Was für ein Liebes-Typ bist du?

Bist du eher die Romantikerin, die gute Freundin oder das Betthäschen?

Frage 1:Welche Eigenschaft sollte der Traummann auf alle Fälle haben?
Er sollte verführerisch sein!
Er sollte romantisch und treu sein!
Er sollte humorvoll sein!
Frage 2:Möchtest du heiraten?
JA!!!
Evtl., aber ich bin noch viiiiiiiiiiel zu jung!
Vielleicht...
Frage 3:Und wo und wer sollte außer dir und ihm dabei sein?
Es müssen nicht allzu viele Leute da sein! Hauptsache er, ich und die engsten Freunde, meine Familie. Am liebsten würde ich an einem See heiraten...
Keine Ahnung, auf alle Fälle eine unheimlich große Feier mit allen Freunden, Bekannten etc. Am liebsten in einer schönen Kirche!
Ich weiß es ja noch nicht so genau, wenn dann in Las Vegas oder so! Große Feier und eine wunderschöne Hochzeitsnacht!
Frage 4:Wie sieht für dich der perfekte Abend aus?
Ich gehe ins Kino oder so... Mit Freunden oder meinem Freund oder beidem... Wir haben viel Spaß und mit meinem Freund lass ich den Abend dann in Ruhe ausklingen...
Mein Freund wird schon etwas organisieren zu wissen... Romantisches Candle-Light-Dinner, ein Bett voller Rosen,... So in diese Richtung!
Erst gehe ich auf eine Hammer-Party und dance so richtig ab, dann verzieh ich mich mit einem süßen Schnuckel und lass mich verwöhnen!
Frage 5:Wo möchtest du dem "Richtigen" über den Weg laufen?
Auf 'ner Party, in der Disco,...
In einem Park, in einer anderen romantischen Stadt,...
An der Arbeit, in der Schule, über die Clique...
Frage 6:Welcher Typ Frau regt dich am meisten auf?
Ich mag die viel zu fett Make up auftragenden Weiber nicht!
Mich regen die blondierten Flittchen auf, die mit jedem gleich ins Bett hüpfen und die besten Kerle abkriegen!
Die langweiligen verträumten Girls, die einfach nicht zu irgendetwas kommen!
Frage 7:Welches Vorurteil für Frauen nervt dich am meisten?
Jungen und Mädchen können keine guten Freunde sein!
Frauen sind hoffnungslos romantisch...!
Frauen wollen auch nur Sex!
Frage 8:Dein allergrößter Traum ist es...
Immer so viel Spaß zu haben und das Leben zu genießen!
Eine schöne Hochzeit, einen tollen Mann, süße Kinder...
Einen guten Beruf und dass ich immer gute Freunde haben werde!
Frage 9:Was könntest du deinem Partner nie und nimmer verzeihen?
Wenn er zum absoluten Spießer würde und auf einmal mit mir eine Familie gründen wollte!
Wenn er mich betrügen würde!
Wenn er meine Freunde nicht akzeptieren würde!
Frage 10:Was ist dein Lebensmotto?
Leb in Saus und Braus sonst tun es deine Erben!
Sei immer du selbst!
Wenn du die Liebe gefunden hast, brauchst du nichts anderes mehr!

Dieses Quiz wurde von Verena erstellt.