Agressiv? Sensibel?

Na? Willst du wissen ob du keiner Fliege was zu leide tun kannst? Oder bist du einer der mit einem Flammenwerfer auf die nächstbeste Fliege wartet??Finde es heraus...

Frage 1:Eine Fliege nervt dich bei deiner Lieblingsbeschäftigung und lässt dich einfach nicht mehr in Ruhe. Was tust du?
Ich renne in einen Waffenshop, räume ihn leer und schieße auf meine Bude bis sie aussieht wie ein Schweizer Käse. Danach besorg ich mir 10 Gasflaschen und räuchere meine Bude aus und lache hysterisch.
"ARGH!!!! Eine Fliege!! Sie will mich FRESSEN!!! MAMIIIIIIIIII !!! "
Ich schleiche mich hinter meinen Sessel und warte ab.Wenn sie vorbeifliegt , werf ich mich auf sie.
Ich verwöhne die Fliege rund um die Uhr,gebe meine Beschäftigung auf und spiele dafür mit ihr...macht ja auch viel mehr Spass!
Frage 2:An einer Ampel steht eine Omi.Sie will,dass du ihr über die Straße hilfst.Na? Was nun?
Ich drücke für sie die Ampel und trage für sie ihre Tasche über die Straße. Da ich so lieb bin, leere ich sie gleich mit aus.
"WAS? Ich darf nicht mit fremden sprechen!!! Schon gar nicht mit welchen mitgehen!!! UAHHHH!!!!"
Ich trage sie auf den Händen über die Straße und frage anschließend ob ich nicht noch einen Kaffee für sie kochen darf.
Ich besorge mir eine Kanone, stopfe sie rein und schieße sie auf die andere Seite. "Gut'n Flug!"
Frage 3:2 Männer verprügeln eine Frau vor deinen Augen. Was tust du?
Ein gutes Training! Da kann ich gleich für meinen Schwarzgürtelprüfung üben. ATTACKE AUF DIE FRAU!!!
Ich schenke den Männern 2 hundert Euroscheine,damit sie Frau in Ruhe lassen.Danach sorg ich für die Frau,als ob sie meine Mutter wäre.
Ich nehme das ganze auf, da ich noch einen Schluss für meinen Film "Gladiator" brauche.
Ich halte die Luft an und brülle schließlich: " MAMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!"
Frage 4:Ein paar Mitglieder von Greenpeace reden dich wegen der Verpestung in Sellafield an.Wie reagierst du?
Ich höre aufmerksam zu und rede mit ihnen 4 Stunden. Danach hab' ich mich bei Greenpeace angemeldet und will jetzt die Welt retten.
Damit die Menschen hier wissen wie es ist , verpeste ich gleich ganz Deutschland mit.
"Tschuldigung. Das war ich. Hatte Bohnen gegessen."
"Ich darf nicht mit fremden Leuten reden...GRRR. Langsam reichts mir!!!!"
Frage 5:Der Pizzabote verspätet sich um 5 Minuten ....
"Ach,ist doch nicht so schlimm...willst du einen Kaffee?"
"Du siehst aber süß aus! Komisch, die Salami ist ja so hautfarbend und seit wann hat ne Pizza Klamotten an? Egal .. arrgghh!!!"
"In anderen Ländern herrscht Hungersnot, jetzt weiß ich auch warum!" Nach einem 2 stündigen Vortrag geht er schließlich ohne Bezahlung.
Papi??? Hehe...
Frage 6:Dein Computer reagiert nicht mehr und du musst deine Arbeit bis morgen fertig haben...
Scheiss drauf. Meine Katze hat se gefressen.
SCHEISSE !! Warum funktioniert das Teil nicht? Sind die Aliens hier??? Ich habe Angst!!! MAMIIIII
Ich rufe sofort einen Bekannten an,der sich damit auskennt.Danach mach ich mit meinem Computer eine Kur.
Ein paar Tritte und Schläge und das Ding funktioniert schon wieder!
Frage 7:Du sollst deine Sachen im Zimmer aufräumen.
WAS? Welches Zimmer?
Mein Zimmer ist immer ordentlich...
Alles in den Schrank, unters Bett und der Rest gehört mir nicht!
Ich verkloppe ein paar Schüler die mein Zimmer dann freiwillig aufräumen.
Frage 8:Dein/e Freund/in kommt zu Besuch.Wie reagierst du,als er/ sie vor der Tür steht?
Hi ! Wie geht's? Willst du einen Kaffee?
WO WARST DU SOLANGE!? Mein Zimmer sollte schon vor ner Woche aufgeräumt sein!!
Welche von meinen 20 warst du nochmal?
Wie? Wer bist du nochmal?Ach ja...hast du meine Barbie?
Frage 9:Die Nachbarn feiern eine Party und sie haben dich nicht eingeladen ..
Ich spiele lieber mit meiner neuen Barbie...hihi
Die Katze hat meine Einladung gefressen ...
Ich steige auf sein Dach und warte bis die Gäste kommen. Wenn ich nicht eingeladen bin.. ist es Niemand MUHAHAHA
Ich bringe ihnen ein bisschen Kaffee vorbei...
Frage 10:Halloween.Dein Haus.Es brennt...und?
WELCHE SAU WAR DAS? Damit's nicht so auffällt ,zünde ich die anderen auch noch an!
Toll...muss ich jetzt immernoch so nett sein? Ich brauch einen Kaffee...*seufz*
Oh du Fröhlicheeeee....oh du seeligeee....MAMIIIIII !!!!!
Is nicht mein Haus. Und wenn?? Dann ist es jetzt das der Nachbarn! WAS DAGEGEN?
Frage 11:Deiner Mutter will das du ins Bett gehst, aber du bist noch überhaupt nicht müde!
Ich muss aber meine Messer, Kanonen und Pistolen noch alle polieren! Außerdem kann ich ohne sie nicht schlafen... das Bett is zu klene!
Ich hab' eindeutig zu viel Kaffee getrunken...
Ich will nicht ins Bett !!!! Daddy?!!!!
Mit dir?? Nie im Leben!
Frage 12:Angenommen du hast zu viel Alkohol getrunken und deine Freunde meinten,dass du aufhören solltest. Wie gehst du mit ihrer Meinung um?
Freunde... ... muhahaha.... welche Freunde?? Muhaha.. haha.. haa. .. ha... *wein,heul, schluchz*
Seit wann hat Kaffee Alkohol??? *hIcKs*
Ich darf so was doch gar nicht trinken...
"HiCkS , wooo.... *hIcKs* ... war .. des Klo.. nochmmaaaaa....l.. HICKS!"
Frage 13:Du sollst Zutaten für das Essen besorgen.Leider ist dir der Weg zu weit...
Ich schick meine Katze...
Wieso ich.. meine Freunde hier machen das gern.. NICHT WAHR? *Messer an die Kehle halt*
Ich fahr' mit dem Bus und unterhalte mich während der Fahrt mit dem Busfahrer.Danach lade ich ihn noch zu mir zum Essen ein.
Daddy!!!! Du sollst einkaufen!!!!
Frage 14:Du malst ein Bild.Wie wird es aussehen?
So ein Scheiss. Ich kippe einfach die Farbtöpfe drauf. Das nennt man dann abstrakte Kunst.
Schnupper meine Shotgun , Leimwand!
Überall Herzchen und Sternchen...tja...und jetzt noch einen Kaffeefleck.
Pünktchen, Pünktchen , Komma , Strich....-Fertig ist das Mondgesicht.
Frage 15:Du machst einen Test für deine Persönlichkeit.... Glaubst du an das Ergebnis?
Jawohl...hehe...das bin ich.
WAS FÜR EIN SCHEISS!!!
??? Was? Tut das weh? *jammer*
? ................................MUHAHAHA

Dieses Quiz wurde von Uli & Anja erstellt.