Persönlichkeitstests -» Warrior Cats

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Seite 1 - 10 von 1739 gefundenen Seiten sortiert nach Datum oder sortiere nach Bewertung

Dein Katzenname Warrior Cats

In welchem Clan von Warrioir Cats bist du?

Wie ist dein Leben in Warrior Cats?

Dein Warrior Cats Name

Welche Warrior-Katze wärst du?

Welcher Warrior Cats Charakter bist Du?

Warrior Cats- Welcher Name ist für dich bestimmt?

Warrior Cats- Welcher Name ist für dich bestimmt?

zurück • 1 • 234567891011vor

Kommentare Seite 21 von 21
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Morgenglanz ( 8.250 )
Abgeschickt vor 5 Stunden
... Naja *Blicke sie Weise an* du bist doch auch alleine hier, oder gibt es noch andere? Nimm mir das nicht übel. Aber ich glaube wir drei *schaue den beiden ins Gesicht* wir teilen ein ähnliches Schicksal. Wir waren in clans, wir waren zu mehreren. Und jz, jz sind wir allein. Weil sie gegangen sind. Weil wir gegangen sind. Egal. Die Vergangenheit ist nicht das wichtigste. Wir können uns an ihr orientieren, aber wir sollten Sie nicht festhalten. Ich rechne nicht damit, dass so wird, wie es einmal war. Lasst uns den Wald so in Errinerung behalten, wie er zuletzt war, als hier noch Katzen waren. Und lasst uns in die Zukunft schauen.
Wir könnten versuchen, die clans zurück zu holen. Wir könnten es lassen und so weiter leben, wie bisher.
Was meint ihr?
Melody ( 9.178 )
Abgeschickt vor 7 Stunden
*sehe Morgenglanz mitfühlend an* Das tut mir leid für dich. Ich meine euch. Es muss schwer sein, alleine. *wische verlegen mit meinem Schwanz über den Boden*
Morgenglanz ( 8.250 )
Abgeschickt vor 9 Stunden
*schaue mich kurz um* ähm.. Ja. Alles bestens. So hoch war's gar nicht.
*ernster* ich bin auch froh, euch zu treffen. Und verblüfft. Ich lebe schon viele viele blattwechsel hier. Und seit mehreren ist es hier ausgestorben. Ich bin streunerin und lebe dort hinten *deute mit dem schwarz in die Richtung meines neutralen terris*.... Es ist lange her. Dass ich Katzen hier gesehen habe. Sind hier nich irgendwo clans? Oder wo seid ihr her? Und wo sind die clans hin? Es gibt so viele Fragen... *schüttel traurig den Kopf*
Lil ( von: Ānandita )
Abgeschickt Gestern
( Hii, freut mich das ihr den Ursprung der Rpgs wieder aufbauen wollt! Ich wünsch euch noch viel glück, ich melde mich an sobald ich auch Tages über wieder schreiben kann/darf (handy verbot (hab zwei handys)) GGGGGMMMFG Lil :))
Blattpelz ( 3.109 )
Abgeschickt Gestern
*auf *Katzen *bedenkt
Blattpelz ( 3.109 )
Abgeschickt Gestern
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich froh, euch zu treffen. Ich hatte die Hoffnung so gut wie aufgegeben, aus weitere Katten zu treffen. *miaue ich* Wenn man bedengt...*senke für einen Herzschlag den Kopf* wenn man bedengt wie lebendig der große Wald einst war.
Blattpelz ( 3.109 )
Abgeschickt Gestern
~ SchneeClan...nie davon gehört. ~ *meine Schnurrhaare zucken amüsiert, als ich daran denke, wie es ausgesehen haben muss, als uch wie von der Tarantel gestochen fast vom Baumstamm gerutscht war.*
Melody ( 9.178 )
Abgeschickt Gestern
Sturmschweif. Kriegeri... *halte inne* Ehemalige Kriegerin des SchneeClans. *korrigiere ich mich traurig und schnippe mit dem Schwanz in Blattpelz Richtung* Und wie er sagte. *mustere Blattpelz und Morgenglanz abwechselnd, setze mich bequem hin und wickle meinen Schwanz ordentlich um meine Vorderpfoten. Dann sehe ich wieder zu Morgenglanz* Ist mit dir alles okay? *sehe sorgenvoll nach oben* Du bist tief gefallen.
Blattpelz ( 3.109 )
Abgeschickt Gestern
*Ich wende den Blick von Sturmschweif ab und mustere eine weitere, fremde Katze. Meine Augen verraten nichts, doch aus meiner Körperhaltung ist deutlich die Freude zu lesen* Sei gegrüßt. Ich bin Blattpelz - ehemaliger FlussClan - Heiler. Und du?
Morgenglanz ( 8.250 )
Abgeschickt Gestern
*fluchend kämpfe ich mich aus dem Geäst, in dem ich gelandet bin* *außer Atem und im verplanten Tonfall * äh.... Hallo. *lecker mir notgedrungen über das brustfell, mein Fell steht aber trotzdem am Kopf ab* ich. Äh..... Ich bin Morgenglanz. Hey. Und du bist?

*entdecke einen anderen Kater weiter hinten* *neugierig an der Kätzin vorbei schau* und der da?
Blattpelz ( 3.109 )
Abgeschickt Gestern
(Bin 'n Kater ;))

Mein Name ist Blattpelz, *antworte ich fest und schnippe mit den Ohren* Ich hätte nicht erwartet, hier eine Katze zu treffen. Die Kälte hat wohl deinen Geruch überdeckt. Stammst du aus einem Clan?
Dornensee ( von: Dornensee )
Abgeschickt Gestern
*tappe aus dem Lager und schnuppere nach möglicher Beute, um sie nicht zu verscheuchen*
Melody ( 9.178 )
Abgeschickt vor 2 Tagen
*ich fahre erschrocken herum und sehe eine weitere Katze* //Und ich Mäusehirn hab gedacht dieser Wald wäre verlassen.// *ich sehe neugierig zu der Kätzin und laufe auf sie zu* Hallo?
Morgenglanz ( .66.9 )
Abgeschickt vor 2 Tagen
Achja
+ Aussehen: sehr Vernarbte Vorderbeine (sichtbar) und größere Narben an den Flanken (sind unter dem Fell versteckt)
Morgenglanz ( .66.9 )
Abgeschickt vor 2 Tagen
Achso und hier mal ein Stecki ^^:

Name: Morgenglanz
Alter: 16 Monde
Aussehen: weißes Fell mit rötlichen Streifen, außerdem sehr sehr dunkel blaue Augen (ungewöhnlich) mit einem hellem farbverlauf
Rang: / (ehemals Kriegerin)
Clan: / streunerin (früher blattclan, lavendelcaln, Seelen und viele andere)
Charakter: neugierig, aufgeweckt, freundlich, recht besonnen, kann auch mal austicken, extrem ungeduldig und träumerischs, setze mich für andere stark ein
Statur: schlank und kleiner
Stärken: schwimmen, klettern, zuhören
Schwächen: kämpfen, Ungeduld, Teamwork, keine Ausdauer
Gefährte: / (ehemals schlammfell)
Sonstiges: guter Freund Eissturm, ist aber nicht mehr hier (auf "Reisen"), neutraler stand zum sternenclan
Morgenglanz ( .66.9 )
Abgeschickt vor 2 Tagen
*laufe weiter und durchquere das ehemalige blattclan Territorium. Plötzlich höre ich Stimmen. Ich prüfe die Luft. Mein Herz klopft bis zum Hals. //Katzen!// meine Muskeln spannen sich an, ich kann vor Aufregung kaum klar denken. Ich atme tief durch, dann Blicke ich mich um. Wenige fuchslängen vor mir ist ein Baum mit dicken Ästen. Meine kletterfähigkeiten waten schon immer nicht schlecht, daher ist es für mich einfach den Baum zu erklimmen. Einige schwanzlängen unter mir sehe ich eine kleine Lichtung (früher hat man sich da unter den clans getroffen, freundschaftliches austauschen von neuem....) auf der zwei Katzen stehen. Übermütig krieche ich nach vorne auf dem Ast und versuche die beiden zu betrachten. Ich achte nicht darauf, wie sehr sich der Ast verjüngt. Plötzlich kracht es laut. Kreischend krachen ich hinter die beiden.* Mäusedung!! Iiiiehks!
Melody ( 9.178 )
Abgeschickt vor 2 Tagen
(Tschuldigung, mein Handy... ihr kennt das.
*erwiedere den Blich der Katze)
Melody ( 9.178 )
Abgeschickt vor 2 Tagen
*ich erwidere den Blick der Kätzin, mehr neugierig als misstrauisch* Ich bin Sturmschweif. Und du? *ich setzte mich gemütlich auf das ebenfalls gefrorene Moos und betrachtete die fremde Katze interessiert*
Blattpelz ( 0.117 )
Abgeschickt vor 2 Tagen
*ich fahre herum, rutsche dabei beinahe vom Baumstamm und bohre, um mich zu halten, gerade noch meine Krallen in das tote Holz* Wer bist du? *frage ich atemlos und mustere die fremde Kätzin mit einer Mischung aus Misstrauen und Neugierde*
Melody ( 9.178 )
Abgeschickt vor 2 Tagen
*ein kalter Windstoß zerzaust meinen Pelz, ich fröstle und stelle meine Haare auf um mich zu wärmen. Ich öffne das Maul um die Gerüche des Waldes aufzunehmen. Keine Beute ... aber... eine Katze? Ich folge dem Geruch rasch und komme auf einen gefrorenen Baumstamm zu* Hallo?