Liebestest -» Naruto

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Resultat 1 - 10 von 821 gefundenen Resultaten sortiert nach Datum oder sortiere nach Bewertung
Naruto: Liebe oder Freundschaft?

Naruto: Liebe oder Freundschaft?

Akatsuki Love-Tester

Akatsuki Love-Tester

Akatsuki Love Test

Akatsuki Love Test

Dein Freund in Naruto

Naruto - Who will be your lover?

Naruto Lovestory

Naruto Lovestory

Akatsuki Lovestory

Akatsuki Lovestory

zurück • 1 • 234567891011vor

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sayuri ( von: vampire_girl1998 )
Abgeschickt vor 4 Tagen
Okay.
Akane Tsukino ( von: Akane Tsukino )
Abgeschickt vor 4 Tagen
Okey.... wenn du nicht mehr glaubst und es weißt, dann lass es mich wissen, ja?
Sayuri ( von: vampire_girl1998 )
Abgeschickt vor 4 Tagen
Ich glaub nicht.. trotzdem danke
Akane Tsukino ( von: Akane Tsukino )
Abgeschickt vor 4 Tagen
*schaut Sayuri besorgt an* kann ich dir irgendwie helfen oder etwas für dich tun?
Sayuri ( von: vampire_girl1998 )
Abgeschickt vor 4 Tagen
Ach ich weiß auch nicht *seufze-8
Akane Tsukino ( von: Akane Tsukino )
Abgeschickt vor 5 Tagen
*blinzelt mehrmals* ... wenn es nicht wichtig ist, warum denkst du dann darüber nach? *macht ein nachdenkliches Gesicht*
Jami ( 9.217 )
Abgeschickt vor 5 Tagen
(Hey. Ist jemand da?)

*Sitze vor meiner Höhle und sehe in den Himmel*
Snow: *Liegt neber mir*

Tara: *Schlendert durchs Akatsuki HQ*
Sayuri ( von: vampire_girl1998 )
Abgeschickt vor 5 Tagen
Ach nicht so wichtig.
Akane Tsukino ( von: Akane Tsukino )
Abgeschickt vor 6 Tagen
Akane: *setzt sich im Schneidersitz vor Sayuri* worüber denkst du gerade nach?
Haruka ( 7.137 )
Abgeschickt vor 8 Tagen
(Hallöchen ^-^)
Tamara ( von: vampire_girl1998 )
Abgeschickt vor 8 Tagen
(Hey Asashi ^^ )
Asashi ( 30.29 )
Abgeschickt vor 8 Tagen
(Hayyy !:3 wer daa?)
Sayuri ( von: vampire_girl1998 )
Abgeschickt vor 9 Tagen
(Hallu ^^)

*denke nun ein klein wenig nach*
Sayuri ( von: vampire_girl1998 )
Abgeschickt vor 9 Tagen
(Schlaf gut ^^).
Akane Tsukino ( von: Akane Tsukino )
Abgeschickt vor 9 Tagen
So, meine liebe Sayuri ^^
Langsam aber sicher werde ich auch mal ins Bettchen hüpfen. Morgen klingelt der Wecker wieder recht früh :D
Wenn du magst, kann man das ja die Tage nochmal weiter führen. :) Vielleicht kommt man dann mehr "in Fahrt" oder so ^^
Hat mich gefreut :)

Gute Nacht und bis demnächst :)
Sayuri ( von: vampire_girl1998 )
Abgeschickt vor 9 Tagen
*bleibe etwas ruhig *.
Akane Tsukino ( von: Akane Tsukino )
Abgeschickt vor 9 Tagen
Akane lächelte Sayuri an und nickte zufrieden. "Gut... und als Entschädigung wird Iruka den Eistypen ablenken, damit sich solch ein Vorfall nicht wieder ereignet." Während sie dies sagte, stellte sie sich neben Iruka und sah ihn ernst an. "Und nein, du hast kein Mitspracherecht. Es wird so gemacht. Ob du nun willst oder nicht." Sie fing an zu grinsen und kniff ihm in die Wangen.
Sayuri sah sich dieses "Spektakel" an und verdrehte leicht die Augen. Aber ein leichtes Lächeln konnte sie sich dennoch nicht verkneifen. So viel Theater nur für ein paar Lollis.
Sayuri ( von: vampire_girl1998 )
Abgeschickt vor 9 Tagen
Ja okay.
Akane Tsukino ( von: Akane Tsukino )
Abgeschickt vor 9 Tagen
Missmutig räumt Akane die ganzen Lollis zusammen, um diese mit einem lauten Seufzer in den Mülleimer zu werfen. "Da macht man sich mal die Mühe, sich ein solches Glas zu besorgen und dann... ja, dann kommt ein Iruka um die Ecke und alle Mühe war umsonst." Mit einem Blick der hätte töten können, wäre dieser dazu in der Lage, sah Akane Iruka an. Dieser machte nur ein unschuldiges Gesicht und hob abwehrend die Hände. "Zu solch einem Unfall gehören immer zwei." Er zwinkerte Akane zu. Diese rollte nur mit den Augen, konnte sich ein knappes Lächeln aber dennoch nicht verkneifen. "Sayuri, morgen musst du das neues Glas bei dem Eiscafebesitzer klauen. Mich kennt der schon."
Sayuri ( von: vampire_girl1998 )
Abgeschickt vor 9 Tagen
*kratze sich mich etwas am Kopf *