Persönlichkeitstests -» Warrior Cats

Andere Warrior Cats

Kommentare (404)

autorenew

Kristallkralle (56564)
vor 3 Tagen
( bitte auch Kekse XD)
Akeno (54778)
vor 3 Tagen
(Zweifellos. XD Ich kümmere mich.. äh.. um die Musik und den KUCHEN. •-• Irgendwelche Wünsche?)
Mondwolke (56488)
vor 3 Tagen
(lustig, mein Spitzname von meinen BFFs und der halben Klasse ist Soso, xD)
Seelenhauch (25723)
vor 3 Tagen
Hallo. Ich hab ein Quiz gemacht.
Über Warrior Cats. Wollt ihr mal vorbeischauen? Das Quiz ist von "Soso.😊
Kupfer (88517)
vor 3 Tagen
(Wir müssen ein Willkommensfest feiern xD)
Ahorn: *müde rolle ich mich zusammen*
Feuertropfen, Blue (54778)
vor 3 Tagen
(MORGENGLANZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :0)
Kupfer (88517)
vor 3 Tagen
( .-.
@Kristallkralle Wir haben mal hier gechattet und eigentlich mehr in Klammern als im Rpg. War sehr schön c: )
Kriszallkralle (56564)
vor 3 Tagen
( woher kennt ihr euch? *neugierig hin und her guckend*)
Morgenglanz (46992)
vor 4 Tagen
(silberherz, silberherz *ratter ratter ratter* sagt mir was, aber ich war vieeeeel zu lange weg)
*schärfe meine krallen an meinem streunerbaum auf dem obersten Ast*
Kupfer (Silberherz) (09377)
vor 4 Tagen
(Morgiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! XD)
Kristallkralle (56564)
vor 4 Tagen
* ein paar Minuten später finde ich mich irgendwo zwischen Bäumen wieder //ups, bin wohl in die falsche Richtung gelaufen // anstatt meiner Spur zu folgen und zurück zu gehen um mich nicht zu verlaufen, springe ich auf den nächsten Baum zu, verfehle ihn meilenweit und lande in einem Brombeerbusch * AU! VERDAMMTE BROMBEEREN! DIE TUN MEHR WEH ALS MANN DENKT*zetere ich und entkomme mühsam den stacheligen Beeren //hoffentlich hat das niemand gesehen// verstohlen blicke ich mich um muss mir aber ein kleines Lächeln verkneifen, ich bin echt zu nichts zu gebrauchen!, // naja es gibt schlimmeres // *
Morgenglanz (46992)
vor 4 Tagen
(okay, nvm, streicht den letzten Satz xD

Herzliches Hallo von Morgenglanz ✨)
Morgenglanz (46992)
vor 4 Tagen
(ich glaub's ja nicht... Hier is ja sogar wer o.O
Und wieso zur Hölle zensiert teste dich die Buchstaben Kombination s und e bei zb "leise"??)
Neumond, Takaya (54778)
vor 5 Tagen
T: Du solltest intelligenter agieren, Mond.

N: *wirble herum, die Krallen in den Boden gegraben, und begegne Takaya's listig funkelndem Blick. Sofort fällt alle Anspannung von mir und ich setze ich lässiges Grinsen auf* Weil du auch so viel über Intelligenz weißt.

T: Mh.. mehr als du jedenfalls. Immerhin habe ich dich überrascht und nicht andersherum - nur für den Fall, dass dir das entgangen sein sollte. *zucke mit der Schwanzspitze*

N: *Setze mich aufrecht hin und spitze die Ohren, während ich sie wachsam mustere, ohne auf ihre Worte einzugehen* Gut siehst du aus.

T: *sehe ihn nur fragend an, doch als er nichts weiter sagt, setze ich mich ebenfalls - der Höflichkeit halber.* Du solltest wissen, dass wir im Moment Dringlicheres zu bereden haben, als unsere Ästhetik. Die Schattenjäger sind so gut wie ausgel-

N: *unterbreche sie mit einem unwirschen Schweifpeitschen, meine Augen haben nun einen harten Glanz angenommen* Das weiß ich, Takaya. Ich hatte gehofft, du würdest es wenigstens einmal zulassen, ausgelassen miteinander zu plaudern. Ich wäre sogar freundlich zu dir gewesen. *füge ich nach einer kleinen Pause hinzu, während ein zynischer Ausdruck über mein Gesicht huscht*

T: *zeige mich unbeeindruckt* Welch ein Pech. *miaue ich trocken und starre ihn unverwandt an. Unser Blickduell währt einige Minuten, ehe ich leise zische* Wir haben keine Zeit zu plaudern. Wir müssen Blutschatten und Yellow finden.
Neumond (54778)
vor 5 Tagen
(@Kristall

》I don't tell you what to say
I don't tell you what to do
So just let me be myself
That's all I ask of you
I'm young and I love to be young
I'm free and I love to be free
To live my life the way I want
To say and do whatever I please. 《

➡ Falls es jenanden interessiert: Der Liedtext ist von "You don't own me", welches ich zurzeit wieder feiere. Allerdings die male Version. Und ich mag Kuchen. •-• Ok tschüss.)
Kupfer (42531)
vor 5 Tagen
(Mäh.)
Ahorn: *gedankenversunken drehe ich meine Ohren in Kristalls Richtung. Lustiges Kätzchen. Ich mag sie. Müde grabe ich weiter*
Mondfell (49917)
vor 5 Tagen
Hi,ich bin der Bruder von Nachtschatten
Kristallkralle (56564)
vor 5 Tagen
( wann krieg ich denn Infos von Neumond und Takaya?)
Kristallkralle (56564)
vor 5 Tagen
* okay … dann gehe ich jetzt* es ist schon ein wenig komisch den Tunnel zu verlassen, entschlossen drehe ich mich zum Ausgang und hoffe inständig dass ich mich nicht verirre* und Ahorn* schnell drehe ich mich noch einmal um* ich hoffe du kriegst das wieder hin und mit größer Wahrscheinlichkeit sehen wir uns spätestens wieder wenn ich hier rein falle* ich schenke ihm ein kleines Lächeln um mich im nächsten Moment umzudrehen und los zu sprinten //hast du nicht vergessen Danke zu sagen? Ups!// über die Schulter hinweg rufe ich noch *Danke!* dann bin ich aus dem Tunnel //puh jetzt kannst du endlich wieder die Sonne sehen!// fröhlich laufe ich in die Richtung in die ich meine Freunde vermute*
Sturmherz (54778)
vor 5 Tagen
(Hat nichts mit Weisheit zu tun, eher mit Gerechtigkeit.)

*In ein regloses Starren verfallen, beobachte ich das Tal, in dem ich vor einigen Monden auf Kristallkralle, Goldglanz und die anderen getroffen war. Schließlich fasse ich mir ein Herz und klettere über die Felsen hinab. Das kantige Gestein raut meine Ballen wund, doch das kümmert mich kaum. Schwer atmend springe ich zu Boden und warte, bis das unkontrollierte Zittern meines ausgehungerten Körpers verebbt. Vielleicht habe ich Glück und finde im naheliegenden Kiefernwald etwas Beute.*