Liebestest -» Herr der Ringe

Andere Herr der Ringe

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

cini und merry ( 89902 )
Abgeschickt Gestern
Hi Mira

die Geschichte oder der Test sagt mir auf jeden Fall etwas. Ich überlege mal und grame in meinem Gedächtnis. Sollte mir was einfallen werde ich es dir auf jeden Fall mitteilen *grübel*
Mira ( 65400 )
Abgeschickt vor 2 Tagen
Hallo Leute,
Ich suche eine Geschichte aus dem HdR Universum die ich vor einigen Jahren einmal gelesen Habe und die ich persönlich verdammt gut war und gerne noch einmal lesen würde. Leide weiß ich nicht mehr ob es eine Testauswertung oder FF war, noch den Namen, etc..
Es ging aber um eine junge Frau, die auf Umwegen dazu kam ebenfalls als Gefährtin mitzureisen, jedoch in ihren Kinderjahren von Sar5uman gefangen gehalten wurde, welcher ihr einen "Seelenstein"(zumindest glaub ich, dass der so hieß) eingezaubert hat..
Falls vllt einer von euch diese Geschichte kennt und sich noch an den Namen erinnert, könntet ihr mir diesen vllt sagen? Ich wär euch sehr dankbar!
LG MIra
Elena ( 69664 )
Abgeschickt vor 44 Tagen
Huhu :)
Ich habe jetzt endlich auch ein paar Tage frei. Wird auch mal Zeit.^^ Und im Mai kommen ja noch ein paar Feiertage *freu*
Du bist ja vielleicht fleißig :)

Ja, das dachte ich mir bereits. Kann man nichts machen.

Yuki......und so weiter.^^
Hoffe auch bei dir.^^
cini und merry ( 88917 )
Abgeschickt vor 44 Tagen
Hey Elena :)

ja bei mir ist alles klar. Genieße meinen freie Tage, also heute hatte ich den ersten. Obwohl ich heute eigentlich nur gearbeitet habe. Draußen und drinnen putzen umräumen ect. ^^ nichts mit erholen.

Ja das geht mir alles leicht von der Hand und leider muss HDR noch warten.
mache mir zwar dazu auch schon Gedanken was noch so passiert und wie ich was mache aber noch pausiert es

@ Yuki

ja alles klar und bei dir ( :
YukikoUzumaki ( von: YukikoUzumaki )
Abgeschickt vor 44 Tagen
Huhu!
Na alles klar bei euch?
Elena ( 66978 )
Abgeschickt vor 45 Tagen
Hey Cini^^
Naaaa, alles klar?^^
Du haust ja echt ein Kapitel nach dem anderen raus, der Wahnsinn. Ich gehe mal davon aus, dass HdR noch länger pausiert?
cini und merry ( 91015 )
Abgeschickt vor 86 Tagen
nee außer wenn ich arbeiten muss, dann ja. Also wegen dem WE. Bin froh wenn ich mal zu Hause sein darf. Nur diesen Samstag haben wir große Geburtstagsfeier.
mein einziges freies we in den nächsten 2 Wochen.
Elena ( 39414 )
Abgeschickt vor 87 Tagen
Okay, Frage selbst beantwortet, was das BEEP-Wort angeht.^^
Elena ( 39414 )
Abgeschickt vor 87 Tagen
Das schaffst du schon :) Bist vielleicht ein bisschen griesgrämig wegen Schlafmangel, aber hey :D
Hm, du bist nur auf Achse am Wochenende? Weiß ja nicht weshalb du das ganze WE unterwegs bist, aber wenn es schön ist was du vorhast, ist es ja eigentlich kein Stress...also irgendwie.^^ Wenn es dir allerdings keinen Spaß macht und du gezwungen wirst ist es doof.^^
Was heißt dein BEEP eigentlich?^^ [BEEP]?

Genau. Und wertvoll sind auch auch noch. Und selten :)
cini und merry ( 91015 )
Abgeschickt vor 87 Tagen
Nee :D
Ich brauche meinen Schlaf. Mindestens 7h um überhaupt durch den Tag zu kommen.
Ja habe frei aber bin das WE eigentl. nur auf Achse. Also auch nichts mit ausruhen. Die anderen zwei Wochenenden muss ich dann wieder. Noch mehr zum [BEEP]. An den einem Samstag muss ich den ganzen Tag, da habe ich nichts von.

ja da hast du allerdings Recht. Diamanten sind schön und die bekommt keiner kaputt. Zumindest nicht so leicht
Elena ( 39414 )
Abgeschickt vor 87 Tagen
Och, Schlaf ist überwertet xD
Bist doch noch jung und knackig :D
Hast du wenigstens Wochenende frei? Das wäre ja dann ein kleiner Lichtblick.

Genau, wie ein Diamant :) Ist doch ein schöner Gedanke, finde ich. Ich liebe Diamanten :)
cini und merry ( 91015 )
Abgeschickt vor 87 Tagen
das ist zum [BEEP] :(
und dann habe ich, wenn ich glück habe, 5h schlaf und dann darf ich wieder aufstehen und weiter machen. Ätzend.

richtig. Eigentl. müsste ich schon steinhart sein. Hart wie ein Diamant.
Elena ( 45679 )
Abgeschickt vor 88 Tagen
Ach je, du Arme.
Durfte ich Ende Januar auch an zwei Tagen. War ... schön *hust*.
Aber Kopf hoch, das geht vorbei.
Du weißt doch - was uns nicht umbringt, macht uns härter :D
cini und merry ( 91015 )
Abgeschickt vor 88 Tagen
ich hoffe es auch

mich [BEEP] es schon wieder dermaßen an. Darf am Donnerstag 12h arbeiten :/
Elena ( 56769 )
Abgeschickt vor 89 Tagen
Ja, mach mal. Vielleicht ergibt sich ja was danach. Hoffe es für dich.
cini und merry ( 91015 )
Abgeschickt vor 91 Tagen
Ja daran hatte ich ja auch mal eine Zeit lang gedacht. An diesem Beruf. Aber ich muss irgendwas anderes machen weil Büro halte ich auf Dauer nicht aus. Könnte jetzt schon [BEEP] und alles verfluchen.

hihi, das wäre natürlich auch eine Lösung xD

naja mal schauen. Jetzt mache ich die Ausbildung noch fertig und dann weitersehen.
Elena ( 89030 )
Abgeschickt vor 93 Tagen
Finde ich auch.

Ja, weiß ich. Aber wenn du doch mit deinen Knien nur Büro machen kannst wird das schwer im medizinischem Bereich. Eine Freundin macht gerade z.B eine Ausbildung zur ZMF. Da musst du körperlich richtig fit sein, vor allem Rücken und so wegen langem stehen. Die wurde sogar vor Einstellung durchgecheckt.^^
Vielleicht heiratest du einfach reich xD Und falls dein Bräutigam einen reichen Bruder hat, sag mir Bescheid xD
Späßchen.^^ Ich weiß dass es schwer für dich ist und es quält einen echt, wenn man jeden Tag eine Arbeit machen muss, die man hasst. Leider habe ich auch keine Lösung parat. Aber du hast mein ganzes Mitgefühl.^^ Ich hasse meinen Job zwar nicht, könnte aber wunderbar auf ihn verzichten und mich zur Ruhe setzen.^^ Ich kann mich gut in dich hineinversetzen, glaub mal.
cini und merry ( 30380 )
Abgeschickt vor 93 Tagen
für dieses Wort finde ich die Zensur irgendwie nicht gerechtfertigt. Gibt es schlimmere Wörter :D

ja leider.

ich musste die Büroarbeit machen weil ich nichts anderes machen darf. Das wurde mir so aufgebrummt. Ich habe mich ein Jahr lang geweigert aber man blieb stur so dass ich nachgeben musste.
Ich hasse meine Arbeit jeden Tag aufs neue.
Elena ( 89030 )
Abgeschickt vor 93 Tagen
BEEP = D.U.M.M
Mensch, immer diese Zensur :D
Elena ( 89030 )
Abgeschickt vor 93 Tagen
Doch, ich gucke schon gelegentlich auf deine FB Seite :) Will ja schließlich nicht [BEEP] sterben.^^

Oh ja, das kenne ich. Ich wäre am liebsten auch nur zu Hause. Komische Sache... Ich habe die Woche vor Ostern frei und dann erst wieder Ende Juli.
Ist noch ein Weilchen hin.

Wieso machst du denn dann eine Büroausbildung, wenn du danach im medizinischen Bereich was machen willst?^^ Dann musst du ja noch eine Ausbildung machen? Ach Cini :)

Könnte sein mit den Elben.^^ Vielleicht etwas klein geraten, aber sonst...xD