-» Liebt er mich?

Liebestest -» Liebt er mich?

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Resultat 1 - 10 von 1727 gefundenen Resultaten

Liebt er mich?

Liebestest von Erdbeerlounge.de

Ist er auch in dich verliebt? Level 2 (anders als die anderen Liebestests)

Liebt er mich wirklich?

Mag er mich?

Interessiert sich mein Schwarm für mich?

Interessiert sich mein Schwarm für mich?

Liebt er mich?

Ist dein Schwarm verliebt in dich?

Ist dein Schwarm verliebt in dich?

1 • 2345

Kommentare (398)

autorenew

Bounty (75280)
Gestern
is voool geil
Mara (82831)
vor 4 Tagen
Ich entschuldige mich im Voraus ... Der Text kann lang werden😂

Ich bin seit geraumer Zeit in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Ein Freund von ihm hat mir Ende der 6. mal gesagt, dass er (also mein Schwarm) mich liebt, da war ich aber noch nicht in ihn. In der 7. saßen wir nebeneinander und haben uns wirklich gut verstanden, uns etwas angefreundet und ab und zu auch geschrieben. Das war die Zeit wo ich mich auch in ihn verliebt hab. Aber ich wusste nicht, ob er nach einem Jahr auch noch in mich ist (vielleicht war er das ja auch garnicht, schließlich hat er es ja nicht selbst gesagt sondern sein Freund).

Als die Sitzordnung Ende der 7. nicht mehr bestand, hat er sofort aufgehört mit mir zu schreiben. Ich hab es noch 1 - 2 mal versucht, aber er hat meine Nachrichten ignoriert. Noch später mussten wir zusammen mit einem Freund und noch zwei Freundinnen von mir ein Projekt vorbereiten. Da hat er mir dann wieder öfter geschrieben, z.B. ,,wie machst du das", ,,hast du das", ,,kannst du mir deine Unterlagen schicken", ... Also ich finde, er hat mich schon auffällig oft nach irgendwas gefragt und oft nach denselben Sachen.

Im Unterricht und in den Pausen hat er mich dauernd angeguckt. Als mir das aufgefallen ist und ich ihn auch mal angeschaut habe, hat er mich erstmal ein paar Wochen ignoriert und so lief es dann bis zu den Sommerferien. Jetzt sind wir in der 8. Er guckt mich wieder öfter an und lächelt auch manchmal und ich dann auch (oder umgekehrt, oft guckt er dann aber weg). Wir haben in letzter Zeit auch häufig längeren Blickkontakt. Manchmal machen seine Freunde in meiner Gegenwart Andeutungen, aber ich weiß nicht, ob sie damit mich meinen. Z.B. hat sein bester Freund ihn mal gegen mich geschubst und gerufen: "Ups, meine Hand ist ausgerutscht!"

Jetzt zum eigentlich größten Problem: Meine BFF hat letzte Woche ganz plötzlich gemerkt, dass sie in meinen Schwarm verliebt ist. Sie war davor ziemlich lange unglücklich in einen Jungen aus unserer Parallelklasse, weshalb ich ihr nicht noch mit meinem Liebesleben die Ohren zuheulen wollte und ihr nicht gesagt habe, dass ich auch verliebt bin.

Ich hab natürlich so getan als würde ich mich tierisch für sie freuen, dass sie über den anderen hinweg ist, aber jetzt schwärmt sie andauernd von IHM, und ich immer so: "Ja, kann ich verstehen, ihr wärt ein schönes Paar..."
Sie denkt sogar, dass er sie auch liebt, und redet seit Tagen davon, dass er sie in Sport angetippt und angelächelt hat.
Letztens als ich neben ihr gegangen bin, er und zwei Freunde waren auch dabei, hat er mit ihr geredet und mich komplett ignoriert. Jetzt bin ich mir echt nicht mehr sicher: Liebt er mich oder sie, oder garkeine? Hilfe!🙁
Luca (20310)
vor 5 Tagen
Hay mein name ist /&%§“ˋ´@/:
Lora (20310)
vor 5 Tagen
Hi ich bin lollllllllllllllllllllklkkkkk
TiFFANi (58144)
vor 8 Tagen
Ich bin fallibd bin aba esagd das meine beste freudin süß is
Pauli💖 (53526)
vor 11 Tagen
Sag denen dich einfach deine Meinenung das sie dich in ruhe lassen sollen. Gans einfach. Weiß nicht wieso fragst.
Klingt das unfreundlich tut mir leid. Habe mich mit meinem Freund gestritten.😭😢💔
Lilli (23932)
vor 11 Tagen
OMG Es gibt in unserer Parallel Klasse nen Jungen auf den ALLE Mädchen stehen . Ich fand ich hübsch und wollte das er mich mal anspricht . Als heraus fand das er ne Freundin hat wurde ich traurig. Etwas später schrieb er mich auf WhatsApp an und sagte mir dass er weben mir mit seiner Freundin Schluss gemacht hat und mit mir gehenri wolle aber ich sagte NEIN . Das war alles vor einem Monat und jetzt hat er wieder ne Freundin 😳 ....... Und jetzt habe ich seine Freunde an der Backe die sich streiten weil alle mir mir gehen wollen . Meine BFF nennt mich JUNGS MAGNETE. Was soll ich tun ?
Pauli💖 (14920)
vor 12 Tagen
Ich bin 13 Du?
Heißt du wirklich Johanna?
Johanna (53526)
vor 12 Tagen
Ich bin auch 13. Nein ic heiße nich wirklich Johanna. Und du?
Pauli💖 (14920)
vor 12 Tagen
Ich bin 13 Du?
Heißt du wirklich Johanna?
Johanna (53526)
vor 12 Tagen
Wie alt bist du eigntlich Pauli?
Pauli💖 (14920)
vor 12 Tagen
Das ist gut😘
Mach ich gerne.
Johanna (53526)
vor 12 Tagen
Danke das hilft mir etwas:-*
Vielleicht ist er wirklich nicht der richtige...
Pauli💖 (14920)
vor 12 Tagen
Ok Johanna@ ich glaube er kann sich nicht entscheiden. Trozdem mag er dich urgent wie. Versuche doch mal im ein bisschen zu zeigen das er dir nicht egal ist.❤ Vielleich hilft das ja . Wenn nicht ist er meiner Meinung nach nicht der richtige.
LG deine Pauli💖
Johanna (53526)
vor 12 Tagen
Bitte ich muss das wissen
Johanna (53526)
vor 12 Tagen
Hallo
Ich bin seit der 5 in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Er mochte mich auch das hat man gemerkt. In den Sommerferien schrieb er mir das er mich geliebt HAT, jetzt eine andere liebt. Trotzdem flirtet er immer noch mit mir, lächelt mich an und verniedlicht meinen Namen zu Johannie!!! Im Unterricht guckt er mich manchmal an und denkt ich merke es nicht. Wir schrieben uns fast jeden Tag. Vor kurzen waren wir auf Klassenfahr. Da hat meinen Freundin mitgekriegt wie die Jungs über Mädchen redeten. Einer fragte dann wer mag Johanna? 6 Jungs meldeten sich darunter auch mein Schwarm. Es hätte mich eigentlich freuen sollen aber am nächsten Tag sind wir wandern gegangen und da hat er die ganze Zeit mit seinen Freunden bei den Mädchen aus der anderen Klasse abgehängtt und meine Freunde und mich gar nicht beachtet. Nach dem Wandern hatten wir Freizeit da haben wir die Jungs geschminkt. Er wollte unbedingt das ich ihn schminke. Das habe ich dan auch gemacht. Nach der Klassenfahrt schrieb er mir nur mal " was ich mache", dann war Funkstille. Das ist untypisch für ihn. Meine Freundinnen sagen alle er würde mich mögen. Jetzt frage ich mich ob er mich mag nach dem was passiert ist, oder doch nicht.
KÖNNT IHR MIR BITTE EURE MEINUNG SAGEN? Das würde mich interessieren und vielleicht weiter helfen.
LG eure Johanna♥
Dr. Love (53526)
vor 12 Tagen
Nina Maier
Vieleicht fragst du ihn mal nach deiner Handynummer? Hast du sie schon dan schreib ihm doch mal "Was machst du?" zumbeispiel. Ein Junge aus meiner Klasse hat mir ständig geschrieben. Schließlich hat er mir dan gesagt das er mich liebt. Seit dem sind wir zusammen. Wenn das nicht klappt bei dir, dann mach doch noch einen Test ob er dich liebt und schau was raus kommt. Viel Spaß♥
Nina Maier (71911)
vor 21 Tagen
Ich liebe ihn, aber ich weiß nicht ob er mich liebt?
Chantal (04305)
vor 28 Tagen
@heit iz da Uhh so viele Fragezeichen aufeinmal.😧
Omg typisch 14 jährige 😒

😂😂
Anonym (74943)
vor 34 Tagen
@Trauriges Mädchen mit Liebeskummer
Wenn er dich nicht von selbst anspricht, mach du doch den ersten Schritt. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das verdammt schwer ist, aber es lohnt sich.
Frag ihn, wie es ihm geht oder was in eurer Nachbarschaft so passiert ist, seit du umgezogen bist. Wenn du dich nicht traust, weil er immer bei seinen Freunden ist, versuche es zunächst mit einem einfachen, netten Lächeln. Wenn er zurück lächelt, mag er dich. Wenn er weg schaut, heißt das nicht gleich, dass er nicht interessiert ist. Oft ist es leichter, mit seinem Schwarm zu schreiben. Versuch das mal^^
(Wenn du seine Nummer nicht hast, frag ihn danach, wenn er mal allein ist. Das hat eine Freundin von mir einmal gemacht, und es ist nichts passiert ;))