Persönlichkeitstests -» Warrior Cats

Andere Warrior Cats

Kommentare (399)

autorenew

Syl (49361)
vor 15 Stunden
(Sorry geht gleich weiter: )

Stärken: Geschwindigkeit> Jagen, schnell laufen, Wendigkeit, schnelle Reaktion bzw. gute, präzise Reflexe
Schwächen: starten/einschätzen einer Situation im Bezug auf einen direkten Angriff (kämpfen); Kreativität beim Ausdenken neuer effektiver Verteidigungsmöglichkeiten, er kann andere nicht gut einschätzen

(So, jetzt bin ich fertig.)
Syl (49361)
vor 15 Stunden
Name: Winter (englisch ausgesprochen)
Alter: 34 Monde
Geschlecht: männlich
Status: Einzelläufer
Statur: er hat eine anmutige, athletische Figur; seine Pfoten sind verhältnismäßig klein; sein Körperbau ist schmal (Schultern, Kopf); er hat lange, dünne, kräftige Beine
Aussehen: sein Fell hat die Farbe von ausgebleichtem Grau und ist mit zahlreichen Jaguarflecken geschmückt; soll heißen, dass er in den einzelnen Flecken noch teilweise schwarze, teils weiße kleinere Punkte hat; sein Fell ist mittellang, gut gepflegt und wirkt trotz ausgebleichtem Grau nicht heruntergekommen; ein Fleck ist fast genau um sein linkes Auge herum; außerdem hat er an der rechten Vorderbeininnenseite einen markanten dünnen Streifen, der sich vom Sprunggelenk bis hinunter zu seinem Ballen zieht; in seinen Augen treffen dunkelblau, violett und bernsteinfarben aufeinander und eine Farbe ist somit schwer definierbar; je nach Lichteinfall und Blickwinkel wirken sie anders
Eigenschaften: er ist ein sehr wendiger, flinker Kater; Präzision und Genauigkeit fließt in seinen Adern und in ihm liegenden Gebieten wird er nahezu perfektionistisch
Charakter: grob gesagt hat er zwei wesentliche Charakterzüge: denn aufgeweckten, frechen und kindischen Charakterzug und andererseits den ernsten, stillen, aufmerksamen und sturen Charakterzug; diese überlappen sich natürlich je nach Situation mehr oder weniger und gehen verschieden hervor; daraus entwickeln sich noch typische Charakteristiken wie Humor, Zynismus, Risikobereitschaft, Spontanität, Misstrauen oder aber auch Naivität (je nach Stimmung), Aufgeregtheit, Unruhe, Vergesslichkeit, Übereilung
Stärken: Geschwindigkeit
Kristallkralle (56564)
vor 22 Stunden
*gemeinsam laufen wir zu der Stelle wo ich ihn das erstemal gesehen habe, aber da ist er nicht!!! *er ist nicht hier!!* jaulte ich verzweifelt , und war ganz furchtbar enttäuscht * Er ist jetzt bestimmt für immer weg!* nach kurzem überlegen entscheide ich mich doch um und miaue jetzt ruhiger* Aber wir waren ja nicht lange weg er kann also nicht allzu weit weg sein* ich glaube Gold stimmt mir zu denn schon drehte ich mich um und lief in die Richtung in die dieser mysteriöse Kater gelaufen ist* ( Könnt ihr vielleicht auch wieder schreiben?! Das hier allein zu schmeißen macht nicht so viel Spaß!!)
Kristallkralle (56564)
vor 3 Tagen
(Ah okay, sry du könntest ja vielleicht weiter machen ? Ka )
Syl (01707)
vor 4 Tagen
(Ich bin da. Ständig, aber was soll ich tun wenn Sturmherz nicht antwortet? :/ Für einen zweiten Charakter hab ich grad keine Ideen.)
Kristallkralle (56564)
vor 4 Tagen
*Schon gut, schon gut Gold* leider war es nicht Flugwind gewesen, den hatte sie seit ihrer Flucht nicht mehr gesehen, dachte ich traurig* Na ja egal komm lass uns ihn suchen und fragen *aber auch ich kann nicht verleugnen das ich total aufgeregt war, wie immer wenn ich etwas tat das mit möglichem Scheitern verbunden war* Er war da drüben komm lass uns ihm lieber von der Seite begegnen, oder so!? ( also eigentlich hab ich ja gedacht das das der 2. Charakter von Sturmherz sein soll aber erstens: Weiß ich nicht was er damit eigentlich vor hatte und zweitens weiß ich nicht ob er seinen Charakter nicht lieber selber spielen will, aber Syl und Sturmherz waren schon lange nicht mehr da, deshalb ist es vielleicht Okay wenn du den Kater spielst?!)
Kristallkralle (56564)
vor 4 Tagen
(Flugwind:
Aussehen: Großer sturmgrauer muskulöser Kater mit wasserblauen Augen und dunkelgrauen Flanken
Charakter: Wird sich noch herausstellen auf jeden fall: listig, tut nichts ohne Absicht
Leben: Erzählt Kristallkralle gleich)
Mondlicht (60368)
vor 4 Tagen
(Sol ich den Kater spielen? Eine Frage: Wie sieht Flugwind aus undbtrifft Kristall ihn noch?)
Goldglanz: *aufgeregt* Vielleicht kann er ja uns beim Kampf gegen Blitshatten helfen? Wir müssen ihn suchen!?
Kristallkralle (56564)
vor 4 Tagen
*spitze meine Ohren und horche war da nicht was? Ich gehe ein paar Schritte, und höre einen Ast knacken, sofort bleibe ich stehen und ducke mich breit zu springen denn drei Fuchslängen vor mir streift ein großer pechschwarzer Kater im Unterholz umher, er hat mich zum Glück nicht bemerkt den der Wind weht meinen Geruch von ihm weg.ein Glück! Da höre ich meinen Namen: Kristallkralle! Gold! Oh ich muss hier weg *langsam bewege ich mich rückwärts und hoffe auf nichts zu treten was mich veraten könnte.schnell drehe ich mich um und renne möglichst schnell und leise zu Gold* Gold! Du errätst nicht was passiert ist* miaue ich und bin ganz aufgeregt * ich bin einem riesen großen pechschwarzem Kater begegnet, okay fast alles ist für mich groß aber der war total groß!!!! Und er hat mich nicht gesehen aber er sah so aus als würde er jeden mit nur einem Pfoten hieb aus dem Weg räumen können *ich stoppte meinen kleinen Freudentanz und frage mich augenblicklich warum ich mich eigentlich so freue?! Der Kater war ja attraktiv und so aber das war Flugwind auch, also ,fragte ich mich selber, was ist denn bitteschön mit dir los?*
Mondlicht (47847)
vor 5 Tagen
*findet ein Eichhörnchen und fängt es* //Nur noch eine beute, dann wird es reichen// *fängt ein Kaninchen und trabt zurück zum "Lager"* Kristallkralle? Wo bist du? *blickt sich besorgt um*
Kristallkralle (56564)
vor 5 Tagen
*halb empört halb dankbar blicke ich ihr nach, ich bin nicht eine von den Katzen die ihren Freunden hinterher trauern und nichts tun, eher bin ich die Sorte die versucht einen Ausweg zu finden und sich nützlich machte, wenn sie Beute holt kann ich mich ja mal umsehen und sehen wie lange wir noch brauchen *eine kleine Vorfreude steigt in mir auf wenn ich daran denke das ich die Wette gewinnen werde*
Mondlicht (30783)
vor 6 Tagen
Dann sehen wir mal wie lange wir brauchen , lass uns hier eine Rast machen, du bleibst hier und denkst über Flugwind nach und ich besorg uns etwas Beute *läuft davon*
Kristallkralle (56564)
vor 6 Tagen
*ein freches Funkeln blitzt in meinen Augen auf* ich meine wir brauchen 1 Tag und drei viertel * ich liebe Herausforderungen und diese lenkt mich hoffentlich von IHM ab, einen kurzen Moment werde ich ganz traurig aber dann nehme ich mich zusammen und schaue nach vorne*
Mondlicht (97091)
vor 7 Tagen
Wir brauchen denke ich noch 2 tage, was meinst du Kristallkralle?
Syl (27765)
vor 7 Tagen
*schlucke den letzten Bissen hinunter* Ich bin startklar.
Kristallkralle (56564)
vor 7 Tagen
*geht mit dem Blick auf die immer näher kommenden Berge weiter*
Mondlicht (00119)
vor 8 Tagen
*geht schweigend weiter*
Sturmherz (05738)
vor 8 Tagen
*nachdem ich meine Maus vollständig verzehrt habe, lecke ich mir die Reste vom Maul und warte auf Syl* Komm schon, wir sollten uns beeilen.
Kristallkralle (56564)
vor 9 Tagen
(zumindest habe ich eine )
Kristallkralle (56564)
vor 9 Tagen
(ich glaub grad irgendwie das wir eine Blockade haben 😒🙄)