Liebestest -» Herr der Ringe

Andere Herr der Ringe

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

cini und merry ( 91015 )
Abgeschickt vor 21 Tagen
nee außer wenn ich arbeiten muss, dann ja. Also wegen dem WE. Bin froh wenn ich mal zu Hause sein darf. Nur diesen Samstag haben wir große Geburtstagsfeier.
mein einziges freies we in den nächsten 2 Wochen.
Elena ( 39414 )
Abgeschickt vor 22 Tagen
Okay, Frage selbst beantwortet, was das BEEP-Wort angeht.^^
Elena ( 39414 )
Abgeschickt vor 22 Tagen
Das schaffst du schon :) Bist vielleicht ein bisschen griesgrämig wegen Schlafmangel, aber hey :D
Hm, du bist nur auf Achse am Wochenende? Weiß ja nicht weshalb du das ganze WE unterwegs bist, aber wenn es schön ist was du vorhast, ist es ja eigentlich kein Stress...also irgendwie.^^ Wenn es dir allerdings keinen Spaß macht und du gezwungen wirst ist es doof.^^
Was heißt dein BEEP eigentlich?^^ [BEEP]?

Genau. Und wertvoll sind auch auch noch. Und selten :)
cini und merry ( 91015 )
Abgeschickt vor 22 Tagen
Nee :D
Ich brauche meinen Schlaf. Mindestens 7h um überhaupt durch den Tag zu kommen.
Ja habe frei aber bin das WE eigentl. nur auf Achse. Also auch nichts mit ausruhen. Die anderen zwei Wochenenden muss ich dann wieder. Noch mehr zum [BEEP]. An den einem Samstag muss ich den ganzen Tag, da habe ich nichts von.

ja da hast du allerdings Recht. Diamanten sind schön und die bekommt keiner kaputt. Zumindest nicht so leicht
Elena ( 39414 )
Abgeschickt vor 22 Tagen
Och, Schlaf ist überwertet xD
Bist doch noch jung und knackig :D
Hast du wenigstens Wochenende frei? Das wäre ja dann ein kleiner Lichtblick.

Genau, wie ein Diamant :) Ist doch ein schöner Gedanke, finde ich. Ich liebe Diamanten :)
cini und merry ( 91015 )
Abgeschickt vor 22 Tagen
das ist zum [BEEP] :(
und dann habe ich, wenn ich glück habe, 5h schlaf und dann darf ich wieder aufstehen und weiter machen. Ätzend.

richtig. Eigentl. müsste ich schon steinhart sein. Hart wie ein Diamant.
Elena ( 45679 )
Abgeschickt vor 23 Tagen
Ach je, du Arme.
Durfte ich Ende Januar auch an zwei Tagen. War ... schön *hust*.
Aber Kopf hoch, das geht vorbei.
Du weißt doch - was uns nicht umbringt, macht uns härter :D
cini und merry ( 91015 )
Abgeschickt vor 23 Tagen
ich hoffe es auch

mich [BEEP] es schon wieder dermaßen an. Darf am Donnerstag 12h arbeiten :/
Elena ( 56769 )
Abgeschickt vor 24 Tagen
Ja, mach mal. Vielleicht ergibt sich ja was danach. Hoffe es für dich.
cini und merry ( 91015 )
Abgeschickt vor 27 Tagen
Ja daran hatte ich ja auch mal eine Zeit lang gedacht. An diesem Beruf. Aber ich muss irgendwas anderes machen weil Büro halte ich auf Dauer nicht aus. Könnte jetzt schon [BEEP] und alles verfluchen.

hihi, das wäre natürlich auch eine Lösung xD

naja mal schauen. Jetzt mache ich die Ausbildung noch fertig und dann weitersehen.
Elena ( 89030 )
Abgeschickt vor 28 Tagen
Finde ich auch.

Ja, weiß ich. Aber wenn du doch mit deinen Knien nur Büro machen kannst wird das schwer im medizinischem Bereich. Eine Freundin macht gerade z.B eine Ausbildung zur ZMF. Da musst du körperlich richtig fit sein, vor allem Rücken und so wegen langem stehen. Die wurde sogar vor Einstellung durchgecheckt.^^
Vielleicht heiratest du einfach reich xD Und falls dein Bräutigam einen reichen Bruder hat, sag mir Bescheid xD
Späßchen.^^ Ich weiß dass es schwer für dich ist und es quält einen echt, wenn man jeden Tag eine Arbeit machen muss, die man hasst. Leider habe ich auch keine Lösung parat. Aber du hast mein ganzes Mitgefühl.^^ Ich hasse meinen Job zwar nicht, könnte aber wunderbar auf ihn verzichten und mich zur Ruhe setzen.^^ Ich kann mich gut in dich hineinversetzen, glaub mal.
cini und merry ( 30380 )
Abgeschickt vor 29 Tagen
für dieses Wort finde ich die Zensur irgendwie nicht gerechtfertigt. Gibt es schlimmere Wörter :D

ja leider.

ich musste die Büroarbeit machen weil ich nichts anderes machen darf. Das wurde mir so aufgebrummt. Ich habe mich ein Jahr lang geweigert aber man blieb stur so dass ich nachgeben musste.
Ich hasse meine Arbeit jeden Tag aufs neue.
Elena ( 89030 )
Abgeschickt vor 29 Tagen
BEEP = D.U.M.M
Mensch, immer diese Zensur :D
Elena ( 89030 )
Abgeschickt vor 29 Tagen
Doch, ich gucke schon gelegentlich auf deine FB Seite :) Will ja schließlich nicht [BEEP] sterben.^^

Oh ja, das kenne ich. Ich wäre am liebsten auch nur zu Hause. Komische Sache... Ich habe die Woche vor Ostern frei und dann erst wieder Ende Juli.
Ist noch ein Weilchen hin.

Wieso machst du denn dann eine Büroausbildung, wenn du danach im medizinischen Bereich was machen willst?^^ Dann musst du ja noch eine Ausbildung machen? Ach Cini :)

Könnte sein mit den Elben.^^ Vielleicht etwas klein geraten, aber sonst...xD
cini und merry ( 30380 )
Abgeschickt vor 29 Tagen
naja bei mir war es eigentl. ganz sicher :D

echt, wusste ich gar nicht. Also das du da öfters schauen. Siehste mal, daran habe ich natürlich nicht gedacht xD Es dort hinzuschreiben.

ja die Luft ist sowieso schon lange flöten xD Am liebsten nur noch zu Hause sein und ausruhen. Keine Menschen sehen, einfach mal die Welt ausschalten und erholen.
Leider habe ich erst im Juli Urlaub. Ätzend.

nee überhaupt keine Pläne
auf jeden Fall will ich nicht im Büro arbeiten ^^ ich will irgendwas im medizinischen Bereich machen.

finde ich auch. Bin ich auch sehr froh drüber, wenn man nicht so oft krank wird. Wir sind topfit.
Wäre ich kein Hobbit würde ich glatt meinen dass wir Elben sind, die werden schließlich auch nie krank :D
Elena ( 29511 )
Abgeschickt vor 29 Tagen
Weiß man ja aber vorher nicht, ob jemand kommt oder eben nicht.^^

Hättest doch einfach auf Facebook eine Info schreiben können, so wie sonst auch. Ich schaue da öfter mal auf deine Seite.

Ja, wie gesagt, ich hab echt keine Ahnung wie du diese Flaute überwinden könntest, oder woher das kommt. Vielleicht ist die Luft einfach raus. Ich weiß es nicht.

Permant unaufmerksam ist nicht so gut.^^ Was willst du eig. nach der Ausbildung nächstes Jahr machen? Hast du schon Pläne? Optionen?

Haha, ja komisch, was :D Ich muss dazu sagen, dass ich echt sehr, sehr selten erkältet bin. Andere dagegen scheinen jedes Virus mitzunehmen.^^ Wir haben halt ein gut funktionierendes Immunsystem Cini, was ja auch nicht übel ist :)
cini und merry ( 30380 )
Abgeschickt vor 30 Tagen
Eigentlich war ja meine Angst unbegründet. Es kam niemand ^^ aber egal. Da will ich lieber auf Nummer sicher gehen.

Ich wollte auch nicht pausieren daraus machen aber ich dachte, dass man es so wenigsten weiß, dass erstmal nichts kommt.

hihi das kann gut sein, zwecks Vampire aber hatte ja schon vor dem Vampirismus eine Flaute wo ich nicht mehr so wirklich weiter wusste.

ja nennen wir es Tagträume. :) Das könnte es beschreiben.
Ach ich hatte meine Kollegin nicht richtig auf einen Kunden vorbereitet und danach bekam ich einen auf den Deckel das ich sowas nicht machen kann ect.
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich seit Wochen unaufmerksam bin. Mir fallen die einfachsten Sachen auf einmal schwer.

geht mir genauso. Ich bin die einzige die topfit ist xD
da haben wir was gemeinsam. Ich wollte damals schon im Dezember krank werden und was war ... 3 Tagen schnupfen und husten und schon innere Freude das ich jetzt endlich mal zu Hause bleiben kann und von einen auf den nächsten Tag alles weg und kern gesund xD

und jetzt ist es wieder so. Alle kränkeln nur ich nicht ...
Elena ( 05490 )
Abgeschickt vor 31 Tagen
Hhi, kenne ich xD Hab auch manchmal Angst die erwischen mich, wenn ich mal zwischendurch kurz schreibe.^^

Ok, dann glaube ich das auch und bin beruhigt. Hatte echt einen Schrecken bekommen, als ich es gestern sah und dann diesen Stress hier.

Verstehe was du meinst. Eben deshalb meine ich das ja, dass es so traurig wäre, würdest du die FF komplett abbrechen. Eben weil es so kurz vor Schluss ist. Tja, mit den Ideen weiß ich auch nicht wie die wiederkommen. Vielleicht bist du mental zur Zeit einfach zu sehr mit den Vampiren beschäftigt.^^

Oh. Meinst du so Art Tagträume, oder wie? Also dass du gedanklich in einer Traumwelt bist und deshalb unaufmerksam? Oder ist das was ganz anderes? Kann es mir gerade nicht so vorstellen, wie das sein könnte. Was haben die denn auf Arbeit schon wieder zu meckern??

Jo, mir gehts gut und alles ok soweit :) Alle um mich rum schniefen und keuchen und melden sich krank, aber Elena ist topfit :D Schade eigentlich, würde mir auch gern 'nen gelben Schein holen xD
cini und merry ( 30380 )
Abgeschickt vor 31 Tagen
Hii Elena, eigentl. wollte ich dir schon schreiben wo ich auf Arbeit war, aber die Angst erwischt zu werden war größer xD

Ich habe das pausieren erst einmal nur so reingemacht weil ich gerade nicht daran schreiben. Keinen Grund zur Sorge, sie wird nicht abgebrochen, es wird weitergehen. VERSPROCHEN. :)

Ich komme nur mom. schwer in ME rein, und habe zur Zeit auch leider wenig Ideen, mich ärgert es ja selbst, gerade weil die FF ja so gut wie am Ende ist. Fehle ja nicht mehr viele Kaps. Deswegen pausiere ich etwas um neue Kraft zu tanken und Ideen zu sammeln. :)

Sonst geht es mir eigentl. gut. ich bin zur Zeit sehr in meinen Traumwelten gefangen und nehme die Realität nicht immer ganz wahr. Bissel blöde Situation war zb am Freitag mit einer Freundin unterwegs und sie wollte andauernd wissen was ich habe weil ich so abgelenkt und nicht anwesend war. Ich konnte ihr aber einfach nicht sagen was ich habe weil ich es selbst nicht weiß. Ich hatte dieses abdriften schon einmal gehabt, ist aber schon Jahre her. Vllt ist es eine Art Schutzmechanismus ... keine Ahnung.
Gab näml. auch wieder etwas Stress auf Arbeit und dann kam der eigentl. Schub mit dieser Traumwelt

naja wer weiß aber wie gesagt, sonst geht es mir gut :)

Hoffe dir auch ( :
Elena ( 99141 )
Abgeschickt vor 32 Tagen
Hey Cini:)
Seit wann pausierst du denn mit dem Internat??
Das ist ja schade :(
Hoffe, es ist nicht der Anfang vom Ende. Die meisten pausierten FF's die ich kenne, wurden irgendwann ganz abgebrochen:(
Wäre schön, wenn es bei dir anders kommt.

Hoffe es geht dir gut soweit.
LG :)