Der Xavier Naidoo Test

Hier erfährst du, wieviel du wirklich über Xavier Naidoo weißt!

Frage 1:Mit welchem Producer hat Xavier Naidoo in seinen Anfangsjahren zusammengearbeitet?
Dieter Bohlen
Sabrina Setlur
Michael Herberger
Moses Pelham
Frage 2:Wie hieß der erste Song von Xavier?
Nicht von dieser Welt
Sie sieht mich nicht
Frei sein
20000 Meilen
Frage 3:Mit wem hat Xavier den Superhit "Jeanny" von Falco gecovert?
Reamonn
Somersault
Michael Mittermeier
Herbert Grönemeyer
Frage 4:Wie heißt das Lied in dem Xavier von der Liebe zu einer Frau spricht, mit der er aber nicht zusammen sein kann, weil ihr Vater was dagegen hat?
Wo willst du hin
Sie sieht mich nicht
Alle Männer müssen kämpfen
Brief
Frage 5:Wie heißt Xaviers Freundin?
Steffi
Kati
Maria
Denise
Frage 6:Wie heißt das Lied, dass Xavier für seine Freundin auf einem Konzert singt, welches man auf dem Live-Album hören kann?
Flugzeuge im Bauch
Ich kann dich sehn
Sag es laut
Bis an die Sterne
Frage 7:Zu welchem Kinofilm sang Xavier die Ballade "Sie sieht mich nicht"?
Lola rennt
Der Eisbär
Erkan und Stefan
Asterix und Obelix
Frage 8:Bleiben wir beim Kino! In welchem Kinofilm wird man Xavier bald sehn?
Auf Herz und Nieren
Harry Potter
Der Felsen
Nix wie raus (Orange Country)
Frage 9:Wann kam Xavies letztes Album "Zwischenspiel/ Alles für den Herrn" raus?
15.2.02
29.4.02
3.5.02
25.3.02
Frage 10:Zu guter letzt: Wie heißt der Song, den Xavier mit den Söhnen Mannheims der Stadt Mannheim widmet?
Meine Stadt
Sofern du mir nah bist
Sie ist im Viereck angelegt
Dein Glück liegt mir am Herzen

Dieses Quiz wurde von Supergirl_Stef erstellt.