Persönlichkeitstests -» Warrior Cats

Andere Warrior Cats

Kommentare (399)

autorenew

Sturmherz (54778)
vor 3 Tagen
(Hat nichts mit Weisheit zu tun, eher mit Gerechtigkeit.)

*In ein regloses Starren verfallen, beobachte ich das Tal, in dem ich vor einigen Monden auf Kristallkralle, Goldglanz und die anderen getroffen war. Schließlich fasse ich mir ein Herz und klettere über die Felsen hinab. Das kantige Gestein raut meine Ballen wund, doch das kümmert mich kaum. Schwer atmend springe ich zu Boden und warte, bis das unkontrollierte Zittern meines ausgehungerten Körpers verebbt. Vielleicht habe ich Glück und finde im naheliegenden Kiefernwald etwas Beute.*
Kupfer (42531)
vor 3 Tagen
(Weise Worte.)
Kralle: *säuge meine Jungen*

Ahorn: Geh ruhig... Du gehörst nicht in die Tunnel * krächze ich müde*
Sturmherz (54778)
vor 3 Tagen
(Und ob die anderen für Sturmherz da sein werden, ist deren Sache. Hier darf jeder über sich selbst bestimmen. Außerdem bin ich nicht auf Mitleid aus, nur um das klarzustellen.)
Sturmherz (54778)
vor 3 Tagen
(Ähm...Nachtschatten? Ich erkläre es dir jetzt nochmal:

Wenn du hier etwas Persönliches schreibst, schreibst du in KLAMMERN.

Wenn du im RPG etwas sagst, schreibst du OHNE ZEICHEN.

Wenn du etwas tust, schreibst du mit STERNCHEN.

Wenn du etwas denkst, entweder mit // ... // oder~....~

Okay? Und du kannst garnicht mit Sturmherz reden, da Nachtschatten ihn nicht kennt und keinen Plan von seinem Leben hat. Und sie kennt die anderen NICHT. Kapiert? Gut.)
Nachtschatten (49917)
vor 3 Tagen
Hab schon fast die ganze Hierarchie fertig
Nachtschatten (49917)
vor 3 Tagen
ich schreibe gerade an einer eigenen WarriorCats-Geschichte
Nachtschatten (49917)
vor 3 Tagen
Wie könnt ihr nur so viel schreiben !? Bei mir kommt nur win Teil meines Textes raus und jetzt ergibt er keinen Sinn!
Nachtschatten (49917)
vor 3 Tagen
Was ist das für 'nen Mist! Ich habe eben viel mehr geschrieben!!!
Nachtschatten (49917)
vor 3 Tagen
*sitzt draußen und zieht die Luft ein* >Was ist das für ein GeruchEin Fuchs! Oh nein!Hilfst du mirGleich bin ich totWas war los? Wie lange habe ich geschlafen?Wieso habe ich so viele WundenLass uns ins Lager zurück
Kristallkralle (56564)
vor 3 Tagen
( ja stimmt Nachtschatten, nur Akeno und Sturmherz sind von dem selben Spieler gemacht worden)
Nachtschatten (49917)
vor 3 Tagen
Danke Kristallkralle!
Nachtschatten (49917)
vor 3 Tagen
>>Das ist aber traurig, Sturmherz.Alles wird gutWir, Kristallkralle, Kupfer, Akeno, die anderen und ich, bleiben immer bei dir. Du bist also nie allein! Das weiß ich ganz genau und werde nie daran zweifeln!
Kristallkralle (56564)
vor 3 Tagen
( Alles Gute um Geburtstag!!! )
Kristallkralle (56564)
vor 3 Tagen
* habe den Erdhaufen weg gebracht * so und was jetzt?* frage ich in die Runde //so langsam kannst du ja auch wieder raus gehen// unsicher blicke ich vom Ausgang zu Ahorn // soll ich ihn alleine lassen oder hier bleiben?// meine Pfoten wollen nach draußen, mein Kopf will helfen * also Ahorn… wann kann ich wieder nach draußen?!* eine direkte Frage die ihn hoffentlich nicht verletzten wird, aber ich kann einfach nicht in diesen Löchern bleiben das sind Tatsachen: Ahorn unter der Erde, Kristall auf den Wiesen. //es ist vermutlich besser so // denke ich traurig //aber wir werden uns bestimmt wieder sehen!// *
Nachtschatten (49917)
vor 3 Tagen
Heute habe ich Geburtstag und habe WarriorCats-Sachen bekommen!
Sturmherz (54778)
vor 3 Tagen
*Scharre ein wenig Schnee und Erde über den Anhänger meines Bruders, dessen toter Körper sich inzwischen ebenfalls unter der Erde befindet. Atemwölkchen erscheinen vor meiner Schnauze als ich mich setze und die Schneeflocken beobachte, die sich in einer dichten Schicht auf dem Boden, den Ästen und meinem Fell sammeln.
》Wenn du stirbst, Sturmherz, ist das einzige Ahnenreich, das du siehst, sechs Fuß tief und 2 Fuß weit.《
Erklingen Rabenfeder's einstige Worte in meinem Kopf, ein leichtes Stechen macht sich in meinem Brustkorb bemerkbar. Damals war ich verärgert über seine Bemerkung, heute aber weiß ich, dass er Recht hatte.*
Es ist Zeit, sich auf den Weg zu machen. *murmle ich müde. Ich habe nicht vor, in mein ehemaliges Territorium zurückzukehren, geschweigedenn zu meinem Clan. Zu viele Erinnerungen an mein altes Leben höngen daran. Und ich will sie nicht verunreinigen oder verändern, indem ich in sie eintauche und so tue, als wäre nie etwas geschehen. Sie sind nun das einzige, was mir geblieben ist. Die letzte Flamme, die in der Dunkelheit meines Bewusstseins brennt. Mit dem Rabenfeders Tod ist auch ein wichtiger Teil meiner Persönlichkeit gestorben. Ein Teil, der mich umhüllt und meine Gefühle behütet hat. Nun fühle ich mich nackt und verwundbar.*
Sturmherz (54778)
vor 3 Tagen
(Das Leben ist schon so langweilig genug. Da schadet ein bisschen Drama nicht.)
Kupfer (45099)
vor 4 Tagen
(*verdrehe die Augen* Drama, Drama)

Ahorn: *ich gähne leise*
Sturmherz (54778)
vor 4 Tagen
(Das musst allein du entscheiden.)

*stehe an einem Seeufer, dessen schwarzes Gewässer sich unter meinen Pfoten kräuselt und mir mein verzerrtes Spiegelbild offenbart. Ich kann ein kantiges Gesicht erkennen, dessen Wangenknochen sich stärker hervorheben als früher. Es wirkt erwachsener, reifer. Schmale, eisblaue Augen leuchten mir daraus entgegen, in ihnen liegt ein kalter, verschlossener und beherrschter Ausdruck. Langsam streiche ich mit der Pfote über die Oberfläche und zerstöre somit das Bildnis. Mit hängenden Schultern trotte ich zu meiner Höhle.*
Kristallkralle (56564)
vor 4 Tagen
( und inwiefern "geistig verändert"? Heißt das er ist jetzt kein /-\rschloch mehr?)