Bist du selbstbewusst?

Find es raus!

Frage 1:In der Straßenbahn trittst du aus Versehen einer älteren Dame auf den Fuss. Sie hat gemerkt, wer es war. Was tust du?
Ich tue als ob ich von nichts wüsste. Mir ist das ja voll egal, ob ich ihr auf den Fuss getreten bin.
Ich entschuldige mich einfach.
Mir ist das total peinlich, ich entschuldige mich tausendmal und komme mir total schlecht vor.
Frage 2:Du hast dir ein tolles neues Kleid gekauft für die Mega-Party am Samstag zugelegt. Deine Freundin findet es hässlich und sagt das auch. Deine Reaktion?
Ich würde am liebsten heulen. Gleich bei der nächsten Gelegenheit tausche ich das Kleid um. Auf die Fete gehe ich so bestimmt nicht. Und wenn ich so hässlich darin aussehe, kann ich es nicht gebrauchen.
Ich finde es toll von ihr, dass sie ehrlich ist. Vielleicht ziehe ich das Kleid dann doch nicht an.
Ich bin sauer. Die ist doch bloß neidisch. In dem Kleid bin ich eine Wucht - die Party kann kommen!
Frage 3:Dein neuer Freund führt dich in seine Clique ein. Dort schwärmen alle für Techno. Du selbst bist totaler Hip Hop-Fan. Als eine Diskussion über Musik vom Zaun bricht,...
... schwärmst du lautstark von Hip Hop. Und du sagst, dass du Techno total uncool findest.
... tust du so, als würdest du Techno lieben.
... meinst du, dass nicht jeder alles mögen kann.
Frage 4:Samstagmorgen. Badzimmer. Auf deiner Stirn ist ein riesiger Pickel. Du hast aber ein wichtiges Date. Was tun?
Das Date absagen und frustriert vor dem Fernseher hocken.
Abdeckstift drüber tun. Mehr kann ich ja nicht machen, denn das Date will ich nicht verpassen.
Paah, so ein Pickel kann mir nichts anhaben! Bei meiner Attraktivität!
Frage 5:In der Cocktailbar kippt dir ein süßer Boy seinen Drink auf den Schoß. Du....
..... bist verärgert. Und als Wiedergutmachung muss er morgen mit dir ins Kino gehen.
... schreist ihn an, dass es ihm die Haare aufstellt. Was bildet sich dieser Tollpatsch eigentlich ein?
.... zischt so schnell wie möglich ab. PANNE!
Frage 6:Eine riesige Schlange an der Supermarktkasse und du mittendrin. Eine aufgetakelte Tussi drängelt sich mit arroganter Miene vorbei. Was machst du?
Ich schlucke meinen Ärger runter.
Ich bitte sie höflich, sich hinten anzustellen.
Ich mache eine abfällige Bemerkung ( und zwar laut und deutlich ). Danach befehle ich ihr, sich sofort hinten anzustellen.
Frage 7:Ein Lehrer kann dich absolut nicht leiden und kritisiert dich in allem. Wie reagierst du?
Ich mobbe zurück und lasse ihn vor allen anderen auflaufen.
Ich lasse es über mich ergehen.
Ich spreche mit ihm. Wenn es nichts nützt, werde ich einen Schritt weitergehen ( Eltern, Direktor ).
Frage 8:Dein Blind-Date ist ein hoffnungsloser Fall. Er ist nicht der Gesprächigste und einfach nur langweilig. Schaffst du es, von ihm wegzukommen?
Sitzen bleiben. Irgendwann ist auch das langweiligste Date vorbei.
Ich sage ihm, dass er ein langweiliger Kerl ist. Danach vertschüsse ich mich.
Ich lasse mich von meiner Freundin anrufen, die mir von einem dringenden "Notfall" berichtet. Natürlich muss ich sofort nach Hause, es tut mir ja so leid...
Frage 9:Du hast dich dazu überwunden, deinen Schwarm anzusprechen. Er lehnt deine Einladung ab. Dumm gelaufen?
So ein Blödmann! Ich probiere es aber trotzdem so lange, bis er will. Und dann schnapp ich zu!
Ich schäme mich in Grund und Boden.
Tja, ich bin total enttäuscht. Ich reduziere in Zukunft auf Blickkontakt und hoffe, dass es noch mal was wird.
Frage 10:Du hast dir ein Piercing stechen lassen. In deiner Klasse lästern zwei Jungs voll drüber ab.
Na und? Ich finde das Piercing cool und strecke ihnen die Zunge raus.
Das tut weh. Du bist gekränkt und zeigst das auch.
Weg mit dem Piercing - du willst dich ja nicht schämen.
Frage 11:Du willst deinem Schwarm im Park deine Inline-Künste vorführen und fällst dabei ganz schön auf die Nase. Dein Schwarm lacht dich aus.
Ich räume das Feld. Die Blamage meines Lebens...
Ich werfe ihm einen wütenden Blick zu und zeige ihm, dass das nicht alles war. Jetzt lege ich mich besonders ins Zeug.
Ich lache mit. Dann mach ich es noch mal und er darf auch probieren.
Frage 12:Würdest du dich selbst als selbstbewusst einschätzen?
Mittelmäßig.
Ja, sehr.
Keine Ahnung.

Dieses Quiz wurde von boo92 erstellt.