Persönlichkeitstests -» Warrior Cats

Andere Warrior Cats

Kommentare (404)

autorenew

Kristallkralle (56564)
vor 6 Tagen
(Flugwind:
Aussehen: Großer sturmgrauer muskulöser Kater mit wasserblauen Augen und dunkelgrauen Flanken
Charakter: Wird sich noch herausstellen auf jeden fall: listig, tut nichts ohne Absicht
Leben: Erzählt Kristallkralle gleich)
Mondlicht (60368)
vor 6 Tagen
(Sol ich den Kater spielen? Eine Frage: Wie sieht Flugwind aus undbtrifft Kristall ihn noch?)
Goldglanz: *aufgeregt* Vielleicht kann er ja uns beim Kampf gegen Blitshatten helfen? Wir müssen ihn suchen!?
Kristallkralle (56564)
vor 6 Tagen
*spitze meine Ohren und horche war da nicht was? Ich gehe ein paar Schritte, und höre einen Ast knacken, sofort bleibe ich stehen und ducke mich breit zu springen denn drei Fuchslängen vor mir streift ein großer pechschwarzer Kater im Unterholz umher, er hat mich zum Glück nicht bemerkt den der Wind weht meinen Geruch von ihm weg.ein Glück! Da höre ich meinen Namen: Kristallkralle! Gold! Oh ich muss hier weg *langsam bewege ich mich rückwärts und hoffe auf nichts zu treten was mich veraten könnte.schnell drehe ich mich um und renne möglichst schnell und leise zu Gold* Gold! Du errätst nicht was passiert ist* miaue ich und bin ganz aufgeregt * ich bin einem riesen großen pechschwarzem Kater begegnet, okay fast alles ist für mich groß aber der war total groß!!!! Und er hat mich nicht gesehen aber er sah so aus als würde er jeden mit nur einem Pfoten hieb aus dem Weg räumen können *ich stoppte meinen kleinen Freudentanz und frage mich augenblicklich warum ich mich eigentlich so freue?! Der Kater war ja attraktiv und so aber das war Flugwind auch, also ,fragte ich mich selber, was ist denn bitteschön mit dir los?*
Mondlicht (47847)
vor 7 Tagen
*findet ein Eichhörnchen und fängt es* //Nur noch eine beute, dann wird es reichen// *fängt ein Kaninchen und trabt zurück zum "Lager"* Kristallkralle? Wo bist du? *blickt sich besorgt um*
Kristallkralle (56564)
vor 7 Tagen
*halb empört halb dankbar blicke ich ihr nach, ich bin nicht eine von den Katzen die ihren Freunden hinterher trauern und nichts tun, eher bin ich die Sorte die versucht einen Ausweg zu finden und sich nützlich machte, wenn sie Beute holt kann ich mich ja mal umsehen und sehen wie lange wir noch brauchen *eine kleine Vorfreude steigt in mir auf wenn ich daran denke das ich die Wette gewinnen werde*
Mondlicht (30783)
vor 8 Tagen
Dann sehen wir mal wie lange wir brauchen , lass uns hier eine Rast machen, du bleibst hier und denkst über Flugwind nach und ich besorg uns etwas Beute *läuft davon*
Kristallkralle (56564)
vor 8 Tagen
*ein freches Funkeln blitzt in meinen Augen auf* ich meine wir brauchen 1 Tag und drei viertel * ich liebe Herausforderungen und diese lenkt mich hoffentlich von IHM ab, einen kurzen Moment werde ich ganz traurig aber dann nehme ich mich zusammen und schaue nach vorne*
Mondlicht (97091)
vor 9 Tagen
Wir brauchen denke ich noch 2 tage, was meinst du Kristallkralle?
Syl (27765)
vor 9 Tagen
*schlucke den letzten Bissen hinunter* Ich bin startklar.
Kristallkralle (56564)
vor 9 Tagen
*geht mit dem Blick auf die immer näher kommenden Berge weiter*
Mondlicht (00119)
vor 10 Tagen
*geht schweigend weiter*
Sturmherz (05738)
vor 10 Tagen
*nachdem ich meine Maus vollständig verzehrt habe, lecke ich mir die Reste vom Maul und warte auf Syl* Komm schon, wir sollten uns beeilen.
Kristallkralle (56564)
vor 11 Tagen
(zumindest habe ich eine )
Kristallkralle (56564)
vor 11 Tagen
(ich glaub grad irgendwie das wir eine Blockade haben 😒🙄)
Mondlicht (46073)
vor 12 Tagen
(Ich würde das nicht ,machen da Syl und Sturmherz auch gehen, wenn wir schlafen und sie gerade gehen ist das komisch)
*ist in Gedanken bei ihren Traumkater also wie er aussehen soll*
Kristallkralle (56564)
vor 12 Tagen
*Ja das finde ich auch *murmel ich etwas geistesabwesend in Gedanken denke ich an Flugwind und wo er woll sein mag, jetzt wende ich mir ihr zu* aber wir sollten ein Zeichen haben das uns sagt, dass der andere sicher ist oder Hilfe braucht damit uns das nicht auch noch passiert *auf einmal bekomme ich ein wenig Angst dass ich Gold auch noch verliere,ich schüttele den Kopf aber nein das wird nicht passieren* (wie ist das eigentlich mit schlafen und so? Ich meine wir können ja nicht die ganze Zeit laufen und die Sonne scheint auch nicht ewig. Oder machen wir das so das wir das einfach überspringen???)
Syl (92516)
vor 13 Tagen
Danke. *spüre erst jetzt wie viel Hunger ich habe* Na dann beeilen wir uns. *gehe zügig, aber trotzdem zurückhaltend zum fbh*
Mondlicht (46096)
vor 13 Tagen
Oh......Ich werde dir helfen und ich finde wir sollten uns nie wieder trennen....was meinst du? *geht weiter*
Sturmherz (05738)
vor 13 Tagen
"Das hoffen wir. Unsere Heilerin Schwingensturm wird dir und Sturmherz Reisekräuter geben, die euch kräftigen sollen. Zuvor sollten ihr euch an unserer Beute bedienen, aber denkt daran: ihr solltet noch bevor die Sonne aufgeht von hier abreisen." *Sie nickt uns beiden zu und wirft mit einen flüchtigen, schwer zu deutenden Blick zu, ehe sie in ihrem Bau verschwindet*
Kristallkralle (56564)
vor 13 Tagen
*naja, es gibt da einen Kater den ich …liebe und so *antwortete ich ein wenig zögerlich und weiche Golds Blick aus* er, er liebt mich auch aber die Gefahr ist nun mal das er schon tot sein könnte *bei dieser Vorstellung läuft es mir eiskalt den Rücken herunter* wir wollten zusammen weg laufen und er hat vorgeschlagen das wir getrennt weglaufen und uns dann treffen, aber irgendwas muss passiert sein denn Flugwind ist wie du siehst nicht da *jetzt hätte ich vor Kummer jaulen können, ich atmete tief durch und sprach weiter* und dieses Etwas werde ich wenn nötig zur Strecke bringen * Entschlossenheit leuchtete in meinen Augen auf*