Liebestest -» Inu Yasha

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Resultat 1 - 10 von 43 gefundenen Resultaten sortiert nach Datum oder sortiere nach Bewertung

Love one hundred years ago

Welcher Junge aus Inuyasha würde dir verfallen?

Welcher Junge aus Inuyasha würde dir verfallen?

Inuyasha - Würde Sesshomaru dir verfallen?

Inuyasha - Würde Sesshomaru dir verfallen?

InuYasha Liebestest

InuYasha Liebestest

Reise in die Liebe

Inuyasha-Dein Lover

Inuyasha-Dein Lover

Inuyasha, Miroku, Kouga,...?

Inuyasha Love-Quiz

zurück • 1 • 2345vor

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

keine Ahnung ( 0.174 )
Abgeschickt vor 19 Tagen
Wenn ihr meine Geschichte durchlesen möchtet, geht bitte auf ,,Liebestests“ und scrollt nach unten zu den Kommentaren.
Bahar ( 80.23 )
Abgeschickt vor 23 Tagen
HA HA HA Guter Geschichte
keine Ahnung ( 2.218 )
Abgeschickt vor 27 Tagen
Es war einmal ein schöner Tag. Die Sonne schien nicht am Himmel, denn es war nachts. In dieser Nacht stank es da Shippo einen fahren gelassen hat. Alle wurden von den Gestank geweckt. Kagume fing an zu schreien weil es so stinkt. Durch den Gestank ist Inuyasha gestorben.
Sango versuchte den Gestank wegzupusten. Kiara hatte große Angst durch den Gestank zu ersticken. Doch dann kam die Rettung.
Es war Mirokke der mit seinem Schwarzen Loch den Gestank eingesaugt hat.
Mimi chan ( 2.105 )
Abgeschickt vor 32 Tagen
Zur zeit kommen keine neuen Geschichten mehr
Tora ( 05.35 )
Abgeschickt vor 38 Tagen
Dieses RPG wird auf Watsapp verlegt. Wer mitmachen will meldet sich hier. Danke
Lugia5 ( von: Lugia5 )
Abgeschickt vor 44 Tagen
Wann?
Lugia5 ( von: Lugia5 )
Abgeschickt vor 46 Tagen
Super^^ Das wird wie in den alten Zeiten.^^
Blutmond ( 107.5 )
Abgeschickt vor 46 Tagen
Die will auch mit machen
Lugia5 ( von: Lugia5 )
Abgeschickt vor 46 Tagen
Offensichtlich nicht. -,- Was ist mit Erza?
Tora ( 107.5 )
Abgeschickt vor 46 Tagen
Kommt Esmeraude noch ?
Lugia5 ( von: Lugia5 )
Abgeschickt vor 46 Tagen
So wie früher^^
Tora ( 107.5 )
Abgeschickt vor 47 Tagen
Das soll ein Aktives Rollenspiel sein/werden !!!!!!
Tora ( 82.73 )
Abgeschickt vor 50 Tagen
Name: Tora
Alter; 16 Menschenjahre
Geschlech: Weiblich
Rasse; Tigerdämon
Großer Bruder: Jūra
Aussehen: lange, fläzte schwarze Haare, einblaue Katzenaugen, Tigerohren und -Schweif. Hat einen riesigen Tiger auf ihren Rücken tätowieren lassen.
Kleidung: schwarzer kurzer Kimono und schwarze Stiefel
Waffen: eine eiserne Peitsche
Charakter: kalt, ruhig, schnell genervt. Ist so ein Dämon der es liebt Kinder zu quälen und zu fressen
Tora ( 82.73 )
Abgeschickt vor 50 Tagen
Perfekt. Ich würde aber sagen wir warten noch etwas. Vielleicht kommen ja noch ein paar dazu. Meinen Stecki schicke ich wenn ich genug Zeit hab
Lugia5 ( von: Lugia5 )
Abgeschickt vor 51 Tagen
Name: Lugia
Alter: 186 Jahre
Geschlecht: weiblich
Art: Halb Hundedämon, halb Drachendämon
Aussehen: knielange blaue Haare, goldene Augen, je einen roten Streifen auf der Wange, blaue Mondsichel auf der Stirn, saphirblauer Kimono
Charakter: treu, ehrlich, hilfsbereit, kann aber auch arrogant, kalt und abweisend sein
Familie: Mutter: Inu no Kami
Vater : Kano
Bruder: Sesshomaru
Waffen : Katana, einen heiligen Dolch, Klauen, die Elemente Wasser und Licht
Sonstiges: wird von einem silbernen Einhornhengst namens Kiyu begleitet
Kann sich und andere heilen
Lugia5 ( von: Lugia5 )
Abgeschickt vor 51 Tagen
Name: Lugia
Alter: 186 Jahre
Geschlecht: weiblich
Art: Halb Hundedämon, halb Drachendämon
Aussehen: knielange blaue Haare, goldene Augen, je einen roten Streifen auf der Wange, blaue Mondsichel auf der Stirn, saphirblauer Kimono
Charakter: treu, ehrlich, hilfsbereit, kann aber auch arrogant, kalt und abweisend sein
Familie: Mutter: Inu no Kami
Vater : Kano
Bruder: Sesshomaru
Waffen : Katana, einen heiligen Dolch, Klauen, die Elemente Eis und Licht
Sonstiges: wird von einem silbernen Einhornhengst namens Kiyu begleitet
Kann sich und andere heilen
Esmeraude ( .0.75 )
Abgeschickt vor 51 Tagen
@Tora

Jaa!

@Freetchen_Chaan

Wann kommt dein Test denn ?
Lugia5 ( von: Lugia5 )
Abgeschickt vor 52 Tagen
Ich!
Tora ( 80.82 )
Abgeschickt vor 52 Tagen
Jemand Lust auf ein Inuyasha RPG ?
Frettchen_Chaan ( 5.193 )
Abgeschickt vor 59 Tagen
Jedenfalls~
Ich mache ein Inuyasha Test und zurzeit fertige ich die Enden an.
Leider konnte ich Naraku nicht einbauen für die Naraku-Fangirls derp.
Dafür habe ich einen Besonderen Charakter in meinem Test.
Es wird Yuri geben und ein "Normales" halt.
Es ist noch unklar ob ich ein "Happy End", "Normal End" und ein "Deep End" einbaue.
Wird aber wohl der Fall sein, wahrscheinlich kommt dann auch der Test in den Nächsten Tagen auf Teste dich hoch!~