Persönlichkeitstests -» Warrior Cats

Andere Warrior Cats

Kommentare (401)

autorenew

Syl (92516)
vor 10 Tagen
Danke. *spüre erst jetzt wie viel Hunger ich habe* Na dann beeilen wir uns. *gehe zügig, aber trotzdem zurückhaltend zum fbh*
Mondlicht (46096)
vor 10 Tagen
Oh......Ich werde dir helfen und ich finde wir sollten uns nie wieder trennen....was meinst du? *geht weiter*
Sturmherz (05738)
vor 10 Tagen
"Das hoffen wir. Unsere Heilerin Schwingensturm wird dir und Sturmherz Reisekräuter geben, die euch kräftigen sollen. Zuvor sollten ihr euch an unserer Beute bedienen, aber denkt daran: ihr solltet noch bevor die Sonne aufgeht von hier abreisen." *Sie nickt uns beiden zu und wirft mit einen flüchtigen, schwer zu deutenden Blick zu, ehe sie in ihrem Bau verschwindet*
Kristallkralle (56564)
vor 10 Tagen
*naja, es gibt da einen Kater den ich …liebe und so *antwortete ich ein wenig zögerlich und weiche Golds Blick aus* er, er liebt mich auch aber die Gefahr ist nun mal das er schon tot sein könnte *bei dieser Vorstellung läuft es mir eiskalt den Rücken herunter* wir wollten zusammen weg laufen und er hat vorgeschlagen das wir getrennt weglaufen und uns dann treffen, aber irgendwas muss passiert sein denn Flugwind ist wie du siehst nicht da *jetzt hätte ich vor Kummer jaulen können, ich atmete tief durch und sprach weiter* und dieses Etwas werde ich wenn nötig zur Strecke bringen * Entschlossenheit leuchtete in meinen Augen auf*
Syl (92516)
vor 10 Tagen
*beobachte Rindenjunges lächelnd* Ich werde mein bestes geben und mich würdig erweisen. Ich werde euch nicht enttäuschen. *werfe einen Blick auf Sturmherz*
Sturmherz (05738)
vor 10 Tagen
*Die Clanmitgliedet nähern sich Syl langsam, ein Junges tappt übermütig auf sie zu und beschnuppert sie. Ich schiebe es behutsam mit einer Pfote weg.*
Nicht jetzt, Rindenjunges.
"Nun, Syl. Du wurdest, wie es scheint, von unseren Ahnen dafür ausgewählt, einen unserer Krieger auf eine Reise zu begleiten. Wir wissen zwar nicht, was für eine Rolle du dabei spielst, aber wir sind gewissermaßen dazu gezwungen, auf sie zu vertrauen. Darum bitten wir dich, uns zu helfen."
Mondlicht (46096)
vor 10 Tagen
Und was ist mit dir? Hast du Gefährten und Junge? *sieht ein stein*Vorsicht!

Blutschatten: *knurrt eine Kätzin an* Bring mir 3 Kaninchen, sofort!
(alles was ich so schreibe ist für Gold, für Blutschatten steht sein name davor)
Syl (92516)
vor 10 Tagen
*während ihr miteinander sprecht lasse ich meinen Blick staunend durch das Lager schweifen und ich fühle mich augenblicklich wohl. Nachdem Schattenklaue gesprochen hat wende ich meinen Blick Moosstern zu.* Mein Name ist Syl. *neige leicht den Kopf*
Sturmherz (05738)
vor 10 Tagen
Tsk. Sicher, sicher... *selbstbewusst betrete ich die große Lichtung. Die Luft des Blattfalls ist zwar frostig, jedoch sorgt die abendliche Stimmung für eine angenehme Atmosphäre. Überall treiben sich Katzen herum, Junge purzeln an meinen Pfoten vorbei und sausen dann einem Moosball hinterher. Älteste und Krieger liegen auf Baumstämmen und geben sich die Zunge. Als Syl hinter mir eintritt, verstummt der Lärm augenblicklich und ich spüre sämtliche Blicke auf mir. Einige wütend, andere verwirrt. Eine große, schlanke Kätzin schreitet auf uns zu, ihr schildpattweißes Fell ist gesträubt und ihre moorgrünen Augen blitzen. Ich neige den Kopf vor ihr*
Moosstern, sei gegrüßt. Dies ist die Einzelläuferin, die ich gesucht habe.
*Moosstern betrachtet Syl eine ganze Weile, dann wendet sie sich wortlos wieder an mich*
"Bist du dir ganz sicher, Sturmherz?"
*Ich nicke und werfe Syl einen warnenden Blick zu. Mach jetzt bloß keinen Fehler...
Aus den hinteren Reihen der Katzen dringt ein spöttischer Ruf zu uns herüber*
"Das ist Schwachsinn! Noch nie hat der LaubClan Hilfe von fremden Katzen benötigt. Warum sollte sich das ändern?"
*Moosstern seuftzt leise und wendet sich dem Sprechenden zu*
"Schattenklaue, die Ahnen wollen es so. Wir müssen auf sie vertrauen. Nun, wie heißt du?"
*Ich blicke Syl erwartungsvoll an*
Mondlicht (46096)
vor 10 Tagen
Nachdem meine Familie gestorben ist habe ich verzweifelt meine Schwester gesucht, ja ich habe neue Freunde kennengelernt aber......sie haben ihre eigene Familie aufgebaut, Nein ich habe keine Gefährten und junge aber ich habe ein Junges gefunden und es aufgezogen jetzt ist es schon groß. Vielleicht kennst du sie: Flussstrahl *siejt sie an* Aber einige wollten mich als Gefährtin, ich war aber nicht bereit dafür irgendwann finde ich meine große Liebe schon.........ich hoffe meine Schwester silber lebt noch.............*gedankenverloren*
Syl (92516)
vor 10 Tagen
Ich bin immer höflich! *halte danach trotzdem lieber den Mund und folge ihm aufgeregt*
Kristallkralle (42558)
vor 10 Tagen
*wenn es noch lange dauert kannst du mir ja was über dich erzählen *blicke sie ein wenig unsicher von der Seite an* was hast du in der Zeit gemacht wo na ja unsere Familien getötet wurden? Und hast du neue Freunde kennen gelernt? Hast du einen Gefährten und Junge? *ich merke das ich sie mit Fragen überhäufe und sie gar nicht zu Wort kommen lasse, verlegen wegen meiner unbändigen Neugierde senke ich den Kopf und schaue meinen Pfoten dabei zu wie sie den Pfad entlanglaufen* also ich hab dir auch schon alles über mich erzählt jetzt bist du dran *ich überlegte ob ich anfangen sollte wir ein Junges herum zu jammern, weil ich unbedingt etwas hören wollte, allerdings möchte ich meine Würde gerne behalten*
Sturmherz (05738)
vor 10 Tagen
Tja, wie man sich manchmal täuschen kan... *leise schnurrend trabe ich einen Weg entlang, der zu dem Kreis aus Steinen führt. Gleich dahinter liegt das Lager. Bevor ich durch ein Art "Tor" aus zwei Bäumen eintrete, wende ich mich nochmal an Syl* Und vergiss nicht, höflich bleiben! *verschwinde hinter den Bäumen*
Mondlicht (46096)
vor 10 Tagen
*läuft noch schneller* Es wird noch lange dauern bis wir ankommen
Sturmherz (05738)
vor 11 Tagen
(V wird englisch ausgesprochen bei ihm)
Sturmherz (05738)
vor 11 Tagen
Ich erstell' mir mal nen 2. Chara, der noch eine große Rolle spielen wird ;)

Name: Night (Streunername), V (Spitzname)
Geschlecht: männlich
Alter: 22 Monde
Clan: //
Rang: Einzelläufer
Familie: //
Zugehörigkeit: Streunergruppe namens "Black Heroes"

Charakter: (Dazu will ich nicht viel sagen, macht euch ein eigenes Bild von ihm....)

Aussehen: großer, attraktiver, pechschwarzer Kater mit markanten Kieferknochen, langen Beinen und einem buschigen Schweif. Seine Ohren sind recht lang und spitz, was seinem Kopf einen interessanten Zug verleiht, was zusätzlich von seinen schmalen, tiefblauen Augen unterstrichen wird. Dazu hat er spitze Krallen und Zähne. An seiner Schulter teilt eine dunkle Narbe das Fell. Um den Hals trägt er ein schwarzes Lederband mit einem Wolfszahn.

Stärken & Schwächen: Werden sich herausstellen...

Chara-Lied: BTS - Silverspoon (Remade Instrumental)
Syl (96250)
vor 11 Tagen
Na ja, ich dachte nicht, dass ihr so organisiert seid. *betrachte mit glänzenden Augen die Umgebung* und Geschmack habt. Das ist atemberaubend.
Sturmherz (05738)
vor 11 Tagen
Achja? *zucke amüsiert mit den Schnurrhaaren* Was dachtest du denn? *Die Strahlen der Abendsonne dringen durch das Geäst der Herbstbäume und werfen goldene Tupfen auf das Laub unter unseren Pfoten. Ich werde diesen Ort vermissen...*
Syl (96250)
vor 11 Tagen
*lande etwas später ein wenig unsicher neben ihm und reibe mir verlegen die Wange über die Schulter. Richte meine Aufmerksamkeit auf den Stein* Ihr seid echt erstaunlicher als ich dachte. *blicke mich um* Ihr habt euer Lager mit bedacht gewählt....
Sturmherz (05738)
vor 11 Tagen
*Es dauert nicht lange, da erreichen wir schon den großen Stein, welcher den Namen 'Ehoul' trägt. Er markiert den Weg zur Lagerlichtung. Ich spanne die Schultermuskeln an und springe schließlich zu Boden, um mir dort mit einigen groben Zungenstrichen das Fell zu glätten, während ich auf Syl warte. Ich bin überrascht, wie schnell sie ist. Ich hatte sie wohl möglich doch unterschätzt...*