Persönlichkeitstests -» Bin ich hübsch?

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Resultat 1 - 10 von 652 gefundenen Resultaten sortiert nach Bewertung oder sortiere nach Datum

Bist Du hässlich? Von Erdbeerlounge.de

Welche Schönheit bist du?

Welche Schönheit bist du?

Bin ich schön?

Bin ich schön?

Welche Schönheit bist du?

Wie attraktiv bist du? - das etwas andere Schönheitsquiz

Bist du schön, sexy, süß oder ungewöhnlich?

Bist du schön, sexy, süß oder ungewöhnlich?

Bist du schön und wie finden dich Jungs?

Was ist das Geheimnis deiner Schönheit?

1 • 2345

Kommentare (49)

autorenew

Charly😁 (69727)
vor 3 Tagen
Es gibt Menschen die sind von außen schön...aber die meisten Menschen sind das von innen😊So wie ich...ich bin von innen total schön aber von außen eher weniger😘
Ich habe eine Freundinn due ist etwas...ja dicker aber von innen ist sie trotzdem ein toller Mensch😀💜Jeder Mensch hat ein andere Art vom Schön sein :)
heysasi (99502)
vor 51 Tagen
Also bei mir ist immer rausgekommen das ich schön bin .........
ich habe braune augen und haare:)
Aber iihr da drausen seit auch hübsch egal was der test sagt ist ja schließlich nur ein test:D
Juliana (27878)
vor 111 Tagen
Ich bin von inerin schön😍
DAS Model (77509)
vor 266 Tagen
Name:
Art:
Alter:
Charakter:
Aussehen:
Sonstiges:
Rose (20065)
vor 383 Tagen
Ein Test ob man schön ist oder nicht... schon wieder!Man Leute, äußeres ist nicht wichtig und außerdem gibt es keinen Idelwert, jeder ist auf seiner Weise hübsch und jeder Mensch findet andere Menschen hübsch, das ist bei niemanden gleich.
Auch Menschen, die nicht super dünn, keine Modelmaße haben sind auf ihre Weise hübsch! Macht euch da doch bitte nicht runter!
Ann🐴❤ (94503)
vor 571 Tagen
Hi Leute !
Also , es kann JEDER NORNALE Mensch schön sein aber man muss was davür tun . Manche Kinder brauchen zB. Länger um schlanker zu werden und manche sind immer dünn egal was sie machen 😂Und jeder hat einen anderen Geschmack ! LG Ann 😘❤
Melissa (65702)
vor 624 Tagen
Ich finde das ist Quatsch jeder kan und ist Hüppsch
Aylin Ayhatun (61485)
vor 906 Tagen
Ich&ayo haben den test gemacht und es kamen manhcmal auch andere Antworten,obwohl wir trotzdem die Fragen jedesmal gleich beantwortet haben..
sinem (98476)
vor 982 Tagen
Mensch leute jeder kann hübsch sein man braucht nur pflege
Onschau das Pferd (99062)
vor 1032 Tagen
ich hab alle teste gemacht und ich war Mega hässlich.
Ich bin ein loser 😋
kakaduhu (74208)
vor 1053 Tagen
Man kann echt nicht nach diesen Tests gehen, wo der Autor irgendwelche Idealbilder sich zusammenstellt und dein Aussehen danach beurteilt wird. Mensch, das Beurteilen von Schönheit ginge hier noch nicht mal mit Fotos^^ Kommt doch auch auf deine Persönlichkeit an. Selbstbewusstsein ist💗y, und das ist es was viele Jungs anzieht. Ich bin auch nicht das Schönheitsideal und sehe nicht do aus wie andere. Ich bin blass und dünn, habe grüne Schlitzaugen und sehr volle lockige Haare die leider etwas struppig sind :s Aber solche Haare sind immer schwer zu bändigen... Und ich hasse meine Haut. Von der Mund-Nasenpartie sehe ich sus wie Adele xD Ps: Jetzt wird hier noch jenes Wort zensiert das gleichzeitig eine Liebesaktivität und als Adjektiv die Attraktivität beschreibt. Ich krieg mich nich mehr ein.... :D
Melli (08595)
vor 1108 Tagen
So wir die anderen es sagen die Test einfach nicht ernst nehmen. Sie wissen ja nicht wie ihr im richtigen Leben ausieht also einfach nicht unterkriegrn
PupsPanda (78564)
vor 1109 Tagen
Holla! XD Jetzt fangen hier alle an sich zu beschreiben , damit sie eine Bestätigung bekommen. Mensch Leude, es geht doch nicht wirklich ums Aussehen sondern um die Ausstrahlung! Mit einem Lächeln ist jeder schön...
Mia (37278)
vor 1133 Tagen
Schon witzig manche Test werden wirklich viel zu ernst genommen obwohl sie bei vielen Punkten zu allgemein sind oder die Michverhältnisse nicht stimmen ^^ . Fand es aber bissel doof wenn man gewisse Eigenschafften automatisch mit gewiesen Reizen verknüft die dann daraus schließen lassen das man hübsch ist weil man diesem Bild entspricht oder hässlich weil man einem anderen Bild entspricht . Punkt um gesagt auch die ganzen Kommis hier zeigen ja das der Test nicht wirklich darauf schließen kann ob man nun hübsch oder hässlich ist . Meiner Meinung nach sollte man Charakter bezogene Fragen nehmen da dies weitaus besser auf die " wirkliche Schönheit " eines Menschen schließen lassen . Den die wahre Schönheit liegt im inneren nicht im äusseren ;)
Mirabella (17365)
vor 1140 Tagen
Ich finde es blöd, das Mann Schönheit vom Aussehen beurteilt. Wahre Schönheit kommt von innen. Bei den meisten Test kommt bei mir
"Hässlich" raus.
Ich habe struppige, schwarze Haare, die mir bis zu den Hüften gehen.
Meine Augen sind groß, hell und eisgrau.
Meine Haut ist ziemlich blass, aber im großen und ganzen normal.
Ich wiege 44 kg und habe eine sehr dürre, nicht weibliche Figur.
Lasst euch von solchen Tests nicht runterkriegen,!
Louna (33719)
vor 1144 Tagen
Und so wir ihr euch alle beschreibt seid ihr sehr hübsch! Jeder aif seine eigene Art. Lasst euch von negativen Auswertungen nicht verunsichern!
Louna (33719)
vor 1144 Tagen
Ich finde es blöd dass oft nach Augenfarbe, Haare und Haut gefragt wird. Das hat doch mit Schönheit nichts zu tun! Weil ich braune Augen habe (die fast schwarz sind und mir sehr gut gefallen), gebräunte Haut, glatte dunkelblonde Haare, kein Makeup trage und nicht schlank und sehr weiblich sondern dünn und sportlich bin, kommt oft raus, dass ich normal oder langweilig bin. Dabei bin ich sehr zufrieden mit mir!
^-^ (22832)
vor 1174 Tagen
Larissa das Proplem hab ich auch.
Ich bin relativ gebräunt.Hab braune große Augen und
Dunkelbraunes Haar.
Meine Lip-
pen sind zwar nicht so voll aber dafür sind sie dunkelrot
Bin ca. 1.68 cm und ....kp wie schwer
Viele sagen ich sei hübsch finde ich aber nicht :(
Larissa (08988)
vor 1211 Tagen
Hey Leute...
Ich finde diese Tests eig. Echt gut gemacht...
Es kam meistens entweder hübsch oder nett raus...
Doch das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen....
Ich bin 1,65 cm groß....
Ich habe so gut wie alle augenfarben....
Meine haare sind hell bis dunkelbraun mit blonden natursträhnen....
Meine Lippen sind zwar voll , haben aber voll die blasse rosa Farbe....
Wie schwer ich bin habe ich keine Ahnung....
Die meisten sagen ich sei hübsch und süß....
Aber das bin ich doch nicht oder?
Finde ich jedenfalls nicht....mangelndes Selbstbewusstsein
KA? (89191)
vor 1262 Tagen
Paula sagen das deine Eltern wirklich?
Also so wie du dich beschrieben hast bist du richtig hübsch
bei mir kommt auch meistens hübsch raus
finde ich aber nicht so ;)
meine Eltern sagen ich wär wunderschön !?