt das Buch, indem die Schwestern immer wieder Hilfe gegen Dämonen finden?
Das halliwellsche Zauberbuch
Das Buch alles Guten
Das Machtzentrum
Das Buch der Schatten
Frage 5:Wer hat in der Serie wem geheiratet?
Piper & Leo
Prue & Darryl
Phoebe & Andy
Paige & Cole
Frage 6:Wieso ist Paige nur die Halbschwester von den drei Zauberhaften?
Weil sie einen anderen Vater hat
Weil sie eine andere Mutter hat
Weil sie von Peggy Halliwell adoptiert worden ist
Frage 7:Wieso hat Phoebe Cole nicht vernichtet?
Weil Cole sie verzaubert hat
Weil sie ihn immer noch liebt, genau wie er
Weil die Vernichtungstinktur ihn nicht verbannte, denn Cole hatte sich mit einem Schutzzauber belegt
Weil er sie bedroht hatte
Frage 8:Wer von den Hauptdarstellern singt,deren Alben wurden aber nur in Japan veröffentlicht?
Shannen Doherty (Prue)
Holly Marie Combs (Piper)
Alyssa Milano (Phoebe)
Rose McGowan (Paige)
Frage 9:Welchen Film drehen Shannen Doherty (Prue) und Julian McMahon (Cole) gemeinsam?
Einfach unwiderstehlich
Scream 4
The Last Stop
Another Day
Frage 10:Wo machte Leo Piper einen Heiratsantrag?
im Flur
im Schlafzimmer
im Bad bzw. Toilette
im Wohnzimmer
Frage 11:Für welche Zeichentrickfigur stand Alyssa Milano (Phoebe) Model?
Lois Lane (Superman)
Arielle
Ocean Girl
Xena
Frage 12:Mit welchem Namen tarnte sich der Dämon Balthasar?
Cole Morris
Cole Wyatt
Cole Sanders
Cole Turner
Frage 13:Wieso heißt Pipers Club „P3“?
Der Name hat keine spezielle Bedeutung, er hätte auch so gut „Q4“ heißen können
Das P steht für Piper und drei, soll drei Jahre bedeuten. Denn schon mit drei Jahren wünschte sie sich einen eigenen Club oder ein eigenes Restaurant
Es soll eine Anspielung auf die drei Schwestern sein, den alle Vornamen beginnen mit P.
Frage 14:Wodurch starb Peggy Halliwell, die Mam der Hexen?
Durch ertrinken, Peggy konnte nicht schwimmen, und als sie vom Steg stürzte konnte sie sich nicht retten und auch nicht gerettet werden.
Durch einen Dämon, den sie nicht besiegen konnte.
Durch ihren Wächter des Lichts Sam, er wollte sie schützen, doch tötete sie, als er ihr zu viel vom Todesschlafelixier gab.
Durch Viktor, den Dad, als er erfuhr, dass sie eine Hexe ist, sah er sofort das Böse in ihr und tötete sie.
Frage 15:Wer verwandeltet sich in der 2. Staffel zu Mr. Hellfire?
Piper
Prue
Phoebe
keiner der Schwestern
Frage 16:Wie heißt der Verbannungszauberspruch von bösen Geistern?
Die Macht von dreien kann keiner brechen
Die Macht der Hexen ist ohne Grenzen
Die Magie ist unbesiegbar
Die Macht von dreien kann keiner entzweien
Frage 17:Wer äußerte sich: „Ich bin vielleicht ein männermordender Dämon und du schickst mich zu einer Partnervermittlung?“?
Prue
Paige
Phoebe
Piper
Frage 18:Wie starb Prue Halliwell?
Durch den Messerstich von dem Dämon Balthasar.
Durch Selbstmord.
Durch Mutter Halliwell, die ihre Hilfe im Kampf gegen die Götter benötigt.
Durch den Stoß eines Dämons namens Shax.
Frage 19:Wer erkrankte an dem tödlichem Orolya – Fieber?
Phoebe
Prue
Leo
Piper
Frage 20:Welches ist kein Buch von Charmed?
Der purpurne Fluch
Im Garten des Bösen
Weiße Küsse
Wolfsseele

Dieses Quiz wurde von Elli *Charmed - Zauberhaft* erstellt.