Das schwere Mojave Quiz

So. Nun geht's aber ran! Jetzt kommen die Insiderfragen, bei denen ihr euch schon mal ein ganzes Stück anstrengen müsst.

Frage 1:Wie hieß der Arbeitstitel von Mojave?
Mojavefilmprojekt
Brillenglasfilmprojekt
Mabusefilmprojekt
Viererfilmprojekt
Agentenfilmprojekt
Frage 2:Die "Muschi" von Tanathos ist im Film klein und gefleckt. Doch wie sollte sie laut Drehbuch eigentlich sein?
schwarz und bissig
alt und leblos
rot und flauschig
groß und weiß
zutraulich und rasiert
Frage 3:Wie lautet der komplette Name von Anna, der im Film nie erwähnt wurde?
Anna Bolika
Anna Konda
Anna Rchophobia
Anna Lverkehr
Anna Lyse
Frage 4:Warum wurde er nicht erwähnt?
Er war zu pervers
Tanathos sollte ihn erwähnen, hat es im Text aber vergessen
Er klang zu unaussprechlich und wurde deshalb weggelassen
Die Szene in der er vorgekommen wäre wurde nicht gedreht
Er hat Nicki - der Darstellerin von Anna - nicht gefallen
Frage 5:Da Benji kurze Zeit vor Filmdreh ausgestiegen ist, musste kurzfristig umbesetzt werden. Wer sollte den Kellner und Tanathos ursprünglich spielen?
Tanathos - Maxi / Kellner - Benji
Tanathos - Dani / Kellner - Maxi
Tanathos - Ragger / Kellner - Pongi
Tanathos - Benji / Kellner - Ragger
Tanathos - Benji/ Kellner - Pongi
Frage 6:Am Set wurde ja einiges improvisiert. Doch welche dieser Szenen stand schon vor Drehbeginn im Drehbuch?
Jury beim Tanzwettbewerb
Überwachungskamera Perspektive im Keller
"Schnell weg!" - Szenen
"Aber Warum?" - Lied
Wurst als Waffe beim Showdown
Frage 7:Die Café Szenen, die auf dem Balkon einer Wohnung gedreht wurden sollten ursprünglich wo gedreht werden?
In einem Garten
In einem Keller
In einem Kino
In einem Café
In einem Park
Frage 8:Tanathos gab sich im Film als Dietmar Fritschke aus. Diese Figur gibt es wirklich, doch aus welchem lausigen Film stammt sie, und wer verkörpert sie?
Am Berge Blüht Der Enzian - Hansi Hinterseer
Moltke - Dieter Bohlen
Ein Sommer Auf Mallorca - Jürgen Drews
Feuer, Eis Und Dosenbier - Rick Karvian
Mühle Dame Mord - Thomas Anders
Frage 9:Und überhaupt; Wer oder Was ist Tanathos in Wirklichkeit?
Eine Figur in James Bond
Eine Mineralwassermarke
Ein griechischer Gott
Eine Internetseite über Comedy
Der Nickname eines Freundes von Ute
Frage 10:Am zweiten Drehtag mussten wir den Dreh um 2 Stunden verschieben. Warum?
Ponti hatte verschlafen
Nicki war schlecht
Eva hatte die Kamera vergessen
Dani hatte kein Kostüm
Ragger konnte seinen Text noch nicht

Dieses Quiz wurde von Straya Mabuse erstellt.