Bist du eingebildet?

Hier findest du raus ob DU so eine eingebildete Pussy bist oder eher ein Girl, dass auch mal seine Meinung vertritt!

Frage 1:Hast du eine Megaenge Hose an, und deinen Tanga bis zum Bauchnabel hochgezogen?
Ja, schließlich sollen alle Typen meinen geilen Body bewundern können!
Ich trage zwar Tangas, aber doch nicht so hoch!
Nein!Ich trage niemals enge Hosen geschweige denn Tangas
Ich kann mir das nicht leisten so enge Hosen anzuziehen!Ich fühle mich viel zu häßlich!
Frage 2:Ein neues Mädchen mit alten, verhunzten Klamotten kommt neu in deine Klasse.Wie verhältst du dich?
Ich lasse sie links liegen, mit sowas kann ich mich nicht blicken lassen.Das schadet meinem Ruf!
Ich vermeide den Kontakt mit ihr, aber mobbe sie nicht so wie es die anderen tun.
Ich fange ein Gespräch mit ihr an und rate ihr, ihr Outfit zu ändern.
Ich frage sie, ob sie gerne mit mir einkaufen gehen würde.Somit würde ich sie besser kennenlernen.
Frage 3:Lästerst du oft über Mädchen, die einen anderen Klamottenstil bevorzugen?
Ja klar, sieht doch sonst alles Kacke aus!
Naja ich mache mich ab und zu mal darüber lustig, sie kriegen es ja nicht mit!
Ach was, jedem das seine!
Da gucke ich doch gar nicht drauf!
Frage 4:Wenn du in die Disco gehst und ein netter Junge mit einem anderen Girl rumknutscht, wie verhältst du dich?
Ich werfe ihr abstoßende Blicke zu und lasse ihn spüren, das ich HEIß bin!
Ich denke nicht an sie und mache mich an ihn ran!
Ich versuche über meine "Connections" herauszufinden, ob dies seine Freundin ist.
Wenn sie es ist, dann lasse ich die Finger von ihm.....wenn nicht dann....
Frage 5:Was trägst du im Sommer?
So wenig wie möglich!
Kurzen Rock und ein bequemes Oberteil!
Naja, dass was ich gerade finde.
Irgendwas, was nicht sooo heiß ist.Aber auch nichts Pussyhaftes!
Frage 6:Wenn du im Schwimmbad liegst und mal wieder versuchst brauner zu werden, wie findest du einen Jungen, der dich eincremt?
Ich lasse mir einen von meiner Freundin suchen, sie ist schließlich nicht so hübsch wie ich und da brauch ich mir keine Sorgen machen.
Ich warte bis ein Schnuckeliger vorbeiläuft und dann spreche ich ihn an!
Ich lasse mich einfach von meiner Freundin eincremen.
Gar nicht!I ch bin keine schleimige Anmacherin!
Frage 7:Deine Freundin hat einen Freund, der ist aber mehr oder weniger unattraktiv, was sagst du zu ihr, wenn sie dich fragt, wie du ihn findest?
IHHH, solange du mit ihm zusammen bist, gehe ich nicht mit dir und ihm aus!
Ich dachte du hättest einen besseren Geschmack!
Mein Typ ist es nicht aber wenn du ihn liebst!
Er ist ganz ok, ich mag ihn.Er ist nicht der Orlando Bloom, aber er ist ok!
Frage 8:Du gehst mit dem Freund deiner Freundin ins Bett, sagst du es ihr, oder lässt du es unter den Tisch fallen?
Ach was, der sag ich das nicht, wenn er schon fremdgeht, dann bringt die Beziehung eh nichts mehr!
Ich werde es ihr nicht sagen, er soll es tun!
Ich erkläre ihr es nach einer kurzen Zeit wird der Streit vergessen sein!
Ich werde es ihr gleich sagen und wie leid mir das tut und ohjee.....
Ich würde NIE mit dem Freund meiner Freundin schlafen!
Frage 9:Du kriegst ein Angebot von dem Jungen in den deine BESTE Freundin verliebt ist.Nimmst du an?
Ja klar, Hauptsache ich bin glücklich!
Haha, was für eine Frage! Natürlich! Aber erst wenn meine Freundin davon Bescheid weiss.
Nein, das wäre unfair meiner Freundin gegenüber, ich wollte auch nicht das sie das tut.
Frage 10:Du kommst in die Schule und da siehst du wie eine Mitschülerin von den anderen gemobbt wird.Sie ist auch nicht wirklich hübsch!Was machst du?
Ich laufe geradewegs weiter, was interessiert die mich?
Ich gehe weiter und sage einem Lehrer bescheid, der kümmert sich bestimmt darum
Ich mache mir wegen der doch nicht meine Finger schmutzig!
Ich gehe hin und frage die Leutz ob sie noch ganz recht im Kopf sind und ziehe meine Mitschülerin weg.

Dieses Quiz wurde von Schranzerin16 erstellt.