Persönlichkeitstests -» Herr der Ringe

Andere Herr der Ringe

Kommentare (160)

autorenew

Pho3nixx (41177)
vor 1128 Tagen
Ouh, das ist nicht gut :o
Aber jetzt gehts wieder? :)
Melli (08595)
vor 1128 Tagen
Naja also da Hatte ich noch Bauchschmerzen
Pho3nixx (34069)
vor 1128 Tagen
Nur 'Ganz Okay'?
Das klingt jetzt nicht wirklich toll...?
Melli (08595)
vor 1129 Tagen
Ach ja es geht mir ganz Okay
Pho3nixx (34069)
vor 1129 Tagen
Hallöchen ;)
Ja alles bestens, und bei dir? :)
Melli (08595)
vor 1129 Tagen
Hey na wie geht's ?
Geht's gut?
Melli (08595)
vor 1130 Tagen
Also sagen wie er war so semi:)
Pho3nixx (92612)
vor 1130 Tagen
Er war ganz... Nun ja nennen wir es mal akzeptabel ^^
Also nicht wirklich gut, aber auch nicht extrem schlecht ;)
Melli (08595)
vor 1130 Tagen
Ich bin jz Zuhause :) Also ein Junge in der Klasse versucht meine Freundinn mit eine verkuppel aber für uns im Freundeskreis sieht es aus wie eine Beziehung zu erzwingen naja aber irgendwann vergeht ihm sie Lust Na wie war deiner?
Pho3nixx (92612)
vor 1130 Tagen
Hey ;)
Ja, es geht mir tip top ^^
Und wie war dein Tag heute so? ;)
Melli (08595)
vor 1130 Tagen
Ja Guten Morgen ich hoffe dir geht es schon viel besser als gestern;)
Pho3nixx (13433)
vor 1131 Tagen
Oh, ja dann ;)
Ich wünsche dir auch noch ne Gute Nacht und danke nochmal ;D ;*
Melli (08595)
vor 1131 Tagen
Naja fett das ist bei mir anderes eher ich Versuche zunehmen ich esse ja eigentlich gut doch selbst mein Artzt sagt das ich zu schnell Wachse und deswegen kaum zunehme:(( ich wünsche dir noch eine gute Nacht⛺️Und gute Besserung 😘
Pho3nixx (68775)
vor 1131 Tagen
Ich finde, dass Noten geben im Sportunterricht echt unheimlich schwer ist, denn ich durfte auch schon einmal Noten verteilen, und man muss halt auf der einen Seite nach Sportlichkeit, aber auf der anderen nach Engagement bewerten und das kann man einfach richtig schlecht, denn jemand der unheimlich sportlich ist und eine 1 bekommt, fühlt sich bestimmt einfach nur unfair behandelt, wenn eine andere Person, welche nicht die aller sportlichste ist, aber sich dafür unheimlich viel mühe gibt, eine 2 (+) bekommt.
Lange Rede, kurzer Sinn - Sportnoten sind überflüssig :D
Die anderen Fächer sind auf jeden Fall wichiger! Stimme ich dir voll und ganz zu ;)
Und das mit eurer Lehrerin ist ja echt irgenwie doof - und Jungs und Mädels getrennt hab ich irgenwie nie viel von gehalten, weil die meisten Mädels, mit denen ich immer zusammengewesen bin, so einen Blick hatten von wegen: "Igitt, die ist fett und kann einfach gar nichts!"
Aber naja, die können mich
Melli (08595)
vor 1131 Tagen
Hey macht nichts ich finde eher die anderen Fächer viel wichtiger aber nicht jeder ist sportlich und soll ich dir mal was sagen ich bin auch nicht gerade die Sportlichste;)
Melli (08595)
vor 1131 Tagen
Nun ja wir sind aufgeteilt in Mädchen wir haben getrennt Sport mit den Jungs und unsere Neue Lehrerin ist schwanger und kann uns nicht mehr unterrichten und jz kommt schon wieder eine neue
Pho3nixx (13433)
vor 1131 Tagen
Hmm... Es ist halt Sport als Unterrichtsfach, ne? Wie kann es da groß anders sein als: 💗! xD

Ich bin nämlich die wohl unsportlichste Wurst der Welt und wenn ich dann für meine grandiosen Leistungen von einer schwimmenden Nudel noch eine Note bekomme, verabscheue ich das Fach halt einfach NOCH mehr xD
Melli (08595)
vor 1131 Tagen
Bitte bitte immer wieder gern ja wie ist Sport bei euch?
Pho3nixx (13433)
vor 1131 Tagen
Haha, ja Musik ist ja eigentlich schon ein tolles Fach... Außer man macht so etwas! O.o Und du hast Recht: Das braucht man später echt NIE wieder xD
Und Dankeschön :)
Melli (08595)
vor 1131 Tagen
Sorry Tippfehler meinte Noten und Niten 😉