Persönlichkeitstests -» Harry Potter

Kino Filme Quizze - Harry Potter die Filme

Bücher Quizze - Harry Potter

Welche Berühmtheit ist dein Lover? - Harry Potter

Computerspiele Quizze - Harry Potter

Fanfiktion - Harry Potter

Top 10 Listen - Harry Potter

RPG / Rollenspiele - Harry Potter

Andere Harry Potter

Kommentare (400)

autorenew

Saphira Seiryu (21149)
vor 845 Tagen
Ganz klar: Ravenclaw :-P
Sonja Williams (44021)
vor 850 Tagen
Also ich mag Gryffindor auch an Liebsten. Jedoch hat jedes Haus Vor-&Nachteile
Hat eig jemand Bock auf nen Rollplay?
Mary Katherine (33962)
vor 854 Tagen
Eindeutig Gryffindor!
Lily Lupin (25215)
vor 861 Tagen
@efbnl
Also ich wäre am liebsten in Gryffindor :) ♡
Es passt einfach zu mir und ist total genial ^-^
Wo bei jedes Haus seine Vor- und Nachteile hat.
Welches magst du am liebsten?
efbnl (13) (44760)
vor 868 Tagen
welches Haus mögt ihr am liebsten?
Nelly:) (87427)
vor 882 Tagen
Hallo Leute worüber schreibt ihr gerade?
Janina (86790)
vor 954 Tagen
Ok dankeschön :) Das mit Lumos wusste ich noch nicht :) ich hab den ersten Teil meiner Fanfiktion bereits reingestellt. Hier ist der Link: http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1433674187/Wunderkind-in-der-Welt-von-Harry-Potter-Teil-1
Mary Katherine (53081)
vor 963 Tagen
Also im ersten Schuljahr Wingardium Liviosa
Zweites Schuljahr kp
Drittes Schuljahr Lumus
Viertes Accio
Fünftes kp
Hermione (20444)
vor 969 Tagen
@ Lily Evans: Als die Kammer das erste Mal geöffnet wurde, war Prof Dumbledore noch nicht Schulleiter. Damals war Prof Dippet Schulleiter.
Janina (37400)
vor 970 Tagen
Danke vil mals!! Alice und Frank sind älter als die Rumtreiber-Generation nicht wahr? Und in welcher Klasse lernt man welchen Zauberspruch/Zaubertrank? Könntest du evt. zu jedem Schuljahr ein paar aufzählen? Das wäre wunderbar ^^
Danke schon mal im Vorraus :)
Lily Evans (17954)
vor 970 Tagen
@Janina Also es gibt die Rumtreiber, Lily, Alice (Mutter von Neville), Frank (Vater von Neville), Snape, Slughorn ( Lehrer für Zaubertränke), McGonnogal (Lehrerin für Verwandlung), Professor Binns (Lehrer für Geschichte der Zauberei),... Du kannst dir auch einige Personen selber ausdenken. Ja, Dumbeldore war schon Schulleiter (Ich glaube da war er noch sehr jung (so um etwa wo die Kammer des Schreckens das 1. Mal geöffnet worden ist)). Beides ab der 1. Klasse in Hogwarts, allerdings ist Zaubersprüche kein Fach sondern wird meistens in versch. Unterrichten gelernt. Hoffe ich konnte dir helfen
Janina (37400)
vor 972 Tagen
Hey zusammen. Ich wünsche euch einen schönen Morgen :)
Ich möchte eine Fanfiktion über die Zeit der Rumtreiber machen, aber es gibt nirgends Informationen über Namen der Schüler oder der Lehrer. Weiss jemand zufällig gerade welche und könnte sie mir schreiben? War damals Dumbledore bereits Schulleiter?
Noch eine Frage: In welchem Schuljahr lernt man welche Zaubersprüche/Zaubertränke? Bitte helft mir!! Vielen Dank und noch einen schönen Tag. Ich schaue in ein paar Stunden noch mal vorbei :)
magical unicorn (46261)
vor 977 Tagen
ich finde sie auch TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ginevra Molly Weasley (67346)
vor 978 Tagen
An: Ginnyweasley
Magst du Ginny auch sooo gerne?
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeebbbbbbbbbbeeeeeeeee sie!!!
magical unicorn (07190)
vor 985 Tagen
hallo meine Lieben! :-)
Fantasie (52873)
vor 992 Tagen
Bellatrix? warum DER Name!
Fantasie (52873)
vor 992 Tagen
Hallo!!!wo bleibt mein Brief?
Charlotte (70377)
vor 994 Tagen
Hey xD
Ginnyweasley (36363)
vor 1071 Tagen
Möchte jemand meine Geschichte Drachen-Schule-Feuerstein lesen? Hab noch nicht so viele Kommentare; ) LG Ginnyweasley
Ginnyweasley (03344)
vor 1077 Tagen
Bellatrix Black,es ist meine Geschichte!