Bist Du bereit um diesen Planeten zu verlassen?

Es ist wie es ist. Die Erde geht früher oder später unter. Also...auf was warten, wenn man jetzt schon diese Welt verlassen kann. Bist Du bereit dazu? Finde es heraus!!!

Frage 1:So, so. Du willst also diesem Planeten Lebewohl sagen. Wie um alles in der Welt willst Du denn von hier wegkommen?
Bah...Blöde Frage. Ich reise natürlich per Anhalter.
Ich will doch gar nicht weg, ist doch schön hier. Überall Blumen und Schmetterlinge...
Ich rufe die NASA an und bitte sie um Hilfe (Tel.-Nr.:001 731 483 0123)
Ich steige in mein von mir selbst gebackenes Raumschiff, schalte den Navigator an und düse los.
Frage 2:Okay. Du schwebst jetzt im All. Alleine. Dein GameBoy hast Du bei der ganzen Hektik völlig vergessen. Hier gibt's wirklich gar nichts. Wie gestaltest Du nun Deinen Flug ohne das es Dir langweilig wird?
Ich lese den Reiseführer 'Per Anhalter Durch Die Galaxis' der da hinten im Eck liegt.
Ich schau mich um und probier mal all diese lustigen, blinkenden Knöpfe aus....
Ich wollt doch gar nicht ins All. ICH WILL ZURÜCK!!! MAAAAAAMAAAAAA!!!!
Ich rufe nochmals bei der NASA an und befehle, dass sie mir gefälligst meinen GameBoy nachschicken sollen.
Frage 3:Dein Autopilot ist gerade ausgefallen. Nun musst Du selbst steuern. Wo fliegst Du hin?
In die nächste Bar. Ein Raumschiff steuern macht ganz schön durstig.
Ich lasse mich mit dem Strom mitziehen und fliege dorthin wo alle hinfliegen.
Juhu!!! Endlich kann ich wieder zurück zur Erde fliegen...all die schönen Blumen und Schmetterlinge.
Ich fliege zurück zur Erde, ruf bei der NASA an und gebe den Tipp beim nächsten Mal nicht Bill Gates mit der Konstruktion des Autopiloten zu beauftragen.
Frage 4:So. Jetzt bist Du zum ersten Mal auf einem fremden Planeten. Du steigst aus. Was denkst Du?
Ein kleiner Schritt für mich. Aber ein großer Schritt für die Menschheit.
Wo ist die nächste Bar?
Ich will zurück....*heul*
Wow. Hübsche Deko.
HA!!! Auf einem fremden Planeten kann ich ja gar nicht überleben. Also denk ich gar nichts mehr.
Frage 5:Du schaust Dich auf dem Planeten ein wenig um und siehst etwas, das aussieht wie eine Siedlung - was sie auch ist. Dort siehst viele Lebensformen, die allesamt aussehen wie Jennifer Lopez. Wie reagierst Du?
Ich renn auf die Erstbeste zu und ....... .... frag sie wo die nächste Bar ist!
Ich bin eine Frau und sehe selbst aus wie Jennifer Lopez.
Ich ruf die Jungs von der NASA an und lad sie ein hierher zu kommen.
Na wie reagier ich wohl? Dumme Frage...*lechz*
Gibst dort auch Blumen und Schmetterlinge? Wenn nicht will ich sofort zurück!!!
Frage 6:Liebesbedürftig nach der langen Reise rennst Du sofort auf eine der Lebewesen zu. Es stellt sich heraus, dass sie feindselig sind. Was tust Du?
Ich zieh mein Schrottgewehr raus und knall die Biester ab...HAHAHAHAHA *durchdreh*
Ich geh in die nächste Bar, betrink mich und nehm mein Schicksal hin.
Wo sind die Schweine von der NASA wenn man sie mal braucht?
Ich will sofort nach Hause!!!
Ich bin ein Supermacho. Gib mir fünf Minuten und die Damen liegen mir zu Füßen.
Frage 7:Du kannst fliehen. Allerdings merkst Du, dass die Luft Deine Sinne beeinflusst.
Juhu. Ich kann mir das Geld für die Drinks in der Bar sparen.
Ich fülle die Luft in kleine Flaschen ab, fliege zurück zur Erde und verkaufe die Flasche für 100€. Mit meinem verdientem Vermögen fliege ich zurück und kaufe mir ein Gegengift. Nun kann ich hier weiterleben.
Ich sehe überall bunte Blumen und lustige Schmetterlinge. JUHU!!!
ächz......krrrz.....
Die Luft is mir egal. In der Siedlung nebenan gibt's Weiber ohne Ende.
Frage 8:siehe Frage 7!
Was?!
siehe Antwort 7
Was soll den der Scheiß. Ich will sofort nach Hause!!!
Wer hat den diesen Test geschrieben?! Etwa die NASA?!
Wenn Dir Depp keine tollen Fragen mehr einfallen, dann will ich auch gar nicht mehr Antworten. Ich war schon auf nem fremden Planeten. Da brauch ich mich hier nicht von irgendwelchen Idioten blöd anmachen zu lassen. Komm bloß her Du ........
Frage 9:Verzweifelt überlegst Du Dir Deine Erfahrungen dieser Reise in einem Buch zu verewigen. Wie nennst Du es?
'Per Anhalter Durch Die Galaxis' (Folge: Du wirst wegen Verletzung der Urheberrechte auf Millionhöhe verklagt)
'Die ERDE stinkt und überall anders ist es schöner'! Ein Buch von einem Reisenden
'Die besten Bars in der Galaxis'! Eine Autobiographie eines Säufers
'Die NASA kann Ihnen auch nicht helfen!' Ein Buch eines Verzweifelten
'Schmetterlinge und Blumen - oder: Warum es auf der Erde doch am schönsten ist!' Ein Groschenroman eines Muttersöhnchens
Frage 10:Du hast Dein Buch geschrieben. Nun merkst Du aber, dass die Erde in die Luft geflogen ist. Wer könnte noch Verwendung für Dein lyrisches Meisterwerk haben?
Die Toilettenpapier-Industrie
Mein Schwager Fritz
Was die Erde ist in die Luft geflogen??? Und was wird aus all den Blumen und Schmetterlingen?
Jennifer Lopez
Alle 'Vorfahrt-Achten'-Schilder
Frage 11:Auf Deiner weiteren Reise wirst Du von einer anderen außerirdischen Lebensform kontaktiert. Es sendet Dir den mathematischen Code: 2x + 4 = 8. Was schreibst du zurück?
x = 2
Hey! Hab ihr zufällig Bier oder andere alkoholischen Getränke an Bord. Mit x= mind. 10% Alc.
E=m(c*c)
Ich lass mich nicht von jedem dahergelaufenem Alien ansprechen. Ich muss auf meinen Ruf achten.
Hilfe!!! Aliens!!! Wir werden alle sterben.
Frage 12:Du wirst auf das Schiff gebeamt und merkst, dass alle Insassen 'Walt Disney'- Figuren sind. Welcher ist der Anführer?
beamen - Walt Disney?! Das geht doch gar nicht! tz
Bambi
Peter Pan
Donald Duck
Der besoffene kleine Zwerg von Schneewittchen
Frage 13:Du erforschst das Raumschiff und plötzlich steht Darth Vader vor Dir. Wie verhältst Du Dich?
Ich zieh mein Lichtschwert und vernichte die Sau!
Ich flüstere fragend: 'Papi?'
Ich sag: 'Hi Skywalker, alte Socke, Bock auf'n Bier?'
Ha. Erwischt. Darth Vader ist von Georg Lucas und nicht von Walt Disney. *klugscheiß*
dumdidum
Frage 14:Das ist die vorletzte Frage. Wie fandest Du den Test bisher?
Sehr realistisch. Im Weltall muss man auf alles gefasst sein.
Hoffentlich ist der Test bald rum. Ich brauch 'n Bier und 'n Whiskey.
Total übel. Wieso denkt jeder Vollidiot, er könne solche Tests schreiben?!
Na ja. Schon ganz nett. Den Schreiberling würde ich gerne kennenlernen. Wo bekomm ich die Telefonnummer!
Ach haben wir schon angefangen?!
Frage 15:Die letzte Frage (endlich): Du bist gerade auf einem ziemlich hippen Planeten in der 7ten Galaxie von links, hast gerade ca. 16 Flaschen Bier getrunken und merkst Dein Leben ist zuende. Was sind Deine letzten Worte?
'Luke ich bin Dein Vater'
'Hey, Barkeeper. Noch 'n Bier'
'Na endlich'
'Hit me baby one more time...'
Da ich vorher auf dem ziemlich hässlichem aber durchaus praktischem Planeten 'Z3-4P' war und dort aus der Quelle des ewigen Lebens getrunken habe, denke ich mir: 'Hmm...entweder ich vertrag keinen Alkohol oder ich wurde beschissen'

Dieses Quiz wurde von Ford Prefect erstellt.