Alles OK?

Man muss sich ja auch mal erkundigen, wie es den Leuten so geht. Dieses Quiz wird es zeigen...

Frage 1:Schau jetzt bitte konzentriert auf die Decke. Was siehst du?
Die Decke
Wolken und Vögel
Eine Spinne
Mein Essen
Oh mein Gott!!!!! *ausdemzimmerrenn*
Frage 2:Steh auf, geh ans andere Ende des Zimmers und klick nun mit der Maus auf 'Startseite'. Was fällt dir auf?
Ich habe mir während dem Auf-die-Decke-starren den Hals verrenkt
Mein Zimmer ist zu groß
Mein Arm ist zu kurz
Kann ich auch mit der Spinne klicken? Die is näher!
Mein Computer ist zu weit weg
Frage 3:Hörst du eine Stimme die dich bittet dein Hemd zu waschen?
Ja - Es ist meine Mutter
Vielleicht - Es sind so viele Stimmen, und ich verstehe sie nicht alle
Nein - Ich habe keine Hemden
Frage 4:Intelligenzfrage: Wenn ein Bleistift 13 cm lang ist, wie lang ist er dann?
So um die 10 cm
Sind wir hier bei BQ Teil 5????
x-13²:55y+p³
Frage 5:Schau dir erst mal deine Beine an. Und nun beschreibe sie!
Eines liegt vor mir, das andere ist noch in der Küche
Erinnern mich an den Bleistift von vorhin...
Dick, schwarz und haarig
Sie verlaufen geradeaus bis zur Wand, dort machen sie einen Bogen nach Osten und verlaufen sich in gleichmäßige Knoten
Sie gehen bis zum Boden
Frage 6:Fühlst du dich im Moment wohl?
Solange ich mit solchen Tests genervt werde sicher nicht
Nein... ich werde beobachtet!!!
Nein... ich beobachte jemanden!!!
Ja... denke schon...
Nein... mir ist die Milch ausgegangen und die Geschäfte haben zu!
Frage 7:Analysiere deinen Sitzplatz und gib mir Infos dazu.
Mama - alt, aber bequem und robust!
Nagelbrett - AUA!
Stuhl. Holz. Ikea.
Mein kleiner grüner Kaktus, auf dem da sitz ich schon, Holari, holari, holarooo....
Mein Kopf befindet sich in einer Schlinge, und diese hängt an der Decke
Frage 8:Erkenne diese Buchstabenreihe in der Antwort wieder; HVZCTIJBUIPGVTZUCRCZULOV
NASDROVJE
E=MC²
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH
INMÜCNHENSTEHTEINHOFBRÄUHAUSEINSZWEISUPA
HVZCTIJBUIPGVTZUCRCZULOV
Frage 9:Schreibe bitte den Namen 'Otto' rückwärts.
Ich habe Angst.
Negrüj Sualk
*schreibschreib* Von Tippen war nich die Rede....
Otto rückwärts - hihihihi *bruuuuahahahaha* *pffffft* *abhau*
!!!EFLIH
Frage 10:Trägst du eine Brille?
Nein, aber ich habe eine im Gesicht - hihihihi *bruuuuahahahaha* *pffffft* *abhau*
Das kann ich ohne meine Brille nicht sehen
Mami?
Möglicherweise
Frage 11:Kannst du auf eine simple Frage auch einfach nur mit JA oder NEIN antworten, ohne noch viel hinzufügen zu müssen?
Ja aber natürlich ist mir dies möglich, da mir von Gott die Gabe gegeben wurde mich kurz zu fassen, sodass man nicht lange warten braucht, da meine Antwort ja ohnehin so knapp ausfällt, was natürlich durchaus recht praktisch ist, wenn man es eilig hat und was auch nicht stört, wenn man Zeit hat, da kurze Antworten ja nichts Schlechtes sein können und ich diese auch immer wieder gebe.
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht
Hmmmmmmmm......
Ach...
Frage 12:Kannst du eine Antwort auch total unnötig in die Länge ziehen?
Nein, da mir Gott ja, wie ich es bereits bei einer der früheren Fragen - ich glaube es war sogar erst die vorige - erwähnte, die Gabe gab mich kurz auszudrücken, um so alles schnell auf den Punkt zu bringen, was viel Zeit spart, da man nicht immer um den heißen brei erumlabert, da solches in Gesprächen oft sehr störend sein kann, was ich natürlich zu vermeiden weiß, da ich mich ja ständig knapp ausdrücke.
Ja
Dumdidudidumdumdummmm
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach...
Frage 13:....
________________
__________
_____________________
___________________________
________ ____________ ___________ _____ _ _ _ _
Frage 14:Alles in Ordnung?
Das versuche ich ja gerade herauszufinden!
Ja, sicher. *jaaaaaaaaaaaheeeeeee* *breeeeeeeem* *zapeeeeeeeeew* *woooooooaaaaaaah*
Schau dir Frage 13 an, und frag dich das mal selbst!
Nein, denn mich stört es wahnsinnig, dass machen Menschen sich einfach nicht ordentlich kurz und bündig ausdrücken können. Denn wie eine Studie aus dem Jahre 1998 bereits sagte... *laberlaber* *rabarberaber* *sabbelsabbel* *quatschquatsch*
____________________
Frage 15:Spricht alles dafür, dass du OK bist?
Sag du's mir doch!
AAAAAWIIIIIII!!!!!! MOOOAAAAAAAH!!!!!! REEEETEEEEHHH!!!!!
otto
O--O *uiuiui*
Klein meiner küner Graktus dreht staußen bam Alkon.....

Dieses Quiz wurde von Straya erstellt.