Liebestest -» Herr der Ringe

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Leider wurde nichts gefunden! Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Kommentare Seite 21 von 21
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Janine Beutlin ( 99.21 )
Abgeschickt vor 3 Stunden
Hallo :D ich mag HdR vor allem Frodo, in den bin ich verliebt
cini und merry ( 9.126 )
Abgeschickt vor 4 Stunden
Mieze

haha xD
ich kam mir damals echt komisch vor und habe echt schon gedacht, dass ich vllt Halluzinationen habe xD

Hallo Janine.
Freut mich dich hier begrüßen zu dürfen :D
Janine Beutlin ( 10.31 )
Abgeschickt vor 8 Stunden
Hay bin neu hier 💜
Mieze ( 5.187 )
Abgeschickt vor 10 Stunden
Donnerwetter, ich glaub' ich muss umziehen xD
cini und merry ( 9.126 )
Abgeschickt vor 23 Stunden
halt mir ist noch was eingefallen xD

in der Schule hatte ich mal jemanden gesehen, der irgendwie aussah wie Orlando Bloom xD
cini und merry ( 9.126 )
Abgeschickt vor 23 Stunden
dann habe ich mich ja doch richtig erinnert. Bin nämlich davon ausgegangen das du es warst ^^

hihi na in so einer Welt brauche ich halt Fantasy um meinen Alltag überhaupt überleben zu können xD

ja bin ich lass mich mal überlegen ...

Also ich hatte zwei Ärzte : einer sah aus wie Boromir ( also ähnlich, leider nicht ganz wie er) und einer wie Legolas

Dann hatte ich bei einem Lehrgang in meiner damaligen Ausbildung jemand der wie Frodo aussah.

Einmal sah ein Zugführer aus wie Sean Bean
Gimli Schauspieler ist mir auch schon über den Weg gelaufen beim Bahnhof, ebenso jemand der wie Dom aussah xD

letztens beim Jahrmarkt war jemand der aussah wie Benedict Cumberbatch ^^

Mein Arbeitskollege, der leider jetzt woanders arbeitet sah aus wie Aragorn xD

Dann kenne ich jemanden, der von der Gestik her etwas wie Faramir wirkt ^^

ja und jetzt der neue Mitarbeiter der genauso aussieht wie meine erdachte Figur in meiner FF xD

ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob ich jetzt alle aufgezählt habe
ich glaube, dass ich auch mal jemanden auf einem Bahnhof gesehen habe der aussah wie Peter Jackson ^^
Mieze ( 3.227 )
Abgeschickt Gestern
Das war ich mit dem Hobbit.

Haha, also das mit dem neuen Mitarbeiter und deiner Sherlock FF...du hast echt zu viel Fantasie.^^
Bist du nicht schon halb Mittelerde begegnet?^^
cini und merry ( 9.126 )
Abgeschickt Gestern
ich bin mir sicher, dass einer von euch mal meinte, dass der gute Ramsay wie ein Hobbit aussieht xD

das gleiche hat meine Schwester auch festgestellt und meine Reaktion :

"Umso besser "xD
cini und merry ( 1.214 )
Abgeschickt vor 4 Tagen
freut mich auf jeden Fall zu hören :)
Mieze ( 54.61 )
Abgeschickt vor 5 Tagen
haha, ist doch soooo :D
cini und merry ( 1.214 )
Abgeschickt vor 5 Tagen
haha schön zu hören das ihr mich noch braucht :D

keine sorge ich mache nur soweit ich kann :)
MIeze ( 1.195 )
Abgeschickt vor 6 Tagen
Ach du scheixxe.^^ Ist ja doof. Und dann ist dein Arzt auch nocht krank? Toll. Naja, eig. nicht.^^

Übertreibs nicht mit schreiben, wir brauchen dich noch :D
cini und merry ( 1.214 )
Abgeschickt vor 6 Tagen
noch nicht ganz. Sobald ich arbeite fängt es mit schmerzen an oder wenn ich halt Auto fahre.

wollte ja zum Arzt aber der ist selbst krank.
creme jetzt auch schon immer mal ein.

schreibe aber trotzdem an meinen FF´s zwar nicht lange aber muss ja auch weiter gehen :)
Mieze ( 70.32 )
Abgeschickt vor 7 Tagen
Cini
Was macht deine Hand? Ist es besser geworden?
cini und merry ( 7.229 )
Abgeschickt vor 15 Tagen
Was brauchst denn für Einzelheiten?
Officaljasmxn ( von: Officaljasmx )
Abgeschickt vor 16 Tagen
Hi Leute...
ich suche jemanden der mir beim Geschichten und Tests
schreiben hilft...ich habe zwar Ideen mir fehlen jedoch
Einzelheiten und so...ich würde mich sehr freuen wenn sich
jemand bei mir melden würde. ^-^
LG Officaljasmxn
cini und merry ( 7.229 )
Abgeschickt vor 16 Tagen
ja das würde ich auch schön finden :)
ich versuche zumindest positiv zu denken, auch wenn es nicht immer leicht fällt.

Sicherheit war gestern ... leider ja.

aber vllt kommt sie zurück. Eines Tages ...
Mieze ( 04.15 )
Abgeschickt vor 16 Tagen
Werden wir sehen. Wäre schön wenn du recht behältst :)

Tja, genau das sind die Veränderungen die ich meine. Die Angst immer dabei. Sicherheit war gestern.
cini und merry ( 7.229 )
Abgeschickt vor 17 Tagen
Ja man könnte die Frage stellen aber irgendwie denke ich das nicht. Ich weiß nicht warum aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass es jetzt so schlimm werden sollte. Weiß es nicht.

Man kann nur hoffen dass nichts passiert also einen selbst und wie du schon sagst, gerade auf Festivals oder sonstiges kann es passieren. Ich war vor kurzem auf einem Rummel und selbst dort hat man ein komisches Gefühl gehabt. Habe mich auch immer umgesehen. War schon komisch. Ist ja jetzt auch so, dass ich mit einer Freundin eigentlich nächsten Monat shoppen gehen wollte, In einer größeren Stadt aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher .Schon allein da wir mit dem Zug dahin fahren müssen
Mieze ( 0.202 )
Abgeschickt vor 18 Tagen
Ja, verstehe was du meinst. Geht mir ähnlich. Versuche zwar auch immer positiv zu denken, fällt mir aber immer schwerer. Man könnte auch die Gegenfrage stellen: Warum sollte es ausgerechnet jetzt NICHT schlimm sein, wenn wir leben und nur andere Generationen treffen.

Solange hier jeder reinspazieren darf, wird sich nichts normalisieren. Wie auch? Die wissen doch nicht mal genau, wer da kommt. Geschweige denn wie viele, oder wo die teilweise untertauchen. Kann mir iwie nicht vorstellen, dass es besser wird. Geredet wird zwar viel, gehandelt wenig. Mit Glück trifft es einen nicht selbst, aber in Großstädten, auf Großveranstaltungen und so, hat man mindestens ein mulmiges Gefühl. Nicht mal Zug kann man noch ruhig fahren... Nee, ich muss aufhören, sonst kann ich gleich nicht schlafen.

Ach so. Dachte du schreibst an etwas bestimmtem. Internat ist immer eine gute Wahl xD