Milas Vampirquiz

Bist du ein Vampirfan und denkst, du kennst dich wirklich gut aus? Dann stell dich diesem Quiz! Es ist immer nur eine Antwort richtig.

Frage 1:Deine Mutter macht sich Sorgen um dein blasses Aussehen, deine plötzliche Lichtempfindlichkeit, die hervorstehenden Eckzähne und die blutigen Risse um deine Mundwinkel. Sie holt einen Arzt, der seine Diagnose stellen soll. Aber du kannst das bestimmt besser. Woran leidest du?
Vampirismus
Xenopsylla Cheopis
Tuberkulose
Porphyria Erithropoetica
Frage 2:Wenn du auffällig lange und spitze Eckzähne hast, könntest du die Ursache auch bei deiner Mutter suchen. Während sie mit dir schwanger war, hatte sie möglicherweise...
schwarze Magie betrieben
zu viel Salz zu sich genommen
Osteoporose
Syphilis
Frage 3:Wenn du in England einen Vampir triffst, beobachtet dieser vermutlich fasziniert deine...
Carrot
Carob
Carotid
Carnage
Frage 4:Daß Bram Stoker Dracula geschrieben hat, ist bekannt. Deshalb frage ich hier auch nicht danach. Überliefert ist aber, daß er vor Beginn des Buches einen Traum hatte. Welchen?
Seine Hauskatze sprang auf sein Bett und biß ihn in den Hals.
Eine Stimme verhieß ihm großen Ruhm und Reichtum.
Er beobachtete drei schöne, mysteriöse Frauen.
Vlad Tepes erschien ihm und befahl dem Iren, ein Buch über ihn zu verfassen.
Frage 5:Solltest du von einem Vampir gebissen aber nicht getötet werden, was wird vermutlich mit dir passieren?
Du wirst süchtig nach weiteren Bissen.
Du verlierst dein Gedächtnis.
Du verwandelst dich in einen Werwolf.
Du verwandelst dich ebenfalls in einen Vampir.
Frage 6:Wenn du dir einen Film ansehen willst, in dem neben Brad Pitt auch noch Tom Cruise und Antonio Banderas mitspielen, worauf könnte deine Wahl fallen?
Das ferne Land
Interview mit einem Vampir
Nur Vampire küssen blutig
From Dusk till Dawn
Frage 7:Welche Methode funktioniert sicher nicht, um einen Vampir zu vernichten?
Man pflanze in der Heimaterde in seinem Sarg Brennnesseln
Man nehme seine linke Socke, fülle sie mit Erde und werfe sie in einen Fluß
Man stoße ihm einen Pflock aus Eschen-, Eichen- oder Weißdornholz durchs Herz
Man besprühe ihn mit Weihwasser oder flüssigem Auragentium
Frage 8:Welcher biblischen Gestalt wurde noch nie nachgesagt, der Urvater aller Vampire zu sein?
Judas
Jesus
Kain
Isaak
Frage 9:Dr. Stephen Kaplan ist der Leiter des Vampire Research Center in New York. Seine Theorie besagt, daß es weltweit einige wenige Leute gibt, deren Organismus Blut nahezu restlos verwerten kann. Welche Lebenserwartung haben diese laut Kaplan?
etwa 500 Jahre
150 bis 200 Jahre
90 bis 120 Jahre
etwa 20 Jahre
Frage 10:Es gibt viele Bezeichnungen für Vampire. Welche der nachfolgenden aber wird sowohl für einen Vampir als auch für einen Werwolf verwendet?
Vrykodlak
Striga
Danag
Lamia

Dieses Quiz wurde von Elyon Mihailenia erstellt.