Das Mojave Charakterquiz

Das derzeitige Meisterwerk der Firma Protozoen Pictures. Und welche Rolle hättest du gespielt?

Frage 1:Was hast du eigentlich die letzten.... sagen wir mal 15 Jahre... alles gemacht?
Im Knast gesessen
Auf.... äääh... mit Frauen gearbeitet
Mich geschminkt und frisiert
Bürokram...
Toter Techniker gespielt
Frage 2:Und nun müsste ich mal eben dein Geschlecht wissen, welches da wäre;
*räusper* weiblich
sehr weiblich
männlich, und ich habe einen großen Beweis dafür!
weiblich
männlich
Frage 3:Wie sieht es denn so mit dem lieben Vieh aus?
Ich besitze eine kleine, gefleckte Muschi
Hääää?????? Ich versteh die Frage nich....
Ich sehe jetzt nicht, in welchem unmittelbaren Zusammenhang das mit der eigentlichen Bestimmung dieses Tests steht...
Ich bevorzuge viele große Möpse *wissendindieluftschau*
*muuahahaha* *rülps* Schon gegessen....
Frage 4:Jemand verfolgt dich und du musst flüchten. Was sagst du zum Abschluss?
*muuahahahahahaha* Schnell weg!
Schnell weg!
Los! Schnell weg!
Ääääh..... Schnell weg!
Und noch immer sehe ich hierbei keinen Sinn....
Frage 5:Mal so angenommen.... du würdest so... rein theoretisch... die Weltherrschaft an dich reißen wollen! Wie stellst du das an?
Das würde meinen Vorgesetzten aber nicht gefallen.... aber meiner Freundin vielleicht... *hmmmm*
Mit jemanden, der mir Brillengläser herstellt
Dies liegt nicht in meinen Absichten als Vertreterin von Recht und Ordnung
Mit Brillengläsern
Öööh.... Eyeliner?
Frage 6:Vielleicht hast du ja mal einen der Austin Powers Filme gesehen. Was dachtest du beim Auftritt von Dr. Evil?
Hey! Mein Lacher! muuahah.... oh... :(
Hey! Stehen bleiben! Stellen Sie Sich sofort meinen Angestellten!
Hey! Meine Katze!
Hey! Was für geile Fembots neben ihm!
Hey! Mein Make Up!
Frage 7:Was liest du in deiner Freizeit am liebsten?
"Geliebte Katze"
"Playboy"
Die Gebrauchsanweisung zu: "Wie schaffe ich es, einen wahnsinnigen Lacher zu kreieren und einen Plan für meine Befreiung zu erstellen, während ich nach einer Laborexplosion im Gefängnis sitze"
"Bravo"
Aktienberichte
Frage 8:Eine üppig bestückte Frau mit einem Roman von John Grisham in der Hand, Sonnenbrille am Kopf und einer Katze an der Leine geht an dir vorbei. Wie reagierst du?
Wow! Geile Muschi! *ohrfeigekassier* Katze meinte ich!!!
Wow! Geiles Brillenglas!
Wow! Geiler Lippenstift!
Wow! Geiler Roman von John Grisham!
*sabber* Titten! GEIL! WOW!
Frage 9:Was würdest du tun, wenn du Anna Lyse begegnest?
äääh.... äääh..... HÄÄÄÄ?
Sie zu meiner Geliebten machen
Sie einstellen
In meinen Unterlagen ist nichts von einer weiblichen Person dieses Namens zu finden...
Nuuun... erst ein bisschen flöten... dann ein bisschen Karten spielen.... dann ein bisschen *zwinker* Latein... und dann erschieße ich sie. Tja...
Frage 10:Und bei einer Begegnung mit James... Was wäre da wohl?
Lakeien! HAHA! Wunderbar!!
öööh.... Ich bedrohe ihn mit einer Waffel?
Pfft... Einfallspinsel.. *muuahahahahaha*
Lakeien? Das habe ich nicht nötig!!
Ich würde mit ihm einen Bioladen für ökologisches Getreide eröffnen.... oder sowas in der Art
Frage 11:Was wünscht du dir für Teil 2?
Rache!!!
Eine Bürohilfe!!
Weniger Hirn!
Mehr Sex!
Eine funktionsfähige Waffe!
Frage 12:Letzte Worte?
Venio quoque! Venio quoque!
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!
*MUUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAA*
äääh..........
Wir sind hier kein Chinarestaurant!!!

Dieses Quiz wurde von Straya Mabuse erstellt.