Liebestest -» Herr der Ringe

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Seite 1 - 10 von 175 gefundenen Seiten sortiert nach Datum oder sortiere nach Bewertung

Deine Leben und deine Vergangenheit in Mittelerde

Ein Leben im Ungewissen (TEIL 4)

Ein Leben im Ungewissen (TEIL 4)

Dämonen der Vergangenheit

Wen liebst du aus Mittelerde?

Auf in das Abenteuer deines Lebens...

Auf in das Abenteuer deines Lebens...

Wer liebt dich aus Mittelerde?

Der Hobbit-Der Beginn deiner Reise (Part 2)

Deine Geschichte in Mittelerde geht weiter

Ein Leben im Ungewissen... (TEIL 3)

Ein Leben im Ungewissen... (TEIL 3)

Die Prinzessin der Schatten

Die Prinzessin der Schatten

zurück • 1 • 234567891011vor

Kommentare Seite 27 von 27
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben
aranila ( 5.243 )
Posted 7 hours ago
@Linn
Hab sie mir vor ein paar Monaten mal ausgedacht...
Ok, gute Nacht :)
aranila ( 5.243 )
Posted 7 hours ago
@Adi
Hihi, ich mag creepy ...und ich glaube, ihr haltet mich jetzt für bekloppt, wenn ich euch sagen, dass ich einen Test schreibe, der so in etwa in so eine Richtung geht ...
Linn ( 1.170 )
Posted 7 hours ago
Ich glaub ich mach Schluss für heute. Hab morgen ja noch Schule. Gute Nacht.
Linn ( 1.170 )
Posted 7 hours ago
Wer erzählt euch so Geschichten? Okay, meine war auch nicht ohne, aber ich hab sie mir ja auch ausgedacht. Hihi.
Alle tot.
Aber jetzt ist Findelchen ja auch da.*lächelnd zu Glorfindel hochschau auf dessen schoss sie inzwischen sitzt*
Aduial ( 1.148 )
Posted 7 hours ago
Hupsi! Warum zwei mal?
Aduial ( 1.148 )
Posted 7 hours ago
Bei den valar! Nila, creeeeepy!
Aduial ( 1.148 )
Posted 7 hours ago
Bei den valar! Nila, creeeeepy!
aranila ( 5.243 )
Posted 7 hours ago
DAS ERSTE OPFER IST MIR AUF MEINEM WEG GEFOLGT. ER STARB UM MEINEN TOD ZU RÄCHEN. SO WIE NOCH VIELE WEITERE FOLGEN WERDEN.
Die Gestalt war bereits verschwunden, als die ersten den toten Mann entdeckten. Vollkommen geschockt verging der Tag und des Nachts starb ein weiterer Mensch. Er starb genauso wie der vorige Mann. Nacht für Nacht starben immer mehr Leute, doch nie wurde die Gestalt gefasst. Auch heute wird bei seltsamen Morden in Minas Tirith noch vermutet, dass die Person das Opfer der blassen Gestalt geworden waren. Genauso wird vermutet, dass es sich bei der Gestalt um das Mädchen handelt, das bei der Schlacht gestorben ist.
Und nicht selten kommt es vor, das man nachts in der Nähe der Grabstelle ein schimmerndes Licht sieht und etwas schreien hört.
Aduial ( 1.148 )
Posted 7 hours ago
so das wars, hoffe die geschichte hat euch gefallen *besorgt zu linn rüberschaut*
Linn ( 1.170 )
Posted 7 hours ago
Aaaaaaaaaaah
Glorfindel: Linn, ich hab dich schreien gehört. Was ist los?
Ich hab Angst. Bitte, bitte Glorfindel, versprich mir, dass wir gut Eltern sein werden.*zitternd vor Angst in seine Arme drück*
Glorfindel: ja, ja doch, ich verspreche es*sie fest in den Arm nehm und leich hin und her Schaukel*
Aduial ( 1.148 )
Posted 7 hours ago
...Aber vorsicht! Sie soll noch auf arda wandeln...
Aduial ( 1.148 )
Posted 7 hours ago
Bis heute hat niemand das elbenmädchen oder die puppe wiedergesehen
aranila ( 5.243 )
Posted 7 hours ago
Etwas blitzte gefährlich in der Hand der Gestalt auf, als sie sich über einen Mann beugte. Die Gestalt ließ das Messer mehrmals nach unten fahren und stieß auf den Mann ein. Blut quoll aus seinen Wunden, ein röchelndes Geräusch entfuhr seiner Kehle. Wenig später war er tot; die Gestalt in ihrem blassen Schimmer gehüllt stand noch immer an Ort und Stelle. Die silberne Klinge des Messers schimmerte nun in einem dunklen Rot. Ein wahnsinniges Lachen ertönte, während die Gestalt mit dem Blut ihres Opfers eine Nachricht verfasste.
Aduial ( 1.148 )
Posted 7 hours ago
Als die besorgte mutter, geweckt von den schreien ihrer tochter, das zimmer des kinder betrat...war es leer
Estelwen ( 51.24 )
Posted 7 hours ago
Oh ich hab angst estel hey das ist mein Name
*an elhis Schulter lehn
Aduial ( 1.148 )
Posted 7 hours ago
Das kind fing an zu schreien...doch die stimme redete kurz darauf weiter, jetzt lauter: "ich bin in deinem zimmer!"
Estelwen ( 51.24 )
Posted 7 hours ago
Oh ich hab angst estel hey das ist mein Name
*an elhis Schulter lehn
Aduial ( 1.148 )
Posted 7 hours ago
Wenig später: "ich bin in deinem flur!"
aranila ( 5.243 )
Posted 7 hours ago
Der Ringkrieg und allen voran die Schlacht auf den Pelennor Feldern forderte viele Opfer. Eines der Opfer war ein junges Mädchen, dessen Anwesenheit sich keiner erklären konnte.
Sie wurde zu den anderen Toten gebracht, doch fand man noch etwas in ihrer kalten, toten Hand. Einen Zettel. Er war für König Estel bestimmt und darin beschuldigte das Mädchen ihn an ihrem tot.
Wenige Tage später wurde sie zusammen mit den anderen Toten beerdigt. Es war eine trostlose Beerdigung mit nur wenig Menschen. Doch so war es von König Estel gewünscht worden.
In der Nacht darauf geschah es dann. Eine blass schimmernde Gestalt lief durch die Straßen Minas Tirith's. Sie war auf der Suche nach etwas oder jemandem, bis sie letztendlich in ein Haus schwebte.
Estelwen ( 51.24 )
Posted 7 hours ago
Lothlorien *Träum* meine Heimat
*elhi drückt mich feste am sich