Persönlichkeitstests -» Wer bist du?

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Seite 1 - 10 von 333 gefundenen Seiten sortiert nach Datum oder sortiere nach Bewertung

Was bin ich für ein Typ?

Wer bist du?

Wie bist du?

Wie bist du so?

Was bist du für ein Mensch?

Welcher Typ bist du?(Jungs)

Welcher Typ bin ich?

zurück • 1 • 234567891011vor

Kommentare Seite 4 von 4
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich.de bist logge dich bitte oben via Login ein

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Alaska ( 0.190 )
Abgeschickt vor 350 Tagen
Name: Alaska
Geschlecht: w
Mutter: Tot
Vater: Jack Ashton
Geschwister: /
Aussehen: blonde Wellen, die leicht über die Schulter fallen, grüne Augen, mittelgroß, schlank
Charakter: Temperamentvoll, manchmal zickig und kalt anderen gegenüber, geheimnisvoll

Ich würde hier gerne mitschreiben ;) Hab ich was vergessen?
Christian Grey ( 93.36 )
Abgeschickt vor 368 Tagen
*Der Himmel ist in einem leeren Grau gefärbt, er spiegelt meine Stimmung wider. Die letzten Tage waren langweilig und ereignislos gewesen. Ich sehne mich nach etwas Abwechslung. Abwesend ziehe ich die Stirn in Falten und beobachte die Skyline*
Carly ( 29.71 )
Abgeschickt vor 369 Tagen
*sitze in der Klasse und male gelangweilt auf meinem Block. Denke*'Warum haben wir eigentlich immer diese Verträge von Maturanten? Das NEEVT!' *lege den Kopf auf den Tisch und schlafe ein*
Blythe ( 27.34 )
Abgeschickt vor 370 Tagen
Was hab ich dir getan?
Von jetzt auf gleich...so anders..?
Blockiert...
Sag es mir bitte. Ich flehe dich an.
Jason ( .92.1 )
Abgeschickt vor 370 Tagen
Kleine Info...falls das IRGENDWER liest. Jason ist nicht so arg abge[BEEP]t wie Christian, im Sinne mit den Subs ect.
Blythe ( 27.34 )
Abgeschickt vor 371 Tagen
*plötzlich klingelt mein Handy. Ich will danach langen, doch stattdessen stoße ich es versehentlich an und es fällt zu Boden. Leise fluchend hebe ich es auf und gehe ran*

Hallo?
"Hiiiii!" meldet sich meine Freundin.
Hey, was gibts denn?
"Ich bin krank und hätte... Morgen ein Interview mit... *sie senkt die Stimme* Grey. Jason Grey."
Und jetzt?
"Du musst für mich hin."
Ich?!
"Ja. Springst du für mich ein? Biiiittee..."
*seufz* ja schön...
"Danke, ciao! *beep, beep, beep*"

*ich schüttle seufzend den Kopf, lege mein Handy wieder ab und lehne mich zurück* ~Ich soll mich mit Mr.Grey treffen...? Puh...~
Jason ( .92.1 )
Abgeschickt vor 371 Tagen
*nach einer gefühlten Ewigkeit öffnen sich die Türen, schnell trete ich hinein, betätige den Aufzug nach oben, halte dabei die grauen Augen stets auf die weiß lackierten Türen gerichtet*
Jason ( .92.1 )
Abgeschickt vor 371 Tagen
"Guten Morgen, Mr. Grey." *begrüßt mich eine grau gekleidete Angestellte am Tresen. Ich nicke nur knapp, drücke auf den Knopf am Aufzug und warte ungeduldig*
Blythe ( 27.34 )
Abgeschickt vor 371 Tagen
*ich rekele mich auf meinem weißen Ledersofa, neben mir der Kamin und vor mir ein gläserner Tisch, auf dem eine duftkerze und Kakao steht. Neben mir auf der Couch liegt mein Kater Bisou, schnurrend kaut er auf seiner Spielmaus herum. Ich streichle ihn, während ich auf den Fernseher auf einer Edelholzkomode schaue*
Wir lieben diese arbeitsfreien Tage, nicht wahr Bisou? *seufze ich entspannt, kraule Bisou am Kinn und nippe an meinem Kakao*
Jason ( .92.1 )
Abgeschickt vor 371 Tagen
*kurz seuftze ich, dann steige ich aus, schließe die Tür und sperre den Wagen ab. Ein Blick auf die Armbanduhr sagt mir, dass ich gerade noch drei Minuten Zeit habe, bis mein Termin anfängt* [BEEP]. *fluche ich, spanne den Regenschirm auf und laufe mit schnellen Schritten auf das Gebäude zu*
Jason ( .92.1 )
Abgeschickt vor 371 Tagen
Ohhh ja.

*Endlich regt sich etwas, die Schlange setzt sich in Bewegung, ich betätige den Blinker und biege rechts ab, bis ich die Garagenanlege meiner Firma fahre und mich ziemlich nahe des Ausgangs platziere*
Jason Grey ( .92.1 )
Abgeschickt vor 371 Tagen
*der Regen fälltl als grauer Schauer über die Stadt hinab. Es ist viel Verkehr, ungeduldig tippe ich mit dem Zeigefinger auf das lederne Lenkrad, eobei ich immer wieder einen Blick auf die Uhr werfe*
Blythe ( 27.34 )
Abgeschickt vor 371 Tagen
Name: Blythe Hetherway
Alter: 25 Jahre
Aussehen: unschuldig wirkendes, schlankes Gesicht. Mittellange, leicht gewellte dunkelgraue Haare. Hellblaue Augen, makellose Haut, zart rosarote Lippen.
Klamotten: eine dünne Jeansbluse (offen, an den Armen hochgekrempelt) mit schwarzem Top darunter. Die helle Hose ist an Knien, teils auch an den Schienbeinen ausgefranst. Die Hose liegt generell eng an. Als Accessoire ein kleines, silbernes Kettchen mit einem schwarzen, unten spitz zulaufenden Stein dran, umfasst von einem silbernen Griff.
Charakter: lebensfroh, intelligent, selbstbewusst, anpassungsfähig
Blythe ( 27.34 )
Abgeschickt vor 371 Tagen
Es tut gut, diesen Namen wieder zu tragen... *mich streck*
Jason Grey ( .92.1 )
Abgeschickt vor 371 Tagen
Name: Jason Grey
Alter: 27 Jahre
Geschlecht: M
Beruf: Leiter einer erfolgreichen Firma
Vater: Charlie Grey
Mutter: Elisabeth Grey
Geschwister: Elliot Grey & Mia Grey
Lebenspartnerin: //
Aussehen: markantes, attraktives Gesicht, groß (1, 85 m), Muskulös (sixpack), kurze, leicht zerzauste, selten bronzefarbene Haare, faszinierende, graue Augen.
Normale Klamotten: weißes Hemd, mitteldunkle Jeans, Lederarmband, Sonnenbrille
Arbeitsklamotten: eleganter, schwarzer Anzug mit weißem Hemd, dunkelgrauer Krawatte und schwarzen Schuhen.
Charakter: Facettenreich, clever, einschüchternd, konzentriert, höflich, geheimnisvoll, zynisch.
Chara - Lied: Haunted - Beyonce
Jason Grey ( .92.1 )
Abgeschickt vor 371 Tagen
LEUTE...ES WIRD VIELE VON EUCH SCHOCKIEREN

ABER, Wir haben vor, hier ein SoG - Rp zu eröffnen!

Vorerst etwas wichtiges, es wird nucht zu sehr in die Details gegangen..sollte es mal..nja ihr wisst schon. :)
Carly ( 9.101 )
Abgeschickt vor 372 Tagen
*Reite ihn.trocken, bringe ihm.zum Hänger. dort sattle ich ihn ab und verpacke ihn für die.Fahrt. Lade ihn auf, schließe die Klappe und klopfe gegen die Seitenwand* Es geht zurück nach Hause, Großer!
Carly ( 9.101 )
Abgeschickt vor 372 Tagen
*Höre den Ansager* Gewinmerin der diesjährigen Qualifikationsspringen der jungen Reiter ist... Carly Montgommery auf dem zwölfjährigen Vollblutwallach Mystic Diamond! *trabe wieder auf den Platz und hole meine.Preise ab. Denke*'die eisblaue Decke wird ihm gut stehen!' *lächle stolz und führe die Ehrenunde an.*
Taylor ( :7674 )
Abgeschickt vor 372 Tagen
*blicke auf als mein Handy vibriert, gucke auf den Display. Sofort verfibstert sich mein Gesicht. Sarah. Eine Nachricht von Sarah.*

"Ja Taylor ich mach Schluss...sry.."

*mit ausdruckslosem Gesicht lasse ich das Handy fallen und sinke in meinem Stuhl zusammen. Diese [BEEP].*
Carly ( 9.101 )
Abgeschickt vor 372 Tagen
*sehe meine Trainerin Sarah zu mir kommen* Einzige Nullerrunde! Gut gemacht! *Höre ich sie rufen und deute auf den Fuchs unter mir. Sage* Hat alles mein Großer gemacht!