Welcher Typ von Mädchen bist du?

Weißt du wie du auf Jungs wirkst? Cool, sexy oder doch schüchtern und romantisch? Erfahre hier, wie du wirklich bist!

Frage 1:Wenn du 4 Möglichkeiten hättest, einen Abend zu verbringen, welche würdest du wählen?
Ich verbringe den Abend mit einem langen Mondscheinspaziergang.
Ich gehe auf einen Ball.
Ich gehe in die Diskothek, wo man die süßesten Jungs der Stadt trifft.
Ich gehe zu einer Szeneparty.
Frage 2:Du triffst einen Jungen, der dir gefällt, und er scheint auch an dir interessiert zu sein. Wie kommt ihr euch näher?
Ich spreche ihn einfach an. Mir fällt immer was Passendes ein.
Ich traue mich wahrscheinlich gar nichts tun, weil ich so schüchtern bin. Er muss den ersten Schritt machen.
Blickkontakt - Lächeln - verführerische Bewegungen... bis es so richtig funkt!
Wenn ich ihn nach einem Gespräch noch immer gut finde, bekommt er vielleicht meine Telefonnummer.
Frage 3:Welche Stoffe bevorzugst du bei deiner Kleidung?
Baumwolle, Satin, Seide
Samt oder kuschelige Wollstoffe
Stretch-Materialien
Jeansstoff oder Leder
Frage 4:Wie glaubst du würden dich deine Freunde am ehesten beschreiben?
relaxt, humorvoll, etwas ausgeflippt, lässig
selbständig, zielstrebig, elegant, stilvoll
selbstbewusst, , extrovertiert, aufgeschlossen, etwas eitel
verträumt, eher ruhig, sensibel, gute Zuhörerin
Frage 5:Und welche Eigenschaften sollte dein Traumtyp haben?
Er muss eine starke Persönlichkeit sein, wissen was er will, und die schönen Dinge des Lebens genießen können.
Er muss gut aussehen, Temperament haben und leidenschaftlich sein.
Er sollte sensibel sein, absolut treu, und auf meine Wünsche eingehen können.
Er sollte spontan und lustig sein, nicht zu spießig wirken, und es darf mir mit ihm niemals langweilig werden.
Frage 6:...und wie/was dürfte er auf keinen Fall sein?
konservativ
schüchtern und unsicher
ein Macho
unmotiviert und faul
Frage 7:Du kommst in ein Lokal. Was passiert?
Ich gehe von Tisch zu Tisch, und begrüße erstmal alle meine Bekannten. Dann gehe ich zu meiner Clique.
Ich setze mich mit meinen Freunden an einen Tisch und beobachte das Geschehen lieber passiv, als aktiv daran teilzunehmen.
Ich setze mich mit meiner Begleitung an die Theke, bestelle einen Drink, und sehe mich etwas um im Lokal.
Ich stürme mit einer Freundin die Tanzfläche, und genieße die bewundernden Blicke der Jungs.
Frage 8:Du machst Sommerurlaub. Welches Gepäckstück darf auf keinem Fall in deinem Koffer fehlen?
Mein knielanger Rock und die taillierte Bluse.
Ein enges, kurzes, schwarzes Kleid.
Mein Sommerkleid mit Blümchenmuster.
Meine Sonnenbrille und meine Lieblingsjeans.
Frage 9:Wie stellst du dir die nächsten 10 Jahre deines Lebens vor?
Ich will viel von der Welt sehen, und Abenteuer erleben.
Ich wünsche mir einen netten Job und eine kleine Familie.
Ich will Spaß haben, und Jungs kennenlernen. Irgendwann ist bestimmt der richtige dabei, bis dahin will ich mein Single-Dasein genießen!
Ich habe schon genaue Vorstellungen. Ich möchte Karriere, einen netten Mann, eine schicke Wohnung...
Frage 10:Welches Kompliment würde dir ein Junge wohl am ehesten machen?
Baby du bist heiss/sexy!
Ich finde dich echt nett/süß!
Du bist echt cool!
Lady du hast Stil!
Frage 11:Wenn dir ein Junge etwas schenken würde, worüber würdest du dich am meisten freuen?
Über ein selbst geschriebenes Gedicht oder einen Liebesbrief.
Über heisse Dessous.
Über den Gutschein für ein Piercing/Tattoo, oder das ein Ticket für das Konzert einer total angesagten Band.
Eine dunkelrote Rose, und die Einladung zu einem Candle Light Dinner.
Frage 12:Was glaubst du, bist du am ehesten für einen Jungen?
Ein lässiges Mädchen, mit dem man alle möglichen verrückten Dinge machen kann, und mit dem man jede Menge Spaß hat.
Das nette Mädchen von nebenan.
Eine echte Lady!
Ein sexy Girl, dass sie aufreißen wollen!

Dieses Quiz wurde von blackangel erstellt.