Bist du ein Schlafmonsterchen?

Hm, bist du müde? Dann mach schnell diesen Test, bevor du wegpennst!

Frage 1:Bist du öfter mal chronisch müde und schaffst es kaum noch zu deinem Bett?
*schnarchh* Die Fischchen, die Fischchen kommen... ZZZzzZZzzz
*gähn* *aufgugg* hast du grade was gesagt?
Bett? Müde? Was ist das denn? Die Wörter kenne ich gar nicht!
Müde bin ich immer, ja, aber mein Bett, das hab ich immer dabei *auf Rucksack zeig*
Ich bin nach einem harten Tag abends müde, ist das etwa verkehrt?
Frage 2:Dein Wecker klingelt, was tust tu?
Nein, sie gehen wieder weg *schnarch* kommt wieder ihr Fischchen...
*gähn* *wecker ausschalt* *weiterschlaf*
Wecker? Sowas hab ich gar nicht, deswegen verschlaf ich immer und komme zu spät zur Schule...
Ich schalte ihn ab und genehmige mir eine erfrischende Dusche, okay?
Wecker? So etwas brauche ich nicht, ich bin allzeitbereit zum Arbeiten!
Frage 3:Du sitzt in einer laaaangweiligen Stunde bei deinem langweiligsten Lehrer... was tust du?
Ich sitze hellwach und kerzengerade an meinem Tisch und halte ein waches Pläuschchen mit meinem Nachbarn.
Ich liege längst mit dem Kopf auf dem Tisch und schlafe.. *penn*
ZzzzZZzzz Oh, ich mag euch soo, ihr kleinen Fischchen *schnarch* ihr seid soo süß, echt! ZZzzzz
Da ich ja zu spät komme, weil ich verschlafen hab, verpasse ich die langweilige Stunde und bin fein raus!
Es ist zwar müßig die Augen offen zu halten, aber ich füge mich wohl oder übel dem Schicksal und träume wach vor mich hin.
Frage 4:Die stunde ist vorbei...
Ich begleite meine verschlafenen Klassenkameraden zur nächsten langweiligen Stunde, für die meine Zeit leider gereicht hat, obwohl ich zu spät kam.. *schnarch*
*schnarch* razepüüü... Möchtet ihr noch mehr Plankton, ihr süßen Fischlein? Zzzzzz....
Tun? Was soll ich tun? Ich liege noch schlafend auf dem Tisch und keiner hat mich geweckt....
Ich plausche munter weiter mit meinen Kumpels und gehe schnell mit ihnen eine auf's Klo rauchen.
Ich geselle mich zu meinem müden Kumpel, der mal wieder zu spät gekommen ist und wir reden über unsere wirren Träume.
Frage 5:Du kommst nach einem langen Schultag/Arbeitstag nach Hause.
Frisch und munter geht's an die Hausaufgaben.
Ich komme nicht nach Hause. Ich liege noch immer im Klassenraum und schlafe.
Nach einem ausgiebigen Mittagessen hau ich mich erstmal ins Bett.
Ich verbringe meinen Tag normal und haue mich dann abends müde ins Bett.
*razepüüüüüh* Oh, Fischi-Schnucki, du bist einfach soooo attraktiv! *zZZzzz*
Frage 6:Es ist mitten in der Nacht.
*vorm TV hock und mir alle möglichen Filme reinzieh* Schlaf - DAS BRAUCH ICH NICHT!
*am daumen nuggl* *penn* *träum*
*schlafwandel und den Kühlschrank leerfress*
Fischi, Fischi komm zurück, Fischi, ich liebe dich! *penn* Zzzzz*
*traumlos schlaf*
Frage 7:Wann wachst du morgens für gewöhnlich auf, wenn du keine Schule hast?
11 Uhr
15 Uhr
fischi fischi *penn* warum kommst du nicht zu mir zurück???
ich bin doch gar nicht schlafen gegangen?
9 Uhr, da wirds höchste Zeit!
Frage 8:Hältst du dich selbst für eine Schlafgestalt?
Nein, niemals! Schlaf ist was für Weicheier!!
*blubba, blubba, schnarch* *fischi, blubba*
Schlafgestalt ist übertrieben, ich erfreue mich eines gesunden erholsamen Schlafes, aber nicht über Ewigkeiten!
Müde bin ich ja schon oft.. aber ich kann auch wach sein!
ICH BRAUCHE SCHLAF, LASS MICH SCHLAFEN DU ASSI!!!!
Frage 9:Hat dich diese Umfrage ermüdet?
*aufwach* FISCHIII! *heul* Oh, das war ja nur ein Traum *beruhig* Hab ich was verpasst? *umschau*
Absolut nicht, ich ermüde doch ni..-- *umkipp* *schnarch* ich bin immer wach *im schlaf murmel*
Sehr sogar, aber ich muss noch meine Hausaufgaben machen, ehe ich ins Bett kann!
Und wie.. ich glaube *gähn* ich schlafe auf der stelle ein....
ICH BRAUCHE MEIN BEEEEETTTTTTTTT!!!!!! DUUUU DUUU ......
Frage 10:Obligatorischer FB Füller, wieviel punkte glaubst du erreichst du?
Hummer! Hummer komm her!!! *schnarch*
hmm, ich bin schlecht im raten.. sags mir, bevor ich wegpenne, ja?
ich bin der durchschnitt, was solls?
Punkte, ah punkte auf Zebraaaaas!!
It's december and I'll be missing youuuu

Dieses Quiz wurde von Niniane erstellt.