Persönlichkeitstests -» Warrior Cats

Andere Warrior Cats

Kommentare (400)

autorenew

Syl (73864)
Gestern
(Ich versuche das jetzt mal nicht persönlich zu nehmen.^^)
*spitze die Ohren und folge dem Geräusch des Gewässers. Ich beschleunige mein Tempo etwas und laufe nun über eine weite Weide. In der Ferne sehe ich schon die Oberfläche eines ruhigen Flussbettes glitzern. Dort angekommen trinke ich erleichtert etwas.*
Sturmherz (52488)
Gestern
*Ich recke kühn das Kinn in die Luft und blicke ihr noch lange funkelnd hinterher, während die weite Fläche in das rote Licht der untergehenden Sonne getränkt wird. Als ich mit gemischten Gefühlen meinen Rückweg antrete, schweifen meine Gedanken zu der jungen Kätzin. Vielleicht hätte ich nicht so übertreiben sollen... ach, was soll's - ich sehe sie hoffentlich eh nie wieder. Oder?*
Syl (37592)
Gestern
*will auf die ersten Worte eingehen, verkneif es mir aber nachdem er fertig ist* Ok na gut, wenn das so ist, dann richte deinen Clangefährten mein Beileid aus. *ducke mich schnell und springe ein paar Felsen weiter. Werfe ihm noch kurz einen überprüfenden Blick zu und setze meinen Weg dann fort ohne mich noch einmal umzudrehen*
Sturmherz (52488)
Gestern
Nein. Um ehrlich zu sein.. erinnerst du mich an eine kleine, freche Fellkugel. *Ich lächle süffisanft und blecke meine blitzend weißen Zähne, mein Schweif peitscht hin und her.* Hast du nun vor, meine Warnung ernst zu nehmen, oder soll ich dich gleich töten? *miaue ich ungerührt und durchbohre sie förmlich mit meinem Blick. Das wird ein Spaß.. wahrscheinlich glaubt sie wirklich, dass ich so weit gehen würde..*
Syl (31684)
vor 3 Tagen
Wirke ich etwa so? *versuche mir einen Reim auf ihn zu machen*
Sturmherz (52488)
vor 3 Tagen
*Ich beiße die Zähne zusammen, sodass meine Kieferknochen hervortreten* Natürlich. *entgegne ich trocken und versuche, meine Wut nicht zu zeigen* Ist doch ganz natürlich. Tust du so etwas denn nicht, Kätzchen?
Morgenglanz (72519)
vor 3 Tagen
(omggggg, es leeeebt!!!! )
Syl (31684)
vor 3 Tagen
//Ok reiß dich zusammen.// *ich kneife die Augen zusammen und mustere ihn ausgiebig* Und was ist wenn ich zu deinem Clan gehören würde? *meine Stimme klingt herausfordernd* Würdest du unschuldigen Gefährten denn auch einfach an die Kehle gehen?
Sturmherz (52488)
vor 3 Tagen
Und woher glaubst du das zu wissen? *Ein dunkler Schatten huscht kurz über mein Gesicht und ich beuge mich zu ihr herab, um ihr drohend ins Ohr zu wispern* Halt dich von unserem Clan fern. *Ich mache wieder einen Schritt zurück, die düstere Aura, die mich umgeben hat, ist verschwunden und kalter Autorität gewichen.* Das ist meine letzte Warnung, Kätzchen.
Syl (31684)
vor 3 Tagen
*meine Augen weiten sich entsetzt und ich ziehe meinen Kopf ruckartig zurück, sodass ich fast den Halt verliere* Das würdest du nicht wagen. *flüstere die Worte eher hilflos*
Sturmherz (52488)
vor 3 Tagen
Ein Kätzchen, das aber auffällig nahe an der Grenze war. *entgegne ich kühl und blicke sie dabei unverwandt aus meinen dunklen Augen an, welche aber nichts darüber verraten, was ich im Moment denke* Und weißt du... *trete noch ein Stück näher, bis sich unsere Schnurrhaare fast berühren* Das ist verdammt gefährlich. Also würde ich dir empfehlen, dich von hier fernzuhalten, wenn du dein Leben behalten willst. *fahre die Krallen aus, um meine Worte zusätzlich zu unterstreichen*
Syl (44397)
vor 3 Tagen
Kätzchen?! *meine Stimme überschlägt sich fast vor Wut und dennoch unterdrücke ich nur knapp den Drang einen Schritt zurückzutreten. Seine Nähe ist etwas bedrückend* Dieses Kätzchen *spreche das Wort verächtlich aus* wusste nichts von diesem Laubclan und außerdem bin ich noch nicht in eurem verdammten Territorium. *ich schaue ihn direkt an auch wenn ich mich nicht halb so sicher fühle*
Sturmherz (52488)
vor 3 Tagen
*Ich erhebe mich und erwidere fest und berechnend ihren Blick, während sich ein leicht amüsierter Ausdruck auf mein Gesicht schleicht* Das sollte ich eher dich fragen. Du bist nahe am Territorium des LaubClans. Zu nahe. Also, Kätzchen... *springe auf ihren Felsen, sodass ich direkt vor ihr stehe* Was machst du hier?
Syl (52560)
vor 5 Tagen
*plötzlich schlägt mir der Geruch eines Katers entgegen. Leicht panisch wirbel ich herum und versuche ihn zwischen den Felsen auszumachen* //Wie lange er wohl schon da ist? Ich muss besser mit meiner Frust umgehen.// *leichtfüßig springe ich auf den nächsten Felsen und funkel in seine Richtung* Wer ist da?
Sturmherz (48211)
vor 5 Tagen
*Ich verberge mich hinter einer leichten Erhebung des Gesteins und bin auf einmal dankbar für mein graues Fell, welches so kaum zu sehen ist. Allerdings dürfte mich die Kätzin längst anhand des Geruchs bemerkt haben. Erstaunt stelle ich fest, dass sie wie besessen zwischen den Felsen umherjagt. Sie ist dabei bemerkenswert geschickt, wie ich mir eingestehen muss...also kein Hauskätzchen. Immerhin. Vielleicht sollte ich ihr einfach in den Weg stellen, denke ich mir mit belustigt zuckenden Schnurrhaaren. Aber vorerst halte ich meine Position und beobachte sie weiter gespannt*
Sturmherz (48211)
vor 5 Tagen
(Danke, Morgen ;))

*Zwischen den Felsen blitzt Fell auf, für einen Herzschlag denke ich, es wäre in Kaninchen, doch zu mir weht der intensive Geruch einer Katze herüber. Ich lege die Ohren an und verfolge sie mit neugierig blitzenden Augen. Sie befindet sich zwar außerhalb des Territoriums, jedoch auffällig nahe an der Grenze. Mit geübten Sprüngen gleite ich die Klippe herab und lande leichtfüßig im stoppeligen Heidegras. Das kalte Blau meiner Augen verhärtet sich beim Näherkommen - sie ist dem Territorium inzwischen gefährlich nahe. Ich beschleunige mein Tempo und klettere auf einen Gesteinsbrocken, sodass ich sie notfalls von oben angreifen könnte. *
Silber (50706)
vor 5 Tagen
Hi
Morgen (79847)
vor 6 Tagen
(Hey, ich möchte gar nicht beitreten, aber ich will sagen dass das hier toll ist und ich hoffe das ihr aktiv bleibt. ^^)
Syl (47252)
vor 7 Tagen
(Klar :) )
Honigsee (93748)
vor 7 Tagen
Darf ich hier auch mitspielen???