Persönlichkeitstests -» Hund

Andere Hund

Kommentare (15)

autorenew

Sebastianjulion (30357)
vor 23 Tagen
Ich gib dir recht Stella
Sebastianjulion (30357)
vor 23 Tagen
Pittbull sind geil
Sebastianjulion (30357)
vor 23 Tagen
American pittbull Terrier
Sebastianjulion (30357)
vor 23 Tagen
Steckdosenbefruchter
STELLA (11335)
vor 48 Tagen
Wieso kommt bei solchen Umfragen NIE was mit belgischer Schäferhund bzw. Malino. Das ist nähmlich mein hund sehr verschmusst aber kann auch sehr gefährlich sein. Wenn er will. Ich liebe meinen hund
Schreibt mir mal bitte eure Meinung dazu. Sry, wegen rechtschreibung
Enya (86268)
vor 159 Tagen
Ich liebe foggen soo sehr
Retung für Pudel! (45314)
vor 588 Tagen
Ich finde es wirklich blöd,das man von Pudeln immer denkt er wäre ein eingebildetes mode püppchen :Das ligt nur an der Schur art und weil sie von 💗es Leuten so behandelt werden!!!!!!!!!!! In wirklichkeit sind Pudel super sport lich lieb und Treu...Aber immer mehr Menschen denken,das Pudel eben 💗 oder blöd sind!!!! Bitte informirt euch über Pudel Und schreibt bald zurük!!!!
DOGS (45314)
vor 588 Tagen
Wow! Kann man mehr Rechtschreibfehler als Luca Riccardo Heide machen???

NEIN KANN MAN NICHT!!!!!
Luca Riccardo Heide (00272)
vor 707 Tagen
Naya ich werde mir ein Schäfer Hund kaufen aber die haben gesagt ein chiwauer nein wegen fragen ich bin 9
lolige (32364)
vor 1112 Tagen
hallo her spricht lolige ha a
Spirit (44261)
vor 1161 Tagen
mein hund hat auch mal gesiegt
Spirit (44261)
vor 1161 Tagen
ich hoffe du verstehst
Luce ♡ (39776)
vor 1199 Tagen
@Wolfskind
Natürlich ist es ein bisschen schwachsinnig das es keine Mischlinge gibt hier, aber zu behaupten, ein Mix hätte mehr Charakter als ein Rassehund ist nun wirklich lächerlich.
Momentan habe ich einen Münsterländer, der vermutlich laut Tests überhaupt nicht zu mir passt, aber er ist ein Schatz und hat nen super Charakter. Mein Hund davor war n Mix (UND Sieger einer Hundeschau) und ebenfalls wundervoll aber nie würde ich behaupten, er hätte nen besseren Charakter als mein jetziger.
Und deine Assoziation ist ebenfalls zweifelhaft. Man kann das über Pudel oder so kleine Fußabtreter sagen, aber nicht allgemein zu Rassehunden.
Wolfskind (27870)
vor 1230 Tagen
Rassen, immer nur Rassen !! Ich haben einen Mischling und passt perfekt zu mir ! Meistens haben Mischlinge auch einen Charakter, den kein Rassehund besitzt, individuell und einzigartig ! Rassehund klingt für mich wie Modehündchen, pompös geschminkt und angezogen ! Ich verbinde mit dem Wort nix Gutes !!!!!
LG Wolfskind
fürhunde (67883)
vor 1499 Tagen
Hey! diese seite hat mir sehr geholfen, jetzt weiß ich das ich entwider einen, deutschen schäferhund , rottweiler und dobermann kaufen kann ! ich wollte immer einen rottweiler aber ich dachte mir das er nicht zu mir passt aber scheinbar ja ! es macht mich echt glücklich. ich hoffe mein hund wird spaß haben ... :D