Persönlichkeitstests -» Warrior Cats

Andere Warrior Cats

Kommentare (406)

autorenew

Syl (09563)
vor 7 Stunden
(Ja außerdem, wie alt ist Sturmherz?)
*schlafe schlummernd vor mir hin*
Sturmherz (80886)
vor 8 Stunden
(Von einer Begegnung? Wohl kaum, da muss ich Syl Recht geben. Aber irgendwie muss hier ja mal etwas passieren und er findet sie, auch wenn er sich das nicht eingesteht, ziemlich taff und mutig und hat irgendwo ein schlechtes Gewissen.)
Syl (09563)
vor 8 Stunden
(Kein Problem Kupfer :) )
Kupfer (52165)
vor 8 Stunden
(Ich hab diese Seite ja voll aus den Augen verloren, tut mir leid ;-;)
Syl (09563)
vor 8 Stunden
(Was? Nein nein. Sie findet ihn na ja, sie denkt viel von ihm lernen zu können und respektiert ihn. Auch wenn sie ihn nicht ganz versteht.)
Kristallkralle (60397)
vor 9 Stunden
(OHHH beide sind verliebt, beide sind verliebt!!!!!!!!😄)
Syl (09563)
vor 9 Stunden
*ich schließe benommen die Augen und hebe den Blick. Langsam öffne ich das linke Auge und betrachte missmutig die Kerben in der Rinde* //es ist egal, ich muss nicht alles können.// *unsicher werfe ich einen Blick nach hinten* //Vielleicht sollte ich...Nein// *schüttel den Kopf und rolle mich zusammen* //ich sollte mal schlafen und dann....Nein ich gehe nicht zurück// *beiße mir auf die Lippen und schließe die Augen*
Sturmherz (26092)
Gestern
*Am nächsten Tag führe ich eine Grenzpatrouillie durch das Dickkicht. Geschickt winde ich mich durch das Geäst, bis wir an den Klippen angelangen. Ein reißender Wasserfall endet im Tal in einem See. Von hier aus habe ich die Felsen gut im Blick. Keine Spur von der Kätzin. Meine Krieger blicken sich ratlos um und prüfen die Luft. Schließlich tritt Eispelz vor, der weiße Kater zuckt ungeduldig mit den Ohren.*
》Was suchen wir hier, Sturmherz?《
*Ich antworte nicht sofort und lasse meinen Blick noch einmal über das Felsgebiet schweifen. Mit einer Mischung aus Befriedigung und Bedauern stelle ich fest, dass ich sie wohl ein für alle mal vertrieben habe. Aber warum kümmert mich das so sehr? Weil die junge Kätzin dich irgendwo beeindruckt hat.... Unwillig schüttle ich den Kopf und wende mich schließlich Eispelz zu.*
Ich wollte nur etwas überprüfen. Hier treiben sich oft Wölfe herum. *Antworte ich verbissen, er verzieht skeptisch das Gesicht.*
》Also gut.. äh - gehen wir dann weiter?《
*Ich schlucke.* Geht schonmal. Ich möchte schnell etwas nachsehen.
*Eiskralle sieht aus, als würde er etwas erwidern wollen, besinnt sich jedoch eines besseren und lässt mich auf der Klippe zurück. Dort sitze ich nun, mit vom Wind zerzaustem Fell und wachsamen Augen. Ich habe sie nicht einmal nach ihrem Namen gefragt..*
Kristallkralle (64076)
Gestern
( Ja, klar………)
Syl (38232)
Gestern
(Ähm.....ok..........)
Schniklas (23036)
Gestern
Ich bin Eliasgi ich bestäube euch
Schniklas (23036)
Gestern
Ich bin eine Katze ich bestäube dich!
Syl (08637)
vor 2 Tagen
(Na gut ich versuch´s..... *schluchze gespielt*)
Sturmherz (52488)
vor 2 Tagen
(Nimm' es auf keinen Fall persönlich, man. So ist Sturm einfach xD)
Syl (73864)
vor 4 Tagen
(Ich versuche das jetzt mal nicht persönlich zu nehmen.^^)
*spitze die Ohren und folge dem Geräusch des Gewässers. Ich beschleunige mein Tempo etwas und laufe nun über eine weite Weide. In der Ferne sehe ich schon die Oberfläche eines ruhigen Flussbettes glitzern. Dort angekommen trinke ich erleichtert etwas.*
Sturmherz (52488)
vor 4 Tagen
*Ich recke kühn das Kinn in die Luft und blicke ihr noch lange funkelnd hinterher, während die weite Fläche in das rote Licht der untergehenden Sonne getränkt wird. Als ich mit gemischten Gefühlen meinen Rückweg antrete, schweifen meine Gedanken zu der jungen Kätzin. Vielleicht hätte ich nicht so übertreiben sollen... ach, was soll's - ich sehe sie hoffentlich eh nie wieder. Oder?*
Syl (37592)
vor 4 Tagen
*will auf die ersten Worte eingehen, verkneif es mir aber nachdem er fertig ist* Ok na gut, wenn das so ist, dann richte deinen Clangefährten mein Beileid aus. *ducke mich schnell und springe ein paar Felsen weiter. Werfe ihm noch kurz einen überprüfenden Blick zu und setze meinen Weg dann fort ohne mich noch einmal umzudrehen*
Sturmherz (52488)
vor 4 Tagen
Nein. Um ehrlich zu sein.. erinnerst du mich an eine kleine, freche Fellkugel. *Ich lächle süffisanft und blecke meine blitzend weißen Zähne, mein Schweif peitscht hin und her.* Hast du nun vor, meine Warnung ernst zu nehmen, oder soll ich dich gleich töten? *miaue ich ungerührt und durchbohre sie förmlich mit meinem Blick. Das wird ein Spaß.. wahrscheinlich glaubt sie wirklich, dass ich so weit gehen würde..*
Syl (31684)
vor 5 Tagen
Wirke ich etwa so? *versuche mir einen Reim auf ihn zu machen*
Sturmherz (52488)
vor 5 Tagen
*Ich beiße die Zähne zusammen, sodass meine Kieferknochen hervortreten* Natürlich. *entgegne ich trocken und versuche, meine Wut nicht zu zeigen* Ist doch ganz natürlich. Tust du so etwas denn nicht, Kätzchen?