-» Once upon a time

Persönlichkeitstests -» Once upon a time

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Seite 1 - 10 von 25 gefundenen Seiten sortiert nach Datum oder sortiere nach Bewertung
Once upon a time Charaktertest - neue Charaktere (weiblich)

Once upon a time Charaktertest - neue Charaktere (weiblich)

Once Upon a Time / Wer bist du?

Once Upon a Time / Wer bist du?

Wer bist du? Once upon a time (nur für Mädels)

Once upon a time - Charaktertest (Mädchen)

Once upon a time - Charaktertest (Mädchen)

Once upon a time - Charaktertest (für Mädels)

Once upon a time - Charaktertest (für Mädels)

zurück • 1 • 23vor

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Adhara ( 3.160 )
Abgeschickt vor 220 Tagen
Ja, ich weiß was du meinst. Naja, ich muss zugeben, wenn sie ihn nicht aufrichtig geliebt hätte, hätte sie sich nicht das Herz herausreißen müssen.. Aber es war halt keine wahre Liebe und am Ende hat sie sich ja doch für ihre Macht entschieden...
Aber hey, wenn du willst kannst du ja mit uns im Forum diskutieren, das ist echt witzig :)
Queen of Hearts ( 19.26 )
Abgeschickt vor 227 Tagen
Cora hat Rumple nicht wegen seiner macht geliebt ((nichts
gegen deine meinung @adhara aber ich sag nur die wahrheit))
Adhara ( 99.68 )
Abgeschickt vor 232 Tagen
Okay, ganz im Ernst das kann ich irgendwie überhaupt nicht verstehen... Regina ist ja noch ganz okay und da ich nur bis zur 3. Staffel geguckt habe, kann ich nicht beurteilen, ob ich Cruella mag. Aber Cora und Zelena? Ne, Cora hat Rumple doch nur wegen seiner Macht geliebt und hat nie sein wahres Wesen gesehen, geschweige denn akzeptieren können. Und Zelena war ja wohl die nervigste Figur überhaupt und konnte nie sehen, wann jemand kein Interesse an ihr hat... Naja, zumindest von dem was ich von ihr gesehen habe, ich habe ja gehört dass sie doch nicht so tot ist, wie es scheint, aber wer ist das in der Serie schon...
Aber bitte spoiler mich nicht ;)
Outlaw Queen und Captain Swan mag ich auch ganz gern und das ist jetzt auch kein Hate, sondern ich hab nur meine Meinung gesagt und so....
Es ist trotzdem schön mit anderen Fans zu schreiben :)
Schau doch mal im OUaT Forum vorbei ;)
Queen of Hearts ( .29.8 )
Abgeschickt vor 239 Tagen
Alosooo......ich liebe diese serie!♥♥♥ ((ja ich weiss sehr kreativ))
Und meine lieblings-charaktere sind Regina, Zelena, Cruella und
......... ((jetzt kommts)) CORAAAAAA ((tja....viele von euch werden
Mich dafür hassen)). Meine OTP's sind Captain Swan, Outlaw Queen
Uuuuuuund Golden Heart ((Sorry rumbeller aber cora&rumple sind
Einfach wie für eibander geschaffen))

PS: bitte hatet mich nicht
OUAT-Fangirl ( 39.63 )
Abgeschickt vor 250 Tagen
Man kann's aber erst ab morgen dort finden;)
OUAT-Fangirl ( 39.63 )
Abgeschickt vor 250 Tagen
@Adhara:Schau mal bei den Fanfiktions,mein Forum ist drausen:)
Adhara ( 44.41 )
Abgeschickt vor 274 Tagen
@OUAT-Fangirl
Naja, ich hab zwar keine Zeit für ein RPG, aber bei einem Forum würde ich auch unglaublich gerne mitmachen :)
OUAT-Fangirl ( 82.88 )
Abgeschickt vor 328 Tagen
Hi:)
Ich bin am überlegen ob ich ein RPG bzw. ein Forum über Once upon a Time erstellen soll. Ich habe mir das dann so gedacht,dass jeder mitmachen kann und wir uns über OUAT unterhalten und so;) Wer hätte denn Lust mit zu machen? Würde mich über Antworten freuen!

Lg OUAT-Fangirl
OUAT-Fan♡♡ ( )
Abgeschickt vor 334 Tagen
Hi:)
Ich liebe OUAT so sehr♡ Der beste Charackter ist ganz eindeutig Regina♡ Sie hat mich schon von Anfang an begeistert! Ein Charackter der mich überhaupt nicht
beigeistern konnte ist Rumpel:/ Er war mir schon von vin Anfang an unsymphatisch. Jedoch finde ich es wunderbar das Belle das gute in im sieht♡ Belle mag ich auch nicht besonderst. Sie ist mir einfach zu ruhigXD Nachdem ich jetzt zwei negative Charackter genannt habe kommt jetzt mal ein par Positive♡ Der erste positive Charackter ist Emma♡ Ich mag einfach ihre Art und Jennifer Morrison spielt sie echt super♡ Eine Person die ich auch sehr gerne mag ist Ruby/Red♡ Ich finde sie mega cool und schlagfertig:) Die besten Ships sind Snowing♡und Captain Swan♡ Die beste Folge ist eindeutig die vorletzte Folge der 2.Staffel♡ Regina wir zwar gefoltert-_- aber es ist Action drinnen:)

Lg OUAT-Fan♡♡

PS:Das ist meine Meinung;)

@Flashy:Ich mag Snow auch nicht:
Flashy ( 85.89 )
Abgeschickt vor 343 Tagen
Tut mir leid, wegen der Rechtschreibfehler ':D
Flashy ( )
Abgeschickt vor 343 Tagen
Also erstmal muss ich sagen, dass ich die Serie über alles liebe!
Mein weiblicher Lieblingscharakter ist auf jeden Fall Ruby! Ich finde sie ust mrga hübsch (ich weiß, dass das eigentlich nicht so wichtig ist) und außerdem ist sie total nett. Ich liebe die Folge aus der 1. Staffel mit dem Wolf und die Idee, dass Ruby selbst der Wolf ist, find ich klasse! Allerdings mag ich auch Belle und Emmasehr gerne. Wen ich nicht so gerne mag, ist Snow. Es nervt mich einfach total, dass sie in der 3. Staffel mal die überbesorgte Mutter raushängen lässt und dann plötzlich wieder so auf mutig tut... also tut mir leid für alle Snow White Fans aber das ist meine Meinung;)
Von den männlichen -das ist so übertrieben klar!- mag ich am liebsten Hook!!!
Ich bin der größte Captain Swan Fan und immer wenn ich die 3. Staffel gucke, warte ich sehnlich auf die Folge, in der die beiden zusammen kommen! Ich finf Hook lustig, gutaussehend und ich find ihn total süß, wenn es um Emma ge
Once upon a time-Fangirl1000 ( 79.97 )
Abgeschickt vor 575 Tagen
Mein lieblings charakter ist RED!!
Adhara ( )
Abgeschickt vor 637 Tagen
Ich liebe die Serie einfach. Dabei war es nicht mal Liebe auf den ersten Blick. Naja, erstmal will ich anmerken, dass ich es für eine normale Serie hielt, also eine, in der nicht so viele Charaktere im Vordergrund stehen. Ich dachte es geht nur um den Konflikt zwischen den Charmings und Regina. Aber ich mochte die Serie eigentlich trotzdem, weil ich Emma cool fand und sie so kick-ass war. Man möge nur an die Szene im Restaurant denken, ganz am Anfang. Aber weil ich eben für eine normale Serie hielt, wunderte ich mich dass Rumpelstilzchen so oft auftauchte, irgendwie war der nervig. Aber langsam erfuhr man ja mehr über seine Vergangenheit und dann benutzte er auch noch eines meiner Lieblingssprichwörter "Die Hoffnung stirbt zuletzt." und ich hatte keine Chance ich war voll kommen fasziniert von ihm. Doch diese lebensveränderte Folge war immer noch "Das Biest und die Schöne". In vielerlei Hinsicht konnte ich mich ja mit Belle identifizieren. Auch ich liebte B
Lilly Henriette Snow ( 5.126 )
Abgeschickt vor 715 Tagen
Henry, er ist einfach super süß (in der ersten Staffel vor allem) und weiß von Anfang an bescheid.
Außerdem Snow in der Märchenwelt, in der normalen ist sie mir zu "normal". Außerdem Belle, weil... sie Bücher mag :D
Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden zwischen den dreien. Wenn ich länger drüber nachdenken würde wäre meine Liste bestimmt länger.
Wer Lust auf ein play in der Once upon a time Welt hat (oder besser gesagt Welten) kann sich mal hier melden: ouatrpg.frei-forum.com
Frohe Weihnachten wünscht euch Lilly
reginalove ( 10.31 )
Abgeschickt vor 727 Tagen
Ganz klar regina, sie ist nicht so langweilig wie alle anderen und tut alles um ihr glück zu finden
Adhara ( 8.117 )
Abgeschickt vor 750 Tagen
Wer ist euer Lieblingscharakter?