-» Nur für Frauen

Nur für Frauen

Seite 1 - 10 von 12105 gefundenen Seiten sortiert nach Bewertung oder sortiere nach Datum
Welche Tokyo-Mew-Mew-Kämpferin bist du?

Welche Tokyo-Mew-Mew-Kämpferin bist du?

Liebt er Dich auch?

Hassliebe

Hassliebe

Zelda four swords Love story

Naruto: Liebe reloaded

Naruto: Liebe reloaded

zurück • 1 • 234567891011vor

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben
Sunshine ( :d415 )
Posted 21 days ago
Ähhhhh... I believe I can fly!!! o,o XD
Linda ( 4.156 )
Posted 23 days ago
@Sunshine
.......Ô.ô?
Sunshine ( :96ec )
Posted 28 days ago
@Linda
Ehm.. *panisch umschau* Eventuell? xD

@laura
Man sollte auf solche Test generell nicht hören, da sie eh nur nen [BEEP] rausbringen. Jeder hat einen anderen Geschmack. Die eine Person findet dich hübsch & die andere Person total hässlich. So ist das Leben. Da kommt es nicht darauf an was ein Test oder ein Mensch sagt. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
laura ( 23.96 )
Posted 35 days ago
Ich heiße in echt laura hihi 😀
laura ( 23.96 )
Posted 35 days ago
Von wegen die sagen ich bin hässlich ich habe viele schönheitsteste gemacht 3 sagten ich bin schön 😋👧 okay so schön nun auch wieder nicht aber mich als so hässlich zu bewerten ... naja ... egal aber auch wenn sowas zu euch gesagt wird oder es bei tests rauskommt zählt nicht eure äußer Schönheit sondern eure innere und schreibt sowas bitte immer in die Kommentare also wenn schlecht : sofort kopf hoch aber dali ☝
tina rodrick ( 23.96 )
Posted 35 days ago
Von wegen die sagen ich bin hässlich ich habe viele schönheitsteste gemacht 3 sagten ich bin schön 😋👧 okay so schön nun auch wieder nicht aber mich als so hässlich zu bewerten ... naja ... egal aber auch wenn sowas zu euch gesagt wird oder es bei tests rauskommt zählt nicht eure äußer Schönheit sondern eure innere und schreibt sowas bitte immer in die Kommentare also wenn schlecht : sofort kopf hoch aber dali ☝
Linda ( 72.70 )
Posted 35 days ago
Schade.....:c
Wäre sicher ein interessantes Gespräch geworden xDDD

Oh..warte!
Das hört sich an, als wäre deine Aufassung von Liebe eine schlechte Liebe....???
Sunshine ( :9294 )
Posted 36 days ago
*hust* Auf dieser Frage antworte ich besser nicht. Da kommt nichts Gutes dabei raus xD
Linda ( 78.31 )
Posted 47 days ago
Was für Liebe gibt es deiner Meinung nach denn alles?
Das ist ja das interessante :3
Sunshine ( :ac89 )
Posted 47 days ago
*perverses Grinsen* Kommt drauf an welche "Liebe" *pedoblick* ;3
XD
Linda ( 9.153 )
Posted 50 days ago
Was ist Liebe???????????????????????
rikuna ( 5.200 )
Posted 61 days ago
Issssooooo @Celliii*
man hat viel mehr Spaß^^ xD
Celliii* ( 72.88 )
Posted 62 days ago
wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr spaß im leben :*
Celliii* ( 72.88 )
Posted 62 days ago
ich habe voll kein plan was ihr redet hahahaha :*
chantal ( 1.192 )
Posted 81 days ago
I like turtles.
Weil bäume blätter haben ^^
wilde ( 6.118 )
Posted 83 days ago
Hallo ihr süßen will mich jemand kennenlernen?
hzallo123 ( 4.219 )
Posted 84 days ago
ich liebe mich hddddddddddddddgggggggggdddddddddlllllll lll
barcelonafan ( 0.166 )
Posted 100 days ago
Yeeey Barça hat gewonnen
Loki ( 2.193 )
Posted 103 days ago
"I like trains" ist ein Song zu den ASDF Movies von tomska, hört euch das mal auf yt an
ilovekakashi^^ ( 9.185 )
Posted 108 days ago
Ich mag auch Züge^^ O.o