-» Pressemitteilung

Internetsite bietet einmalige Sammlung von Tests. Spannende Reise ins "Ich" mit www.testedich.de

Die wohl größte Sammlung von Online-Tests kann der Internet-Surfer auf http://www.testedich.de besuchen. Die schon mehrfach ausgezeichnete Site bietet - übersichtlich und nach Kategorien sortiert - Links zu mehreren hundert Tests aus den verschiedensten Bereichen.

Ob IQ-Test, Gesundheitstest, Emotionstest oder auch Fremdsprachen-, Liebes-, Persönlichkeitstests.... Hier kann der Besucher wirklich fast alles testen und er wird - das ist garantiert - so einiges über sich erfahren, was er vorher noch nicht wußte.

Die Auswahl aus der Vielzahl der Angebote wird durch eine Kurzbeschreibung zu jedem Test sehr vereinfacht. Besonders hilfreich ist auch die Angabe der Testdauer und die Bewertung des Angebots. Fast alle Test bieten Onlineauswertungen, die auch nach Offline-Durchführung des Test abgerufen werden können.

Ob einfach zum Spaß oder auch zur ernsthafteren Selbsterforschung: http://www.testedich.de ist eine echte Herausforderung nicht nur für all diejenigen, die sich gerne messen lassen. (tg)