Liebestest -» Herr der Ringe

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Seite 1 - 10 von 147 gefundenen Seiten sortiert nach Datum oder sortiere nach Bewertung

DEINE LEGOLAS LOVESTORY

Love HDR

Leben im ungewissen... (Teil 2)

Leben im ungewissen... (Teil 2)

Der Herr der Ringe - Liebe unterm Ringkrieg

Welcher Hobbit verfällt dir?

Wer liebt dich? - Hobbit

Wer liebt dich? - Hobbit

Familienbande in Mittelerde – Verliebt in einen Helden

Familienbande in Mittelerde – Verliebt in einen Helden

Herr der Ringe-Wer gehört dir?

Welcher Nazgul liebt dich?

zurück • 1 • 234567891011vor

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben
cini und merry ( 50.48 )
Posted 19 hours ago
Mich auch.

Genau, kann nicht jeder haben diese Pampa ^^

Keine Ahnung, da kenne ich auch kaum welche, hab nur gestern Troja geschaut und da überlebt Sean wenigsten einmal, welch ein wunder :D

ach heute hat es sich ausgelacht ... bin müde und gähne eher anstatt zu lachen :D
werde mich nun auch hinlegen sonst schlafe ich noch beim tippen ein, vor Müdigkeit ^^


schlaf du auch gut

Elena ( :3b4c )
Posted 19 hours ago
Dieser ganze Lebensrhythmus macht mich wahnsinnig.^^

Ja, ist bei uns auch so. Deutsche Pampa halt.^^

Ok, bei Mr. Bean ist das allerdings schon noch extremer - der stirbt ja echt so gut wie immer.^^ Aber ich kenne auch gar nicht so viele Filme mit Viggo wenn ich so drüber nachdenke, deshalb weiß ich nicht ob der auch immer das Zeitliche segnet.^^

So, ich mach mich jetzt mal auf und davon. Muss noch ein bissi was tun und morgen wieder früh raus *wööööörg* :D
Schlaf dann mal schön und nicht so viel lachen :)
cini und merry ( 50.48 )
Posted 19 hours ago
Ja sind es.

der böse Wecker, reißt einen immer aus den schönsten Träumen ^^
sehr böse Erfindung

naja einmal in der Woche kommt mal einer angefahren aber da holen wir nie was. Der nächste der bei uns ist, ist 8 km weg

ach mensch, immer sterben sie ^^
ist wie mit Sean B. der stirbt ja auch überall
Elena ( :3b4c )
Posted 19 hours ago
Ja so ungefähr dacht ich mir das auch, zumindest mit den größeren Tieren.^^ Und wenn es dein Job ist, dann gehe ich mal von aus dass es auch deine Tierchen sind.^^

Ach, ehrlich gesagt bin ich immer müde - egal wie lange ich geschlafen habe und wann ich aufstehe.^^ Ich muss mich echt jeden Tag aus dem Bett quälen, es sei denn ich darf von allein wach werden. Dann bin ich fit, selbst wenn es erst 7.00 Uhr sein sollte. Aber da ja meist der Wecker bimmelt .....^^

Wie bei mir. Für jeden Mist muss man kilometerweit fahren. Wir haben nicht mal einen Bäcker in der Nähe.^^

Gute Frage.^^ Ein Film über einen Auftragsmord oder so.^^ Ein perfekter Mord. Aber Viggo ist jetzt eh tot.^^ Doofer Film.
cini und merry ( 50.48 )
Posted 19 hours ago
1 Hund, 2 Pferde, 4 Katzen ( mom. aber nur drei, da der eine sich mal wieder rumtreibt) dann zwei Meerschweinchen und 4 Zwergkaninchen ^^

wenn ich so 8h schlaf habe, dann bin ich morgens auch fitter aber jetzt hatte ich vllt 5h schlaf gehabt ^^


naja es geht. Man ist ca. eine halbe stunde unterwegs

was ist denn das für ein Film
Elena ( :3b4c )
Posted 19 hours ago
Ich auch nicht so.^^
Na dann ist ja gut.

Von wie vielen Tieren sprechen wir denn hier? Hund, 2 Pferde und...?
Wär mir trotzdem zu mühsam.^^ Jedenfalls morgens, da bin ich einfach zu nichts zu gebrauchen. Ich brauche auch total lange, bis ich ansprechbar bin xD

Das passt doch super wenn du das vereinbaren kannst. Musst du eigentlich sehr weit fahren zum Amt und so?

Ich gucke grad nebenbei einen Film mit einem bösen "Aragorn", also Viggo Mortensen.^^ Ist sehr ungewohnt.^^ Der ist doch sonst so nett *g*.
cini und merry ( 50.48 )
Posted 19 hours ago
Nein ich mag keine fiesen Elben :D

nein tust du keineswegs :D

Die Tiere sind meine Aufgaben da hält sich meine Mutti raus ^^

Ach das passt schon, muss ja nur Futter geben dann sind sie schon zufrieden ^^

ja genau am 6. Mai muss ich wieder hin und dann hole ich an dem Tag noch gleich meinen Führerschein ab, weil hab ja bisher nur so einen zettel
Elena ( :3b4c )
Posted 19 hours ago
Schön dass er nicht so'n alter Sack wird. Im Ernst, er kann ja ruhig ein bisschen arrogant sein, aber trotzdem nicht zu fies xD
Ui wie toll *freu*. Hoffe ich halte dich nicht ab vom schreiben.^^

Ja ist schon cool wenn man sich selbst absetzen kann.^^ Du bist aber echt fleißig, wenn du die Tiere noch früh versorgen hilfst. Ich liebe Tiere ja wirklich, hab ja auch selbst immerhin meinen Kater^^, aber dazu hätte ich echt morgens keine Energie.^^ Das ist ein Grund, warum wir keinen Hund haben obwohl wir alle Hunde mögen. Wir pennen am WE zu gerne aus und keiner hätte Nerv mit dem Hund rauszugehen. Und in der Woche ist es ohnehin immer so stressig.
Jetzt musst du erst im Mai wieder hin?
cini und merry ( 50.48 )
Posted 19 hours ago
Bestimmt :)
Also ein Stinkstiefel wird er nicht sein. Apropos FF, schreibe gerade an deinem Kap :D


ja war ich, naja nicht unbedingt aber musste früh zu meiner Schwester, da sie mich begleiten wollte zum Arbeitsamt und ich war dann glaube ich gegen 8 bei ihr und 11:15 Uhr hatte ich Termin, der grund wieso ich dann schon um diese Uhrzeit wach war, ist, dass ich früh immer lange brauche um aus de puschen zu kommen und die Tiere mussten ja auch noch versorgt werden, und meine Mutti musste ja auch zur arbeit,also hat sie mich bei meiner schwester abgesetzt oder besser gesagt ich habe mich abgesetzt, bin selbst gefahren :D
Elena ( :3b4c )
Posted 19 hours ago
Ja, denke ich auch.

Genau.^^ Immer schön alles unter Kontrolle.^^ Bin echt gespannt wie er in deiner FF wird.^^ Hoffe er hat auch nette Seiten :D

Du warst ja früh wach heute. Hattest du so zeitig den Termin?
cini und merry ( 50.48 )
Posted 19 hours ago
ich glaube man muss dabei gewesen sein um das alles zu verstehen :D

auja thrandiii auf einem Besen, super ^^ so kann er noch besser Befehle geben und hat alles im blick
Elena ( :3b4c )
Posted 20 hours ago
Ja, da hast du wohl recht.^^ Lass mal überlegen ... also Thrandiii auf nem Besen kann ich mir schon mal gut vorstellen.^^ Der erinnert mich sowieso immer ein bisschen an Lucius.^^
Muss sie ja auch nicht verstehen. Ich würde es wahrscheinlich auch nicht, wenn ich nicht dabei gewesen wäre.^^
cini und merry ( 50.48 )
Posted 20 hours ago
gute frage kommt drauf an was er bevorzugt ^^

keine Ahnung, ob sie es versteht, anders wusste ich es mir nicht zu erklären
Elena ( :3b4c )
Posted 20 hours ago
Der Text passt ja irgendwie - stellt sich nur die Frage ob mit oder ohne Besen xD
Hab grad die Frage in deinen Reviews gelesen, omg xD
Ich glaub nicht dass sie es versteht.^^

Hätte hätte Fahrradkette :D
hdranne ( 3.157 )
Posted 20 hours ago
Schon gehört: Der kleine Hobbit Hin und Zurück sollte eigentlich am 15 Dezember in die Kinos kommen doch nun haben sie bis jetzt vor den Film eine Woche früher in die Kinos zu bringen! Hoffentlich verlegen sie den Film in den August am besten noch auf den 27 August, das wäre super :)
cini und merry ( 50.48 )
Posted 20 hours ago
auja das stimmt.

haha da fällt mir jetzt nur wieder eins ein ... I belive i can flye. I belive i can touch the sky xD

na hätte ja sein könn das welche drin sind ^^
Elena ( 8:e60 )
Posted Yesterday
Oh gut.^^ Immerhin gab es was; besser als nichts.

Ja, ging mir genauso - schlimm sowas.^^ Immer diesen fliegenden Blondie vor Augen *lach*

Haha, hauptsache dir rutscht sowas nicht in deine Kapitel, dann geht's ja noch.^^

Ach und übrigens sind keine Leerzeichen im Link und bei mir funktioniert der einwandfrei.
cini und merry ( 8.102 )
Posted Yesterday
@ Elena

naja hab Smaugs angriff zurückgezogen, gab etwas Geld und damit kann ich auch erstmal leben, ist zwar nicht viel aber es geht :)

haha ich auch :D auch als ich einschlafen wollte, hatte ich immer wieder die bilder vor augen ^^

keine ahnung wie ich darauf kam xD es kam einfach * lach*
cini und merry ( 8.102 )
Posted Yesterday
@ Lena

hast du daran gedacht, die Leerzeichen rauszunehmen ???
Lena ( 86.36 )
Posted Yesterday
Bei mir funktioniert der link nicht :/