Liebestest -» Harry Potter

Kino Filme Quizze - Harry Potter die Filme

Bücher Quizze - Harry Potter

Persönlichkeitstests - Harry Potter

Computerspiele Quizze - Harry Potter

Fanfiktion - Harry Potter

Top 10 Listen - Harry Potter

RPG / Rollenspiele - Harry Potter

Andere Harry Potter

Kommentare (34)

autorenew

Jenny (6219) (54280)
vor 6 Tagen
Ich meine das nicht böse oder so wir haben alle eine Meinung.

Und es tut mir leid wenn ich wütend bin schreibe ich immer irgendwas sorry
Jenny (6219) (54280)
vor 6 Tagen
Ich wollte herausfinden wer alles Harry Potter verteidigt und nur zwei Leute schon traurig und das ist meine Meinung und jeder darf sagen was er möchte

Ps.und hab was besseres zu tun.
Und man kanix schlimmes über LORD
Schreiben LORD ist bestes auf der Welt.
Hufflepuffpotterhead (38054)
vor 7 Tagen
Schöne Verteidigung aber jetzt ernsthaft warum bist du auf dieser Seite wenn du es nicht mal magst?!!
scofield (84803)
vor 8 Tagen
Gant ehrlich @ Jenny 6216
Halt doch einfach deine Klappe, wenn du irgendetwas hasst, warum musst du dann herkommen und unser Fandom beleidigen?
Hast du nichts besseres zu tun in deiner Freizeit?
Und bevor jetzt kommt, ob ich nichts besseres zu tun habe.. ich verteidige uns nur und schreibe keinen bullshit über LOFR oder was auch immer.

Liebe Grüße DOAB
Not your bæ (44693)
vor 10 Tagen
Als ich sah das beim test:Herzlih wilkommen in Slytherin gelesen hab ist mir das handy aus der hand gefallen😂😂😂👌
Geschichten Schnatz (13920)
vor 52 Tagen
Hey!!!
Ein paar Fragen an euch Potterheads!!😙
-Wer von euch gehört zur #DA von dem Youtuber DagiLp LBH?

Hat sich jemand von euch bei den ganzen Internet-Hogwarts-Schulen angemeldet und wenn ja, welche? (Ich bin bei Hogwartsnet🤗)

-Was ist euer OTP (one true pairing (ein Paar von dem ihr wollt dass es zusammen kommt/ total fangirlt wenn es vorkommt))?
(Meine sind Nuna (Neville×Luna), Jily (Lily×James), Frangelina (Fred×Angelina) und noch viele mehr😅)

-Welches Haus seit ihr?(Ich bin eigentlich von allem gleich viel, nur dass Hufflepuff doch ein bisschen mehr ist😉)

-Was lest ihr sonst noch so? (Bin auf Empfehlungs-Suche.😁Ich kann euch nur Lockwood&co und Skulduggery Pleasant ans Herz legen. Die Bücher sind GENIAL!!!)

-Wie seid ihr auf Harry Potter gekommen?

-Schreibt jemand von euch Fanfictions? Ich schaue nämlich öfter mal bei Fanfiction.de vorbei😉

So, wenn ihr das Ganze wirklich durchgelesen habt Respekt an euch!😂
Ich freue mich total auf eure Antworten (falls welche kommen)

Bye bye! Und möge Merlin mit euch sein!
Geschichten Schnatz 😙☇☇☇
Hhvhz (14328)
vor 74 Tagen
Mehr liebes Test von Draco Malfoy machen z.B das ein Mädchen neu in der Schule kommt und so hahaha
Elena Granger (02190)
vor 75 Tagen
Was haltet ihr von voldemort the origins of the hair ?
Elena Granger (02190)
vor 75 Tagen
Hallo liv 123
Ich finde den 6 film gut und den 4 am anfang unheimlich .
Der fünfte ist ein wenig langweilig .
Die letzten beiden teile habe ich nur gelesen noch nicht geschaut .
Ich fand den Tod von Dumbledore und Cedric auch richtig traurig!
liv 123 (50171)
vor 75 Tagen
Ich mochte an anfang hp nicht so
Hab dann die tests gemacht filme geguckt und ıst hp Ganz io :-)
KAkaksj (37780)
vor 83 Tagen
Mehr von Draco Malfoy bitte
Love ireland (53056)
vor 85 Tagen
An alle, die sich so viele Gedanken um kreativere Fragen machen und darum, weniger Standartfragen im Quiz zu haben:
Eure Überlegungen sind super! =) Mich würde es sehr freuen, wenn ihr ein Quiz macht. Ich würds direkt machen =). Es ist nämlich sehr schön, wenn man nicht nur an der Auswertung seine Freude hat =)).
LG
liv 123 (87375)
vor 96 Tagen
Harry Potter sind so Tolle filme
Konnte die filme am anfang nicht ab.
Musste weinen als Fred U. Cedric U.
Dumbeldore stirbt. :'-(
Was ist euer lieblingsteil ??
Diskutiert ;-)
Peace
R. Os (68156)
vor 97 Tagen
Liebe Leute , mein Test wurde nicht aufgenommen , aber bei der such könnt ihr ihn trotzdem machen .

Bitte 😣
Elena Granger (68060)
vor 123 Tagen
Okay danke für Antwort !!!!!! :-)
Vickyschuri11 (05017)
vor 124 Tagen
Ja ich. Fand ich nicht sehr cool👎
Elena Granger (68060)
vor 124 Tagen
Hey!
Hat jemand schon mal den nächste generation test gemacht ?
nevillllover (52249)
vor 144 Tagen
hi ich habe mal eine frage warum kann man jetzt auch test mit zabini machen
SnapeLOL (60602)
vor 150 Tagen
Hiiii! Jemand da?💜😋
Tigerin (27554)
vor 163 Tagen
Statt immer zu fragen, ob jemand Todesser wird oder der DA beitritt, oder ob jemand bei der Großen Schlacht von Hogwarts mitkämpft, könnte man auch fragen, wie jemand auf die kleineren, alltäglicheren Situation reagiert.

Was geht einem zum Beispiel durch den Kopf, wenn man Hagrid wegen Norberts Abreise, wegen Buckbeaks Verurteilung oder Aragogs Tod weinen sieht? Empfindet man Mitgefühl oder Verachtung für seine Tränen? Tut er einem schon irgendwie leid, aber ist man heimlich froh, dass die gefährlichen Biester weg sind? Bietet man ihm Hilfe an?
Was fängt man mit der Freistunde an, in CoS, als es so schneit und Kräuterkunde ausfällt, damit Professor Sprout den Alraunen Schals und Mützen anziehen kann? Ist man in Sorge, weil keiner weiß, wer oder was die Schüler angreift? Freut man sich über die Freistunde und bedauert nur, dass es für eine Schneeballschlacht zu sehr schneit? Kuschelt man sich ein und beobachtet den Schneesturm draußen? Nutzt man die Zeit für Hausaufgaben? Oder um nach Geheimgängen im Schloss zu suchen? Wie reagiert man, wenn Rita Skeeter mit ihrem grünen Federkiel vor einem auftaucht und Stories über Harry hören will? Schickt man sie zum Teufel oder erzählt man ihr bereitwillig alles, was sie hören will? Übertreibt man dabei vielleicht auch, wie gut man Harry überhaupt kennt? Will man bloß seinen eigenen Namen gedruckt sehen, oder Harry möglichst schlecht aussehen lassen? Was hält man von Lockharts singenden Valentinstagsboten? Verschickt man selbst Grüße? Bekommt man welche? Freut man sich, dass dieser Feiertag endlich mal die verdiente Aufmerksamkeit erhält und schickt allen Freunden und Freundinnen Grüße? Findet man es ultrapeinlich, wenn plötzlich ein singender Zwerg vor einem steht? Schickt man heimlich sich selbst einen Gruß, damit alle glauben, man habe einen Verehrer? Hat man vielleicht einen echten heimlichen Verehrer? Versendet man Grüße an alle Klassenkameraden, um den Unterricht möglichst viel zu stören? Also am besten auch Valentinstagsgrüße an die Lehrer schicken? Und wie verbringt man den Valentinstag in Hogsmeade in OotP? Ein Date bei Madam Pudifoot's? Oder lieber im Three Broomsticks? Kein Date? Date mit dem Freund oder erstes Date? Spielt man lieber den Verliebten Streiche? Schmeißt man eine Anti-Valentinstagsparty?
Wie findet man es, in der Großen Halle zu übernachten, an Halloween, nachdem Sirius das Porträt der Fetten Dame angegriffen hat? Aufregend oder beängstigend? Lustig oder unbequem? Liegt man die ganze Nacht wach, oder genießt man es, fast wie unter freiem Himmel zu schlafen? Wachen am nächsten morgen alle Gryffindors/Hufflepuffs/Ravenclaws/Slytherins mit aufgemalten Ziegenbärtchen auf?
Wie geht man damit um, wenn man unter Umbridge keine praktische Übung in Zauberei bekommt, aber am Schuljahresende trotzdem seine OWLs bestehen will? Nicht jeder weiß schließlich von der DA.
Übt man heimlich an arglosen Mitschülern? Liest man sämtliche Bücher über Defensivzauber, die die Bibliothek hergibt und lernt alles andere extra gründlich, um eine eventuell schlechte Praxisnote in Verteidigung gegen die Dunklen Künste ausgleichen zu können? Weiß man einfach nicht, wie man das Defizit aufholen soll und gerät deshalb so in Panik, dass man schließlich von Madam Pomfrey einen Beruhigungstrank eingeflößt bekommt? Hält man den ganzen Verteidigungsquatsch eh für überflüssig und genießt lieber die Macht, die man als Mitglied des Inquisitionskommandos über seine Mitschüler hat? Sind einem Schulnoten einfach grundsätzlich egal?


Alle diese Situationen lassen sich auch aus dem Kontext der Originalgeschichte herauslösen, und auf eigene Geschichten in anderen Generationen übertragen.