Vampir-Survival-Test

Endlich ist es so weit - die heißersehnte Macht der Dunklen Gabe strömt durch deinen Körper. Wer hat sich dies nicht schon einmal heimlich gewünscht? Aber: Könntest du überhaupt als Vampir überleben? Um auf Nummer sicher zu gehen, unterzieh dich diesem einzigartigen Vampir-Survival-Test. Beantworte die Fragen spontan und ehrlich. Und vor allem versuch nicht, mich zu durchschauen (ich bin sowieso unberechenbar).

Frage 1:Es ist Tag. Du liegst in deinem Sarg und schläfst.
Sarg? Hilfe! Ich bin klaustrophobisch!
Vergiß es. Moderne Vampire gehen auch tagsüber raus. Wozu gibt es schließlich Sonnencreme?
Exakt. Warte bis zur Dämmerung, dann können wir diesen Test beginnen.
*schnarch*
Frage 2:Du erwachst mit schrecklichem Durst. Den stillst du...
an der nächsten Person, die mir über den Weg läuft
in der städtischen Blutspendezentrale
mit Weihwasser aus der nächsten Kirche
mit flüssigem Auragentium
Frage 3:Dir kommt ein Mensch entgegen, der offensichtlich Vampirjäger ist. Welche Strategie wendest du an?
Ich verhalte mich unauffällig und gebe vor, ein ganz normaler Mensch zu sein
Angriff ist die beste Verteidigung. Ich haue ihn mit einem gezielten Schlag k.o.
Ich ergreife die Flucht
Ich beginne vor Angst zu weinen und rufe nach meiner Mami
Frage 4:Du kommst an einer kleinen Kirche vorbei. Was willst du tun?
Ich gehe einfach weiter. Warum sollte mich eine Kirche interessieren?
Ich gehe hinein und bete
Ich besprühe die Außenwand mit einem Graffitti
Ich fange an zu weinen und rufe nach meiner Mami
Frage 5:Stell dir vor, du fällst in einen See, dessen Wasser vom Papst gesegnet wurde.
Hilfe! Ich kann nicht schwimmen!
Maaaaami! Heiliges Wasser!
Na und? Ich bin nicht katholisch.
Könnte mir nie passieren
Frage 6:Welches der nachfolgenden Dinge bereitet dir den meisten Ärger?
Der Verkehrslärm, der mit meinem verbesserten Gehör nun nahezu unerträglich ist
Die vielen Buffy-Fans, die sich unbedingt auch als Vampirjäger betätigen wollen
Jene durchgeknallten Fanatiker, die auf armselige Weise den vampirischen Lebensstil zu imitieren versuchen
Der Holzwurm, der seit gestern in meinem Sarg lebt
Frage 7:Mal ganz im Vertrauen: Welche Blutgruppe bevorzugst du?
A
B
AB
Frage 8:Wie alt warst du, als du zum Vampir wurdest?
unter 10 Jahren
10 bis 18 Jahre
19 bis 60 Jahre
über 60 Jahre
Frage 9:Um eine Wohnung zu mieten, braucht man Geld. Woher bekommst du deines?
Ich starte eine Karriere als Rockstar und gebe Anne Rice ein Interview
Ich nutze meine Fähigkeiten für Diebstahl und Betrug
Ich suche mir Arbeit
Ich brauche keine Wohnung. Unter einer Brücke kann man auch schlafen
Frage 10:Was findet sich in deiner Wohnung?
Schwarze Kerzen, ein Steinsarkophag und viel Silber
Fernseher, Videorecorder und Computer
Viele Bücher und ein handgearbeiteter Wandschmuck
Was hat denn meine Wohnung mit Survival zu tun?

Dieses Quiz wurde von Elyon Mihailenia erstellt.