Liebestest -» Herr der Ringe

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Seite 1 - 10 von 253 gefundenen Seiten sortiert nach Datum oder sortiere nach Bewertung

Wer erweicht dein Herz? Teil 1

Wenn die sanften Winde wehen - Liebe in Mittelerde

Wenn die sanften Winde wehen - Liebe in Mittelerde

"Die tapferen Gefährten hin oder her, doch was, wenn du nicht für das Gute kämpfst mehr...?"

Herzensbrecher in Mittelerde 5....

Auftragskillerin während des Ringkrieges....

Herzensbrecher in Mittelerde 4.0... Das (vorzeitige) Finale...

Wo die Liebe hin fällt ... 2 (HdR)

zurück • 1 • 234567891011vor

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben
cini und merry ( 0.103 )
Posted 13 hours ago
kenne ich. Schreie auch nie hier und trotzdem kommt der Mist einfach immer wieder ^^

glaube ich sowas braucht man wirklich nicht.
Elena ( 7.186 )
Posted 19 hours ago
Haha :D

Tja, obwohl ich mich gar nicht erinnern kann "HIER" geschrien zu haben.^^
Na mal sehen wann es soweit ist. Muss nächste Woche zur Besprechung, CT hab ich hinter mir. Bin froh wenn es vorbei ist, braucht kein Mensch sowas.
cini und merry ( 0.103 )
Posted 2 days ago
und wie ich deine Vorlieben kenne :D

Ach mensch .. du nimmst auch jeden Mist mit.
Immerhin ein kleiner Trost das Scheinchen ^^ macht den Gang vllt dann doch etwas erträglicher.
hoffe doch mal das es nicht so schlimm wird
am besten du denkst an Boromir xD
Elena ( 7.186 )
Posted 4 days ago
Haha, na du kennst meine Vorlieben für Throne xD
Oder fürs Kinderkriegen :D

Nee, kein Spaziergang, ganz im Gegenteil. Wird kompliziert, muss sogar Ende der Woche zum CT, weil die Wurzeln der dämlichen Teile irgendwie mit den Nerven zusammenhängen. Ich tröste mich mit dem Gedanken an einen gelben Schein.^^ Muss ja zweimal unters Messer, mal sehen wie es so wird.
cini und merry ( 0.103 )
Posted 5 days ago
neues Hobbit Kap ist nun oben :D

viel spaß
cini und merry ( 0.103 )
Posted 6 days ago
das tue ich nebenbei :D

schreibe und klebe an seinen Lippen xD
Elena ( 7.186 )
Posted 6 days ago
Aaaaah, ja dann ist ja gut :D
Dachte du klebst an Sherlocks Lippen xD
cini und merry ( 0.103 )
Posted 6 days ago
hihi ich weiß :D

schreibe gerade dran und bin jetzt gleich am Schluss angelangt :)
Elena ( 7.186 )
Posted 6 days ago
Das hast du aber vor zwei Tagen auch schon gesagt, du Folterkecht.^^
cini und merry ( 0.103 )
Posted 6 days ago
hihi :D kannst du mal sehen. ^^

denke, dass ich bald fertig bin mit dem Kap viel fehlt da nicht mehr
Elena ( 7.186 )
Posted 6 days ago
Hach, schon wieder so ein bahnbrechend langer Ausschnitt......^^
Elena ( 7.186 )
Posted 8 days ago
Oh schön, freue mich schon :)
cini und merry ( 0.103 )
Posted 8 days ago
na sie hat das am letzten Tag geschrieben kurz bevor ich Feierabend hatte.

mit dem Kap komme ich gut voran
denke mal das Hobbit Kap ist bald fertig. Wollte nachher gleich weiter schreiben :)
Elena ( 7.186 )
Posted 8 days ago
Wie kommt du mit dem Kapitel voran?
Elena ( 7.186 )
Posted 8 days ago
Sehr übel Cini, wirklich. Ich an deiner Stelle würde da auch nochmal nachhaken. Normalerweise dürfen Angestellte so etwas nicht in Eigenregie schreiben, deshalb ist es von vorn bis hinten eine sehr komische Firma, sorry. So etwas kann dir viel kaputt machen. Genau, ändern kannst du es jetzt nicht mehr, also verbuche unter "Lebenserfahrung".
cini und merry ( 0.103 )
Posted 8 days ago
nein er weiß es nicht. wurde ja geschrieben als er im Urlaub war.
Eigentl. muss sowas in die Bewerbung rein aber ich möchte sowas da nicht drin haben. Was sollen die denn alle von mir denken. Möchte aber auch mit meinen Lehrern darüber reden. sobald ich wieder da bin. War ja auch keiner da gewesen an meinen letzten Tagen.
kp von ihr habe ich es immer gedacht, dass sie mich mochte, hat mir sogar private Bilder gezeigt gehabt und alles.
keine Ahnung, sie hat ja die Beurteilung am letzten Tag geschrieben wo ich unten dann mal kurz im laden war, kp ob sie zuvor schon mit den da unten mal gesprochen hat.
hätte es ja auch mal toll gefunden wenn man die Beurteilung mal kurz durchgegangen wäre um zu wissen wie sie es vllt gesehen hat und was man verbessern könnte.
sie haben ja auch nichts positives reingeschrieben nur das schlechte aber naja ist ja nun auch egal ändern kann ich es auch nicht mehr
Elena ( 7.186 )
Posted 10 days ago
Ja, das ist wirklich [BEEP] gelaufen. Bist du denn sicher, dass der Chef überhaupt weiß was in dieser Beurteilung steht? Ich nicht, so wie du das schilderst.
Ich hoffe nur für dich, dass du diese miese Bewertung nicht in künftige Bewerbungsmappen packen musst. Geht ja gar nicht.
Kann es sein, dass diese Mitarbeiterin dich nicht leiden kann?
Habe auch schon daran gedacht, ob du dich selbst vielleicht falsch eingeschätzt hast. Also, du hast ja schon öfter mal gesagt dass du es mit Menschen nicht so hast.^^ Vielleicht war der Kontakt für dich schon eine wirklich große Leistung, aber die anderen finden das reicht nicht. Verstehst du wie ich das meine? Es muss ja jemand so etwas über dich gesagt haben. Also kann es nur einer sein, der mit dir im Laden stand.
Ach mensch, du tust mir richtig leid.
cini und merry ( 0.103 )
Posted 10 days ago
ich verstehe es auch nicht .. vor allem die, die es geschrieben hat, saß ja fast nur oben im Büro und wenn ich unten mit im Laden war und dort gearbeitet habe oder Kundenkontakt hatte, hat sie es ja nicht gesehen. Ich verstehe es wirklich nicht und es macht mich einfach nur traurig. Ich habe 4 Monate dort gearbeitet jedes Mal wenn ich dort war auch gepfegt und gewischt usw und dann sowas.
nein wo ich die letzte Woche dort war, war er bereits im Urlaub aber ich wollte mich sowieso noch mal dort melden meine Bewerbung wollte sie ja auch nicht annehmen, sie meinte entweder später vorbei bringen oder mit der Post schicken,
ich weiß nicht ob ich noch mal dort hin gehe aber ich werde das trotzdem klar stellen weil so möchte ich nicht da stehen.
Ja sie meinte dann auch, nachdem ich ihr sagte wie das abgelaufen ist, also das ich das der Kollegin halt zu gemailt habe, dass es dann vllt dort vorne Missverständnisse gegeben hat aber trotzdem [BEEP]
ganz ehrlic381
Elena ( 7.186 )
Posted 10 days ago
Puuuh, sind ja harte Anschuldigungen.
Frage mich aber, welche Gründe die Firma hat so eine Beurteilung zu schreiben? Macht doch irgendwie keinen Sinn.
Hast du den Chef damit konfrontiert? Würde ich machen, ganz ehrlich. Jedenfalls wenn ich der Meinung bin, das stimmt alles nicht.
Das mit dem Schreiben für den Chef ist natürlich echt [BEEP] gelaufen, das ist nicht deine Schuld.
cini und merry ( 0.103 )
Posted 10 days ago
kam ich ja auch nur habe dann halt meine Beurteilung bekommen und als ich sie mir dann zu Hause angeschaut habe stand da drin

1. ich würde nie oder selten nach Arbeit fragen
2. Kann nicht mit Menschen umgehen
3. Kann nicht auf Menschen zu gehen
4. Erledige Arbeiten nicht, die mir aufgetragen wurden

ich habe immer nach Arbeit gefragt. Ist ja selbstverständlich, habe ja auch keine Lust 8h irgendwo blöd rumzustehen. Ich habe oft den Umgang mit Menschen gehabt ( im Laden) habe ihnen Futter ausgegeben oder Getränke, habe auch geholfen wenn sie was gesucht haben, sofern ich es dann auch selbst wusste habe auch mal so einen kurzen Plausch gehalten mit dem einen oder anderen und ich würde meine Arbeiten nicht fertig machen das war so gewesen ich sollte was für den Chef machen ( wusste aber nicht dass diese Aufgabe von ihm kam) ich sollte was abtippen, habe ich gemacht, als ich dann in der Pause war, wurde ich von der kollegin gefragt ob ich sc378