Persönlichkeitstests -» Warrior Cats

Andere Warrior Cats

Kommentare (400)

autorenew

Kristallkralle (56564)
vor 13 Tagen
Oh nein, diese Katze hatte mich entdeckt, jetzt werde ich sie nicht mehr so gut ausspionieren können *ärgerliches knurren das wird dem Chef nicht gefallen *fahre die Krallen aus und ein* aber ich habe dieses Gefühl das diese Katzen noch nicht miteinander fertig sind, vor allem der nervige Kater und die unsichere Einzelläuferin *kleines amüsiertes schnurren* aber Goldglanz, sie könnte mir gefährlich werden *blickt sich nervös um*
Sturmherz (05738)
vor 13 Tagen
*balanciere auf dem Ast einer Kiefer entlang, bis Syl in mein Blickfeld gelangt. Gebannt beobachte ich sie. So so... sie wollte also etwas von mir lernen. Interessant ~*
Syl (25953)
vor 13 Tagen
Du musst mir aber auch immer die Worte im Mund verdrehen! *peitsche wütend mit dem Schweif* Nein, er ist egoistisch, hochnäsig und besserwisserisch. *packe wütend mein Kaninchen und springe zurück Richtung Wald*
Mondlicht (50363)
vor 13 Tagen
//Der war aber nicht soo nett..... Diese Clans! Immer so unhöflich und böse// *läuft zu Syl zurück* Du hast mit DEM Kate gesprochen? Der soll nett sein? *geht zu ihrem alten Bau zurück* //Blöder Kater// *wierft den Bäumen Hinte dem Sturmherz verschwunden istveinen bösen Blick zu*
Sturmherz (05738)
vor 14 Tagen
Aber so lange ihr das Territorium nicht betretet, sollt ihr mir egal sein. Einen schönen Tag noch. *Ein schelmischer Ausdruck tritt auf mein Gesicht, als ich Syl einen sarkastisch funkelnden Blick zuwerfe. Mit einem Ohrzucken drehe ich mich schließlich um und trabe in den Wald hinein, bis ich zwischen den Baumstämmen verschwunden bin.*
Sturmherz (05738)
vor 14 Tagen
*ein kaltes, tiefes Lachen dringt plötzlich aus meiner Kehle* Nun.. jedenfalls schwirrt in meinem Kopf überhaupt etwas herum. Ich meine, ich habe gerade mit deiner kleinen Freundin gesprochen und du meinst, ich hätte sie nicht bemerkt? *streiche ihr mit dem Schweif besorgt über die Stirn* Verzögerte Reaktion? *drehe mich zu Goldglanz um und verziehe spöttisch das Gesicht* Tut mir leid, aber wir nehmen keine Schmusekätzchen auf. Und warum sollte ich davor Angst haben, dass du meinen Namen kennst?
Mondlicht (13656)
vor 14 Tagen
Und an dich Sturmherz....*wende mich zurück* Ich würde an deiner Stelle aufpassen das niemand aus deinem Clan oder jemand anders uns beobachtet und mich fragen woher ich deinen Namen kenne *Läuft in einen beachtlichen Tempo davon* //Diese Kätzin ist ganz nett...aber ich darf ihr nicht trauen....sonst passiert womöglich noch das gleiche mit mir wie mit meinen Eltern// *denkt an den Tod der Eltern und hält nur mühevoll die Tränen zurück*
Mondlicht (13656)
vor 14 Tagen
*Bemerkt aufeinmal Kristallkralle und verschwinde hinterm Busch* Was machst du da?
(Nochmal kurz als Ergänzung für Steckbrief: Sie ist sehr geheimnisvoll und nicht alle trauen dir, wenn du aber ihr Vertrauen gewinnst kann man voll und ganz auf sie zählen)
Mondlicht (13656)
vor 14 Tagen
Was ich an der Grenze mache? Ich hatte überlegt ob ich mich euch anschließe aber *sueht Sturmherz mjsstrauischan*Vielecht auch nicht wenn Katzennso nett sein können *ironisch* Egal... Ich gehe, falls du *sieht Sturmherz an* mich je wieder hier bemerken solltest heißt das das ich mich euch anschließend möchte *wendet sich ab und geht*
Syl (77878)
vor 14 Tagen
Ich finde es amüsant, dass du auch nur annähernd auf die Idee kommst wir könnten den Clan alleine stürzen. Und bevor du dazwischen redest: ich habe gemerkt, dass es ironisch gemeint ist, aber der Gedanke ist dir trotzdem durch den Kopf geschwirrt. Wenn das so ist, wenn der ach so tolle Kater den Clan bei jeder Kleinigkeit zu beschützen müssen glaubt, dann mein Lieber, ändere ich vielleicht doch mein Vorhaben. Und wenn du sie *deute auf Gold* noch nicht bemerkt hast bist du mindestens genauso unaufmerksam wie ich. Ich hätte gedacht du könntest mir etwas beibringen. Wie sehr man sich manchmal irren kann....
Sturmherz (05738)
vor 14 Tagen
Na klar. *lächle trocken* Aber das Clanleben birgt auch Gefahren. Eine Streunerin kann das jedoch natürlich nicht beurteilen. Sag mir eines... was machst du schon wieder hier? Ist das deine Komplizin? *deute dabei mit einem Schweifschnippen auf Goldglanz* Wollt ihr etwa... den Clan stürzen? *Mache ein gespielt schockiertes Gesicht*
Kristallkralle (56564)
vor 14 Tagen
Aus der ferne sehe ich die drei Katzen sieht so aus als würden sie sich streiten *amüsiertes Schnurren* aber ich sollte mich vor diesem Kater in Acht nehmen, er hat scharfe Krallen, und diese Einzelläuferin ist auch nicht ohne, schlau aber ein bisschen unaufmerksam
Kristallkralle (56564)
vor 14 Tagen
* Sonstiges ist eine ausgezeichnete Beobachterin
Kristallkralle (56564)
vor 14 Tagen
Name Kristallkralle
Alter seid ein paar Monden Kriegerin
Rang Einzelläuferin
Aussehen kleine, schlanke beige farbende Katze mit kristallblauen Augen
Charakter risikofreudig, bleibt lieber auf Distanz, hat aber ein großes Herz und würde für ihre Freunde ihr Leben geben
Syl (45096)
vor 15 Tagen
*zucke erschrocken zusammen, fange mich aber schnell wieder* Das wollte ich damit nicht andeuten. *zucke mit der Schwanzspitze* In einem Clan hätte sie Gefährten. ECHTE Gefährten. Welche, die sie beschützen. Hier draußen könnte sie jeder, der ihr begegnet, ausnützen. *lege den Kopf leicht schief und mustere ihn skeptisch*
Sturmherz (18436)
vor 15 Tagen
*Mit einem Satz lande ich zwischen den Kätzinnen. Mein Fell ist bedrohlich gesträubt, meine Ohren angelegt und die Zähne gebleckt. Unterstrichen wird die angsteinflößende Haltung noch durch meine wild funkelnden, eisblauen Augen*

Zwei Dinge: Erstens, Clankatzen sind alles andere als naiv. Wenn du das glaubst, kann ich dich nur nich bemitleiden. Und zweitens, *wende mich an Goldglanz* Was machst du hier an der Grenze?
Syl (45096)
vor 15 Tagen
*will sagen, dass es nicht böse gemeint war, verschlucke mich dann aber vor Verblüffung* Was zum.... *fahre wütend die Krallen aus und knurre* Du hast uns beobachtet?! *verfluche mich innerlich, da ich sie nicht bemerkt haben und im Gegensatz zu ihr noch nicht einmal seinen Namen kenne* Woher kennst du seinen Namen? *verenge die Augen zu schlitzen*
Mondlicht (06360)
vor 15 Tagen
Danke für dein Lob *ironisch* Egal, Aber.....so naiv bin ich immer noch nicht falls du es glaubst *hat ihre Krallen schon längst für den Notfall ausgefahren und sieht sie geheimnisvoll an* Sag mal......wer ist dieser Kater? Dieser Sturmherz?
Syl (55257)
vor 15 Tagen
*lege den Kopf schief und mustere sie abschätzend* Es gibt sowohl Vor- wie auch Nachteile bei beiden Wegen. Es ist deine Entscheidung welchen Ausgleich du am besten findest. Was du als Vorteil siehst, kann ich als Nachteil sehen. *ich entspanne mich etwas, lasse dich aber nicht aus den Augen* Wenn ich es offen sagen darf: Deiner Naivität entsprechend würde ich mich an deiner Stelle für den Clan entscheiden.
Mondlicht (06360)
vor 15 Tagen
(Immer noch Werbung! _Das ist dich doof!_)
Ich bin keine Clankatze oder wie du es nennst, ichbheiße Gold. Hilf mir doch mal weiter.... Soll ich Einzelläuferin bleiben oder mich ihnen anschließen?