Schluss machen - rastest du aus?

Wenn dein Love-boy mit dir Schluss macht, geht dann für dich gleich die Welt unter? Mach den Test, dann weißt du,wie du dich verhältst...

JaNein
Frage 1:Spürst du es irgendwie, wenn dein Freund auf dem Absprung ist?
Frage 2:Er hat tatsächlich Schluss gemacht. Suchst du die Schuld bei dir?
Frage 3:Versuchst du herauszufinden, ob er mit einem anderen Mädchen zusammen ist?
Frage 4:Würdest du sein Foto oder Erinnerungsstücke an ihn noch aufbewahren?
Frage 5:Könntest du ihm verzeihen, wenn er wegen einer anderen Schluss gemacht hat und jetzt zu dir zurück will?
Frage 6:Gehst du an dieselben Plätze, an denen ihr euch früher immer getroffen habt?
Frage 7:Hoffst du, dass er zu dir zurück kommt, auch wenn er sagt, dass er dich nicht mehr liebt?
Frage 8:Würdest du ihn anrufen, nur um seine Stimme zu hören?
Frage 9:Versuchst du, auch nach der Trennung mit ihm über seine Gründe zu diskutieren?
Frage 10:Versuchst du über seinen besten Freund zu erfahren, warum er Schluss gemacht hat?
Frage 11:Starrst du das Telefon an in der Hoffnung, dass er sich doch noch melden könnte?
Frage 12:Wünschst du ihm die Pest an den Hals, wenn du nachts die Kissen nassheulst?
Frage 13:Bist du sicher, dass es mit keinem anderen mehr so schön wie mit ihm werden wird, wenn er Schluss macht?
Frage 14:Rächst du dich an ihm, indem du ihn in deiner Clique und bei seiner neuen Freundin schlecht machst?

Dieses Quiz wurde von Anna erstellt.