Du bist wie...?!

Finde heraus, wessen Doppelgänger deiner Vorbilder du sein könntest! Beantworte die Fragen zu deiner Person und zu deinem Stil!

Frage 1:Wenn dir spontan eine Plattenfirma anbietet, selbst einen Song zu schreiben und diesen zu veröffentlichen, wie wäre der?
Entweder rockig, punkig oder mit vielen Beats- und Rapeinlagen
Ein Song, der alle anspricht. Nicht zu ruhig und nicht zu schnell. Eine gute Popnummer!
Niveauvoll!! Kein oberflächliches Popgeträller! Ich muss mich einfach damit identifizieren können!
Ein Song mit balladischer Melodie zum Nachdenken, kaum Text nötig, wenn dann einfühlsam
heiße Partymucke, wo ich mich beim Tanzen unter Beweis stellen kann!
Frage 2:Wenn du auf der Straße bist, wie kann man dich erkennen?
Ich kleide mich stilvoll und klassisch.
Ich bin dem Trend ziemlich voraus! Ich kleide mich gerne und gut!
Mach mir nix aus Kleidung. Befinde mich mehr im Hintergrund mit meinen schlichten Sachen, worin ich mich wohlfühle.
Ich trage die Sachen, worin ich merke, dass ich die Blicke der Menschen aufmerksam mache, besonders der Männlichen/Weiblichen. Einfach sexy Kleidung!
Ich fall auf, keine Frage durch meine ungewöhnliche Art mich zu kleiden, die sich keiner trauen würde!
Frage 3:Was oder wie isst du am liebsten?
Fastfood! McDonalds ist mein zweites Zuhause!
Hauptsache gesund, vegetarisch und was natürlich schmeckt!
Ich esse wenig, aber auch mal gern teuer.
Essen ist Nebensache. Einseitiges wie Cornflakes kommt öfter auf dem Tisch!
Ich versuche gesund zu essen, doch Süßes kommt auch mal vor.
Frage 4:Wie ist deine Haltung zu Rauschzuständen?
Ich wäre nicht abgeneigt...
Ich wäre an chemischen Rauschmitteln interessiert, doch meistens sagt mein Gewissen: „Stop!“
Brauch ich gar nicht! Kann auch so Spaß haben. Mit mir wird`s nie langweilig!
Ich find es schade und auch bekloppt, wenn Leute nur diese Möglichkeit finden, um glücklich zu sein!
Na hey, wer hat so was noch nicht ausprobiert?
Frage 5:Wie verhältst du dich beim Kennen lernen von Leuten?
Ich bin nicht schüchtern, wenn es darum geht. Ich freu mich darauf!
Ich werde meistens angesprochen. Das Gegenüber hat das Wort. Ich hör fast nur zu!
Die Leute lernen mich so kennen, wie ich wirklich bin. Ich mach mir kein Kopp, was die darüber denken!
Wenn ich jemanden kennen lernen will, dann quatsch ich ihn sofort an! Brauch mich ja nicht zu schämen!
Ich unterhalte mich nur gerne, wenn die Leute mit mir auf einer/m „Höhe, Stand“ sind. Ich kann gut zuhören, gebe aber auch meine Meinung preis.
Frage 6:Magst du Menschen?
Nein, eher nicht. Ich fühl mich bei ihnen nicht so wohl!
Ich mag sie, aber ich weiß, dass ich was Besseres bin!
Ja, aber nur die Menschen, die auf meiner Wellenlänge sind!
Ja, besonders meine Freunde!
Geht so, am liebsten sind mir die, die ich mein Leben lang schon kenne.
Frage 7:Wie würdest du deine Hobbies beschreiben?
rumhängen, Konzerte, skaten, Party
Meine Clique, Party, flirten, lachen
Filme, Bars, Bücher, Konzerte
Mein Spiegelbild betrachten, stylen, tanzen, feiern
lesen, nachdenken, Musik, weinen
Frage 8:Was unternimmst du am Wochenende?
Bin auf nem Konzert, auf ner Party oder bin mit Freunden auf der Straße irgendwo.
Entweder unterwegs oder zu hause.
Ab in die heißesten Clubs und Tanzen bis in den Morgen, zwischendurch krall ich mir ein(en) Typ/Weib!
Ich geh auf eine Party und feiere mit meinen Freunden. Ich steh dann schon öfters im Rampenlicht.
Man findet mich meist in einer Bar und unterhalte mich gerade oder besuche alte Freunde.
Frage 9:Wie würdest du dich selbst beschreiben?
gutaussehend, manchmal dickköpfig, steh gern im Mittelpunkt, schlagfertig
sportlich, locker, cool, gesellig, vorlaut
verschlossen, melancholisch, nachdenklich, ruhig
intelligent, ruhig, gesellig, anpassungsfähig
beliebt, fühl mich wohl in meiner Clique, shoppen, extrovertiert
Frage 10:Wo würdest du jetzt sofort am liebsten hinfahren?
Asien, Afrika, Südamerika
Schweden, Holland, England, Schottland
Amerika, Australien, Jamaika
Mallorca, Ibiza, Karibische Inseln, Lloret de mar
St.Tropez, Kalifornien, Las Vegas, Dubai

Dieses Quiz wurde von MacMarl & Sabblerch erstellt.