Welcher Digiritter bist du?

Welchem Digiritter aus Digimon 02 bist du am ähnlichsten? Daisuke, Takeru, Miyako, Iori oder Hikari? Find's heraus!

Frage 1:Was ist deine Lieblingsfarbe?
Grün
Pink
Rot
Gelb
Blau
Frage 2:Was für Klamotten trägst du am liebsten?
Ich trage am liebsten Sachen, die denen von Freaks ähneln.
Eher die, die meinem Charakter entsprechen: Entgegenkommend und nett.
Eigentlich ganz normale Sachen. Aber sie sollten bunt und farbenfroh sein!
Eher altmodische Klamotten
Ausgefallene und coole Sachen
Frage 3:Wie würdest du dich selbst beschreiben?
Ich bin eigentlich etwas eigensinnig und leicht in Panik zu versetzten...
Ich bin nach außen hin immer freundlich und nett. Ich kann aber auch sehr wütend werden, wenn jemand meinen Freunden etwas tun will.
Ich bin immer gut drauf und eigentlich total glücklich. Aber es gibt nichts, was ich mehr hasse, als Ungerechtigkeit!
Abenteuerlustig und zufrieden! Aber für meine Freunde würde ich alles tun.
Ich komme mir eher ernst und ruhig vor. Aber ich kann natürlich auch sehr nett sein, wenn ich will.
Frage 4:Was denkst du, macht dich glücklich?
Ich möchte, dass sich alle in meiner Familie gut verstehen, und dass es nie Streit gibt...
Ich möchte so lange wie möglich, mit den Menschen zusammen sein, die ich lieb habe...
Einfach nur mit meinen besten Freunden zusammen sein. Das ist alles, was ich will.
Am schönsten wäre es, wenn ich mal etwas ganz allein für mich hätte, und nicht 'immer' mit den anderen (z.B. meinen Geschwistern) teilen müsste...
Ich möchte, dass alle Menschen auf der Welt glücklich sind, und dass kein Krieg mehr entsteht.
Frage 5:Wenn du zwischen einem Sport/Kurs wählen könntest, welchen würdest du ausüben?
Irgendwas, was mit Technik oder Computern zu tun hat...
Kendo, bzw. eine andere Kampfkunst
Fußball
Basketball
Ballet oder Bodenturnen
Frage 6:Warum würdest du gerne DigiRitter werden?
Um viele Abenteuer zu erleben und es den miesen Schurken zu zeigen
Um die Dunkelheit ein für alle mal auszulöschen!
Um es der Macht der Dunkelheit zu zeigen!
Weil ich es nicht akzeptieren kann, dass ständig fiese Typen die DigiWorld erobern wollen...
Ich will eigentlich gar keiner sein...
Frage 7:Wer ist dein großes Vorbild?
Am ehesten wohl Taichi
Taichi - keine Frage!
Eigentlich niemand, aber wenn schon Yamato
Jou
Mimi
Frage 8:Was willst du später werden?
Etwas, bei denen man für die Gerechtigkeit kämpft. Am besten etwas wie Anwalt oder Polizist...
Etwas, womit ich die Leute beeindrucken kann. Am besten Buch-Autor.
Ich möchte viele Kinder glücklich machen. Am besten arbeite ich als Kindergärtner/in oder Lehrer/in
Irgendetwas cooles. Vielleicht Geschäftsführer...
Ich würde eigentlich viel lieber nur Mutter bzw. Vater sein...
Frage 9:Wen würdest du am liebsten als DigimonPartner haben?
Patamon oder Lopmon
V-Mon oder Agumon
Gatomon oder Salamon
Hawkmon oder Palmon
Armadillomon oder Gomamon
Frage 10:Und zum Schluss: Wie würdest du einen Kampf angehen?
Ich kämpe nicht gern. Ich würd mich raushalten, meinen Freunden aber durch gute Pläne helfen.
Notfalls würde ich mein Leben riskieren, um den Gegner auszuschalten (aber nur notfalls... ^_^)
Ich würde meinem Gegner noch 10 000 mal, bevor er vernichtet wird erklären, dass ich die Macht der Dunkelheit über alles hasse... ^_^;
Ich würde mein Digimon sofort seine härteste Evolution vollziehen lassen, um meinen Gegner so schnell wie möglich zu besiegen.
Ich würde mir vor dem Kampf meine Strategien genau zurechtlegen...

Dieses Quiz wurde von Taichi erstellt.