Persönlichkeitstests -» Warrior Cats

Andere Warrior Cats

Kommentare (402)

autorenew

Kristallkrale (56564)
vor 1 Stunde
* ich gehe unruhig hin und her, wo bleibt Gold? Vielleicht hat sie sich verlaufen? Nein dafür ist sie zu schlau Vielleicht ist sie weggelaufen ? O gott nein bitte nicht!* Gold!Gold! * rufe ich panisch obwohl ich weiß das es nichts bringt* Wo bist du nur hin?* frage ich verzweifelt und war nah dran in der Verzweiflung zu ertrinken // du musst jetzt oben kühlen Kopf bewahren, Kristallkralle! Riech mal ob ihre Spur noch da ist // Nein nichts \\dann überleg was will Gold unbedingt? // Gold will unbedingt BLUTSCHATTEN STÜRZEN, aber sie ist ganz allein. Genau sie will ihre Schwester befreien und ihre Familie rächen* Unruhig laufe ich umher * ich muss sie finden SOFORT * ohne nachzudenken springe ich davon und laufe ,die Nase in die Luft gestreckt, los*
Mondlicht (84905)
vor 4 Stunden
*geht weiter* Ich muss meine Familie rächen.... Ich bin gut in der Zeit.... Oh, Traun.... Hättest du gewollt das ich einen Gefährten habe? Ich würde mir nur einen nehmen wenn er dir gefällt und du möchtest das ich einen habe....
$Ein paar Stunden in Menschensprache vergehen$
Kristallkralle (56564)
vor 5 Stunden
( Schon gut * amüsierter Blick* ist ja nicht schlimm)
$ nächster Morgen$ * Gold? Gold hör mir mal zu ich wollte gestern nicht grob werden aber es hat mich einfach wütend gemacht das ich dir nicht helfen konnte. * hat die ganze Zeit auf ihre Pfoten geschaut* Und ic wollte mich ent… * das Wort ging in einem Jaulen unter der von mir stammte den GOLD WAR NICHT DA, ich war so geschockt das ich nicht klar denken konnte nach ein paar Minuten wurde mir bewusst das Gold ja auch nur Jagen gegangen war, mir wurde ein bisschen schwindelig und setzte mich hin. Bestimmt kommt sie bald wieder!?*
Mondlicht (84905)
vor 21 Stunden
(Hey, Leute, ichbwill eigentlich keine Werbung machen, aber WENN ihr ein RPG sucht kommt bitte in den Mondschein Clan von Jette Fürstenau, wenn ihr wollt kann ich noch den Link schicken *schämt sich das sie Werbung macht*
Mondlicht (84905)
vor 22 Stunden
*starrt Kristallkralle nacj, sagt aber nichts, mirnelt* Ich weiß was das bedeutet... Ich muss jetzt los, und alle haben mich in Stich gelassen *läuft alleine los in die Berge* $die Sonne geht langsam auf$
Kristallkralle (56564)
vor 22 Stunden
* Gold? Gold hörst du mich? Was hast du geträumt? * langsam wurde ich wütend! Wenn sie nicht mit mir sprach konnte ich ihr auch nicht helfen!!! Und ich hasste es nichts tun zu können während meine Lieben leiden! * Wenn du dich entschließt mir mit zu teilen was du sagen willst dann findest du mich in meinem Nest * fauchte ich eingeschnappt und stolzierte zu meinem Nest*
Mondlicht (84905)
vor 23 Stunden
*zittert* *murmelt immer das gleiche: Was willst du mir Sami sagen, Blitz? *
Kristallkralle (56564)
Gestern
* erwacht davon das jemand Hilfe ruft* Gold? Winter?* springe auf und sehe suchend umher* Gold! Was hast du denn? Hast du schlecht geträumt? * sehe sie, gehe zu ihr und lege mich neben sie damit sie sich beruhigt * Das war nur ein Traum, Gold. Nur ein Traum * flüstere ich ihr zu und erwarte das sie mir erzählt was los ist*
Mondlicht (81618)
Gestern
$Blut verschwindet$ *findet sichnzitternd in ihrem Nestbwieder.... * Hilfe!! *ezwas leiser*Wieso starbst du, Blitz? Wasbwillst du mir damit sagen?
Mondlicht (81618)
Gestern
*träumt: Blutschatten greift ihre Familie an* *jaulz auf und wacht zitternd auf* Oh, nein! *steht auf und geht raus* *starrt den Himmel an* Was willst du mir sagen, Oh heiliger Sternen-Clan!

Blutschatten: Hallo, Gold. Bist'e zurückgekommen?

(Name: Traum
Alter: 20 Monde
Aussehen: Weiß-silberne Kätzin mit dunkelblauen Augen
Verliebt: /
Rang: Dienerin
Charakter: Nett, schüchtern, hilfsbereit
Familie: Scjwester: Goldglanz)
Syl (96743)
Gestern
Winter: *beobachte sie und flüstere* Du kennst sie besser als wir. Du wirst sie finden. *schaue dann gen Himmel und beobachte die Sterne*
Mondlicht (81618)
Gestern
Wei meinst du das? *starrt ihn an* *rollt such zusammen und schläft ein* $Die Sterne tauchen aug$
Syl (96743)
Gestern
Winter: Was noch nicht ist kann ja noch werden und du *tippe mit meinem Schweif auf ihr Herz* wirst uns zu ihr führen.
Mondlicht (81618)
Gestern
Ich vertraue dir....aber eben nur freundschaftlich, weil... Kristallkralle ist wie eine Schwester für mich... *seufz* Ich wünschte Traum wäre hier...
Syl (96743)
vor 2 Tagen
Winter: *ich höre euch aufmerksam zu und nicke immer wieder* Und nun führen diese drei Leben zusammen. *abschätzend mustere ich euch zwei* Ich glaube nicht an Zufälle. Vertraut mir und ich werde euch helfen zu rächen was zu rächen ist.
Mondlicht (76320)
vor 2 Tagen
*denkt an ihre Schwester.. * Kristallkralle,debkat du ichbwerde Traum jemals wieder begegnen? *seufz*
Kristallkralle (42558)
vor 2 Tagen
* nachdem unsere Wege sich trennten habe ich das Lager von Blutschatten ausspioniert und Flugwind* seufz * getroffen, wir wollten zusammen fliehen aber er kam nicht zu dem vereinbarten Treffen ich wartete zwei ganze Vollmonde ab, dann müsste ich mich damit abfinden dass ich ihn verloren habe * An dieser Stelle zitterte meine Stimme aber ich schaffte es trotzdem weiter zu reden* ich versuchte mir ein neues Leben auf zu bauen und eines Tages begegnete ich dem LaubClan, na ja eher ich habe sie ausspioniert, dort habe ich auch Gold wieder gefunden * blicke zu Gold und war mal wieder unglaublich dankbar das sie da war* wir wollen Blutschatten stürzen aber das weißt du ja auch schon* abwarten sehr ich die zwei an und merke das die beiden ein ganz hübsches Paar abgeben würden, wenn sie sich lieben... aber ich glaube die zwei brauchen noch ein bisschen Zeit* schmunzelt Helge ich diesem Gedanken nach und Frage mich wie ich Winter und Gold zusammen bringen kann*
Mondlicht (76320)
vor 2 Tagen
Ah, Okay, meine Geschichte ist dies:
Also Junges lebte ich mit meiner Familie und der von vielen anderen, darin auch Kristallkralles Familie zusammen. Eines Tages kam Blutschatten! Er tötete alle Familien, mir ich, meine Schwester Traum und Kristallkralle, damals Kristall überlebten. Traum verschwand und Meine und Kristalle Wege trennten sich. Ich lief viel herum und lebte für eine Zeit mit einen alten Kater, Blitz zusammen. Er erzählte mir viel über die Zweibeinersprache. Als er im Sterben lag erzählte er mir von den Clans und das als er mit mir zusammen herangezogen ist das er bemerkte das ich zu dem Clans passe, Er wollte das ich mich dann Goldglanz nannte... Ich zog zu den Clans, traf Kristallkralle und wir beide wollten uns an Blutschatten rächen... Er wohnt in den Bergen... Jetzt weißt du warum wir hier sind
Syl (68325)
vor 3 Tagen
Winter: Ich will nichts dafür. Ich erzähle einfach gerne Geschichten. *zucke amüsiert mit der Schwanzspitze* Nun denn. Ich habe das Los gezogen von einer Katze geboren zu werden, die im Besitz von Zweibeinern war. Zuerst konnte ich bei ihr bleiben, aber schon bald wurde ich von ihr getrennt und zu einer anderen Zweibeinerfamilie gebracht. *ich halte kurz inne* Die Eltern waren streng, taten nur das nötigste für mich und meinen alten Gefährten. Sie hatten nämlich noch einen Kater, der anfangs frei durch die Gegend streunerte und mir auch viel über die Welt da draußen erzählte. Irgendwann starb er dann und die Zweibeinereltern wollten mich verkaufen. Anscheinend ist es dort nicht zu schön, denn der kleine Junge hat geweint und versucht sie umzustimmen. Das hat aber nicht geklappt und somit ist er aus dem Haus geschlichen, mit mir in den Armen, hat sich von mir verabschiedet und freigesetzt. Dank meines alten Freundes konnte ich mich schnell einleben und zurecht finden. Seinetwegen habe ich es mir auch als Lebensziel gesetzt zu reisen so weit es geht.
Mondlicht (08599)
vor 3 Tagen
(Ja, sie ist wieder da! *Taschentücher wegstopf* Mist! Jetzt habe ich sie umsonst für 8 Millionen Euro gekauft....)
*bezrachtet Kristall* //Was will sie machen? Sie denkt doch NICT das ichbmich in Winter verliebt habe, oder doch? Das würde ich doch nicht tun... Er ist schon nett... Ich lass mein Herz enzscheiden//