-» Purity

Purity

Andere Purity

Kommentare Seite 5 von 5
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben
Seelenfresser ( 83.84 )
Posted 21 days ago
Hai Craime ^^ Ich bins Flinck xDD
Craime ( 02.96 )
Posted 83 days ago
@Keine Ahnung
Was machstn du hier?
Bruderherz?
Keine Ahnung ( 1.124 )
Posted 98 days ago
Ich hab nur ne Halbschwester!
jay ( 0.123 )
Posted 100 days ago
hast Rech könnte sie manchmal an die wand klatschen aber trotzdem hab ich sie lieb
Lexi ( 1.208 )
Posted 108 days ago
Ja. ...
Foxy ( 5.176 )
Posted 115 days ago
Geschwister können ziemlich nerven, ne?
Tornado ( 5.176 )
Posted 125 days ago
Lexy, denkst du das ich dich wirklich nicht erkenne?
Tsunami ( 5.176 )
Posted 125 days ago
Nanana Tornado! hör auf sie zu ärgern!
Was machst du eigentlich an meinem Computer?
Tornado ( 5.176 )
Posted 126 days ago
Und ich bin Tornado und kann dich nicht leiden, ver[BEEP]e Sau!!!
Lexy ( 80.12 )
Posted 139 days ago
Hi ich bin Lexy.
Ich bin seid vorgestern hier.
Meetoo ( 8.213 )
Posted 169 days ago
@ Ninjafighter2014

jep meld dich an und dann einfach test erstellen alles in der (Beschreibung) oben...ich bin auch gestört also YOLO xD
Ninjafighter2014 ( :ee2d )
Posted 179 days ago
Hast recht @ Love ( 10.70 ) viele dieser user sind 'n bischsen eigenartig was die test betrifft. Aber na gut ich bin auch ein gestörtes Kind ( lllllllloooooollllllll ) XD. Hab ne frage weis jemand von euch wie man selber so'n test erstellen kann ^^.
Ninjafighter2014 ( :ee2d )
Posted 179 days ago
Ein test war komisch der hies: engel o. Bengel ich hab ales erlich beantwortet (ich schwöre) der computer sagt ich hätte bei diesem test gelogen. Da dachte ich mir echt: DU MONGO JUNGE!!!
Aog ( 7.101 )
Posted 193 days ago
Ok das war unnötig aber kp was ich schreiben soll
Aog ( 7.101 )
Posted 193 days ago
Cool ich und mein Freund lieben uns WIRKLICH
Adolfo ( 64.12 )
Posted 218 days ago
Na ihr kleinen braunen bienen
indira ( 8.209 )
Posted 324 days ago
Hallooooooooo................!!!
( 4.195 )
Posted 337 days ago
Sinnloses Kommentar ^-^"
Louisa ( :f773 )
Posted 353 days ago
hallo zusammen:))) was ist so los??
Kaprise ( 65.73 )
Posted 477 days ago
Hi !
Wer von euch kennt nick gareis.
(=D