Liebestest -» Herr der Ringe

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Seite 1 - 10 von 170 gefundenen Seiten sortiert nach Datum oder sortiere nach Bewertung

Wer liebt dich aus Mittelerde?

Der Hobbit-Der Beginn deiner Reise (Part 2)

Deine Geschichte in Mittelerde geht weiter

Ein Leben im Ungewissen... (TEIL 3)

Ein Leben im Ungewissen... (TEIL 3)

Die Prinzessin der Schatten

Die Prinzessin der Schatten

Wer aus Mittelerde ist dein Lover?

Eine Tochter Rohans

Der Hobbit, wessen Aufmerksamkeit würde auf dir liegen?

Der Hobbit, wessen Aufmerksamkeit würde auf dir liegen?

Hobbit-Wer ist dein Lover?

Hobbit-Wer ist dein Lover?

Herr der Ringe deine Liebe

zurück • 1 • 234567891011vor

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben
cini und merry ( 43.56 )
Posted 2 hours ago
dieses Bild heißt nicht, dass er halbverblutet ist. Er ist sehr lebendig und wohlauf. Fand das Bild nur sehr schön deswegen habe ich es genommen ergo, heißt nicht das er halb Tod ist. Ist er ganz und gar nicht ;)

Elena

ja der Elb :D
Er ist Cedrics Sohn, soviel sei schon mal gesagt und er wird auch schon bald auftauchen. Mehr möchte ich dazu nicht sagen ^^
Menel Greenleaf ( :8717 )
Posted 3 hours ago
Und ich wünsche mir mal eine richtig tolle und lange Lovestory mit Frodo, wo er NICHT nach Valinor segelt.
Eynyana ( 4.198 )
Posted 5 hours ago
Ich will mal so eine richtig schoene lange lovestory mit elrond........
Linn ( 8.239 )
Posted 6 hours ago
Lauriel, Leri gehts soweit gut, mir auch. Thranduil ist sauer und der Meinung du wärst undankbar. Das Problem mit der Fliege würde ich ja ehrlich gesagt selbst erledigen. Ist mir dann doch zu blöd jemanden dafür zu bezahlen😄. Im Düsterwald gibts grad ein paar Gerüchte, man hätte dich entführt. Wenn du nicht gefunden werden willst (von den Rettungstrups), dann verstecke dich gut und wandle in den Schatten, halte dich an Menschenreiche Gegenden. Dort werden sich die Elben nicht gerne aufhalten. Und erhol dich ein bisschen. Du kannst meine Cousine Arwen und ihren Mann Aragorn in Minas Tirith besuchen. Sie haben einen Sohn, der kann dich versteckt halten.
Lauriel Legolas'Tochter ( 96.37 )
Posted 7 hours ago
Ein halbverbluteter Elb?Oder halt erschossen?Was soll der noch groß machen?Eine Fliegen zerquetschen die schon seit Tagen Thranduil um die Nase fliegt und seine Nerven blank legt.Komischen Vorstellung.
Also wie ihr merkt habe ich schon wieder verrückte Gedanken.Das kann nur heißen mir geht es wieder einigermaßen gut.Athos hat mich in seinem schlechten Zustand zu Beorns Haus geschleift.Dort haben wir uns jetzt wieder einigermaßen erhohlt.(Hab den Bienenstock geplündert.)Jetzt sitze ich hier unter einer Baumgruppe und geniese das Leben und grübel wie lang ich mich noch von meinem Zuhause fernhalte.
Elena ( :e75c )
Posted 22 hours ago
Ein sehr hübsches Bild von Thrandiii und seiner Frau. Very romantisch.^^
Elena ( :e75c )
Posted 23 hours ago
Cini, was ich dich vergessen hatte zu fragen...

was für eine Rolle soll denn dieser Elb spielen, den du da auf deiner Fb Seite genannt hast?
cini und merry ( .20.6 )
Posted Yesterday
das stimmt

hast du richtig vermutet ^^
ach shoppen geh ich schon mal gerne, so ist es ja nun nicht ^^

aber echt, so stell ich mir das leben vor ^^
schade, den Lotto Jackpot hätte ich auch sehr gerne ^^ aber leider haben wir das glück nicht

ich mach auch gleich aus, mein Laptop ist auch schon wieder heiß

hau du auch rein ( :
Elena ( :e630 )
Posted Yesterday
Den Spruch hat mich das Leben gelehrt.^^ Ist echt so, es geht tatsächlich immer noch besch...eidener.^^

Wie gesagt, habe schon vermutet dass es zwei Grazien von hier sind.^^

Ja, musst du mal sehen ob es dir auch so gefällt. Viele tolle Sachen, die man sich angucken sollte und ein Shopping-Paradies. Weiß aber nicht, ob dir das Spaß macht - mir eben schon xD

Das wäre wirklich der Knaller, für's schlafen auch noch bezahlt werden. Hach, herrlich.^^
Aber ich glaube, eher gewinne ich im Lotto den Jackpot.^^ Und das ist relativ unwahrscheinlich - leider.

So, ich mach mich auf und davon. Muss mal wieder meine Beine abkühlen lassen vom Laptop.^^

Hau rein Cini :)
cini und merry ( .20.6 )
Posted Yesterday
da hast du allerdings auch recht

darauf bin ich mal wieder nicht gekommen xD gute antwort

Ja sie ist ja auch richtig bei Facebook da haben die beiden ihren richtigen Namen ^^

Mal schauen ob ich das auch sagen werde über London ^^

und meiner erstmal, wenn man fürs pennen bezahlt wird, herrlich
Elena ( :e630 )
Posted Yesterday
Du, schlimmer geht's immer xD

Da hättest du antworten sollen - Nein, das hier ist mein erstes Mal in der Psychiatrie heute.^^

Ach so, jetzt verstehe ich.^^ Ach, eine von denen ist Helena? Klar, die kenne ich. Dachte nur, sie schreibt immer unter ihrem Pseudonym. Und Marien ist mir auch ein Begriff.

London ist eine wirklich coole Stadt. Hätte ich Kohle, würde ich gern dort leben, obwohl ich Großstädte eig. nicht mag. Aber es ist echt toll dort. Nur sauteuer alles.

Das ist DIE Idee xD Matratzentester, mein Traumjob.^^
cini und merry ( .20.6 )
Posted Yesterday
genau, schlimmer kann es ja schon gar nicht mehr werden, hoffe ich.

richtig dann ist echt alles vorbei und die fragen die sie da hatten waren auch so hammer. zb. ob ich schon mal in der Psychiatrie war xD da habe ich mir nur gedacht ... fein xD

, sagen wir ich hab jetzt fast dreiviertel fertig ^^

na zu dieser riesen gruppe der Verrückten das meinte ich mit HDR und Hobbit

also die eine hieß hier Helena und wie gesagt die andere weiß ich nicht ob sie mal hier war aber bei FF heißt sie MarienSteeward ( Marien bei meiner Internatstory)

ja wollte ja auch schon immer mal nach London aber erstmal schauen ob das nächstes Jahr mit meiner Schwester klappt.

wir könnten ja Betten tester werden xD
oder Matratzen tester oder wie sie alle heißen ^^
Elena ( :e630 )
Posted Yesterday
Du weißt ja, wer positiv denkt...und so weiter.^^ Wird schon.

So viele Hausaufgaben wirst du schon nicht bekommen und wenn du anfängst mit dem Kopf zu wackeln .... ja dann ist vorbei xD

Oh gut zu wissen. Bin gespannt wie das Kap wird und wie es weiter geht. Also hast du sogar schon mehr als die Hälfte

Wie meinst du das, die gehören auch zu HdR und Hobbit? Dass du die Zwei von FF oder hier kennst, dachte ich mir schon. Wer waren sie denn hier?
Na dann, gute Reise.^^ London ist toll und eine Reise absolut wert.

Ich würde wahrscheinlich auch eher relaxen, statt zu arbeiten.^^
cini und merry ( .20.6 )
Posted Yesterday
Mach das, ist besser für deine Fenster :D

ich versteh es auch immer noch nicht ^^

Das stimmt aber meine Mutti kennt sich mit PC gar nicht aus oder besser gesagt mit Internet ^^ und ich glaube kaum das mit einer ein Outfit für 120 euro kauft ^^

Finde ich auch. Da bin ich schon mal zufrieden mit. Nein habe ich nicht und solange es keine Hausaufgaben gibt ^^ pack ich das auch, sofern ich abends noch fit genug bin zum schreiben nicht das ich nachher auch noch mit dem Kopf wackel wie die ganzen Personen da ^^

Ja ich nähere mich langsam dem Ende ^^ Mom. bin ich an der Stelle wo Ayden mit ihrem Vater spricht und du so langsam deine Sachen packst und gehen willst aber vorher sprichst du noch mit Jarek.

Nein wohne da nicht ^^ Das stimmt, schön ist es.
Erst mal fahr ich mit meiner Schwester und mit den beiden ( die übrigens auch zu HDR und Hobbit gehören) beide bei FF vertreten und glaube sie waren auch mal hier bei TD, 390
Elena ( :e630 )
Posted Yesterday
Ich bestell' schon mal den Glaser xD
Wie gesagt, ich finde das auch alles etwas....sagen wir mal merkwürdig.^^

Konto bei Elbenwald ist schnell eingerichtet.^^
Haha, ob du willst oder nicht - du wirst es wohl erfahren xD

Bei den Zeiten kannst du dich echt nicht beklagen. Ist wie Schule, absolut machbar. Tja, aber dann hast du natürlich auch keine Ausrede für zu lange Wartezeiten bei deinen FF's.^^
Die Hälfte hast du? Gut.^^

Ach so, dachte du wohnst da. Ist ja echt schön dort, finde ich. 3 Stunden, nicht übel.^^ Und nach London fährst du auch mit den FB-Mädels? *lach*

Ja, Heimarbeit hätte was. Allerdings, ob ich da die Motivation hätte?^^
cini und merry ( .20.6 )
Posted Yesterday
Schön :D Sie werden bestimmt oft klirren.
Den habe ich dann bestimmt tägl. Die Sozialarbeiter, auf die ich zuerst traf, waren sogar überrascht als ich sagte, dass ich schon Führerschein habe xD Sowas haben die da wohl kaum, genauso wie mit meinem Abschluss. Einen mit erweitertem Realschulabschluss haben die da nie gehabt xD

Ich glaube das wird mir keiner besorgen, allein schon da es dies im Elbenwald gibt und nur ich bin da Kunde.
ich will das gar nicht wissen wie es ist. ^^

Mach ich. Das stimmt obwohl die Zeit eigentl. geht

die ersten drei Wochen fang ich halb 8 an bis 14 Uhr und sonst immer von halb 7 bis kurz nach 3

nein wohne nicht im Harz ^^ War nur mal ein Tagesausflug gewesen sind glaube ich gute drei Stunden gefahren bis wir da waren.

auja heimarbeit würde ich auch gerne machen ^^

Was das Kap angeht, so habe ich schon über die Hälfte fertig also nächste Woche ist es auf jeden Fall oben :)
Elena ( :e630 )
Posted Yesterday
Hihi, falls bei mir dann die Scheiben klirren weiß ich warum xD
Cini hat Nervenzusammenbruch.^^
Ja, das wäre für dich vermutlich das Beste.

Kannst es dir ja vllt zu Weihnachten wünschen? Fasching mit denen wird bestimmt mega *lach*

Genau. Genieße mal die Restzeit. So schnell hast du nicht mehr so viel Freizeit. Ja, hab auf Fb gelesen, dass du beschäftigt warst. Wohnst du im Harz?

Tja, geht ja leider nicht anonym :D Heimarbeit wäre supi :D
cini und merry ( .20.6 )
Posted Yesterday
Vllt schon am ersten Tag xD

ich auch aber vllt nimmt mich ja ein Betrieb, hoffentl. :D

hihi richtig. Zu weihnachten wollte ich mir eigentl. mein Hobbitoutfit besorgen ^^ dann wäre ich ja schon mal gewappnet. * grins*
Stimmt, den Onkel habe ich glatt vergessen ^^

Richtig. Die letzten Tage kann ich nun noch genießen und das Kap fertig schreiben :D war ja jetzt die letzten Tagen etwas gehindert am schreiben da ich viel unterwegs war.

Na hoffentl. ist sie nett
Da geht es dir wie mir ^^ Ich will die ganzen Menschen auch nicht kennenlernen xD
Elena ( :e630 )
Posted Yesterday
Ok, verstehe so halbwegs.^^
Da bin ich ja mal gespannt, wann du das erste Mal mit Schreikrampf da rausläufst.^^
Ich frag' mich, wie man da eine vernünftige Ausbildung absolvieren soll, wenn man noch auf das Tempo diverser anderer Mitstreiter "Rücksicht" nehmen soll? Naja....^^

Ideen hast du ja schon für Fasching.^^ Dann mal Helau xD
Zuerst kommt mal der Nikolas mit Ruprecht und Rute :D

Ach so, also noch eine Woche frei. *g* Geht jetzt ja bald überall wieder los, auch mit Schule.

Ich hoffe mal das Beste. Hab' eine neue Kollegin, die ich noch nicht kenne und mit der ich künftig zusammenarbeite. Eigentlich hab' ich ja keinen Bock sie kennenzuerlernen, aber muss ich wohl oder übel xD
Ich tröste mich einfach mit den Vorteilen.
cini und merry ( .20.6 )
Posted Yesterday
Ja aber echt. Du bist nicht die erste, die das sagt xD
Naja es ist ein vorbereitendes Jahr mit Praktikum und wenn ich glück habe, sagt ein Betrieb, die nehmen wir und bilden aus, wenn nicht bleib ich beim Internationalen Bund und mach dort meine Ausbildung. als Bürokauffrau

Weil sie länger brauchen bei aufgaben usw. weil ja auch welche dabei sein werden mit Lese rechtschreibschwäche und alles.

ja am besten ich geh als Hobbit xD frag mich echt was dann weihnachten ist, ob dann ein Weihnachtsmann kommt oder was weiß ich ^^

Ja aber für mich ist das die zweite Woche ^^ Hab ja nun die ganze nächste Woche noch frei außer freitag da ist ein Informationstag aber dann geht's los, hast schon recht mit dem 5.

Na das ist doch schön und ich denke du wirst dich schnell dran gewöhnen :) und so ist es ja dann auch besser