-» Zu dick / zu dünn

Gesundheitstests -» Zu dick / zu dünn

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Resultat 1 - 10 von 88 gefundenen Resultaten

Bin ich zu fett?

Bist du zu dünn oder zu dick?

Bin ich fett genug

Bin ich fett genug

Ist dein Bauch zu schwabbelig?

Bist du fett?

Bist du zu dick oder zu dünn?

Bist du zu dick oder zu dünn?

Bin ich dick oder dünn?

Bin ich zu dick?

Bin ich dick?

Wie verfettet ist ihr Körper?

1 • 2345

Kommentare (106)

autorenew

Erdbeere (47518)
vor 856 Tagen
Weil hier alle ihr Gewicht angeben mache ich einfach mal mit :)
Ich bin 14 180cm und 60kg schwer.
Vor ungefähr einem Jahr wog ich ungefähr 10kg weniger (bei fast der selben Größe). Im Moment bin ich am abnehmen, möchte wieder auf mein altes Gewicht zurück, bin mir aber nicht sicher, ob dass dann zu wenig wäre ...
Naja, im Moment fühl ich mich einfach nur fett :(
Lolo (24869)
vor 857 Tagen
Ich bin 13 bis vor kurzem fand ich mich noch zu dünn.ich fing an mehr zu essen und nahm schnell zu.mein Bauch fing an Über die Hose zu hängen bist mir keine Hose mehr passt und jetzt bin ich richtig fett was soll ich tun?
jjpunkt12 (17285)
vor 858 Tagen
Hallo Leute ihr seit alle perfekt und Ihr entscheidet ob ihr so bleibt oder nicht ich bin auch glaube ich ein bisschen dick (bin 12 ,166cm groß ,47 kg) aber egal man kann sich immer ändern wenn man will .😊😊
lili (42486)
vor 879 Tagen
Ich bin 20 und wiege 33,35 mit Klamotten soll ich zunehmen oder abnehmen?
Franzi14 (19552)
vor 881 Tagen
Ich brauche eure Hilfe!!! ich bin 11 und bis vor kurzen wog ich noch 31 kg. Ich bin 152cm groß. Der Arzt sagte das ich zunehmen sollte. Jetzt wiege ich fast 70. Mein Bauch schwabbelt voll aber das mag ich und würde es toll finden wenn ich so 10 kg schwerer wäre. Ich sitzte eigentlich den ganzen tag vorm Fehrnseher. Dabei esse ich fast alle Süßigkeiten die meine Etern gekauft haben auf. Nur ich habe solche Angst vor dem nächsten Arztbesuch in 2 Wochen. Soll ich versuchen abzunehmen oder soll ich einfach so bleiben und weiter zuhnehmen???
Nina123 (19552)
vor 881 Tagen
Bin 10 148cm groß und wiege 61kg. Der Arzt sagt auch das ich zu fett bin aber vor einem Monat wog ich noch 36kg. Und jetzt fühle ich mich irgentwie wohler. Was meint ihr soll ich noch mehr zunehmen?
Lollipop (48851)
vor 885 Tagen
Heii
ich bin 10 Jahre und bin 1,50 meter gross und wiege 44 kg ich glaube ich bin fett soll ich dünner werden so bleiben oder fetter werden brauche eure Meinungen!
Lucy (59059)
vor 885 Tagen
Heii
Ich bin 1,70 meter gross und wiege geile 190 kg.Ich esse am Tag 7 Mal eine Warme Mahlzeit und um Mitternacht 16 Pfannkuchen.Meine Mutter sagt das ich noch fetter werden soll.Deswegen mache ich im Moment eine Mastkur in der ich Täglich 90.000 kcal essen muss.Es ist mega geil.Meine Oma mästet mich bei ihr mit Eis ubd Süssigkeiten.
JEB (62750)
vor 897 Tagen
layla bleib so wie du bist!
das ist doch egal!
JEB (62750)
vor 897 Tagen
hey lissi
treib viel Sport.. ess nichts ungesundes...........
dann nimmst du ab
lissi (90573)
vor 912 Tagen
Ich bin 10 Jahre alt , 1,48m groß und Wiege 47 kg
Ich finde mich selbst mega FETT!!!! Mein bauch häng ständig über meine Hosen (also die in die Ich noch reinpasse) Ich habe immer wieder Angst davor schwimmen zu gehen doch in den Sommerferien wird es sich nicht vermeiden lassen. Was soll ich tun?
layla (68775)
vor 921 Tagen
hey
ich brauche mal eure hilfe
ich bin 13 in und wog bis vor ca 5 monaten noch zwischen 43 und 45 kg, was mein Arzt und ich auch allerdings etwas zu wenig fand
aber trd hatte ich einen kleinen bauch
jetzt hab ich in den letzten Monaten etwas zugenommen, weil ich aufgehört habe Sport zu machen und nicht mehr auf meine Ernährung geachtet habe
ich hab gegessen was ich will und ich hab immer ziemlich viel gegessen
nun nach ca 3 Monaten wiege ich fast 80kg bei einer Größe von 168cm
fragt mich nicht, wie ich das geschafft habe 😂
und jetzt kann ich nicht mehr aufhören so viel zu essen und nehme irgendwie immer weiter zu
keine von meinen Klamotten passt mir noch und mein Bauch hängt total über meine Hosen drüber
außerdem hab ich voll das doppelkinn bekommen und ich geh kaum noch raus sondern Sitz fast den ganzen Tag drin vor dem Fernseher und stopfe irgendwas in mich rein...
aber wenn ich ehrlich sein soll gefäll
ilayda (92415)
vor 929 Tagen
Ich bin 13 und bin 1,75 gr. und wiege 78 kg. 😔😔😔
Diana (21257)
vor 940 Tagen
Haaii ich bin 12 ✌️
Ka wie groß 😂✌️
Ich wiege 49 kg
Ich finde mein Gewicht ist sehr viel ich will auf 40 kg kommen erst mal vor allem weil ich ein Mega fetten Bauch habe der muss weg damit ich wieder schöne Klamotten tragen kann
adgjmptw (86045)
vor 955 Tagen
hi sissi mein bauch hängt auch
gina💗 (59443)
vor 955 Tagen
Ich bin 13.5 und wiege 45 und bin 163cm ist das zu dick?
hojllili (53637)
vor 965 Tagen
Ich bin 12 und 66kilo 1,63 gross ich finde ich bin zu fett was denkt ihr
clemens (51603)
vor 969 Tagen
Ist das zu viel????
Ich bin 12 Jahre alt 1.65cm groß und wiege 45kg
liklik (90427)
vor 971 Tagen
Hey alle sagen ich bin echt dünn
Ich bin 1,46 klein 34 kg schwer ind12 jahre alt fett halt
Nancy (99852)
vor 987 Tagen
Hey ich komme mir auch so FETT vor bin 12 wiege 49 und bin 159,5cm groß ich will abnehmen:(