Persönlichkeitstests -» Warrior Cats

Andere Warrior Cats

Kommentare (417)

autorenew

Frost (54778)
vor 9 Stunden
*Bester Laune sitze ich am Rande einer Klippe, unter mir das Tal und das dahinterliegende Gebirge.* ~Alles klappt wie am Schnürchen... allerdings ist Sturmherz weiter gekommen, als ich zuerst dachte. Eigentlich sollte er mir ja viel eher entgegenlaufen.. aber dann kam mir sein Bruder dazwischen. Alles in Allem betrachtet, ist der Plan trotzdem aufgegangen. Der Heiler des LaubClans hat früh genug bemerkt, dass Sturmherz die Kräfte in seinem Blut hat und es den Hunters berichtet. Nicht auszudenken was passiert wäre, wenn er Anführer geworden wäre und der SternenClan es ihm selbst mitgeteilt hätte..
Und dann wurde Sturmherz fort vom Clan geschickt - damit er das allerdings freiwillig tun würde, hatte der Heiler sich irgendeine mäusehirnige Prophezeiung ausgedacht, die besagt, dass er sterben würde und die Errettung allein in den Bergen liegen würde. Also hat er sich auf den Weg gemacht - direkt in unsere, beziehungsweise meine Pfoten. Weit weg genug von seinem Clan entfernt. Oh ja, Sturmherz, du wirst den Tod finden, das ist das einzig Wahre an der ... Prophezeiung. Pech nur für mich, dass du die Berge sogar erreicht hast.. eigentlich hättest du nur halb so weit kommen dürfen. Jetzt muss ich mich extra in diese eisige Kälte begeben.~
Rosenherz* ( von: Rosenherz*)
vor 9 Stunden
(Hallo, Leute!!!!!!)
Sturmherz (54778)
vor 9 Stunden
*Als wir den Fuß der ersten Berge erreichen, ist die Kälte kaum noch auszuhalten, mit eisiger Kralle hält sie jeden Strauch, jeden Felsbrocken, jeden Grashalm gefangen. Alles ist von Schnee bedeckt und glitzert unter der untergehenden Sonne schwach, die kaum Wärme spendet. Überall herrscht Stille, bis auf das leise Knirschen unserer Pfoten, an denen der Schnee hängen bleibt und feuchte Klumpen an meinen Beinen bildet - ungeduldig schüttle ich diese ab. Meine Kehle fühlt sich ausgetrocknet und rau an, meine Muskeln brennen unter der ständigen Anstrengung. Nach einigen Fuchslängen bleibe ich schließlich stehen. Hinter meinen Schläfen pocht es unangenehm und vor meinen Augen tanzen schwarze Punkte.* Ich kann nicht mehr... wir müssen eine Pause machen. *miaue ich stockend, während ich kleine Atemwolken ausstoße*
Mondlicht (98607)
vor 10 Stunden
(Weiß echt nicht was ich schreiben soll :C)
Kupfer (71699)
vor 10 Stunden
Kralle: *verwirrt* Was...?
Kristallkralle (56564)
vor 10 Stunden
( hi wenn du mit machen willst bitte Steck erstellen)
Ray (03171)
vor 12 Stunden
*laufe in den Wald hinein unter mir spüre ich das weiche Moos und ein kalter Wind weht mir entgegen*
Kristallkralle (56564)
vor 12 Stunden
* schöne Namen* ich lächele die frisch gebackene Mutter an, auf einmal übernimmt mich ein derartiges Angstgefühl das ich keine Luft bekomme und die Augen schließen muss um mich zu beruhigen* ich… ich glaub ich… ich gehe kurz spa…zieren* ich zittere ein bisschen // gleich geht es dir bestimmt besser// ich sprinte los um den Kopf frei zu kriegen und das eine dreiviertel Ewigkeit, nach Luft schnappend bleibe ich stehen und hole tief Luft // na geht doch. Was ist das??// ein seltsamer Geruch liegt in der Luft der mir bekannt vor kommt und wieder nicht, aus irgendeinem Grund gefeiert mir das Blut in den Adern. Da erkenne ich den Geruch * Rabenfeder!* miaue ich erleichtert* ich hatte schon Angst…* der Rest blieb mir im Hals stecken und ein entsetztes Jaulen entweicht mir, da liegt er… in einer Blutlache, das vermutlich sein eigenes ist, den Mund einen Spalt breit geöffnet als wollte er eine etwas rufen* Nein* flüstere ich* nicht auch noch du* jetzt kommt wieder Bewegung in mich* warum bist du jetzt weg?* ich schreie seinen toten Körper an, obwohl ich natürlich weiß das es nichts bringt* MÜSSEN MICH IMMER ALLE VERLASSEN DIE ICH GERN HABE? KANNST DU MIR DAS MAL BITTE SAGEN? ACH NEIN WARTE, DAS GEHT JA NICHT!* ich bin unglaublich wütend vor Traue, das ist nun mal meine Art, aber langsam überwiegt die Trauer der Wut und ich lasse mich leise wimmernd zu Boden gleiten* kannst du nicht einfach wieder leben? Wer macht denn sowas? Hast du ihn… warte WER WAR DAS?!* ich springe wie von einer Biene gestochen auf die Beine und schnüffele um ihn herum * hier war auf jeden Fall noch jemand! Und diesen jemand werde ich finden! Der kann sein … hmmm* // was soll ich denn machen wenn ich den finde der Rabe getötet hat? Erst mal muss ich das den anderen sagen!// wieder überschwemmt mich die Trauer // nein du musst jetzt stark bleiben! Soll ich ihn mitnehmen? Nein… besser nicht er wiegt ja immer noch viel// langsam und mit unsicheren Schritten folge ich meiner eigenen Spur*
Sturmherz (54778)
vor 13 Stunden
*die Berge ragen vor uns auf wie gigantische, von einer glänzenden Schneeschicht bedeckte Wächter. Kalter Nordwind zerzaust mein Fell, fröstelnd stelle ich es auf.* Ab jetzt ist es nicht mehr weit. Vielleicht noch ein oder zwei Tagesreisen.. *murmle ich leise zu Syl. Ich weiß nicht, was mich erwartet. Ich weiß nur, dass es höchste Zeit wird. Ich spüre allmählich, wie mich meine Kräfte verlassen, selbst meine Gedanken scheinen mit der Zeit zu Eis zu werden und sich der Landschaft anzupassen.* ~Ich bin so müde...~
Kupfer (71699)
vor 14 Stunden
Kralle: Das sind Scarlet und Asche.
Kristallkralle (56564)
vor 17 Stunden
*sehe Gold an, ich habe sie vermisst, merke ich, wir haben uns von einander distanziert, Flugwind, ihre Verletzung, die Freude über Traum, Sturmherz, kurz bleibe ich an seinem Namen hängen schüttel ihn aber wieder ab // Sturm ist ein arrogantes /-\schloch das es nicht leiden kann wenn er ein strenges Wort gegen sich hört//, ich werde mich mehr um unsere Freundschaft bemühen, beschließe ich entschlossen*
Ktistallkralle (56564)
vor 17 Stunden
( ich hoffe hier wird jetzt nicht immer Werbung gemacht-:(
Wüstensand (97896)
Gestern
"Seid gegrüßt, ich komme vom Herbstclan! Schaut euch doch Mal bei uns um! Momentan sind die Mitglieder rar und der Herbstclan droht auszusterben. Helft mit und baut zusammen mit Kristallstern und mir den Clan auf! Ich freue mich auf euch"

Herbstclan.de.tl
Mondlicht (62646)
Gestern
(Sry Dad ich nicht so oft on war, was ist passiert? Wann können sie auf den Blutrudel treffen?)
Goldglanz: *geht leise zu Kristallkralle*
Kristallkralle (56564)
Gestern
* blicke Rose und Donner an*
Rosenherz* ( von: Rosenherz*)
Gestern
*stehe auf und humple zum Bau von Kralle* Hey Kralle! Wie geht es den Jungen? Phanter hat mir erzählt dass du geworfen hast! Wie heissen sie denn? *entdecke Donnerherz(falls der hier ist)* Und wer bist du?
Fuchsjunges (54778)
vor 2 Tagen
*hüpfe munter in einigen Laubhaufen herum, wobei ich die vertrockneten Blätter wild aufwirbeln lasse, die am Ende auf mich hinabsegeln. Vergnügt maunzend schüttle ich diese ab und wälze mich anschließend darin*
Kristallkralle (56564)
vor 2 Tagen
( okay danke)
* ich sehe Scarlet und Asche lächelnd zu* sie sind wirklich süß* sage ich*
Neumond, Takaya (54778)
vor 3 Tagen
(Ist gut.)
Kupfer (48109)
vor 3 Tagen
(@Neumond 1. Wie meinst du das? Ich sage ja nicht, dass ich mittlerweile noch wegen ner drei heule. Komm, da war ich... Ähmm... 8? 9? Jedenfalls zu jung. Und den Erdkundelehrer würdest du an meiner Stelle auch loswerden wollen, glaub mir...
2. Das weiß ich -.- Dreh mir die Worte nicht im Mund um, du weißt, wie ich das meine. Kralle könnte von mir aus Fuchsjunges adoptieren, wenn du willst.)