Persönlichkeitstests -» Warrior Cats

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Resultat 1 - 10 von 1870 gefundenen Resultaten sortiert nach Datum oder sortiere nach Bewertung

Wie heiße ich in Warrior Cats?

Welche Warrior Cat bist du

Warrior Cats

Warrior Cats: In welchem Clan bist du?

Warrior Cats: In welchem Clan bist du?

Bist du wie Feuerstern?

Warrior Cats-Mond, Sonne, Nebel

1 • 2345

Kommentare (399)

autorenew

Zimti zu faul zum einloggen... (57142)
Gestern
(Kann ich mit Rpg'n?)
*Silberherz* ( von: *Silberherz*)
vor 2 Tagen
(Als ich mit dem Schreiben hier angefangen habe, war ich elf. Und ich werde in den Sommerferien erst dreizehn... Egal, was macht schon Alter aus. )
Graupfote (20228)
vor 3 Tagen
Ja... das waren Zeiten früher. Ich hab' mit 13 angefangen hier zu schreiben. Und seit dem ist so krass viel passiert.
*Silberherz* ( von: *Silberherz*)
vor 3 Tagen
(Kann mich mal jemand gegen das Storytimesyndrom impfen und mir stattdessen diese Motivation für die Fanfiktions schenken?)
*Silberherz* ( von: *Silberherz*)
vor 3 Tagen
(Klaro @Imagine c: )
*Silberherz* ( von: *Silberherz*)
vor 3 Tagen
*zuckt mit den Mundwinkeln* Ja.

(Och... Irgendwie bin ich gerade neidisch. Ich hätte wirklich sehr gerne zum alten Gespann dazugehört, aber meine Eltern haben mir erst in den Sommerferien vor der fünften Klasse (hab immer in den Sommerferien Geburtstag, voll praktisch) ein Handy geschenkt. Und diese Seite habe ich erst durch Zufall gefunden. Zuerst habe ich nur PkTests gemacht, irgendwann mal kommentiert und wurde unfassbar freundlich in diese Gemeinschaft aufgenommen. Doch, schon gut zwei Jahre her, auch in dieser Zeit waren die 100 Seiten an einem Tag vorbei. Nicht jedoch das nächtliche, teils echt sinnlose Geschreibsel, bei dem ich bis 2 Uhr nachts Lachanfälle unterdrücken musste.
Dann kamen die Rpgs und plötzlich herrschte hier Totenstille. Ich fand kaum jemanden mehr, den ich kannte, lernte zwar neue Leute kennen, aber das Feuer hier erlosch auch schnell.
Irgendwann hab ich dann gemerkt, dass ich keinen Bock mehr auf die Rollenspielseite hatte. In manchen Rpgs wurde man nicht mal begrüßt, wenn man fragte, ob man dabei sei, oder rpgte nur oberflächlich, statt hin und wieder Quatsch zu machen. In denen, in denen das nicht so war, stellte ich mich unter Druck, jeden Tag was zu schreiben, um nicht herausgeworfen zu werden - obwohl die guten Rpgs sowieso rasch ausstarben. Mit meinen selbst erstellten Rpgs konnte ich mich auch nicht identifizieren. Sie haben unfassbar viel Spaß gemacht, doch der Druck war viel größer: Es waren meine Rpgs, ich musste eintragen und online kommen, damit sie nicht ausstarben - gab mir dann die Schuld, als sie doch alle ausstarben. Irgendwann hatte ich keinen Bock mehr. Aber diese Seite werde ich nie vergessen. Diese Seite kann NICHT aussterben und jeder hier wirkt auf mich außerordentlich nett. Und das ist der Grund, warum für mich diese Seite besser ist als die Rpgs.)
Imagine (05769)
vor 4 Tagen
Ich wär dabei. falls es jemanden interessiert. 0.o
Graupfote (20228)
vor 6 Tagen
"Hat sich nur ein bisschen verloren" *Grimasse zieh*

Ich jedenfalls.. werde hier in Zukunft wieder öfters vorbeischauen. *stolz* Wer weiß.. vielleicht ergibt sich ja mal wieder ein kleines RPG. Man kann nie wissen. Wäre auf jeden Fall ein netter Zeitvertreib.
Federbluete (95038)
vor 7 Tagen
Dann halt nochmal .__.

Es ist mir nicht zu kindisch, nur hat es sich etwas...verloren. Das RPG ist und bleibt jedoch ein großer Teil von mir, es hat mich sehr geprägt. Ich will es in Ehren halten.

Und Morgi...ich wusste ja, dass es schon echt lang her ist; aber SO lang? Woah. :0
Ich erinnere mich gerade daran, dass du uns mal einen Link zu dem Sonnenfinsternis-Video von deinem Kumpel geschickt hast, damit ich wir sehen können, wie du aussiest x3
Und neulich habe ich die ganzen alten Zeichnungen von unserem kleinen Trio gefunden, die ich in besonders amüsanten Szenarien angefertigt hab...Morgi am Mischpult, Wolki auf der Tanzfläche mit Gangnam-Style...hach. :')
Federbluete (95038)
vor 7 Tagen
Och, warum ist jetzt mein halber Kommentar weg? ;-;
Federbluete (95038)
vor 7 Tagen
MAN GRAUI HALT DIE KLAPPE ES IST MIR NICHT ZU KINDISCH :
w
Graupfote (80371)
vor 7 Tagen
*Stelle mich neben Silberherz* Wasser.. kann sehr interessant sein, nicht wahr? *starre ebenfalls gefasst auf die Wasseroberfläche*

(Ich bin immer überall.. nein Spaß man. War 'n halbes Jahr lang weg. XD)
*Silberherz* ( von: *Silberherz*)
vor 7 Tagen
(@Morgi Letztens in Mathe: Lehrer: "Eigentlich solltet ihr schon bis 5 zählen können."
Ich: "Es geht noch weiter als 3?"
Lehrer: "Ihr seid auf dem Gymnasium..."
Ich: *denke, dass jetzt etwas ernst gemeintes kommt*
Lehrer: "... Ihr solltet mindestens bis 10 zählen können!"
Mein Mathelehrer ist zwar alt, aber spontan witzig.

@Graupfote Ohu, du? Hab ich gerade nicht erwartet... Aber gut, ich schreib auch in Masterbuilders mit einer Person auf englisch, bis diese in der nächsten Runde fragt, was das englische Thema auf deutsch bedeutet und ich merk er endlich. Er/sie dachte aber ebenfalls so. )

*fixiere das Wasser*
Graupfote (80371)
vor 8 Tagen
Oh, ich bin übrigens Feuertropfen aka Habichtsturm, Luchsfrost, Pantherherz, Tornadosturm, Tigerherz, ...
Morgenglanz (25582)
vor 8 Tagen
(wolki?? Oh mein gott... Ich Fass es nicht und habe gerade beinahe Pippi in den Augen gehabt... Ich meine, für mich ist es genau so lange, ich habe jetzt mein Abi, damals war ich in der 7 oder 8 klasse! Ich bin sprachlos. Es ist mir nicht so wichtig, ob du wieder schreibst auch wenn das gemein klingt. Aber ehrlich gesagt ist ein ganz ganz großer Wunsch und träum damit in Erfüllung gegangen *-*
Danke dafür ❤

@silberherz
Das stimmt... Allerdings ist immer die Frage, wie lange die Leute bleiben. Doch für den Moment hast du recht (und ich kann auch nicht zählen xD)
Danke auch an dich - und alle anderen)
*Silberherz* ( von: *Silberherz*)
vor 8 Tagen
Sure xD
Graupfote (19204)
vor 9 Tagen
Das Problem ist, dass Warrior Cats mittlerweile zu kindisch für Federblüte ist. :1
*Silberherz* ( von: *Silberherz*)
vor 9 Tagen
(@Graupfote Mit dem schrecklichsten Klingelton, den ein Wecker haben kann! Mauhaha!
@Federbluete Bleib doch noch ein bisschen... Ich muss kurz nachzählen... Ja doch, ich kann nicht zählen. Aber ich glaube, wenn alle hier aktiv sein würden, wäre es ein leichtes, diese Seite aufzubauen. Denn eines unterscheidet sie von allen Rpgs: Jeder ist hier der Betreiber und deshalb ist es nicht möglich, dass diese schöne Seite stirbt :) )
goldbl�te (43404)
vor 9 Tagen
komba juna sriko vijha haji
Graupfote (19204)
vor 9 Tagen
ES.... ist wieder da. DUN DUN DUN.