Persönlichkeitstests -» Warrior Cats

Andere Warrior Cats

Kommentare (400)

autorenew

Kristallkralle (56564)
vor 11 Tagen
Ich beschloss ihr ein bisschen zu vertrauen weil ich schon so lange einsam gewesen bin * und um deine Frage zu beantworten: Ich habe euch beobachtet, das ist meine Aufgabe ich soll den LaubClan beobachten und weil ihr wesentlich spannender seid als alles was hier passiert, dachte ich mal ich folge dem nervenden Kater* ich hatte ein bisschen Angst wie sie jetzt reagieren wird, deshalb redete ich schnell weiter* und mir ist ein bisschen was aufgefallen z.B. Das der Kater Syl mag und andersrum genauso * dabei verschwieg ich das sie mir ein Rätsel war, denn sie hatte mir geholfen aber warum? Sie kannte mich doch gar nicht, oder doch ? Ich weiß es nicht jedenfalls kann ich mich nicht an sie erinnern, aber das ist auch kein Kunststück denn ich vergesse andauernd etwas* Also was willst du nun tun?
Mondlicht (98352)
vor 11 Tagen
Ichbwürde dir helfen.... Aber du musst dann ehrlkchvzu mir sein *sieht sie abwartend und misstrauisch an* WER ist dieser CHEF? //Hoffentlich ist es nicht der denn ich glaube, wenn ich diesen Blutschatten auch nur einmal in meine Krallen bekomme... Dann werde ich meinen Eltern rächen und meine Schwester wiederfinden// und wer sind diese Katzen von den du gesprochen hast? Doch nicht etwa der Laub Clan?
Kristallkralle (56564)
vor 11 Tagen
*schließe entnervt die Augen, öffne sie wieder und schaue mir Goldglanz gut an, kann ich ihr trauen? Wenn ja dann könnte sie meine Verbündete sein, aber wenn nicht… hilflos sehe ich sie an, was sollte ich tun der Chef wird mich in Stücke reißen wenn er das hört, aber genau das könnte meine Chance sein!? *Es gab für mich eine Zeit da war alles noch… gut, meine Eltern lebten und mein Bruder war der beste Spurenleser in der Gegend, aber dann … *ein Schauer durchfuhr mich* dann kamen diese Katzen, sie vertrieben alle Beute und stahlen die Jungen der Katzen. Sie sie waren das Böse in der Katze ,eines Nachts überfielen sie uns und töteten meine Eltern, meinem Bruder und mir wurde die Entscheidung überlassen, ob wir sterben oder uns ihnen anschließen, Windfeuer wählte den Tod und ich, ich wollte den Chef * ich spukte das wort formlich aus* umbringen so wie er meine Familie tötete, aber er ist stark und ich eben nicht deshalb muss ich den richtigen Moment abwarten * ich blicke Goldglanz hilfesuchend an* würdest du mir helfen?
Mondlicht (98352)
vor 12 Tagen
*sicht Kristall an* So jetzt habe icj dir geholfen, ichberwarte vom dir wieso du dich da hin begeben hast. *maxht es sich gemütlich*
Syl (20433)
vor 12 Tagen
Ja nur. *murmel in mein Fell hinein. Schaue ihn dann lange an* Ach, was denn?
Sturmherz (05738)
vor 12 Tagen
*schnurre belustigt* "Nur"? Das ist aber nicht sehr nett, Kätzchen. *schleiche um sie herum und fixiere sie* Ich habe etwas mit dir vor, weißt du.. *miaue ich fast beiläufig und setze mich vor sie hin*
Syl (20433)
vor 12 Tagen
*fahre mit gesträubten Fell nach oben. Beruhige mich wieder* Ach, du bists nur. Kannst du nicht andere schlafende Katzen nerven? *lege mich hin und rolle mich zusammen*
Sturmherz (05738)
vor 12 Tagen
Oh man... *entnervt und mit gerunzelter Stirn blicke ich den beiden nach. Seuftzend wende ich mich ab und treffe plötzlich auf die schlafende Syl* Psst, hey, Kätzchen! *stubse sie mit der Pfote an*
Mondlicht (50363)
vor 12 Tagen
Komm schnell, folge mir *zu Kristall*
(Sollen wir das machen)
*sprinte aus den Territorium raus ohne zu gucken ob Kristall hintrherkommt oder dort bleibt*
Syl (20433)
vor 12 Tagen
*ich falle in einen traumlosen Schlaf*
Sturmherz (05738)
vor 12 Tagen
Und wenn ihr diese einzige Regel missachtet, ja, schlicht weg nicht in der LAGE dazu seid, eine Grenzmarkierung zu bemerken, dann wird es wohl zu einem Kampf kommen. Überlegt es euch gut. *lasse von Kristallkralle ab und durchbohre beide Katzen mit meinen eisblauen Augen. Es ist mir anzusehen, dass ich jederzeit bereit bin, ihrem Leben ein Ende zu bereiten.*
Sturmherz (05738)
vor 12 Tagen
Pass auf, was du sagst. *halte sie weiterhin unter mir fest* Dies hier ist das Territorium des LaubClans und ich kann dir nur empfehlen, dich von dort fernzuhalten. Dasselbe gilt auch für dich, Goldglanz. *knurre ich mit angelegten Ohren* Wie sagt man so schön? Große Klappe und nichts dahinter. Ich sage es euch ein letztes Mal: Wir sind ein starker Clan, der seine Grenzen einzuhalten weiß.
Syl (20433)
vor 12 Tagen
*ich laufe so lange herum bis ich meinen Frust abgebaut habe. Seufzend lege ich mich neben einen Baumstumpf und beiße in das Kaninchen. Nachdenklich kaue ich am Bissen herum* //Dieser Clan wäre die Chance gewesen. Aber es gibt sicher noch andere. Irgendwo..... // *starre lustlos auf das Kaninchen und lasse den Kopf seufzend auf meine Pfoten fallen* //Ich habe es satt nur zu laufen. Das ist doch kein Lebensinhalt. Ich könnte bei den anderen Jungen sein. Mit ihnen spielen, unsere Eltern nerven...... Wieso bin ich weggegangen?// *schließe müde die Augen*
Mondlicht (50363)
vor 12 Tagen
//Ich hatte ihnen vertraut// *ubterdrückt wieder Tränen* //Und was haben sie gemacht? Meine Familie getötetvund meine Schwester entführt//
Mondlicht (50363)
vor 12 Tagen
Goldglanz: //Sorry Syl! Ich dachte wir können Freunde werden.... Aber icharf niemanden trauen//
(Wollen wir so machen das niemand genau weiß auf welcher Seite Gold steht? Ich glaube Kristall ist auf der bösen Seite. (Nicht bös gemeint) Und da Gold ihr jetzt geholfen hat.....)
Mondlicht (50363)
vor 12 Tagen
Goldglanz: *bemerkt die fremde Katze* //der wir ich mal helfen, als kleine Rache// *läuft über die Geruchsmarke zu den beiden Katzen und knurrt* Greift der Laub Clan immer wehrlose Katzen an die die Geruchsmarkierung übersehen haben? *knurrt ihn scharf an*
Kristallkralle (56564)
vor 12 Tagen
*Gut, wenn das nicht klappt dann muss ich eben etwas anderes probieren *lass mich los oder du bekommst gar keine Information aus mir heraus * knurre ich, und bin froh das ich wenigstens nicht ganz ängstlich klinge, aber was soll ich sagen wenn er fragt was ich hier mache, und er sieht so aus als ob er so was fragen würde, ich kann ja schlecht sagen das ich ihn beobachtet habe, mir wird schon etwas einfallen
Kristallkralle (56564)
vor 12 Tagen
Mäusedung, wollte ICH nicht IHN erschrecken, lass mich auf der Stelle los du nervtötender , mäusehirniger Kater fauche ich und versuche ihn von mir runter zu schubsen was leider nicht klappt
Sturmherz (05738)
vor 12 Tagen
*Ein scharfer Geruch nach fremder Katze schlägt mir entgegen. Verärgert schnippe ich mit den Ohren. Hier? Über der Grenze? Leise knurrend wende ich mich von Syl ab und gleite trittsicher und lautlos durchs Geäst. Ich spüre die Anwesenheit eines Eindringlings. Mit ausgefahrenen Krallen folge ich der Geruchsspur, bis ich Fell aufblitzen sehe. Mit einem gewagten Sprung reiße ich die Katze vom Baum und lande mit ihr am Boden. Sofort drücke ich sie auf die Erde und blicke sie funkelnd an* Bist du lebensmüde?
Kristallkralle (56564)
vor 12 Tagen
Schnell denke ich nach, wenn von den drei werde ich mich als erstes zeigen? Ratlos gehe ich die Möglichkeiten durch, die Einzelläuferin? Nein lieber nicht, sie könnte Ärger vom Kater bekommen Goldglanz? Sie hat mich gesehen und hat mich nicht verraten, aber sie habe ich noch gar nicht ausspioniert also Nein sie auch nicht bleibt nur noch der Kater * genervter Blick Richtung Wald* ihn hab ich ja auch schon beobachtet. Also los! Zügig laufe ich zum Wald und klettere sofort auf einen Baum