Verfolgen dich die Maulwürfe?

Ja, ja, die kleinen Tierchen. Sie graben ihre Hügel und verunstalten den Garten. Aber eigentlich sind sie doch ganz niedlich - und harmlos ..... oder?

Frage 1:Deine allgemeine Definition für das Lebewesen Maulwurf?
Der leibhaftige Teufel, für wahr!
Jööööööööööö... iiiis der süüüüüüß!!!!! *knuddel* *hüpf*
Er ist unser aller Meister. Faltet die Hände und betet!
Ein kleines schwarzes Säugetier
Ich kenn' nur Maultrommel...
Frage 2:Was ist deiner Meinung nach die Aufgabe eines Maulwurfes?
Keeeiiine Aaaahnung. Musik machen vielleicht?
Kleine braune Hügel im Garten machen
Er wird uns in ein besseres Zeitalter führen! Glooooorrriiiaaaaaa!!!!!
Knuuuuuutschen!!!!! *knuddel* *drück* *bussi*
Töten. Sie werden uns alle töten. Doch wenn wir zusammen halten, dann können wir dem Untergang entgehen! Vereint euch!!!!
Frage 3:Du siehst in deinem Garten einen Maulwurfshügel. Was nun?
Tu' ich ihn eben mit der Schaufel weg - so sind die Viecher halt...
Draufhüpfen!!! *knutsch* *knuddel* *bussiiiiiii*
Einen??? Ha!!!! Da sind Tausende!!! Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhh!!!!!! Invasion! Wir werden alle sterben!
Ich hole das Weihwasser, stelle einen Altar auf und singe Chorale
Äääh, ich ruf bei der Polizei an. Vielleicht ist das Ding ja explosiv??
Frage 4:Was tun, wenn Maulwürfe in deinem Garten zur Plage werden?
In meinem Garten??? HA! Das ist doch nur der Anfang eines schrecklichen Planes, der unsere Rasse vernichten wird!!!!
Maulwürfe sind doch keine Plage! *knuuuutsch* *bussibussi* *knuddel*
Also war der Hügel doch explosiv?
Ich verbitte es mir, unseren Meister als Plage zu bezeichnen!
Rufen wir eben den Kammerjäger....
Frage 5:Was machst du, wenn dir auf der Straße ein Maulwurf begegnet?
Nix
Nix, oder sollte ich?
Umarmen!!! *bussi* *schlabber* *knuuuuutsch* *drück*
Hoffen, dass ich meinen Degen schneller ziehe als er!
Auf die Knie fallen und Halleluja singen! Ich bin gesegnet!!!
Frage 6:Hast du deine/n Freund/in schon mal mit einem Maulwurf betrogen?
Geht das denn?
Mein/e Freund/in ist ein Maulwurf!!! Wir sind beide sehr glücklich zusammen!
Nö. Blöde Frage....
Ooooh... *rotwerd* Ja, einmal, aber er/sie war ja wirklich so *knuuutsch* *bussi* *knuddel*
HA! Der Feind in meinem Bett, oder wie? Außerdem könnte ich garnicht! Diese verdammten Viecher haben meine/n Freund/in ja auf dem Gewissen!!!
Frage 7:Jemand erzählt dir, dass er in deiner Garage den König der Maulwürfe gesehen hat, der gerade Schlachtpläne zur Vernichtung der Welt entwirft. Was machst du?
Ich hab doch gar keine Garage.....
Ich lasse diesen elendigen Lügner wegen Ketzerei sofort kreuzigen!
Ich gebe dem armen Menschen eine Beruhigungstablette und bringe ihn zu einem Arzt
Ich weiß, dass er Recht hat! Endlich jemand, der mir glaubt! Und wenn erst einmal die Menschheit gewarnt ist, schlagen wir zurück!!!!
In die Garage laufen und *knuuutsch* *knuddel* *bussiiiiii*
Frage 8:Mal angenommen ich würde dir sagen, dass ich Maulwürfe sehr gerne mag, und auch ein paar zu Hause habe. Was dann?
Du Verräter!!!! Ich dachte du wärst auf meiner Seite!!! So wirst du also auch sterben!!!!
Is mir doch egal.
Ich weiß nicht. Is das explosiv?
Willkommen im Ring des Glaubens, mein Bruder! Schön, dich erleuchtet zu sehen!
Recht hast du! Ach, schwärm... *knuddel* knutsch* *drück*
Frage 9:Isst du Maulwürfe auch gelegentlich?
Weiß nicht. Schmecken die gut?
Oh, Himmel, Herrgott, NEIN! Das ist heiliges Fleisch, das rühren meine Brüder und ich nicht an!
Nö. Igitt, klingt widerlich....
Neiiiiiiin, die armen Wuzi, Knuddel, Schatzitierchen *knuuuuutsch*
Ja, klar! Es ist egal wie die verdammten Biester sterben, Hauptsache sie sind alle tot! Und wenn sie lecker garniert auf meinem Teller liegen ist eine Gefahr mehr beseitigt! *muuuaaahaaahaaa*
Frage 10:Hey! Hinter dir! Eine Horde riesiger Maulwürfe!!!
Aha.
Ist die explosiv?
Verdammte Scheiße!!!! Leute, and die Waffen!!!!!! Das Ende ist Nahe!!!! Doch wir sterben nicht ohne zu kämpfen!!!!!
Oh Meister, ich bin Gesegnet! Brüder, auf die Knie! Die Erfüllung ist nahe!
Maaiii, süüüüüüß *knuddel* *drück* *spring* *bussi* *knutsch*

Dieses Quiz wurde von Straya Mabuse erstellt.