Lebst du gefährlich?

Manche Leute glauben, sie seien unverwundbar oder sowas. Oft nimmt das dann ein böses Ende... Doch wie riskant lebst du, und wie lange wirst du mit uns noch auf diesem schönen Planeten verweilen?

Frage 1:Ein Mann bedroht dich auf der Straße mit einer Pistole und will dein Geld. Was machst du?
Ich heule lauthals, flehe um Gnade und kollabiere schließlich
'Ha! Ha! Ha! Die ist doch gar nicht geladen! Komm schon, komm schon, die is nich geladen! Wetten wir, wetten wir!'
Ich war schneller, habe natürlich schon lange MEINE Pistole aus der Tasche geholt und SEIN Geld geraubt
Ich frage ihn, ob er mir was leihen kann, weil ich grad nichts dabei habe.
Frage 2:Dein/e Freund/in (der/die leicht cholerisch ist und immer ein Messer dabei hat) kommt nach Hause, und erwischt dich mit einem/r Fremden im Bett. Was nun?
Hi Schatz, das ist Stefan/ie. Sorry, dass wir schon ohne dich angefangen haben!
Es ist ihre/seine Schuld!! Er/sie hat behauptet du zu sein, und ich seh doch ohne Brille so schlecht!!
Ich heule lauthals, flehe um Gnade und kollabiere schließlich
Ach quatsch! Natürlich war ich wieder schneller, und habe SIE/IHN schon lange mit einer/m Anderen im Bett erwischt, worauf ich MEIN Messer benützt habe
Frage 3:Du kommst in die Küche. Dort liegt eine Gabel neben der Steckdose. Du...
... verlässt panisch die Küche und rufst Mutti an
... erzählst deiner/m kleinen Bruder/Schwester, dass dort in den zwei kleinen Löchern Schokolade ist, und er/sie sie doch mal mit der Gabel rausholen soll
... steckst die Gabel in die Steckdose *uiiiiiiiiiiiiiiii*
... nimmst die Gabel, um damit etwas zu essen. Danach steckst du den Föhn in die Steckdose und gehst samt Essen und Föhn unter die Dusche (?????)
Frage 4:Auf Versehen bist du beim Einsatzkommando für Bombenentschäfrung gelandet. So stehst du da also mit einer Zange vor diesem tickenden Ding. Was tun?
Suchen wir mal den 'Off' Knopf.... beim Mixer klappt das immer!
Ooooh! So viele bunte Drähte und Knöpfe! Was passiert denn wenn ich den Draht hier.....
Kein Problem - ich weiß wie man die Bombe entschärft.... schließlich hab ich sie ja gebaut!!!!
Ich kollabiere
Frage 5:Du stehst am Grand Canyon und siehst hinunter in die Tiefe...
Wow! Was ist das nur für ein großes prachtvolles Naturwunder! Und ich bin klein, und nutzlos. *heul* Leb wohl Welt, ich springe *aaaaaaaaaaaaaaaahhhh*
Grand Canyon? Oh Gott, ich hab Angst!!!! *kollabier*
Sieh mal an, die nette alte Dame, die dort am Geländer steht und runterschaut! *schubs* Hoppla, wie ungeschickt! *schau* Kaum zu glauben, wie schnell alte Leute nach unten fallen können...
Hmmm.... ich hab doch heute morgen einen Red Bull getrunken... na dann los!....*huiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*
Frage 6:Du bist mit deiner/m Freund/in auf einem kleinen Motorboot vor der australischen Küste. Plötzlich fällt dein/e Freund/in ins Wasser, und wenige Meter neben ihr/ihm erscheint ein riesiger Hai. Du...
... hast schon lange keinen Fische mehr gegessen und holst deine Harpune *yiiieeehaaaa*
... lässt den Motor an und gibst Gas, was das Ding hergiebt! Was suchst du überhaupt vor der australischen Küste? *panik*
... springst ins Wasser und versuchst den Hai abzulenken. Schließlich schwimmst du ja auch schneller..... oder?????
... pinkelst ins Wasser und hoffst, dass er abhaut!
Frage 7:Dein/e Freund/in ist schwer krank. Der Arzt diagnostiziert Malaria.
Oh mein Gott! Nehmt ihn/sie mit und isoliert ihn/sie! Und mich auch... ich fühle mich schon ganz schlecht... *würg*
Macht nichts, mit ein paar Wadenwickeln und Küsschen hier Küsschen da wird das schon wieder!
Malaria? Super, da wollte ich schon immer mal hinfahren!
Krankheitsüberträger muss man vernichten. Ich nehme also meine Flinte, verbinde ihr/ihm die Augen und führe ihn/sie in die Garage
Frage 8:Du kiffst gerade mit Freunden im Park. Da kommen 3 Polizisten vorbei. Was nun?
Ich schieße zuerst die beschissenen Bullen über den Haufen, dann meine Freunde und dann hau ich ab!
Ich heule lauthals, flehe um Gnade und kollabiere schließlich
Ich biete ihnen höflich einen Sitzplatz und einen Joint an
Ich schreie: 'Ey ihr Trottel! Das brauche ich für mein Rheuma! Also verpisst euch!'
Frage 9:Du gehst im Wald spazieren, als du plötzlich lautes Geschrei und Schüsse hörst.
Ich klettere schnell auf eine hohe Tanne und bete zu Gott er möge mich hier rausholen!
Hmmm.... diese Hirsche werden aber auch immer lauter....
Ich nehme meinen Fotoapparat und schaue nach, was los ist
Vielleicht verletzt da grad jemand unschuldige Leute!!! Schnell hin - vielleicht kann ich ja mitmachen!!! *yeah*
Frage 10:Du gehst mit deiner/m Freund/in und eurem Hund in der Stadt spazieren. Plötzlich springt aus einer Bank ein bewaffneter Räuber und will einen Gefangenen. Was rufst du in der ersten Schrecksekunde?
Nimm meine/n Freund/in!!!
Nimm mich!
Nimm den Hund!
Deine Turnschuhe sind scheiße!

Dieses Quiz wurde von Straya Mabuse erstellt.