Wer bist du von ''Time of Secrets''

Finde heraus, welcher Charakter du von ''Time of Secrets'' bist. Kiiro, Désirée, Sarah oder Tenshi!

Frage 1:Du gehst mit deiner Freundin am See schwimmen. Als ihr gerade in der Mitte des Sees seid, verschwindet deine Freundin von der Wasseroberfläche. Was machst du?
Natürlich tauche ich sofort unter und suche sie.
Gar nichts. Ich war die/der Ertrunkene/r
Ich gehe nach Hause. Habe zwar ein schlechtes Gewissen, aber sie wird schon wieder auftauchen.
Ich schiebe Panik und ohne einen Plan zu haben, versuche ihr zu helfen. Wenn ich dabei draufgehe, na und?
Frage 2:Als ihr in einer anderen Welt landet, zerrt eine Frau euch mit in ihre Hütte. Du. . .
bittest sie ganz ruhig, dich los zu lassen und alles zu erklären.
schreist sie an, fragst, was sie will.
zeigst ihr den Stinkefinger, reißt dich los und beschimpfst sie.
bist ganz ruhig und lässt alles auf dich zukommen.
Frage 3:Du siehst einen Mann auf einem Dach sitzen. Was denkst du?
Mir doch scheißegal.
Oh Gott, der will Selbstmord begehen!!
Vielleicht hat er Probleme und muss einfach mal alleine sein.
HILFE!!! Hoffentlich kommt er nicht auf die Idee, zu spannen!
Frage 4:Dein/e Freund/in ist total verknallt. Was machst du?
Hoffentlich bin ich der/die Glückliche!
Mir kann sie alles sagen. Ich schweige wie ein Grab.
Also ich halt mich daraus. Man soll sich in persönliche Sachen von Anderen nicht einmischen.
Ich versuch sie natürlich zu verkuppeln.
Frage 5:Du siehst ein Mädchen und einen Jungen aufeinander sitzen. Was denkst du.
Ach, da kann man verschiedenes denken.
Die machen bestimmt eine Kissenschlacht. (Wenn sie noch was anhaben, ist das ja nicht schlimm. )
Hoffentlich sehe ich sowas nie!!!
Was soll man sagen. Was ein Pärchen eben so macht.
Frage 6:Was ist dein Lieblingsessen?
Also, ich bin total für die Japaner. Reis und Nudeln.
Etwas anderes. . .
Verschiedenes, wie. . . Pizza, Ravioli, Salat. . .
Schnitzel+Kartoffeln+Gemüse
Frage 7:Dein/e Schwester/Bruder stirbt. Was machst du?
Ich unterdrücke meine Gefühle. Ich weine nur, wenn ich alleine bin.
Ich heule mir die Augen aus Kopf.
Ich habe keine Geschwister.
Ich weine mich einmal richtig aus, aber dann ist auch Schluss.
Frage 8:Dein/e Freund/in spannt über eine Absperrung in einem Bad, um dich zu sehen. Du. . .
Mir doch egal.
Mein Freund ist so. Mir macht das nichts aus.
Hehe. . . Ich war der Übeltäter. . .
Wenn keine anderen Mädels da sind, ist das nicht schlimm.
Frage 9:Was schenkst du deinem/er Freund/in zu Weihnachten?
Einen romantischen Abend zu zweit.
Sie/Er muss mir sagen, was sie/er sich wünscht.
Ich schenke ihm/ihr einen selbstgestrickten Pulli, damit ihm/ihr immer schön warm bleibt.
Irgendetwas fällt mir schon ein.
Frage 10:Deine beste Eigenschaft?
Ich komme mit jedem gut klar.
Selbstbewusstsein!!!
Ich bin hilfsbereit.
Ich sehe umwerfend aus.

Dieses Quiz wurde von Maron erstellt.