Liebestest -» Herr der Ringe

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Seite 1 - 10 von 179 gefundenen Seiten sortiert nach Datum oder sortiere nach Bewertung
Herr der Ringe - die Gefährten Lovestory

Herr der Ringe - die Gefährten Lovestory

Der Hobbit- Auf in den Düsterwald (Part 3)

Welcher Elb passt zu dir?

Deine Leben und deine Vergangenheit in Mittelerde

Ein Leben im Ungewissen (TEIL 4)

Ein Leben im Ungewissen (TEIL 4)

Dämonen der Vergangenheit

Wen liebst du aus Mittelerde?

Auf in das Abenteuer deines Lebens...

Auf in das Abenteuer deines Lebens...

Wer liebt dich aus Mittelerde?

zurück • 1 • 234567891011vor

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben
Lauriel Legolas' Tochter ( 67.17 )
Posted 11 hours ago
Ich schreibe morgen wahrscheinlich Geschichte und Bio.Ich kenne ihn jetzt schin so ein Dreivierteljahr.Wir (Meine vier Freundinen und er) verbringen fast jede Pause und jede Mittagspause mitteinander. (Uns ist sowasvon egal vie komisch wir beglotzt werden.Übrigens die Welpen tapsen jetzt schin einigermaßen sicher in meinem Zimmer herum.
Pho3nixx ( 8.224 )
Posted 11 hours ago
Also ich würde jetzt nicht unbedingt SOFORT einen Filmeabend mit ihm machen, aber so an sich wirkt er von den wenigen Sachen her eigentlich nach, wie Fuchsia es bereits erwähnt hat eher 'Durchschnitt' (auch nicht negativ gemeint und sehr gutes Deutsch xD)
Ihr könnt euch ja erst einmal so treffen und dann wirst du ja sehen, wie er so tickt ;)

Aber ich sage jetzt erstmal Gute Nacht ihr Lieben, und von meinem Freund liebe Grüße ;)
Ich schreibe morgen Geschiklausur und hab einfach mal voll den Bammel davor :/ , weswegen ich mich jetzt besser aufs Ohr hauen werde :D
Tschüssili und bis denne ;)
Fuchsia Tuk ( 5.121 )
Posted 12 hours ago
Für mich klingt das alles sehr nach "Durchschnitt" (ich weiß, das Wort klingt blöd, ist aber positiv gemeint) Aber du wirst ja erkennen, wie er ist, wenn ihr euch trefft :)
Lauriel Legolas' Tochter ( 67.17 )
Posted 12 hours ago
Ihr habt recht.Aber ich glaube auch eher, dass mein K.m. sich Sorgen macht in welche Gesellschaft ich da gerate.An seiner Kleidung ist da kaum etwas zu erkennen ob ich bei ihm in einer Gruft oder in einem Palast lande.Vin einer kurzen Predigt her klingt seine Mutter segr nach Karrierefrau.Er hat einen mittelgroßen schwarzen Terrier namens Jimmy und einen kleinen Bruder.Mutter und er sind Hobbit/Herr der Ringe vernarrt. (Vielleicht könnt ihr damit etwas anfangen.Sein Name verrät übrugens auch nix)
Fuchsia Tuk ( 39.55 )
Posted 13 hours ago
Das sehe ich auch so wie meine Vorrednerinnen und schließlich kann dein Kindermädchen das ja auch nicht verbieten.
aranila ( 7.234 )
Posted 13 hours ago
@Lau
Triff dich einfach mit ihm. Es ist ja immerhin nicht so als würdet ihr gleich wer-weiß-was anstellen. Eigentlich ist es ja, wie Linn bereits sagte, eine Art Treffen mit einer männlichen Freundin.
Linn ( 3.242 )
Posted 14 hours ago
Ok, ich war ja nie wirklich so das Mädchen, dass sich mit Jungs getroffen hat. In der Schule und immer zwischendurch, aber sonst. Ich bin nicht Die, die sich mit 8 schon verliebt hat. Aber du willst ja nicht meine Lebensgeschichte hören.
Ich würde sagen, du triffst dich mit ihm. Ist ja kein Date. Man könnte sagen du triffst dich mit ner männlichen Freundin. Da ist kein Unterschied.
Pho3nixx ( 8.224 )
Posted 14 hours ago
Einfach machen!
Also würde ich jetzt sagen, aber ich gebe auch nicht viel auf die Meinung autoritärer Personen, deswegen krieg ich da kein schlechtes Gewissen bei...

Nein, das wäre doch echt toll irgendwie ^^
Sie kann dir den Kontakt mit Jungs doch nicht verwähren, oder ist das nur meine Ansicht?
Es ist nie zu früh sich mit Jungs zu treffen ;)
Lauriel Legolas' Tochter ( 67.17 )
Posted 14 hours ago
Leut ich brauche Beratung! Ich habe in der Schule einen Jungen kennengelernt.Wir sind beide HdR Fans.Aber vor kurzem hat er mich gefragt,ob er wir uns mal treffen sollen um die Filme anzuschauen.Ich selbst hätte nichts dagegen aber mein Kindermädchen aus der Menschenwelt.Sie hält es für noch viel zu früh, dass ich mich mit Jungs treffe.Was soll ich tun?
Estelwen ( 9.117 )
Posted 15 hours ago
Oh man ich meinte linn
Estelwen ( 9.117 )
Posted 15 hours ago
Oh gott Aver komisch das elhi dir nix gesagt hat kinnz
Pho3nixx ( 8.224 )
Posted 15 hours ago
*Freudensprung mach und dich ganz feste in Gedanken umarm*

Estel, das ist sooo geil!!! *-* Ich freu mich riesig für euch zwei! *-* ^^
Aduial ( 1.148 )
Posted 15 hours ago
Aber bald??? 😃
Estelwen ( 9.117 )
Posted 15 hours ago
Leute wir heiraten noch nicht *lachflash *
leriella Legolas 'Tochter ( 18.18 )
Posted 15 hours ago
ESTEL DAS IST JA SOOOOOO TOLLL ich freue mich solo für dich:))))))
Aduial ( 123.4 )
Posted 16 hours ago
Yei, estel! Das is ja super!!!! *dich in gedanken umarmt*
YukiKudo ( 94.91 )
Posted 16 hours ago
Hey! Na alles klar bei euch?
Habe mich lange nicht mehr blicken lassen. Habe auch vergessen das ich hier angemeldet bin XD
Fuchsia Tuk ( 8.186 )
Posted 16 hours ago
Glückwunsch Estel, das ist wunderbar!!!😃😃😃
aranila ( 84.77 )
Posted 17 hours ago
@Estel
Glückwunsch :) Weißt du schon wo die Hochzeit ist und wer was machen soll?
Linn ( 3.242 )
Posted 18 hours ago
Hui! Freu mich schon auf die Hochzeit! Machen wir wieder gruppenplanung? Bin bald wieder da. Muss mit Elri schimpfen, dass er mir das nicht erzählt hat.