Liebestest -» Herr der Ringe

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Seite 1 - 10 von 170 gefundenen Seiten sortiert nach Datum oder sortiere nach Bewertung

Wer liebt dich aus Mittelerde?

Der Hobbit-Der Beginn deiner Reise (Part 2)

Deine Geschichte in Mittelerde geht weiter

Ein Leben im Ungewissen... (TEIL 3)

Ein Leben im Ungewissen... (TEIL 3)

Die Prinzessin der Schatten

Die Prinzessin der Schatten

Wer aus Mittelerde ist dein Lover?

Eine Tochter Rohans

Der Hobbit, wessen Aufmerksamkeit würde auf dir liegen?

Der Hobbit, wessen Aufmerksamkeit würde auf dir liegen?

Hobbit-Wer ist dein Lover?

Hobbit-Wer ist dein Lover?

Herr der Ringe deine Liebe

zurück • 1 • 234567891011vor

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben
Leriella Legolas' Tochter ( 18.18 )
Posted 1 hour ago
Hey Leute Linn wenn du willst kann ich dir helfen.Und mir ist voll übel vom Mittag,habe mir zu viel reingestopft.Und danke Lau für den Brief an Papi ich werde mich sehr freuen auf ihn und auf meine Stiefmutter^^
Linn ( 35.93 )
Posted 2 hours ago
Neeeeeeiiiiiiin! Ich werde mit dem König reden. Es ist nur so, dass ich NUR HALBTAGS ARBEITE IN MEINEN FERIEN AUCH ETWAS FREIZEIT HABEN WILL!!! Aber ich werde das eurer Hoheit natürlich schonend beibringen, so dass ich nicht unbedingt in den Kerker gesperrt werde, denn auch wenn ich im Düsterwald lebe, bin ich trotzdem eine Imladris-Elbe und brauche mein Tageslicht.
Lauriel Legolas' Tochter ( 1.249 )
Posted 3 hours ago
@Linn
Ähhhh,doch.Alles alleine.Vielleicht helf ich dir mal.Aber beschweren musst du dich beim König.Er hat seinen Rausch gut ausgeschlafen.
Linn ( 8.104 )
Posted 13 hours ago
Okay, ja, bevor einer schimpft, ich weiß, wie spät es ist. Hatte einen kleinen Streit und übernehme gerade für Haldir Nachtwache.
@Lauriel
Ich will doch stark hoffen, dass ich nicht alles alleine machen muss. Ist schon eine ganzschön harte Arbeit. Aber ich freu mich auf dich.
@Leriella
Ich freu mich auch dich wiederzusehen. Ist lange her.
So, jetzt hab ich aber zu tun. Es wurden Orks gesichtet.
Lauriel Legolas' Tochter ( 4.198 )
Posted 16 hours ago
Wenn man hier so mitliest....äh sehr.........mmmm.....ineressant.*lachfl ash zurückhalt*
@Leri
Ich hab schon einen Brief an Papa geschrieben.Er soll schleunigst kommen!Wahrscheinlich denkt er ich sei totkrank.Tauriel wurde auch
informiert.Also bald wirst die beiden Turteltauben wieder sehen.
Ich freu mich schon totak wie die glupschen werden!
Gute Nacht
*alle ganz fest drück*
cini und merry ( 2.106 )
Posted 16 hours ago
ich auch, ganz ehrlich ^^

Naja das kommt dazu ^^

echt du auch ??? ich auch
deswegen wollte ich nun auch demnächst gehen

bis denne ( :
Elena ( :ab36 )
Posted 16 hours ago
Oha, darauf bin ich ja mal sehr gespannt. Also, auf die Puschen.^^

Ähm, weil er König ist?^^ Ok.^^ Ich dachte einfach, er sieht so aus, als hätte er ein bissi mehr Ahnung als der Durchschnittszwerg.^^ Kann aber auch täuschen, der Eindruck.

Ich haue ab, habe Kopfschmerzen. Bis denne Cini :)
cini und merry ( 2.106 )
Posted 16 hours ago
das kann sehr gut sein aber ich bemühe mich das er bald mal in die puschen kommt ^^

du hast recht, Thorin ist König er muss sowas wissen xD
Elena ( :ab36 )
Posted 16 hours ago
Ja ja, läster du nur.^^ Wie konnte ich den auch nur vergessen?^^ Wahrscheinlich verdrängt, lief ja noch nichts zwischen uns xD

Na hoffentlich.^^ Nicht dass ich dabei noch einpenne.^^

Schick ihn lieber zu Thorin. Dem traue ich dann doch etwas mehr zu.^^
cini und merry ( 2.106 )
Posted 16 hours ago
Ja eigentl. rutscht er dann doch mal durch ^^ und klimpert dann hinab

richtig ^^
ach ich denke schon, ich meine, so lahm[BEEP]ig kann er nicht sein

leider ja, dann muss Fili halt zu Thorin gehen ^^ oder Gloin, schließlich hat er ja schon seinen Gimli xD
Elena ( :ab36 )
Posted 16 hours ago
Hihi, ok wenn du das so sagst.^^ Hauptsache der Groschen fällt dann überhaupt mal.^^

Oh verdammt, den habe ich völlig vergessen *lachflash* So ein Mist.^^ Ich sollte meinen Mund wohl nicht zu weit aufmachen xD
Meinst, der kommt in Fahrt? xD

Yes, das könnte er.^^ Und wie, haha. Leider verpassen die beiden sich zeitlich ein gaaaanz kleines bisschen.^^
cini und merry ( 2.106 )
Posted 16 hours ago
hihi genau und dazu blond xD

haha sehr lustig, warte mal wenn Legolas erstmal in Fahrt kommt ^^

genau von Boromir kann er so einiges lernen
Lauriel Legolas' Tochter ( 4.198 )
Posted 16 hours ago
Ichwar heut auch mit meinem neuen Pferd unterwegs.(Mir fällt kein name für ihn ein)Ich muss zugeben,wir haben ein paar Reisende auf dem festen Pfad erschreckt.Es ist als würde man fliegen!Jetzt bin ich voll müde!Linn,wenn du zurückkommst,dann musst du für eine Woche den Pferdestall übernehmen(Füttern und Ausmisten und Sattelzeug reinigen,anordnung des Königs.)Ihr wisst nicht wie besoffen der gestern im Weinkeller gesessen ist,(Ich bin runter gerannt und hab die Tageswachen gehohlt,dann bin ich dreimal durchs ganze Schloss bis ich ihn gefunden habe.Dann hab ich die Lage erfasst((Besoffener Opa,sitzt auf dem Boden des Weinkellers und erkennt seine eigene Enkeltochter
nicht)) )Also hab ich ihn außer Gefecht gesetzt.Ihr wollt nicht wissen wie!Dann hab ich ihn drei Stockwerke hoch geschleift.(Armer Mantel!)Und dann ab ins Bett am Stück.
Dann wieder ab ins eigene Zimmer.Rüstung an,Waffen genommen und ab nach draußen zu den Nachtwachen.
Elena ( :ab36 )
Posted 17 hours ago
Macht ja nichts.^^ Bist eben ein Hobbit *lach*

Hihi, ich auch nicht.^^ Aber ich hab diese Probleme ja auch nicht xD
Sonst schick Fili doch mal zu Boro.^^ Nachhilfe *lach*
cini und merry ( 2.106 )
Posted 17 hours ago
Jaaaa ^^ brauch doch immer etwas länger um was zu schnallen xD

nee also das brauch ich dann nicht so passiv ^^
Na das will ich doch stark hoffen ^^
Elena ( :ab36 )
Posted 17 hours ago
Na, jetzt hast du's kapiert xD
Stimmt. Passiv und nicht sehr einfallsreich was die Positionen angeht *hüstel*.^^
Nee, so ein bisschen Initiative sollte Mann schon übernehmen...
Aber vllt ist Fili eine Ausnahme?^^
cini und merry ( 2.106 )
Posted 17 hours ago
stimmt jetzt wo du es erwähnst xD
ohja obwohl ja drin stehen soll, dass sie eher passiv sind also die Männer,
also das mag ich ja dann nicht. Mann muss schon aktiv sein xD
Elena ( :ab36 )
Posted 17 hours ago
Nein, der Schlüssel ist doch nicht verlegt. Den hat Bilbo in seiner Nachttischschublade.^^
Das weiß Fili aber nicht, deshalb das Brecheisen.^^ Er möchte doch unbedingt endlich in den Genuss des Handbuchs kommen xD
Lauriel Legolas' Tochter ( 4.198 )
Posted 17 hours ago
Ichwar heut auch mit meinem neuen Pferd unterwegs.(Mir fällt kein name für ihn ein)Ich muss zugeben,wir haben ein paar Reisende auf dem festen Pfad erschreckt.Es ist als würde man fliegen!Jetzt bin ich voll müde!Linn,wenn du zurückkommst,dann musst du für eine Woche den Pferdestall übernehmen(Füttern und Ausmisten und Sattelzeug reinigen,anordnung des Königs.)Ihr wisst nicht wie besoffen der gestern im Weinkeller gesessen ist,(Ich bin runter gerannt und hab die Tageswachen gehohlt,dann bin ich dreimal durchs ganze Schloss bis ich ihn gefunden habe.Dann hab ich die Lage erfasst((Besoffener Opa,sitzt auf dem Boden des Weinkellers und erkennt seine eigene Enkeltochter
nicht)) )Also hab ich ihn außer Gefecht gesetzt.Ihr wollt nicht wissen wie!Dann hab ich ihn drei Stockwerke hoch geschleift.(Armer Mantel!)Und dann ab ins Bett am Stück.
Dann wieder ab ins eigene Zimmer.Rüstung an,Waffen genommen und ab nach draußen zu den Nachtwachen.
cini und merry ( 2.106 )
Posted 17 hours ago
stimmt vllt haben sie den schlüssel verlegt ^^

yeah xD
das ist ein Papi schutz damit auch gar keiner auf böse Gedanken kommt xD