Wer ist dein TT-Twin?

HI! Na, wer ist euer Tribe-Zwilling?

Frage 1:Ein fremder Tribe bittet dich um deine Hilfe im Kampf gegen einen Feind. Was tust du?
Ich frage, was für mich dabei herausspringt!
Ich lasse meinen Tribe abstimmen, ob wir das Risiko eingehen sollen, dem Tribe zu helfen.
Ich kämpfe sehr ungerne. Aber wenn der andere Tribe wirklich bedroht wird, werde ich natürlich helfen!
ich habe Angst vor Kämpfen! Wenn ich nicht direkt bedroht werde, halte ich mich lieber raus, auch wenn mir der andere Tribe leid tut.
Ein Kampf? Davon hab ich gar nichts mitbekommen!
Frage 2:Es geht um die Frage wer Anführer werden soll. Würdest du den Posten übernehmen?
Wenn man mich demokratisch wählen würde, natürlich!
Nein, lieber nicht! Ich glaube da sind andere besser geeignet!
Was für eine Frage! Ich bin der geborene Anführer/die geborene Anführerin!!!
Hm, ich denke schon. Wenn mein Tribe mich als Anführer will...dann kann ich mich wenigstens für meine Ideale einsetzen!
Och nö, lieber nicht, zu viel Verantwortung! Außerdem hätte ich dann ja nicht mehr so viel Freizeit!
Frage 3:Wie beschaffst du dir Essen?
Essen? Ach, da kümmern sich schon die Anderen drum!
Ich habe meine Leute dafür, die kümmern sich schon darum!
Die Natur versorgt mich mit allem, was ich brauche!
Ich würde einen Dienstplan aufstellen, damit jeder mal dran wäre, Essen zu besorgen. Außerdem würde ich einen Vorrat anlegen...man weiß ja nie!
Ich würde mir etwas suchen.
Frage 4:Welches wäre dein bevorzugter Wohnort?
Irgendwo, wo es sicher ist!
Ein Ort, den man gut verteidigen kann, eine Art Burg wäre nicht schlecht!
Irgendwo mitten in der Natur, im Wald oder irgendwo auf dem Land!
Irgendwo, wo es genug Platz für alle gibt.
Ein Ort an dem ich mich zu hause fühle! Am besten mit viel Platz!
Frage 5:Wie viele Leute hättest du gerne um dich herum?
Alle meine Freunde, und natürlich alle die Hilfe brauchen!
Ich bin am liebsten allein. Naja, ein paar Deppen die mir die Arbeit abnehmen, wären nicht schlecht...
Meine besten Freunde und alle die ich sonst noch mag!
Nicht zu viele Fremde, am liebsten nur die Leute, denen ich vertraue.
Alle, die die gleichen Ansichten und Ziele haben wie ich.
Frage 6:Würdest du Tiere halten?
Ja, einen Hund der mich beschützt, vielleicht...oder ein Pferd.
Kommt darauf an...wenn mir ein Tier zulaufen würde, würde ich es nicht wegjagen.
Oh ja! Ich würde so viele Tiere wie möglich halten, Hühner, Schweine, Gänse, Schafe...
Tiere? Nur um sie zu schlachten! Endlich mal wieder Fleisch essen...
Ich würde irgendein niedliches, kleines Tier halten! Ein Kaninchen vielleicht, ein Meerschweinchen oder auch einen Hund, mit dem ich spielen könnte!
Frage 7:Wie würdest du dich kleiden?
Viel Leder und in dunklen Farben! Mein ganzes Auftreten soll Respekt einflößen!
Meine Kleidung wäre aus Naturstoffen gemacht, praktisch und eher einfach.
ich würde mich immer meiner Stimmung entsprechend kleiden.
Ich würde das anziehen, was da ist. Und ich würde immer ein Tribe-zeichen tragen, damit man erkennt zu welchem Tribe ich gehöre!
Ich würde lauter schöne Kleider tragen, viel Schmuck und ein tolles Make-up!
Frage 8:Wie reagieren andere auf dich?
Sie lächeln über mich und nehmen mich eher selten ernst. :(
Sie haben natürlich Angst vor mir!
Sie sind meistens erstaunt über meine Lebensweise!
Sie wissen oft nicht wie sie mich einschätzen sollen.
Sie mögen mich fast immer und schätzen meine Meinung, allerdings habe ich auch ein paar sehr erbitterte Feinde!
Frage 9:Was ist dein Ziel?
Frieden und ein Leben in Einklang mit der Natur!
Spaß!!!
Ein möglichst normales Leben in Sicherheit; Gerechtigkeit
Klar: Macht! Und zwar so viel wie möglich...
Endlich Ruhe, Ordnung und Gerechtigkeit! Alles in allem: eine bessere Zukunft für alle.
Frage 10:Letzte frage: Was vermisst du am meisten, seid der Virus ausgebrochen ist?
Mein normales Leben, meine Eltern!
Meine Eltern, mein Zuhause, Schokoladenkuchen....
Ich vermisse vieles, aber wir müssen nach vorne gucken und dürfen nicht in der Vergangenheit Leben!
Nichts! Keine Erwachsenen, keine Schule, keine Regeln...herrlich!
Mein Familie...aber im großen und ganzen habe ich mich mit meinem neuen Leben angefreundet!

Dieses Quiz wurde von Rain erstellt.