-» Bin ich verliebt?

Liebestest -» Bin ich verliebt?

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Resultat 1 - 10 von 252 gefundenen Resultaten

Bist du verliebt?

Bist du wirklich in ihn/sie verliebt?

Bist du wirklich in ihn/sie verliebt?

Bist du verliebt?

Bin ich verliebt?

Bin ich verliebt?

Ich bin nicht verliebt! Oder doch?

Bilde ich mir meine Verliebtheit nur ein?

Bist du verliebt?

Bin ich total verliebt?

1 • 234568

Kommentare (88)

autorenew

Alma (50104)
Gestern
Ich weiß das ich in ihn verliebt bin. Wir kennen uns aber nur aus dem Internet. Hilfe!
rosali (74618)
vor 4 Tagen
HALLO LAURA,
ich weiß auch nicht so recht od ind in wehn ich bin
MilX (70491)
vor 6 Tagen
@ Laura: Wenn man es nicht weiß, dann ist man es nicht. Wenn man wirklich das Gefühl von Liebe hat, ist man sich sicher. Da du dir aber unsicher bist, denke Ich, es handelt sich um eine kleine Schwärmerei. Trotzdem wünsche ich dir alles Gute

LG MilX
Laura (64296)
vor 10 Tagen
Ich weiß nicht ob ich wirklich verliebt bin.
MilX (16566)
vor 19 Tagen
@ Mila: Das Wort ist nicht erkennbar, aber ich vermute, du meinst S. E. X. . Es kommt die Zeit, da möchte jeder einmal S. E. X. haben. Manche mehr, manche weniger. Wichtig ist nur, es mit dem Richtigen zu haben. Am besten mit einem, den man schon länger kennt und auch wirklich vertraut. Das ist nämlich das wichtigste bei diesem Akt. Vertrauen! Man sollte nichts überstürzen.

LG MilX
MilX (63669)
vor 29 Tagen
@ Reeper: Bitte sehr. Viel Glück! ^^

@ Jojo: Erst mal solltest du die Situation💗ysieren. Weiß sie, dass du existierst, zeigt sie ebenfalls Interesse an dir. Sowas halt. Wenn der passende Moment gekommen ist, wirst du es ihr sagen. Wann der Moment kommt, entscheidet die Situation. Man kann sowas nie richtig planen. Es kommt immer auf den richtigen Moment an. Aber am besten solltest du es recht bald mal tun. Denn so eher weißt du, iwie du bei ihr stehst. Es kann sein, dass sie deine Gefühle erwidert oder dich nur als Kumpel sieht. Wenn du sie fragst, hast du Gewissheit. Ach ja und du wirst sehen. Die Worte bilden sich dann auch von ganz allein. Viel Glück.

LG MilX
JoJo (45238)
vor 30 Tagen
Ich bin sooo verliebt in meine J weiß aber nicht wie ich es ihr sagen soll
Repeer (82024)
vor 30 Tagen
@MilX
Ok, ich werde es in den nächsten Wochen probieren

Danke,
LG Repeer
MilX (71490)
vor 32 Tagen
@ Repeer: Es ist schwer, aber da hilft nur über seinen Schatten zu springen. Sie würde sich sicher sehr freuen, wenn du sie nach einem Treffen oder nur nach einer Aufgabe fragen würdest. Das würde sie sich sicher insgeheim wünschen. Wenn du es schaffst, dann könntest du dich sicher wieder auf die Sachen konzentrieren oder schlafen. Wenn du dich nicht traust sie vor ihren Freundinnen zu Fragen, dann schreib ihr einen Zettel mit deinem Namen darunter ob ihr später in der Pause mal alleine sprechen könnt. Außerdem bist du nicht sehr schüchtern. Schau mal. Du hast dich getraut deine Gefühle offen hier her zu schreiben. Sehr mutig. Also mach weiter so.

LG MilX
Repeer (12664)
vor 35 Tagen
Also, dann fange ich mal an. Ich kenne sie seit ca. 2 Jahren seit ich auf die weiterführende Schule gekommen bin. Als ich sie zum ersten Mal gesehen hab, hab ich keinen Ton rausgebracht. Ich habe das Gefühl, sie mag mich auch. Seit 2 Jahren schauen wir uns im Unterricht mal an, und schauen direkt aus Verlegenheit weg. Wir reden nicht viel miteinander weil wir beide sehr schüchtern sind. Keiner traut sich, den ersten Schritt zu machen. Gestern hat sie mich einmal nach etwas gefragt, aber ich bin sofort rot geworden und hab keinen Ton rausgebracht. In solchen Situationen, "ver💗" ich immer ziemlich oft. Sie hat mich schon manchmal was gefragt, aber ich traue mich nie, sie was zu fragen. Ich weiß nicht ob sie das Gefühl hat, dass ich sie auch mag. Aber ich bin wie gesagt schon seit ich sie kenne in sie verliebt. Es ging immer, aber in den letzten Wochen kann ich nurnoch, wirklich nurnoch an sie denken. Ich kann abends nicht einschlafen weil ich an sie denken muss, ich kann mich in der Schule nicht konzentrieren weil ich an sie denken muss. Ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren, nurnoch an sie denken. Solch eine große Liebe, habe ich noch gegenüber keinem Mädchen empfunden. Es ist unbeschreiblich. Ich habe nurnoch Herzrasen oder Kribbeln im Bauch wenn ich an sie denke. Ich traue mich aber wie gesagt nicht, den ersten Schritt zu machen, weil sie immer mit Freundinnen unterwegs ist. Ich verpeile dann auch immer den Moment, wenn sie mal mit mir spricht. Ich bin einfach zu schüchtern und zu unfähig. Bitte helft mir

MfG Repeer
MilX (30538)
vor 39 Tagen
@Iman: Wenn man verliebt ist, ist man nervös der Person gegenüber, man kann die Augen nicht von ihr lassen und man ist in deren Nähe glücklich und man fühlt sich wohl. Vorallem will man sich vor der Person nicht blamieren. Es ist einfach ein schönes Gefühl verliebt zu sein. Es gibt dafür also keinem richtigen Umgang. Verliebt sein ist nämlich etwas unkontrollierbares. Lass es einfach auf dich zukommen. Man muss sich nicht zu viel reinsteigern. Das wirst du schon merken.

LG MilX
Iman (28380)
vor 39 Tagen
Ich weiß nicht wie mann um geht wenn man verlibt ist ??
MilX (62519)
vor 40 Tagen
@Milka Schokolade: Wenn man verliebt ist, weiß man es sofort. Ich denke, du hast dich etwas von den anderen verunsichern lassen und stellst dir deswegen die Frage, ob du noch in ihn verliebt bist. Mach dir keinen Kopf, was die Anderen denken/sagen. Wenn sie dir nicht glauben haben sie Pech gehabt.

LG MilX
Milka Schokolade (83184)
vor 48 Tagen
Ich weiß nicht ob ich ihn liebe. Die Seite ist bei mir abgekackt bitte helft mir. Wir waren schon einmal zsm doch er ja Schluss gemacht und ich denke ich liebe ihn nicht aber alle anderen glauben es mir nicht. Irgendwie ist mein Verhalten normal denn ich bin von Natur aus sehr schüchtern zurückhaltend und werde bei Komplimenten immer total rot egal wer es ist !! Hilfe LG Milka Schokolade
MilX (05049)
vor 61 Tagen
@ Gianna: Ihr macht es euch zu kompliziert. Wie es aussieht, versteht ihr euch gut und habt Interesse. Lass also keinem anderen für dich zu ihn gehen, sondern geh eigenständig zu ihm...zum Beispiel bei einem gemeinsamen Kurs von euch und frag ihn, ob ihr euch mal privat treffen wollt. Am Wochenende oder so und wenn es von beiden Seiten erwünscht Ist, könnt ihr euch öfter mal treffen und der Rest kommt schon von alleine.

Viel Glück! LG MilX
Giulia (20089)
vor 62 Tagen
Ich finde ihn hübsch er ist einfach nett freundlich ich liebe in einfach
Gianna (31243)
vor 65 Tagen
Hey Leute,
helft mir bitte weiter.
Ich gehe seit 2 Jahren auf eine neue Schule und habe dort nach einiger Zeit einen Jungen in meiner Stufe bemerkt (Jetzt Q1 mit 90 Leuten), den ich total toll finde und mit dem ich einfach richtig gut zsmpassen würde. Ehe ich mir dessen bewusst war, hatte das der Rest der Stufe schon längst bemerkt und wir wurden "geshippt“ - Danach konnte ich ihn erstmal nicht mehr sehen, weil mich alleine seine Anwesenheit ange💗 hat - ihm ging es nicht anders.
Aber jetzt im neuen Schuljahr, nachdem sich der Zusammenhalt untereinander so eingependelt hat und wir alle wie eine große Familie sind, hat mich dieses Liebesgefühl einfach wieder eingenommen.
Mitlerweile verstehen wir uns ganz gut, haben halt außer in 3 Kursen nichts miteinander zu tun.
Was mich nur die ganze Zeit nervt ist, dass ich nicht weis ob er das Selbe in mir sieht, wie ich in ihm, da bis vor einigen Wochen noch eine Freundin hatte ...
Aber auf der anderen Seite necken wir uns recht oft, heute erst noch, und er erzählt mir immer dass er sich von unserer Deutschlehrerin falsch behandelt fühlt; in Sport wählt er mich immer mit als erstes ins Team und wenn ich mal nicht mitmache schaut er jedes Mal beim Vorbeigehen zu mir oder grinst mich an, weil er ein Tor gemacht hat.
Ich würde es einfach so gerne mit ihm versuchen, aber ist fern vom Unterricht unerreichbar für mich.
Ich könnte nur über den Freund einer Freundin an ihn rankommen, aber mit dem habe ich kaum was am Hut ...
Könnt ihr mir helfen :›) ?
MilX (03166)
vor 65 Tagen
Hallo Chelly. Das mit dem Ex ist immer so eine Sache. Entweder man hat Glück und die Beziehung läuft nun richtig rund oder es passiert das Gegenteil und es endet genau so wie die Beziehung davor, mit einer Trennung. Trotzdem solltet ihr den Neuanfang genießen und euch schon mal keine Gedanken um das Schlechte machen. Es kommt immer so wie es kommen muss. Falls ihr euch wieder trennt, was nicht unbedingt sein muss, kannst du dir ja noch immer denken, dass Mr. Right dich da draußen immer noch gerade sucht. Trotzdem viel Glück und Spaß dir und deinem Freund und lasst das Schicksal einfach positiv auf euch zu kommen.
Außerdem solltest du die Frage nicht uns, sondern deinem Herzen stellen. Das weiß immer am Besten Bescheid.

LG MilX
Chelly (98313)
vor 65 Tagen
Hallo Leute!😇

Mein Ex, hatte sich von mir vorübergehend getrennt, nach zwei Monaten sahen wir uns wieder, bei Ihm haben wir uns Dann ausgequetscht, dann haben wir uns wieder geküsst, jetzt sind wir wieder glücklich zusammen, trotzdem glaubt ihr dass Es wieder wie früher wird?😍)😐😐😐😐
MilX (11825)
vor 84 Tagen
@ Jana: Erstmal solltest ihr länger miteinander schreiben. So lernt ihr das eine oder andere vom anderen besser kennen. Außerdem solltest du auch erst mal abwarten, wie es weiterhin mit ihr und ihrem Freund weiter geht. Es kann schließlich immer noch der Fall sein, dass die beiden wieder die Kurve kriegen und alles wieder gut ist. Falls nicht, dann sei für sie da und gib ihr ein gutes Gefühl. Wenn der Trennungsschmerz erstmal vorbei ist, was leider immer etwas länger dauert, auch wenn man es nicht zu gibt, dann erzähle ihr, dass du Bi bist. Warte auf ihre Reaktion und lass sie das verarbeiten. Wenn sie alles akzeptiert und ihr so wie gehabt weiterhin guten Kontakt pflegt, dann offenbare ihr deine Gefühle.

In deiner Situation ist es wichtig alles langsam anzugehen und nichts zu überstürzen. Ich wünsche dir viel Glück und bitte keine Namen. Hier soll schließlich auch noch Datenschutz, Privatsphäre und Anonymität herrschen. Trotzdem viel Erfolg dir noch.

LG MilX