Schmetterlinge im Bauch oder vielleicht die Liebe fürs Leben?

Mit diesem Test wirst du herausfinden, ob du nur verknallt bist oder ob die Sache ernster werden könnte!

Frage 1:Wie lange kennt ihr euch schon?
wir haben uns erst vor kurzem kennengelernt
wir kennen uns schon ewig! Seid ich denken kann
seit ein paar Monaten
Frage 2:Versuch dich zu erinnern, wann hat es das erste Mal gefunkt?
er/sie war immer einer meiner besten Freunde, doch seit kurzem hab ich dieses andere Gefühl
es funkte schon beim ersten Blickkontakt
ich habe ihn/sie erstmal kennengelernt und es kam dann mit der Zeit
Frage 3:Wie stellst du dir das perfekte Date mit ihm/ihr vor?
erst ins Kino damit wir uns näher kommen und was danach passiert bleibt offen...
so wie es immer war wenn wir weggegangen sind: entweder irgendwas lustiges mit der Clique anstellen oder gemütlich ein Video reinziehen
es muss ganz gemütlich angegangen werden: ein schönes Essen wäre nicht schlecht. Damit wir uns noch besser kennenlernen
Frage 4:Was fühlst du wenn du ihn/sie kommen siehst?
ich bekomme direkt weiche Knie und mein Puls ist auf 180!
die übliche Vertrautheit
ich kriege ein warmes und schönes Gefühl im Bauch
Frage 5:Worüber unterhaltet ihr euch denn so?
wir können eigentlich gut über alle Themen reden, manchmal über Oberflächliche Sachen und dann können wir wieder philosophieren
wenn ich überhaupt mal ein Wort rausbringe, mit meinen weichen Knien, dann reden wir über andere Leute oder darüber was wir nächstes Wochenende vorhaben
wir reden immer über sehr tiefsinnige Dinge. Wir haben oft schon Tage und Nächte damit verbracht zu philosophieren
Frage 6:Was gefällt dir am meisten an ihm/ihr?
er/sie kann gut zuhören, ist ehrlich, offen und witzig, wir verstehen uns eben super
er/sie gefällt mir optisch, sein/ihr Charakter gefällt mir immer besser und ich fühle mich wohl in seiner/ihrer Gegenwart
er/sie sieht einfach umwerfend aus, es knistert immer wenn er/sie in der Nähe ist und ich hab gehört, dass er/sie sehr gut küsst
Frage 7:Endlich ist es soweit: Er/sie nähert seine/ihre Lippen immer mehr den deinen! Was tust du?
was wohl? Ein heisser Zungenkuss ist angesagt! Und danach wandern meine Lippen seinen/ihren Hals runter
ich gebe ihm/ihr einen zärtlichen Kuss. Unsere Zungenspitzen berühren sich dabei ganz sanft
ich zögere und lasse danach meine Lippen seine/ihre berühren, erstmal aber ohne Zunge
Frage 8:Ihr seid zusammen. Was sagen deine Freunde zu euch als Paar?
meine Freunde sind auch genauso seine/ihre Freunde. Sie sind bestimmt überrascht und hätten nicht damit gerechnet
sie werden sich für mich freuen und wollen ihn/sie ab jetzt auch öfter als vorher dabei haben
ich muss ihn/sie erstmal meinen Freunden vorstellen
Frage 9:Er/sie hat Geburtstag, was schenkst du ihm/ihr?
ein romantisches Wochenende in Paris
etwas ganz persönliches von früher. Wir haben ja immer schon viel zusammen unternommen
eine Flasche gut riechendes Parfum
Frage 10:Ihr habt Streit. Du triffst gerade dann deine/n Exfreund/in und er/sie versucht heftig mit dir zu flirten, was tust du?
wieso sollte ich nicht darauf eingehen? Hätten wir keinen Streit wäre das was anderes, aber so....
weil ich sauer bin flirte ich etwas mit aber sage dann meinem/meiner Ex, dass ich kein weiteres Interesse habe
ich lasse mich nicht darauf ein, weil ich ganz genau weiss, dass mein/e Freund/in das auch nicht machen würde

Dieses Quiz wurde von Caro erstellt.