Wie kriegst du die Männer rum?

Bist du direkt, zurückhaltend, ungewöhnlich oder einfach dreißt? Nicht ernst nehmen, es gibt auch andere (normalere) Methoden ;-)

Frage 1:Du machst wieder mal einen kleinen Spaziergang im Wald. Da sind auch viele männliche Jogger unterwegs! Welches Verhaltensmuster ist nun in etwa deines?
Ich stelle mich lässig an den Straßenrand und winke mit Reizwäsche (die ich natürlich immer bei mir habe)
Männliche Jogger???? Oh mein Gott, schnell nach Hause, bevor mich einer sieht - oder ich ihn!
Ich stülpe mir einen lustigen grünen Socken über den Kopf, und renne mit ihnen mit
Aaah, Freiwild! Ich lege mich in ein Gebüsch, warte, ziele und schieße! Peng! He, he, ein Sportler weniger!
Frage 2:Du sitzt alleine in einer Bar. Da bemerkst du diesen Typen, der ein paar Tische weiter weg sitzt. Natürlich hast du ihn schon ins Auge gefasst. Aber was dann?
Ich habe Angst um meine Keuschheit und renne schnell in die Kirche - gerettet!
Alleine in einer Bar? Das kann ich mir nicht vorstellen. Aber ich schiebe einfach meine 10 Begleiter zur Seite, und mache mich auch noch an den anderen ran. Man kann ja nie genug von den Dingern haben!
Ich tue so, als würde ich auf's Klo gehen. Doch auf halbem Weg mache ich kert, schleiche mich an ihn heran und brate ihm eins mit nem Teller über
Ich trinke, und trinke, und trinke, und trinke.... Und wenn mir dann vom Saufen so richtig üble ist gehe ich zu ihm rüber und kotze ihn dezent an. Ich hoffe mal, er bemerkt es!
Frage 3:Wie viele ernsthafte Beziehungen hattest du eigentlich schon?
Oje, also lass mich mal rechnen! *denk* Heute 5, gestern 2,8, letzte Woche 23... Äääh, ich geb dir übermorgen eine Liste!
Erst eine. Er war mein Zellnachbar. Er sah ja sooo süß aus in seiner Zwangsjacke! Aber dann hat er plötzlich aufgehört Goethe zu immitieren, und sie haben in freigelassen *heul*
Erst neulich wurde ich wieder eingesperrt, weil ich meinen dritten Mann ermordet habe. Aber mein neuer Lover Eduardo zahlt diese Woche noch die Kaution! Er ist wirklich goldig! Und reich.... und er hat diese Messersammlung *muaahaahaaa*
Beziehungen??? Gott bewahre, das ist mir viel zu pervers!
Frage 4:Du kommst mit einem tollen Typen ins Gespräch. Nah einiger Zeit hättest du gerne etwas mehr von ihm. Allerdings scheint er noch nicht so recht daran zu denken. Was tust du?
Ich schlage ihn zusammen und beschimpfe ihn.... dann müsste er verstehen, dass ich etwas von ihm will!
Ich schneide aus bunten Kondomen kleine Latexbuchstaben aus, und schreibe ihm einen Brief damit!
Etwas mehr??? Ich??? Niemals!!! Ich würde solche Menschen nicht mal kennen lernen!!!!
Ich gehe zu ihm nach Hause, ziehe mich aus und sage ihm, was ich will, und das ich es innerhalb von 5 Sekunden erwarte, da ich noch andere Freunde ihn seiner Gegend habe
Frage 5:Die Liebe, die Liebe....
.... erweckt die Lust und manche Triebe
.... bringt blaues Aug' dem Kerl und Hiebe
.... ist Currywurst die ich versiebe
Gehört verboten und für immer von der Welt verbannt! Pfui!
Frage 6:Wie stellst du dir eine perfekte Beziehung vor?
Mindestens 10 Teilnehmer und jeden Tag Finale *yeah*
Also ich bin ja gegen solche Sauereien! Aber wenn schon, dann beide Partner in getrennten Häusern (am besten weit auseinander!) und mit Keuschheitsgürteln versehen!
Ein schöner großer Hund am Strand, kleine fröhliche Häuser die im Garten spielen, ein treues braunes Auto und natürlich ein poliertes Kind in der Garage!
Egal wie - aber der Mann soll stabil sein! Die Meisten kippen ja schon um, wenn ich sie einmal leicht mit meinem Messer anritze!
Frage 7:Was ziehst du eigentlich so in deiner Freizeit an?
Wenn die Pfleger mir endlich die blöde Weste ausziehen würden, könnte ich wieder meine lustigen bunten Socken und die schöne grüne Strickjacke und meine Skibrille anziehen!
Ach meistens nichts. Ich mach mir die Mühe gar nicht mehr, denn sobald ich bei einem meiner Männer bin ziehe ich das Zeug eh schon wieder aus!
Meine schwarze Kutte - so wie all meine Schwestern!
So einen grünen Tarnanzug. Damit kann man im Wald besser Leute jagen *hehe*
Frage 8:Stell dir vor... da ist ein Hotelzimmer... mit einem Kühlschrank... und einem Farbfernseher... und mit einem großen Bett... in dem liegst du... und vor dir steht ein Kerl, der sich gleich dazulegen will.... ganz eindeutige Situation, oder? Was tust du also?
Ach, was ich immer in der Situation tue - is ja schon reine Routine das!
Um Himmels Willen!!! Gott wird mich retten - hoffe ich jedenfalls!!! *paaaaaaniiiiiik*
Ich stürze mich auf den Typen und mache ihn fertig! *dresch* *prügel* *zack*
Kühlschrank und Farbfernseher??? Wow!!!!!!
Frage 9:Wie sieht dein Traummann aus?
Klein und grün
Er darf nichts gegen Schläge mit einer handelsüblichen Gartenschaufel haben
Er soll mich in Ruhe lassen, wenn ich beten will, und am besten auch sonst nicht da sein!
Er muss mir mindestens 2 neue Stellungen zeigen können - sonst lohnt es nicht mehr
Frage 10:Welcher Satz könnte aus einem Gespräch über dich sein?
Mein Gott, ist die Frau frigide! Ich begreife nicht, wie man mit 49 noch Jungfrau sein kann....
Sag mal, findest du nicht auch, dass sie sich seltsam benimmt? Ja stimmt, das mit dem Volkslieder singen ist besser geworden. Redet sie eigentlich immer noch mit dem Kaktus?
Ich hab schon richtig Angst! Sie ist doch nicht in der Nähe, oder? Mit ihren 20 Vorstrafen solle sie doch eigentlich keine Waffen mehr bekommen.. Oh mein Gott, da ist sie! Lauf!!!
Aber eines muss man ihr lassen! Sie denkt immer an die Verhütung! Aber wie kann man sich bloß 307 Kondome pro Woche leisten? Nein, sie nimmt dafür kein Geld - es ist ihr Hobby!

Dieses Quiz wurde von Straya Mabuse erstellt.