Liebestest -» Herr der Ringe

Andere Herr der Ringe

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

cini und merry ( 7.135 )
Abgeschickt vor 6 Tagen
das stimmt. einen kleinen Lichtblick :)
ja echt ätzend bei meinem war es dann auch so, dass der nach einer halben Stunde völlig überhitzt war.
aber jetzt habe ich ja dieses Problem nicht mehr. ^^

ja ich hoffe es auch
Mieze ( 17.77 )
Abgeschickt vor 7 Tagen
Ok, immerhin hast du dann einen Lichtblick.
Ja, haha kann ich verstehen :D
Würde das selbe denken :D

Das mit dem Ladekabel hat meiner neuerdings auch :(
Manchmal, wenn ich es nicht schnell genug merke, geht er mir einfach aus das blöde Teil xD Akku funktioniert nämlich schon länger nicht mehr, also muss ich immer mit Netzbetrieb laufen lassen.

Oh, ok. Hoffentlich fällt dir bald was ein.
cini und merry ( 7.135 )
Abgeschickt vor 7 Tagen
ja aber nur noch bis April dann fällt das auch wieder weg.
das schlimme ist ja wenn dann Freitag alle sagen, schönes WE und so und ich denke mir dann immer ach haltet doch eure Schnauze xD

ohja er war schlimm. Er fiel auseinander und der Akku war im [BEEP].
und wenn man laden wollte, musste man erst einmal stundenlang mit ihm diskutieren damit er das Stromkabel erkennt. Ätzend gewesen.

ja aber nicht am Internat.
bin da immer noch am überlegen wie ich fortfahre
MIeze ( 17.77 )
Abgeschickt vor 8 Tagen
Du Ärmste. Das mit dieser Wochenendarbeit ist ja echt ätzend.
Würde eingehen u. kann dich da gut verstehen. Brauche geregelte Arbeitszeiten, wo ich weiß ab Freitag kann ich mich aufs We freuen.
Juli ist allerdings noch ein Stück weg.^^
Haha, war dein alter Lappi so schlimm?^^
Schreibst du eig. momentan?
cini und merry ( 7.135 )
Abgeschickt vor 8 Tagen
Elena

zur zeit geht es aber im Dezember und auch schon davor hat man immer eins auf die Nase bekommen. Alles hat denen irgendwie gestört und wenn mal mein Raum nicht ganz aufgeräumt war weil vllt irgendwo noch was rumlag, platzte förmlich die Bombe. Dann halt meine Art, mein ruhiges hat sie angro genervt das immer irgendwelche [BEEP]e sprüche kamen usw.

bei uns war es in den tagen gar nicht glatt. nur auf den Straßen vereinzelt aber sonst.

Mieze
ja hab jetzt schon zwei Wochen rum, es ging soweit. will aber jetzt bald zwei Tage Urlaub anfordern, einmal weil ich Arzttermin habe und dann einfach so :D und sonst zähle ich meine Tage bis Juli weil erst da habe ich richtig Urlaub.
heute muss ich leider auch arbeiten
hab also gar nichts von meinem Samstag
muss in drei stunden los und dann bis abends
bin ich froh wenn dieser tag vorbei ist.

mit dem neuen Laptop ist alles super.
ist zwar noch ungewohnt aber es ist schön einen Lappi zu haben der nicht aus allen Teilen fällt wenn man ihn anhebt ^^
Mieze ( 7.113 )
Abgeschickt vor 8 Tagen
Cini was macht der neue Laptop?
Mieze ( 6.244 )
Abgeschickt vor 13 Tagen
Och neeee, die Katze ist ausgerutscht????
Hoffe die Fellnase hat sich nicht verletzt.
Mieze ( 6.244 )
Abgeschickt vor 13 Tagen
Hi :D
Das Jahr ist zwar schon eine Woche alt, aber auch von mir
noch ein frohes neues :D
Hoffe doch es lief bisher gut für euch.
Und Cini, hast die erste Woche schon wieder rum. Wie war's?

Elena
Bei uns war es gestern auch sauglatt. Bin gar nicht aus dem Haus gekommen und nachts gurkt der blöde Streudienst durch die Straßen. Nötig, aber lääääääästig xD
Black._123 ( 1.234 )
Abgeschickt vor 14 Tagen
Wer Bock auf eine geile FF hat geht jetzt auf Wattpad und gibt in der ,,Suchmaschine" (weiss nicht ob man es so nennt) ,,Das Dreiblut (Hobbit FF) ein.

Die FF wurde von Dramione_Tomlinson erstellt. Und ich finde das sie/er echt gut schreiben kann. Also zieht sie euch rein.

LG Black._123
Elena ( 10.93 )
Abgeschickt vor 14 Tagen
Dabei hast du es anfangs im Theater so gut gefunden. Weshalb hat sich deine Stimmung da so extrem gewandelt?

Ja mensch, stimmt. Du schreibst wirklich seit Jahren am Internat. Das wird fehlen.

Hab mich gerade ordentlich lang gelegt xD
es ist spiegelglatt, unglaublich. Alles ist mit einer dicken Eisschicht überzogen. Habs kaum mehr ins Haus geschafft und auch meine Katze ist ausgerutscht xD
cini und merry ( 15.42 )
Abgeschickt vor 21 Tagen
Wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr.
Ich hoffe es bringt Glück

Ich mag schon lange nicht mehr. Das Feuer ist bei mir aus. Mache alles nur noch mit einer 0 bock Stimmung

Mich wird es auch traurig machen dem Internat den Rücken zu kehren.
Anderseits auch froh dieses werk beendet zu haben an dem ich seit Jahren schreibe.
Elena ( 7.207 )
Abgeschickt vor 21 Tagen
Frohes neues Jahr :))
Möge uns 2017 mal das Glück hold sein :D

Kann dich verstehen. Irgendwann mag man echt nicht mehr. Jedes WE ist echt zu viel.

Warten wir es doch einfach ab, wann der große Tag kommt an dem du verkündest - Das war es mit dem Internat. Einerseits freu ich mich, andererseits werde ich jetzt schon wehmütig.
cini und merry ( 15.42 )
Abgeschickt vor 21 Tagen
ja trotzdem ätzend. Erst jetzt fange ich langsam an zu erholen und im Januar muss ich auch wieder jedes WE arbeiten.
Erst am März kann ich mal wieder von freien WE träumen.

nee GOT habe ich nicht begonnen. Die existiert nur auf Papier
und wird so schnell denke ich mal nicht begonnen werden.

könnte knapp werden aber ich denke, ich packe das vor Dezember 2017. Ich bin da sehr zuversichtlich.
Elena ( 7.207 )
Abgeschickt vor 21 Tagen
Finde ich auch.:) Könnte aber gern noch länger sein; die Zeit geht einfach zu schnell rum wenn man frei hat.
2 Tage sind besser als nichts.

Glaube ich dir, dass du dir schon Gedanken machst. Aber ist schon ganz schön viel, was du da sortieren musst - HdR, GoT, Hobbit, Sherlock und jetzt noch Twilight. Das kostet ja alles Zeit und du hast ja auch noch ein paar Pflichten im RL. Wobei ich bei GoT nicht weiß, ob du schon begonnen hast, oder noch beim Ideen sammeln bist. Könnte mir daher vorstellen, dass es mit dem Internat wieder knapp werden könnte, bis Jahresende 2017 :D
cini und merry ( 15.42 )
Abgeschickt vor 21 Tagen
du hast es gut, ich habe nur noch 2 Tage

naja Mittelerde wird immer meine "Heimat" bleiben und mein Leben.
überlege ja auch schon wie ich da fortführe um was es so gehen wird im nächsten Kap bin, auch wenn ich mom. woanders tätig bin
Elena ( 7.207 )
Abgeschickt vor 21 Tagen
Na Cini, warten wir mal ab ob du die Internats-FF wirklich bis Ende nächsten Jahres schaffst.^^ Heißt ja immerhin fast 1 Kap pro Monat und ob du das neben deinen vielen anderen FF's tatsächlich schaffst, werden wir sehen.^^ Momentan bist du ja scheinbar eher auf andere Welten fokussiert, als auf Mittelerde :)

Habe GsD noch eine Woche Urlaub, halleluja. Die freie Zeit fliegt wieder mal nur so vorbei :(
cini und merry ( 15.42 )
Abgeschickt vor 25 Tagen
Mit fremden meine ich ausgedachten charakter
cini und merry ( 15.42 )
Abgeschickt vor 25 Tagen
Ich finde es eigentlich nicht komisch da ich mir ja so meine Welten erschaffe. Würde ich mir einen ganz fremden chara erstellen würde ich mich nicht Wohlfühlen u.d könnte auch nicht schreiben. Schwer zu erklären.
Ich will ja in die Welt tauchen und kein fremder.

Selbst wenn er in Twilight jetzt kein Arzt wäre würde ich ihn klasse finden.
Liegt ja nicht an seiner Berufung dort
Mieze ( 7.208 )
Abgeschickt vor 25 Tagen
Ja, meinte auch Cindy, wie im Hobbit und Sherlock.
Aha. ICh glaub, ich fänds komisch über mich als Hauptchara zu schreiben.

Jep, das hab ich schon gemerkt :D
cini und merry ( 15.42 )
Abgeschickt vor 25 Tagen
Ich kann nur über mich schreiben, weil ich mich mit anderen Charakteren nicht identifizieren kann. Sie wird Cindy heißen, oder besser gesagt, heißt sie so.

ich mag Twilight. Die Bücher hatte ich damals verschlungen und das waren auch die einzigen Bücher die ich bisher je verschlungen habe. Auch die Filme finde ich gelungen.

Ja ich steh auf den Arzt xD
ja irgendwie schon ... * grins*