Liebestest -» Herr der Ringe

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Seite 1 - 10 von 175 gefundenen Seiten sortiert nach Datum oder sortiere nach Bewertung

Deine Leben und deine Vergangenheit in Mittelerde

Ein Leben im Ungewissen (TEIL 4)

Ein Leben im Ungewissen (TEIL 4)

Dämonen der Vergangenheit

Wen liebst du aus Mittelerde?

Auf in das Abenteuer deines Lebens...

Auf in das Abenteuer deines Lebens...

Wer liebt dich aus Mittelerde?

Der Hobbit-Der Beginn deiner Reise (Part 2)

Deine Geschichte in Mittelerde geht weiter

Ein Leben im Ungewissen... (TEIL 3)

Ein Leben im Ungewissen... (TEIL 3)

Die Prinzessin der Schatten

Die Prinzessin der Schatten

zurück • 1 • 234567891011vor

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben
cini und merry ( 4.194 )
Posted 6 hours ago
guten Morgen :D

wollte euch nur mal sagen, dass heute Abend mein neues Hobbit Kap oben sein wird ;) ist näml. gestern abend fertig geworden aber da war es für mich schon zu spät zum hochladen also geschieht das heute

habt einen schönen Tag ( :
Linn ( 05.54 )
Posted 15 hours ago
Naja, auf jeden Fall, war heute ja erster Schultag.
Ist bei allen anderen irgendwas spannendes passiert. Ich hab nur die tolle Nachricht bekommen, dass ich morgen gleich bis 15:20 in der Schule bleiben darf.
Linn ( 05.54 )
Posted 15 hours ago
Dann verpass ich ja doch nix. Ich hab zwei Freundinnen, die halt jeweils einen Typen total toll finden, aber nicht den Mumm hatten es ihnen (freiwillig) zu gestehen. Eine musste bei Wahrheit oder Pflicht damit rausrücken und die andere hat zwar seine Telefonnummer, traut sich aber nicht, ihn anzurufen. S., eine andere Freundin, und ich können darüber nur den Kopfschütteln. Wir haben ja nichts dagegen, aber deren dauergrinsen beschert einem Augenkrebs.
Earon ( 7.175 )
Posted 15 hours ago
Hallo ihr lieben :) schön noch einmal hier zu sein ist ja auch schon eine Weile her

das mit den moppen ist echt schlimm, ich selber wurde noch nie gemoppt aber ich hatte mal eine Freundin die das wurde das hielt sich aber nur ein 1 danach haben sie sich das nicht mehr getraut, weil ich sie davor eigentlich ziemlich oft beschützt hab :P
Ashe ( 3.157 )
Posted 20 hours ago
Linn, da verpasst du auch nicht wirklich etwas. Die bleiben bis zur Oberstufe in der Pubertät stecken und gehen einem damit gehörig auf den Wecker^^ Ich habe ja die Hoffnung, dass das in der Uni besser wird :)
Linn ( 2.121 )
Posted Yesterday
Auch Lehrer. Die sind zwar eindeutig in der Minderheit, aber das liegt nicht an unserer Schule. Unser Direktor ist ja auch ein Mann.
Es hat natürlich auch seine Nachteile, zum Besipiel, dass wir den Umgang mit Jungs nicht wirklich haben, aber sowas lernt man dann ja spätestens im Berufsleben.
Ruby ( 9.243 )
Posted Yesterday
@Linn
Wow, hätte ich nicht gedacht. Aber vermutlich hat beides so seine Vorteile und Nachteile.
Gibt es dann eigentlich nur Lehrerinnen oder auch Lehrer?
Linn ( 05.54 )
Posted Yesterday
So ich werde jetzt einfach mal gut gelaunt in den Tag und in die Schule starten. Es ist zwar sehr kalt, aber das Krieg ich hin.
@Ruby
Das geht den meisten so, aber hier wo ich wohne gibt es sogar zwei. Ist ziemlich entspannt so ohne Jungs. Man kann sich mit eigenen Problemen besser befassen und so. Es macht auf jeden Fall Spaß auch ohne Jungs
Lauriel Legolas' Tochter ( 0.178 )
Posted Yesterday
Ich werde mich jetzt auch mal aufs Ohr hauen.
Egal wer sterben wird.Egal wer was tun wird.Egal wer was getan hat.
Schlafen.
Ruby ( 9.243 )
Posted Yesterday
Mobbing ist richtig mies. Bei mir an der Schule haben wir zwar kein so großes Problem damit (liegt vermutlich an der Gegend und der Schulform), dennoch kenne ich das mit dem Mobben.
Wurde selbst mehrere Jahre gemobbt (wobei ich gelernt habe es zu ignorieren. Hab meine Freunde und mehr brauch ich nicht!)

@Linn
Du bist auf 'ner reinen Mädchenschule? o.O
Ich wusste gar nicht, dass es sowas noch gibt ... und iwie kann ich mir das auch nicht als wirklich toll vorstellen ...
Lauriel Legolas' Tochter ( 0.178 )
Posted Yesterday
Ich werde mich jetzt auch mal aufs Ohr hauen.
Egal wer sterben wird.Egal wer was tun wird.Egal wer was getan hat.
Schlafen.
Linn ( 8.158 )
Posted Yesterday
Lau, mach dir mal keine Sorgen, der gehts schon gut. Sie hat wahrscheinlich grad nur sehr viel zu tun. So lernen und so. Im übrigen schläft sie länger als andere Elben. Sie ist wahrscheinlich schon im Bett, damit sie morgen ausgeschlafen in den Tag starten kann.
Linn ( 8.158 )
Posted Yesterday
Ihr tut mir leid. Bei uns in der Klasse ist Mobbing ein absolutes Tabu. Wer mobbt, der kriegt es mit den anderen zu tun. Wir haben keine Jungs an der Schule, vielleicht liegt es daran. Bei uns ist die Klasse, wie, ich denke, bei vielen in einige Gruppen geteilt. Da gibt es einmal die Pöbel, die rumschreien und sich gegenseitig beleidigen, die Zurückhaltenden, die im Unterricht gut mitmachen, aber keine Streber sind, die 'Zicken', denen es halt wichtig ist wie sie aussehen und was andere von ihnen halten. Ein paar Mischungen aus diesen Gruppen. Ich selbst zähle mich stolz zum verrückten Haufen. Die Lehrer können eigentlich nie was gegen uns sagen und trotzdem wird fleißig getuschelt, Zettelchen werden weitergereicht und so weiter. In den Pausen laufen wir dann immer gut gelaunt über den schönen großen Schulhof, während die wenigen Leute, die trotz schönem Wetter wenige sind(wir gehen bei jedem Wetter raus. Aber das sieht jeder anders.) uns bei unserem Gelache komisch anschau386
Pho3nixx ( 2.215 )
Posted Yesterday
Obwohl... Wenn ichs mir so recht überlege, hat er auch Haldir getötet :(
Also gibt es für Thranduil wahrscheinlich doch keine Hoffnung D:
cini und merry ( 36.85 )
Posted Yesterday
weil ich so ruhig bin
auch von den Lehrern wurde ich gemobbt. Als Loser hingestellt.
dann weil ich keine Modepuppe bin usw.
Pho3nixx ( 2.215 )
Posted Yesterday
@Lauriel Legolas' Tochter

Hi, ich misch mich auch mal ein ^^

Also ich hoffe mal, dass Peter nicht viel verändern wird - vor allem nicht an den Toden der Drei. Das fänd ich wirklich schade... :( Zwar werde ich im Kino dann sterben, aber was sollst - dafür bin ich beim Buch auch dreimal gestorben - ein viertes Mal werd ichs dann auch noch überleben (hoffe ich zumindest :D) ^^
Und bei den Waldelben habe ich irgendwie keine Angst, denn Thranduil lebt in späteren Zeiten ja sowieso noch und Legolas kann ja gar nicht sterben... Und Tauriel? Nun ja... Ich bin nicht so der Tauriel-Fan, das spricht wohl einfach für sich, dass ich dann nicht traurig um ihren Tod wäre... (So leid es mir auch täte...)
Lauriel Legolas' Tochter ( 0.178 )
Posted Yesterday
Leeeeeeeeriiiiiielllllllllaaaaaaaaa!!!!! !!!!!!
Allerliebste Schwester!
Linn,wo ist sie?*schnief*
Lauriel Legolas' Tochter ( 0.178 )
Posted Yesterday
@Melli
Bei der Haupthandlung weiß ich auch wie es ausgeht.Aber Peter Jackson konnte ja immer noch manches abändern.Z.B. könnten Kili und Fili genauso gut überleben(Dann wird Leggy halt noch weiter auf die Folter gespannt)
Und meine schlimmste Angst ist wer wohl von den Waldelben sterben wird.
@Cini
Wieso wurdest du denn gemobbt?Du bist doch total nett?
Melli ( 18.18 )
Posted Yesterday
Ohje du arme aber würden nicht fast alle in der Kindheit gemoppt?
cini und merry ( 36.85 )
Posted Yesterday
ich kann euch verstehen, mir ging es genau so. Wurde 5 Jahre lang gemobbt